AN ALLE: wenns noch mal runter geht, was würdet ihr kaufen? bitte nur große Werte!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 19.012 / Heute: 24
Medion AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,55%
 
Identiv Inc 2,60 $ +3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
Skippi:

Ja ja, Du meinst estrich. o.T.

 
21.04.00 00:47
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Dauberus:

ja, und bist Du´s? o.T.

 
21.04.00 00:50
Antworten
Skippi:

Er hat mich nach meinenm liebligs Getränk gefragt.

 
21.04.00 00:57
AN ALLE: wenns noch mal runter geht, was würdet ihr kaufen? bitte nur große Werte!!! 118806

Ich bin es.

Gruß
Skippi
Antworten
short-seller:

Ich wollte noch was zum eigentlichen Thema sagen.

 
21.04.00 00:57
EM.TV will ich nicht nennen, das haben schon andere getan.

Daher einige meiner "Lieblinge"

Nur mittel- bis langfristig:
Kretztechnik (bei 21, bei tieferen Kursen unbedingt zukaufen)
Kontron (dto.)
ISRA + Thiel + AVT + Bechtle(Bei Abrutschen unter den Emissionskurs, so zwischen 5 und 15 %)
Medion (bei 100)

Lang- & Mittelfrist + Zum "Zocken" geeignet:
Telegate bei unter 100 kaufen, berappeln sich innerhalb kürzester Zeit immer wieder um 10-20%. Langfristig absolut top, da Alleinstellungsmerkmal
Steag: Schwankt sehr schön zwischen 51 und 60. Als längerfristige Sache gut, aber auch zum traden spitze.

Grüße
Shorty
Antworten
Dauberus:

Alles klar, Skippi! Hat mich nur mal interessiert! :) o.T.

 
21.04.00 00:59
Antworten
cosinus:

Hi HAHAHA !!! Freut mich von Dir zu hören, und daß es Dir privat wied.

 
23.04.00 10:23
Bei mir bin ich privat auch am steigenden Ast!

Interessant, daß zur selben Zeit mein Depot am fallenden Ast ist!

:-)

Welche eine Ehre, ein Beitrag gerade von Dir.

Gruß aus Wien, und weiter viel Glück

Den anderen vielen Dank für die Beitrage

Cosinus
Antworten
silvershadow:

Letzte Empfehlungen von Investor2000... Verticalnet etc.

 
24.04.00 18:57
Hi

Hier die Favoriten vom Börsnebrief Investor2000:

1) Affymetrix
2) Broadvision
3) Metabox
4) SAP
5) Razorfish
6) Verticalnet

Ausser SAP und Metabox notieren alle Werte rund 20% über Empfehlungskurs von Investor2000. Razorfish scheint aber heute in den USA wieder etwas billiger zu werden..

Info:  welcome.to/investor2000
Antworten
cosinus:

Ist morgen schon der Tag gekommen, zum Einsteigen? Oder ist es n.

 
24.04.00 21:16
Antworten
Mac1:

chätze morgen ist DER Tag zum Kaufen !!. o.T o.T.

 
24.04.00 22:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--