An alle aus dem Raum Frankfurt: Treff zum Bierchen


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 13.155 / Heute: 5
Indus Holding AG 26,35 € -2,41% Perf. seit Threadbeginn:   +9,11%
 
sportsstar:

schnall dich schon mal an horst ;-)

 
19.01.05 14:16
@ sieger
ich kann aufm hinweg nochmal schnell am bahnhof vorbei fahren..wie soll sie denn aussehen?konkrete preisvorstellung?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

NoRiskNoFun:

Bin für Überraschungen immer zu haben sporti! o. T.

 
19.01.05 14:19
Antworten
NoRiskNoFun:

up... o. T.

 
19.01.05 14:38
Antworten
Pichel:

up fürs Talkforum

 
19.01.05 15:10

An alle aus dem Raum Frankfurt: Treff zum Bierchen 1781008

Gruß Pichel

Antworten
NoRiskNoFun:

Für 2 Tische Skat schickts schon mal ;-) o. T.

 
19.01.05 15:36
Antworten
Willi1:

Was´n KINKA?

 
19.01.05 15:57
Kinderkanal für n Siechen?

Mehr sach ich nich, bevor´s wieder schief geht, Schillerstrasse dann ....
Antworten
r4lle:

wäre gern dabei

 
19.01.05 16:02
aber fürn Bierchen etwas zu weit. Mein Privatjet wird gerade von Boing umgebaut...  ;-)

An alle aus dem Raum Frankfurt: Treff zum Bierchen 1781127

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Willi1:

LearJet?

 
19.01.05 16:09
Is der von Boin? Heute kauft Mann bei EADS (Tornado oder so, nicht sehr konfortable aber immer die Gass frei).
Antworten
Ermer:

Kurze Frage noch

 
19.01.05 16:19
Darf ich denn meine kleine Freundin mitbringen??? Allerdings wird die wohl die jüngste in
der illustren Runde sein!!! Mit KINKA mein ich den wohl coolsten Club Frankfurts!!!
Antworten
NoRiskNoFun:

Jo r4lle, wäre aber schön gewesen ;-) Kinka=

 
19.01.05 16:22
Kinderkarussell ;-)
Antworten
Willi1:

hihi o. T.

 
19.01.05 16:23
Antworten
NoRiskNoFun:

Da steht auch ermers Porsche *gg* o. T.

 
19.01.05 16:41
Antworten
NoRiskNoFun:

up o. T.

 
19.01.05 17:30
Antworten
jgfreeman:

mal sehen

 
19.01.05 19:08
habe eigentlich FR-abend schon was vor, aber vielleicht kann ich vorbeischauen. melde mich im fall der fälle.

Grüße,
JG
www.chart-me.de  
Antworten
NoRiskNoFun:

Wär schön jg ;-) o. T.

 
19.01.05 21:58
Antworten
Pichel:

update: Tisch reserviert ;-)

 
20.01.05 14:06

An alle aus dem Raum Frankfurt: Treff zum Bierchen 1782406

Gruß Pichel

Antworten
NoRiskNoFun:

Klasse und Danke Pichel ;-) o. T.

 
20.01.05 14:46
Antworten
Pichel:

mal up für Börsenboard

 
21.01.05 13:19

An alle aus dem Raum Frankfurt: Treff zum Bierchen 1783851

Gruß Pichel

Antworten
NoRiskNoFun:

Up, da fahr ich gleich hin ;-) o. T.

 
21.01.05 16:51
Antworten
Pichel:

BM

 
21.01.05 16:53

An alle aus dem Raum Frankfurt: Treff zum Bierchen 1784276

Gruß Pichel

Antworten
Ermer:

WO darf ich denn nach dem UmdieHäuserziehn übernac

 
21.01.05 17:13
hten??? Gibts da ein süßes Töchterlein???
Antworten
jgfreeman:

Also bis gleich

 
21.01.05 17:22
@Pichel

Danke für BM.

...

@ermer

Muss leider schon ab 19Uhr weg, gibt heute Abend eine größere Studentenparty in einer Gießener Studenten-WG.

Überleg Dir mal, ob Du nächsten Mittwoch zum AfterWork ins LIVING kommst. Da bin ich mit ein paar Interns von DB und DRKW verabredet. Werde wohl auch 2-3 Kommilitoninnen mitbringen.

Grüße,
JG
www.chart-me.de  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indus Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 725 Indus - Substanz mit Phantasie brokeboy Aktienvogel 08.06.26 11:48
4 536 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 14.01.05 efha trash89 25.04.21 10:24
  62 Aktiendepot live o. T. neuklecks moya 24.04.21 23:25
  36 Welche Aktie hat die beste Dividendenrendite Trader88 Straut 04.09.14 20:01
5 21 Wer kennt sich m. Bilanzierung aus? (Indus Holding 5sdp72779a wennemeier 02.09.08 11:06

--button_text--