kann leider unter diesem wert keine zuordnung machen - ariva nimmt diesen wert nicht an. das papier wird an der nasdaq gehandelt unter AWSR
dieser thread ist der vollständigkeit halber eingestellt, weil diese aktie zur zeit in yahoo als shooting star nachfolger von quest minerals (US74835X3017) gehandelt wird.
meiner meinung nach zu unrecht.
schaue ich mir die hp www.txoilgas.com/Oil-Gas.html an, werde ich den eindruck nicht los, dass hier ein kriegsgerät-verliebter alter mann sich noch einen amerikanischen traum verwirklichen will.
die aufgeführten pin spots locations scheinen allesamt angemietete bohrplätze zu sein, wenn überhaupt.
ich weiss nicht wie Alan D. Stricklin (ET-1(SS), ATP (MEL/SEL) CE-500 Home Town - Fort Worth, Texas) es geschafft hat, an die nasdaq zu kommen.
aktuell ist der kurs bei 0,2 $ und der ist zumindest - heute - noch besser als quest minerals : )
aber vielleicht liege ich ja auch daneben und alan ist ein erfolgsverwöhnter us guy der seinen weg geht, demnächst ein paar erfolgreiche bohrungen abschließt und über nacht zum multimillionär wird.
lets see.