Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts

American International Group - Rebound !

Zugriffe: 22.387 / Heute: 4
American Int. Gro. 72,93 $ -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   +35,56%

Kricky:

American International Group - Rebound !

3
18.09.08 18:49

Das Drama dieses Ex-Blue Chips hat wohl inzwischen jeder mitbekommen ! Wir halten fest :  1. Liquiditätsprobleme 2. Ungezügelte panikartige Verkäufe 3. Rauswurf aus DJ 4. "Angebliche" Verstaatlichung, was ich pers. so nicht lese ! 5. Kredit vom Staat   Bei einer Verstaatlichung sind die Aktien nicht mehr handelbar, ist hier nicht der Fall. s. Northern Rock, Es bietet sich hier eine Chance, ala Alstom , Nordex...usw.,,nur daß es hier viel schneller gehen dürfte.  Kurs RT in Euro   ca. 1,50   Ziel Ende Sept. 08

6 euro !

die derzeitigen Abgaben dürften von Fonds stammen, die den DJ nachbilden und rausmüssen, viel dürfte wohl nicht mehr kommen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

Kricky:

Bin heute eingestiegen KK 1,50

18.09.08 18:51
Mega umsätze in US
wir dürften gespannt sein
Antworten
sirus:

bin seit 1,45 dabei

18.09.08 18:52
seit gestern. ich hoffe auf 5euronen
Antworten
Kricky:

ist ein guter Einstieg, sirus

18.09.08 18:55
Kurs wird von den Amis gemacht, ist ja klar, wir können nur mitschwimmen
aber ich denke, die Käufer von gestern und vorgestern (fast 2 Mrd Aktien umgesetzt) wissen schon was sie tun.
Es kann nicht sein, daß solch ein Tanker mir nichts dir nichts innerhalb einer woche von16 euro auf 1,5 fällt.

Da wird es heftig knallen ,und zwar nach Norden, bin ich mir sicher
Antworten
Kricky:

Das Wort "Verstaatlichung" hemmt offenbar viele

18.09.08 18:58
Northern rock wurde verstaatlicht !
Ich lese das hier ganz anders, AIG hat offenbar über 77 mio kunden und hat durch (ein schelm  wer böses denkt) durch herabstufungen Geldprobleme bekommen....und in diesen Größenordnungen ist es wohl schwer , schnell Mittel z u erhalten, daher hat die Fed schnell und umsichtig gehandelt, diesen Quatsch von verstaatlichung kann man ja nicht mehr hören
Antworten
Kricky:

bis die tage

18.09.08 19:01
hoffe, die letzten großen Index abbildenden fonds schmeißen heute, damit der Wert in feste hände kommt und wir uns wieder der Normalität angleichen.

RT 1,50 e
Antworten
rwt15:

Intention

18.09.08 20:02
der FED ist es doch die einzelnen Teile der AIG in den nächsten 2 Jahren zu verkaufen, um so die jetzt zur Verfügung gestellten Gelder zurückzuführen. Das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst die lukrativen Sparten des Unternehmens treffen. Was bleibt und was bedeutet das für den Kurs?
Ich habe Zweifel, normalerweise hätte doch die Aktion der FED schon für einen Schub im Kurs sorgen müssen.
Kennt jemand vergleichbare Szenarien aus der Vergangenheit?
Antworten
Moneysac:

AIG

18.09.08 20:08
hoffentlich hole ich wenigstens etwas wieder raus, habe zum einstandskurs 12,70 gekauft, jetzt ziehe ich es durch, ich kann auch 2 oder 3 jahre warten. vielleicht springt ja noch ne kleine rendite oder ein geringerer verlust raus.
Antworten
Coriolis:

...mein durchschnittlicher Einstandskurs ist € 5.4...

18.09.08 20:14
...was denkt ihr, sehen wir den jemals wieder? 
Antworten
Moneysac:

kurs

18.09.08 20:17
ich denke, die größte gefahr ist eine insolvenz. gibt es die nicht, dann wird der kurs in den nächsten jahren bestimmt mal über 5-10 euro steigen. das wären dann bei 5 euro einstandskurs 100% in 5 jahren also 20% im jahr. für das risiko nicht überragend aber immerhin eine akzeptable verzinsung. ich werde wohl nochmal nachkaufen, im insolvenzfall habe ich dann ein paar euro versenkt, wenn es keine insolvenz gibt, denke ich shcon, dass es wieder aufwärts geht.
Antworten
Kricky:

RT 2,10

19.09.08 11:13

wir starten heute die MONSTER-Rally !

der Kurseinbruch dieses Es-DJ WErt wird wohl als einmalig in die Börsengeschichte eingehen !

Einige werden hier nicht nur Millionen, sondern wahrscheinl. Milliarden verdienen

Antworten
Kricky:

Für wie blöd halten eigentlich die Medien das

19.09.08 11:16
Publikum mit Ihrem "Verstaatlichungsgequatsche " ??

Ein bis Anfang nov. 08 ca. 40 Milliarden Wert auf Quasi 0 zu setzen würde wohl das Ende des Kapitalismus bedeuten und wäre schlichtweg ein Börsenskandal von ungeahntem Ausmaß.

Selbst bei NR ist das letzte Wort noch nicht gesprochen  , s...Abfindung der Aktionäre...aber dies nur am rande
Antworten
Kricky:

auch grüße an unseren Kollegen

19.09.08 11:22
Werner Herzog mit EK 6 euro, sein Kauf war ansich nicht verkehrt, 6 euro bedeutet ein Abschlag von ca. 50 % seit Anfang sept. 08

auf dem Kursniveau hätte sich der Wert einpendeln müssen (nach bekanntwerden der Liquid.engpässe), aber wer ahnt schon solch ein Debakel

Daher halten wir an unserem MINIMUM Kursziel 6 euro , euro nicht dollar, fest !
Antworten
Kricky:

posting 12

19.09.08 11:28
muß heißen, ein bis Anfang Sept.08, ca. 40milliarden Wert

wer weiß,  wo wir bis nov. 08 stehen...grins
Antworten
siggileder:

Ein bischen Kleingeld habe ich auch mal investiert

19.09.08 11:29
, allerdings nicht zum Traden sondern für die nächsten 10 Jahre. Dann gibt es, wenn es denn einen Gewinn gibt,   die Kohle Abgeltungssteuerfrei.  
Antworten
Kricky:

rischtisch

19.09.08 11:31
das wird heute , wie auch die nächsten Wochen, noch sehr sehr spannend

die Geschwindigkeit wird viele überraschen  
Antworten
OttomanRose.:

AEGON beziffert AIG-Exposure

19.09.08 11:33

AEGON beziffert AIG-Exposure

10:45 19.09.08

Den Haag (aktiencheck.de AG) - Der niederländische Versicherer AEGON N.V. (Profil) hat am Freitag sein Engagement beim US-Versicherer American International Group Inc. (AIG) (Profil) offen gelegt.

Demnach habe der Konzern sein Exposure gegenüber dem zuletzt deutlich unter Druck geratenen US-Versicherer in den vergangenen Monaten um rund 20 Prozent reduziert. Derzeit verfüge man gegenüber der Holdinggesellschaft von AIG über Kreditforderungen in Höhe von 189 Mio. Euro, während sich die vergebene Kreditsumme gegenüber den operativen AIG-Gesellschaften wie etwa der American General Finance oder SunAmerica Life auf 311 Mio. Euro belaufe. Dabei werden sich negative Ergebniseffekte in Zusammenhang mit dem Kreditexposure unterhalb der Gesamthöhe der Forderungen von 500 Mio. Euro bewegen, teilte der Konzern weiter mit.

Wie AEGON weiter ausführte, halte man keine direkte Beteiligung am Aktienkapital von AIG.

Die Aktie von AEGON notiert aktuell in Amsterdam mit einem Plus von 20,64 Prozent bei 7,50 Euro. (19.09.2008/ac/n/a)
Antworten
Kricky:

2,20

19.09.08 11:47

Monster-Rally beginnt !

werner, sei gegrüßt, hoffe,wir sehen bald deinen EK von 6 euro , bin zuversichtlich

Antworten
Kricky:

bleibe hier ohne stop dabei

19.09.08 11:49
um nicht unnötig kurz abgekocht zu werden
bis die Tage
Antworten
madeinhell:

Jetzt will jeder rein und keiner gibt mehr her hahahahaha

19.09.08 13:39
Antworten
madeinhell:

kurzfristig sind hier 60€ drin ;)

2
19.09.08 13:46
Antworten
Insider2000:

Der Wunsch ist der Vater des Gedankens

7
19.09.08 13:49

Hallo Ihr Lemminge,

was man hier so lesen musst, ist doch teilweise haarsträubend. Da stürzt der Aktienkurs -fundamental absolut begründbar- innerhalb weniger Tage von 15 auf 1,50 EUR ab, dann erfolgt eine ganz natürliche kleine charttechnische Reaktion auf 2,50 im Rahmen des allgemein positiven Gesamtmarktes, und hier wird von Rebound gesprochen....Herr schmeiß Hirn vom Himmel...!

Ich kann ja verstehen, daß so einige Foristen in diesem Titel investiert sind und nun auf riesigen Verlusten sitzen. In ihrer Verzweiflung versuchen diese nun diese Aktie der Allgemeinheit anzupreisen bzw. "schmackhaft" zu machen...nicht unüblich für solche Aktienforen....ganz gleich welche Aktie, man liest überall so ziemlich dat gleiche...eine Art Treffpunkt gescheiterter Hobby-Spekulanten.

Glaubt Ihr ernsthaft, daß sich irgendetwas am Kurs ändert, weil ihr Aktien, auf die ihr natürlich selber sitzt, nun mit magischen Renditechancen anpreist?...Die Musik spielt woanders, die Kurse werden auch woanders gemacht. Seriöse Spekulanten und Trader wählen sicherlich nicht solche Plattform, um sich auszutauschen und Informationen zu erhalten....Kursziel 6-10 EUR....hab nochmal gut gelacht vorm Wochenende.

Au revoir!

Antworten
madeinhell:

die 60 waren spaß du hirni!

19.09.08 13:53
aber denke doch das 6-10 realistisch sind siehe ambac! aber vielleicht lach ich nochmal vorm wochenende denn einstiegskurs war 1,7€ und da lieg ich doch schon gut vorn  
Antworten
Limitless:

die gedanken sind frei ! # 22

2
19.09.08 14:02
und ich  halte nach den letzten tagen an der börse alles für möglich !
Antworten
acciona:

Der Wunsch

19.09.08 14:25
Ist doch eigentlich egal auf Bassis welcher Analyse man gewinnt oder verliert wichtig ist wie man sich dabei fuehlt.
AIG laeuft nach oben und wer guenstig gekauft hat macht nun den erhofften Gewinn  
Antworten
aaktien:

Rebound ende heute 5-6 Euro

19.09.08 14:41
der Schwung wird ausgenutzt als ersten Schritt.Nicht vergessen das ist die größte Versicherung der Welt.
Antworten
kalleari:

AIG. ich geh raus

19.09.08 14:46
Geh bei 2,66 € wieder raus. Sicher den Gewinn und schau Montag wieder.

mfg
Kalleari
Antworten
elle26elle:

mann...

