Liest mal den ersten Absatz!
Wirklich keine gute Arbeit vom Marketing und co.
|
Wieso sollte die Quartalszahlen schlecht sein ? DIe schreiben mittlerweile einen RUN auf die 50 Euro Marke :-) Das AMD vor den Zahlen rumzickt ist doch eigentlich ständig gegeben. Sobald die Zahlen auf dem Tisch liegen und die mehr als 11 cent pro Anteil hat wird die locker bei 36 bis 38 Dollar stehen. Bisher hatte die Aussage der Lisa Su ... Wir werden eine MENGE Geld verdienen ... doch 100% gestimmt :-) Wenn es am Ende noch sowas wie ein Nvidia Hype geben wird steht die in ein paar Jahren auch auf 150 oder 300 Dollar wenn ALLES klappt. LIegt denke ich eigentlich nur an dieser Chefin die hat das im Griff. Deswegen wer das Geld nicht braucht LIEGEN lassen :-)
Lustig, bereits die ersten Tests hatten in mir den Eindruck erweckt das die gemessenen Leistungssteigerungen der größeren Ryzen quasi nur aus den Mehrkernen entstanden sind und theoretisch auch der 3600er schon völlig ausreicht, bis auf 1 oder 2 Prozent Differenz
Kann gut sein das AMD sich da mächtig ins Knie schießt und letztlich auf den größeren Modellen hocken bleibt, wenn erstmal klar ist das letztlich auch ein 3600er quasi die gleiche Leistung bringen kann.
Natürlich werden Anwendungsuser trotzdem zu mehr Kernen greifen aber das ist nicht die große Masse.
Für Intel wäre das natürlich ebenso verheerend, wenn sich fast jeder mit einem 199$ CPU zufrieden geben würde, schlicht weil es dicke reicht
Nee leider habe ich mein Tafelsilber verkauft. Ist alles nicht so easy. Ich denke das seht ihr ja selbst. Jeder der über 100000 Euro mit AMD verdient hat oder verdienen wird beim Verkauf, der weiß das das ein absoluter Glücksgriff ist/war. Ich habe mir ein Haus gekauft ( ein sehr schönes :-)) Aber das ist halt so wenn man innerhalb eines Montas aus 1.5 Millionen nur noch 1 rausbekommt dann bekommt man (ich) kalte Füße. Man darf sich halt nicht ärgern. So wie es ist, ist es gut:-) Aber ich schau mir das selbstverständlich immer noch an. Jeder der noch drinnen ist kann man dazu nur gratulieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.854 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | kurvenkratzer | 03.04.26 23:07 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |