Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.151.922 / Heute: 1.132
AMD Advanced M. 245,04 $ +3,55% Perf. seit Threadbeginn:   +3242,97%

tanotf:

Master_P

21.01.17 11:52
Wenn Du fest von 50$ ausgehst, warum verkaufst du dann Deine nicht alle Aktien erst bei 50$?
Also doch nicht sooooo sicher? ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +167,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +88,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,23%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,91%

Dr.zahn:

Ich teile die allgemeine Euphorie bezüglich auto

21.01.17 12:53
Ich teile die allgemeine Euphorie bezüglich autonomen fahren, insbesondere des nvidia hype nicht. Hier sind noch teure investitionen erforderlich. Keiner antizipiert die sicherheitsprobleme .amd ist jetzt gut aufgestellt im Bereich Datenverarbeitung. Sie können sich das entspannt ansehen. Mit ihren Produkten können sie geschmeidig in diesen Markt eindringen. Hier werden sich noch viele companies den Finger verbrennen. Wer will autonomes fahren. ....
Antworten
Master_P:

@tanotf:

21.01.17 13:50
Ich gehe ja nicht sicher von 50$ aus, sondern eher für den Fall, dass neben Ryzen weitere gute News in der Bereichen Vega und Deal mit Intel kommen. Sicher bin ich mir eigentlich nur bei 20-30$. Ich möchte das ganze durch diesen Verkaufsplan einfach ein wenig absicher, damit ich mich später nicht ärgere, wenn die Aktie an irgendeinem Punkt dreht und der ganze Gewinn flöten geht.
Antworten
Weissvonnix:

Autonomes Fahren

21.01.17 13:51
Ganz meine Meinung !
Wer braucht autonomes Fahren ?
Ich kaufe mir doch kein geiles Auto damit ich mich rumfahren lasse .
Den Spass möchte ich doch selbst haben und außerdem würde ich mein Leben und das meiner Familie niemals einem Autopiloten anvertrauen .
Fehlt nur noch daß man demnächst Sexroboter herstellt damit man die Sauerei nicht mehr selbst erledigen muß .

Ich denke auch , daß AMD sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist und bleibe auf jeden Fall noch für ein bis zwei Jahre dabei (bis die Ernte der neuen Produkte eingefahren wurde).
Von kurzfristigen Rücksetzern lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen .
Ich war bis jetzt noch nie von einer Aktie so überzeugt wie von AMD .

AMD go
Antworten
TaxCon:

@weissvonnix

21.01.17 14:07

Vollkommen richtig. Der ganze Kram verkauft sich auch sehr schlecht im Vergleich zu Range Rover & Co.
Es geht dabei allein ums abgreifen staatlicher Subventionen. Nicht alles, was die Werbung verspricht, stimmt auch. Tempomaten sind in Deutschland nicht sonderlich beleibt.

Blackrock hat seine AMD Beteiligung um 45% auf insgesamt 10,3% aufgestockt.https://fintel.io/sob/us/amd

Antworten
Kataklysmus3.:

AMD macht mit normalen Sachen geld.

21.01.17 14:22
Da ist nichts auszusetzen. Keiner will Autonomes fahren ich weiß nicht woher die das wissen nehmen das das jemand will.
Master_P
Deine 50 doller :-) (Dollar) sind nicht übertrieben frage ist nur ob es sich rumspricht und alle auf die AMD Rakete aufspringen.
In einem Jahr geht AMD von fast nichts gleich nach ganz oben CPU und graka scheinen mitzuhalten.
Dazu möglicher Intel Deal, und ganz wichtig neue ps4 pro und dann kommt noch die Xbox scorpio usw usw usw. Was hat NVIDIA oder Intel mehr aufn Markt ?? Sollte nichts schlimmes passieren sind 50 dollar schon realistisch.

Schönes Wochenende
Antworten
Wolfsheart:

autonomes Fahren

21.01.17 14:57
Könnt ihr von halten was ihr wollt. Dauert vielleicht noch LAAAANGE, aber es ist die Zukunft des Fahrens.
Wie geil wird das, wenn erstmal alle LKWs mit Autopilot auf die rechte Spur verbannt werden. Keine Elefantenrennen mehr auf der Mittelspur. Und ich pendele jeden Tag mit dem Firmenwagen von Bremen nach Hamburg. Autopilot wäre mein bester Freund.
Und der Tempomat ist bei mir eh im Dauereinsatz. Sogar innerorts.
Das heisst ja nicht, das Autofahren kein spass mehr machen soll. Du kannst ja auch selber fahren. Aber es ist eine Erleichterung und wir Menschen streben immer da nach uns das Leben leichter zu machen.  
Antworten
Wolfsheart:

AMD vs Nvidia

21.01.17 15:01
Und überhaupt. Gönnt es Nvidia doch. Warum sollte AMD da mit machen. Jedem das seine. Das wäre doch Schwachsinn den Forschungsrückstand in diesem Bereich aufholen zu wollen. AMD sollte hier Intel und Nvidia mit einander konkurrieren lassen und sich auf die Basics konzentrieren. CPU GPU und co.  
Antworten
Kataklysmus3.:

Wolf

21.01.17 15:11
Autonomes fahren geht laut gesetzt noch garnicht. Und noch schlimmer ist wenn dein Auto selber fährt und er baut wirklich mal einen Unfall bist du schuld.
Das finde ich frech normal müsste der Hersteller schuld sein und nicht ich aber laut gesetzt habe ich ja nichts getan um den Unfall zu verhindern.
So ist das auch jetzt schon mit den 1000 Helferchen im Auto.
Antworten
TaxCon:

Das ärgerliche an der Zukunft ist

21.01.17 15:42
dass sie anders als gedacht kommt.

Das bessere Marketing von Nvidia nervt und lähmt. Kein Analyst erwähnt groß, das ab dem 31.03.2017 mind. 270 Mio $ von Nvidia an AMD fließen. Bei der kleinen Bilanz von AMD tut das schon richtig gut.

Wenigstens muss Motley Fool kennzeichnen, dass sie selbst Nvidia Aktien aber keine AMD Aktie halten. Kein wunder, wenn die ständig Nvidia empfehlen.
Antworten
Emmerdeur:

Taxcin

21.01.17 15:48
Den Lizenzdeal müssen wir erst mal abwarten.

Beim Intel call am Donnerstag wirds sicher nachfragen geben. Ich rechne mit keiner Bekanntgabe fürs erste.

Sollte aber eine kommen, muss man Aktien haben, denn am nächsten Tag gäbe es gap up 2 doller !!! Gruß an kat
Antworten
stksat|228987.:

Emmerdeur wenn wir Glück habe leider

21.01.17 16:22
ist nichts sicher. Hoffe echt auf den Intel Deal.
Antworten
TaxCon:

Der 31.03.17 ist bald da

21.01.17 16:35

und von einem Analysten erwarte ich den License Deal mit Intel genauer anzuschauen.

Wer es immer noch nicht glauben mag, das Nvidia das Geschäft verloren hat, kann das auch bei Zacks Research nachlesen. Die Amis sind da weiter. Die wissen genau, dass es um die Größenordnung 270 Mio geht. Steht ja in der Nvidia Bilanz drinnen.

Abwarten müssen wir beim Alibaba Deal mit AMD. Wobei ich nirgends ein Dementi gelesen habe, Das stimmt mich optimistisch.

http://www.nasdaq.com/article/...2-week-high-on-gpu-adoption-cm726975

Antworten
kewlworld:

tax

21.01.17 17:15
zu dem alibaba deal gab es eine Pressemitteilung auf der AMD Homepage. Wenn du den GPU  Cloud Deal meinst
Antworten
Master_P:

@Kataklysmus30:

21.01.17 17:27
Teile genau deine Meinung. AMD hat so viele Eisen im Feuer, dass 50$ durchaus keine Träumerei sein müssen und absolut im Rahmen des möglichen, selbst wenn es erst 2018 soweit ist.
Antworten
dome89:

wen

21.01.17 17:33
Sie mit Ihren Produkten Intel und Nvidia schlagen ist das klar möglich aber die Schlafen auch nicht wobei Intel und Nvidia sehr breit aufgestellt sind. Nvidia macht wenig Geld mit Grakas. Die versuchen jetzt ja vorallem für Automobile autonom etc. zu entwickeln. Kampflos werden Sie den Markt an AMD nicht abgeben. Dennoch sollte es AMD gelingen sind bis Ende 2017 15-20 $ drin. Wenn alles einschlägt. Denke ich evtl. 25 bis 30. Das Problem ist das am ganzen Markt Spannungen herrschen. Zinseröhungen Inflationen USA. und in EU Wahlen und vllt Stop der Anleihenkaufprogramme ab 2018 etc. daher wäre ich Froh wen wir jetzt erst ma bis zum 2 Quartal an die 12-15 Dollar rankommen. Wen Ryzen einschlägt sind die 15 schnell erreicht :)
Antworten
Devshack:

Übertreiben hier einige

21.01.17 17:52
nicht etwas? 50$ für AMD? Nicht mal Intel kommt von ihren ~40$ Dollar weg und nur weil nV bei völlig übertrieben 100$ liegt, muss das bei AMD nicht gleich auch so passieren. Zu mal nV viel besser und breiter aufgestellt ist. Ich denke 15-20$ sollte das Ziel sein, wenn man das ganze drum herum in der Welt mit betrachtet und mit Glück und Überraschungen evtl. auch 25$ aber 50$, bleibt mal etwas auf dem Teppich.
Antworten
Tichy:

nV ist nicht unbedingt

21.01.17 18:09
breiter aufgestellt. Bei den Kursen muß die Marktkapitalisierung beachtet werden. Sollte bei AMD die Aussicht auf nachhaltige Gewinne bestehen (und dazu müssen die Produkte "nur" konkurrenzfähig sein) sind 50$ nicht unrealistisch imho.
Antworten
Kataklysmus3.:

Devshack teilweise hast du ja recht

21.01.17 18:55
Wir schaffen wohl erstmal keine 50 Dollar weil es nicht so einfach geht ;-). Würde man aber Ende 2017 NVIDIA und AMD vergleichen würde da wohl wenig Unterschied sein. Natürlich wenn alles so laufen tut wie geplant.

Und dann stellt sich die Frage warum AMD sowenig wert ist und warum NVIDIA soviel. Die Frage muss man sich dann schon stellen.

Naja egal alles Zukunftsmusik  
Antworten
kewlworld:

nvidia

21.01.17 19:01
macht mit Grafikkarten für den Gaming Bereich mehr Umsatz als AMD insgesamt
Antworten
Roberto_Geis.:

.

21.01.17 19:03
Also $50 halte ich auch für reines Wunschdenken.
Ich denke wir erreichen mit Glück die $20 und wenn es besonders gut läuft, die $30.
Aber an mehr denke ich eigentlich nicht.
Auch weil Intel selbst nicht auf diesem Niveau ist, wie schon gesagt wurde
und wenn man sich ansieht, was die für Gewinne und Umsätze haben.
Da ist AMD noch weit von entfernt.

Momentan müssen wir beten, dass AMD überhaupt erstmal wieder die $10 langfristig sieht.
Danach kann man über $20 reden ^^
Wird auf jeden Fall noch eine wilde Fahrt, die hoffentlich spätestens mit dem Ryzen Launch dann stabil nach oben führt.

Was ist eigentlich mit diesem Blackrock?!
Der hat doch angeblich so super viel gekauft.
Irgendwie hat das den Kurs trotzdem nicht gejuckt.
Scheint wohl keine spürbaren Auswirkungen zu haben.
Also vom Volumen her.

Antworten
kewlworld:

börsenwert

21.01.17 19:08
von Intel und nvidga Bericht zusammen über 220 Milliarden Dollar. Wenn AMD nur 20% davon erreicht entspricht das bereits knapp 40 Dollar Aktienkurs . Ich denke völlig utopisch ist das nicht
Antworten
kewlworld:

Roberto

21.01.17 19:09
das wundert mich auch. Das die Aufstockung um 30 Millionen Aktien den Kurs nicht hochgebracht hat
Antworten
Roberto_Geis.:

.

21.01.17 19:21
Bleibt die Frage, ob der Kauf bestätigt ist, oder ob es sich um einen Fake handelt. :D
Bei 30 Millionen Stück?!?! Hätte der Kurs meines Wissens nach deutlich steigen müssen.

Hm naja was solls.
Montag gehts weiter.
Antworten
Kataklysmus3.:

Rob er Kurs ist zur Zeit wirklich uninteressant

21.01.17 19:27
Bis Q2 dann geht es erst richtig los. Es geht hier auch nur um Gedanken grade :-).
Du wiedersprichst dir aber auch Intel ist klar auch nicht bei 50 doller wir haben aber nicht nur cpu's sondern auch grakas und Konsolen und Laptops usw usw.

Und wenn alles aufn Markt ist stehst du also voll im Saft Q4 2017 :-).das kann nicht weniger Umsatz sein wenn man mit einen Schlag gleich gut aufgestellt ist.Wären dann nicht 20 Dollar lächerlich wenn Intel 50 Dollar hätte und NVIDIA 100 Dollar :-D. Ich weiß schon dazu muss alles klappen.

Sind ja auch nur Gedanken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 18.854 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli kurvenkratzer 03.04.26 23:07
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--