19.09.08 14:56
...wenn die ammis kommen gehts doch richtig weiter
Antworten
brunneta:

Frankfurt schon bei 3,01

19.09.08 15:09
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Antworten
Kricky:

Posting 22

19.09.08 15:29

wir sind lemminge ?? ich lach mich schlapp, was bist du denn für einer, insider wir werden sehen, wer hier zuletzt lacht ich sage nur

Wir befinden uns in der Monster-Rally !

Es geht kein Stück raus !

Antworten
Liph:

4.16$

19.09.08 15:32
Antworten
lead:

l+s steht was soll das?

19.09.08 15:36
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Antworten
Kricky:

man vergleiche mal die Marktkap. mit der Allianz

19.09.08 15:36
endlich wird wohl begriffen, daß es im Zuge der allgemeinen Kreditklemme, welche jeden Treffen konnte, (bei AIG kamen diese unsäglichen Herabstufungen  zum falschen Zeitpunkt )  es für AIG nicht möglich war, große summen aufzunehmen. Die FED hat hier genau das richtig getan
Antworten
Kricky:

lead, l u. s...ist nicht wichtig

19.09.08 15:37
schau nach us...wir schwimmen nurmit
Antworten
Kricky:

Die Allianz kostet zur zeit übrigens

19.09.08 15:39
ca. 5 x soviel wie unser Wert hier
Antworten
Kricky:

Wir bleiben drin, ist kein Thema, kein stop

19.09.08 15:49
Montag geht es hier steil UP
Dieser Mega Absturz wird in die Börsengeschichte eingehen !
Die einst weltweit größe Versicherung für schlappe 2 oder 3 eurönchen, wahnsinn
bis nächste woche, gibt kein Handlungsbedarf, die Pessimisten dürfen gerne verkaufen, jeder wie er mag.
Antworten
Kricky:

Intraday

19.09.08 15:56
in US kurzes Durchrütteln, um die SL Setzer abzuholen und zu Handelsende,  Rally Richtung TH, so ähnlich müßte es gehen
Antworten
Kricky:

kaum gemailt

19.09.08 15:59
und schon wieder up
so müßte es laufen..
zurücklehnen
genießen
Antworten
Kricky:

geh nun ins WE

19.09.08 16:02
gibt kein Handlungsbedarf
die US Boys machen das schon.
Bleibt oder bleibt nicht, jeder wie er mag
Für unseren Teil, wir sehen den Wert in Kürze bei 6....euro natürlich
Schönes WE
Antworten
loyalist:

schort

19.09.08 16:18

Für shorttrade schonmal sehr guten Riecher gehabt, Kompliment @Insider2000,

hab wegen dir nicht gekauft nur beobachtet, komischerweise wurden teuer immer er kleine Häpchen gekauft, vermutlich um mitschwimmer zum kaufen zu treiben... naja ich denker der Kurs wird noch hoch gehen, aber so werden Leute mit den Zügel schnell reich.. ;)

Antworten
Gragram:

Krank was heute abgeht :D

19.09.08 16:39
Wahnsinn - vor ca. ner Stunde noch 100% plus und jetzt sogar knapp 2% im Minus ^^ Habe AIG seinerzeit blöderweise für 2,90 € gegriffen. Hatte gehofft heute gehts für mich auch ins Plus. Na mal sehen was der Tag noch bringt aber diese Auf und Ab geht ja an die Nerven :D
Antworten
hedgi:

wirklich krank was die Amis da abliefern

19.09.08 16:52
denk mal darüber nach wessen Geld diese Kranken da reinpummpen und dann rechne Dir aus was passiert.

RICHTIG

ENDEGELÄNDE.Diese Vollidioten verschlimmern die Situation noch - Fakt ist dieser ganze Aktiendreck is nix mehr Wert.

Isse meine subjektive Meinung.

Ihr bezahlt deren Zeche wieder mit.

Aber trotzdem viel Spaß für Alle.
Antworten
Freigeist:

---

19.09.08 17:03
Glaubt denn hier wirklich die Mehrheit daran, dass diese Aktie in den nächsten Tagen noch über die 3 Euro-Marke geht??
Aus welchem Grund??

