noch Hoffnung das es in diesem Jahr wieder einmal nach oben gehen könnte. Ich glaub es wird noch eine Zeit lang dauern bis sich die Anleger wieder langfristig in den Markt hineintrauen. Halte mich zur Zeit raus und warte auf gute Tage um ein bisschen zu Zocken. Es gibt einfach zur Zeit keine Firma am Neuen Markt die sich in diesem Umfeld halten kann. Was auch erschreckend ist, ist die Tatsache das sich der Nemax von der Nasdaq löst und viel mehr verlierrt als die Technologie Börse in den USA.
Wie wirds wohl weitergehen?? Denkt jemand das es noch unter die 1000 Punkte geht?? Ihr seid gefragt!!
Grüsse KINI
Wie wirds wohl weitergehen?? Denkt jemand das es noch unter die 1000 Punkte geht?? Ihr seid gefragt!!
Grüsse KINI