Es ist doch hier nur mehr ne Zockerei, und es gibt überhaupt keine wirklichen positiven Daten mehr von diesem Verein.
Antworten
Kricky:

Freigeist und andere

22.09.08 17:30
wir glauben sehr wohl, daß wir über 3 gehen...siehe heutigen kursverlauf, das hat auch nicht s mit zocken zu tun, sondern um Anlage

KURS 3,19 !

habe bewußt auf frühmorgendliches posten verzichtet, weil ich mir die kommentare ersparen wollte

WIR liegen Voll IM  PLAN  !
Antworten
Kricky:

All

22.09.08 17:34

denkt dran !

MONSTER-RALLY !

Bei uns geht keine einzige Aktie raus, warum auch !

Antworten
Kricky:

Unser wert

22.09.08 17:42
hatte vor ca. einem Monat eine MK von ca. 54 Milliarden US-D
heute haben wir eine MK                vonca.  12 Milliarden US-D

letztes jahr sollte noch ein Aktien rückkaufprogramm laufen und die AIG war hochprofitabel
wenn aber sämtl.- Banken aus dem letzten Loch pfeifen und solch einem Tanker keine ausreichende Liqu bereitstellen zur verfügung stellen können (was bekanntl. leider der Fall war) mußte eben kurz die Fed ran

daran kann man leicht erkennen, daß wir hier ein sagenhaftes schnäppchen vor uns liegen haben.

Daher fahren wir hier ohne SL...Mit Ziel 6    Minimum !
Antworten
Freigeist:

Faszinierend

22.09.08 17:43
Ja, grossartig. Muss ehrlich gestehen, dass hätte ich nicht gedacht.

Und wo liegt das Ende des Plans??  
Antworten
CrashPanther:

@Kricky

22.09.08 17:45
Haste die Meldung zu den Bedenken der Investoren gelesen? Musik in meinen Ohren ähm Augen. Kursziel 12$ / 9€, ganz vorsichtig geschätzt.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Antworten
Kricky:

Das 1.Ziel

22.09.08 17:46

wie hier gepostet

6 euro ! nicht dollar , euro !

dann sieht man weiter, vermutlich dann SL

aber vorher , nee, wir sind gegen SL Abzocke..grins

Antworten
Kricky:

Crash

22.09.08 17:47
habe ich, ganz deiner Meinung
wer hier unsicher ist, soll verkaufen !
Wer Bedenken hat, raus !

WIR BLEIBEN
Antworten
Gragram:

6 Euro möglich

22.09.08 17:47

Mag sein das AIG auf 6 Euro steigt - wird sie sogar sicher. Nur wie lange sie dazu braucht ist die Frage ^^ Das geht ja so laaangsam - gäääähn ^^
Antworten
brunneta:

heute abend

22.09.08 17:49
kurs bei 2,8o€
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Antworten
Kricky:

Brunneta

22.09.08 17:50
man kann an den Statements genau erkennen, wer raus ist und wer drin ist...lächel
Antworten
Kricky:

und hoch

22.09.08 17:51

3,23 !

Antworten
CrashPanther:

@Brunneta

22.09.08 17:56
Macht nix, habe bei 2,80 gekauft, aber leider an der NYSE in $$$$$$ *lach*
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Antworten
brunneta:

@Kricky

22.09.08 17:57
da hast du recht, ich bin draüßen.
aber bei 2,80 werde ich wieder dabei sein.
grinz
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Kricky:

brunneta

22.09.08 18:00
schön, daß du wieder dabei sein willst, es gibt leider keinen ersichtl. Grund, warum Großinvestoren, solch eine Perle "billig" verramschen sollten. werden die nicht tun.

Der Brutalabsturz hatte sicher mit index-abbildenden Fonds zu tun, die müßten raus sein. Das Teil hypt nun  
Antworten
Kricky:

im Plan

22.09.08 18:04

3,30

Antworten
Kricky:

wer mal was zum lachen sucht, liest

22.09.08 18:09
mal posting 22
er nennt sich Insider2000 und bezeichnet uns hier als Lemminge...grins
Antworten
Kricky:

weiter hoch

22.09.08 18:13

3,35

update für heute: Wem es zu risky ist, geht raus, kann ja keiner im Verlust sein, wir bleiben, wie geschrieben, ohne stop, das Ziel steht

Pc  geht nun aus, gibt kein Handlungsbedarf, bis bald

Denkt Dran: MONSTER-RALLY, grins

Antworten
CrashPanther:

Das wird ja noch richtig interessant!

23.09.08 17:04
Großinvestoren stemmen sich gegen staatliches Engagement und der Kurs vollführt Freudensprunge.
@Kricky, was denkst Du dazu? Diese Woche 6€, nächste 8 - 10€........ Alles scheint möglich.

Alleine die Leasing-Sparte ist milliardenschwer, von den Gebäuden ganz zu schweigen.
Good Times CP

Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Antworten
Kricky:

UPDATE

23.09.08 17:25

RT 3,72

MONSTER-RALLY !

Es geht selbstverständlich kein Stück raus ,

crash, das Teil ist spottbillig, die 6 sehen wir als minimumziel an, denke auch diese Woche

Antworten
Kricky:

3,65

23.09.08 17:38
im moment leichte Schwäche, das heißt ???????

Antworten
Kricky:

Beim Forum Wallstreetonl.

23.09.08 17:46
ist die Euphorie ein bischen gewichen
die meisten Trader dürften Ihre Gewinne mitgenommen haben
Antworten
Kricky:

3,52

23.09.08 17:56

die letzte Handelsstunde wird interessant, leute !  Morgen sehen wir in D die

4

Pcs gehen wieder aus, gibt ähnlich wie gestern, keinen Handlungsbedarf.

Der Tradingplan steht und wird durchgezogen

bis bald

Kricky

Antworten
sirus:

hoffentlich gleich gapclose

23.09.08 17:58
in usa
Antworten
Kricky:

wo ?

23.09.08 17:58
Antworten
CrashPanther:

Abwarten!

23.09.08 17:59
Und engagiert bleiben, meine Devise. Heute weniger gehandelte Stücke. Es kehrt Ruhe ein, aber der Rebound ist geschafft. Alle Stücke, die verkauft wurden, haben neue Eigentümer gefunden, kaum Potenzial nach unten.
38, 100 und 200 Tage-Linie gehen weit auseinander. Bleibt abzuwarten, was die Großinvestoren machen.
Good Times CP

Antworten
Kricky:

gut erkannt , crash

23.09.08 18:00
wenn großinvestoren wiede rein wollen, zahlen die viel viel mehr
die Karten wurden ganz neu gemischt
Antworten
Kricky:

3,42 euro

23.09.08 18:07
na, wer ging raus ?
wem es zu heiß wird, kein Thema
Antworten
Kricky:

Ihr wißt, ja, wir bleiben

23.09.08 18:10
bis bald
Antworten
lackilu:

upps, andere hälfte per SL raus waren aber 100%

23.09.08 18:10
SL 3,39 gegriffen
Antworten
IQ_Master:

@ 68

23.09.08 18:14
Wie sollen auch Stücke verkauft werden, ohne einen neuen Eigentümer gefunden zu haben?
Antworten
CrashPanther:

@73

23.09.08 18:20
Wenn Du damit meinst, dass kaum einer etwas von den verbleibenden knapp 10% frei handelbaren Stücken verkaufen will, weit gefehlt. Viele haben erst einmal ihren Gewinn realisiert, zumindest bei einem Teil der Stücke, andere Steigen wieder ein, es bleibt abzuwarten, ob die FED ihre Teile an die Großinvestoren verkauft und zu welchem Preis. Es würde ihr Luft bei weiteren Finanzmaßnahmen verschaffen, wenn die Stücke für 100 Mrd. veräußert würden. Denn soviel ist AIG allemal noch wert.
Good Times CP

Antworten
Regina Lü:

Wäre gut, wenn das Gap geschlossen würde.

23.09.08 19:33
Glaube aber, dass dauert noch eine Weile.
Antworten
CrashPanther:

Ruhig Blut!

23.09.08 20:36
Das braucht halt seine Zeit. Der Schock und die Unsicherheit sind noch nicht ganz verschwunden.

Zahlen die denn auch 'ne ordentliche Dividende *kicher*?

Good Times CP

Antworten
Kricky:

UPDATE ! Für Interessierte Trader

07.10.08 19:20

HEUTE VK Position AIG ! Erlös: 2,80 / bzw. 2,78

Gewinn ca. 1,30 ! oder 80 % !

Das ursprüngliche Kursziel ist wohl nicht zu erreichen, mit Sturheit und Willen da drin bleiben, wird wohl nicht sinnvoll sein,

sämtliche Beträge fließen heute in einen Neuen Reboundkandidaten, nämlich Premiere, dazu gleich der Thread

Werner, noch viel Glück, ich bin aus AIG raus, bin zufrieden.

Antworten
elle26elle:

Skandal bei AIG

08.10.08 07:43
Ex-Manager sahnt ab  
Skandal bei AIG  

Bei AIG hat man nicht dazugelernt.
Der mit einem Staatskredit vor der Pleite gerettete US-Versicherer American International Group (AIG) hat seinen für das desaströse Risikogeschäft zuständigen Ex-Manager als Berater weiterbeschäftigt - für eine Mio. Dollar monatlich. Joseph Cassano durfte nach seinem Rücktritt auch bis zu 34 Mio. Dollar an Gehaltszulagen behalten, wie aus Dokumenten hervorging, die dem Aufsichtsausschuss des US-Repräsentantenhauses vorliegen.

Vor dem Gremium verteidigte der ehemalige AIG-Chef Martin Sullivan den Beratervertrag. "Ich wollte den 20-jährigen Wissensfundus von Mr. Cassano bewahren", sagte Sullivan.

Der Ausschussvorsitzende Henry Waxman kündigte an, er wolle sich in einem Brief an US-Finanzminister Henry Paulson beschweren. Die Situation sei unfair den Steuerzahlern gegenüber. Die US-Regierung hatte AIG im September mit einem Notkredit über 85 Mrd. Dollar vor dem Kollaps gerettet.

Antworten
Carizonachris:

Ach gott

08.10.08 10:39
das gibt es in jeder Firma/Unternehmen... das ist doch nun wirklich kein Skandal mehr... siehe Deutsche Post Vorstand...
Antworten
whitelies:

08.10.08 10:43
Also ich habe bei 1,57 gekauft und werde denke ich sowie es aussieht heute die über 50% einstreichen.
Antworten
Carizonachris:

außerdem ist

08.10.08 10:55
das eine top Entscheidung das erstens der öffentlichkeit zu Melden und zweitens den rauszuschmeißen!
Sowas nennt man vertrauensschaffung... meine Güte Weckt mich wenn der Kurs bei 3,20€ steht...
Antworten
elcommandan.:

???

08.10.08 11:06
halte ich auch für krampf.

1. du hast das geld übrig gehabt, als du rein bist.
-> dann ist es blödsinn jetzt schon rauszugehen

2. du hattest es nicht übrig
-> dann war es blödsinn überhaupt reinzugehen

aber das muss jeder selber wissen.
Antworten
HighMaster:

Yep Rebound in Takt erstes Ziel 35Euro

02.09.09 13:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4