Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.153.169 / Heute: 452
AMD Advanced M. 245,04 $ +3,55% Perf. seit Threadbeginn:   +3242,97%

AMDWATCH:

wer sich vor

20.09.18 09:35
3 Jahren mit beiden eingedeckt hat,hat eigentlich alles richtig gemacht...

Beide jahrelang vor sich"hingetraumt", ohne das sie jemand haben wollte.
Beide super CEOs....LISA und LANTHALER.....

Beide Visionen

Beide in Megawachstumsmarkten unterwegs
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Stakeholder89:

Ich weiss

20.09.18 09:41
Evotech hat es Schwerer.
Aber hör mal... Intel und NV sind mit GANZ anderen Wassern Gewaschen.
Die 2 sind Branchenprimus und haben es Faust dick hinter den Ohren.
Die Sitzen auf Monetären Polstern welche Unglaublich ist.
Hat aber auch wenig Aussagekraft.
AMD ist Chance wie Risiko zugleich.
Geht es Hoch, geht es Steil
Geht es Runter, geht es Bergab

Alles Fällt und Fliegt mit den Kommenden Produkten (und bisher sieht es nach Norden aus! Steil!)

bzgl. Evotech
UX48F8
Hab 2000 @0,10  
Antworten
AMDWATCH:

kann es sein das AMD die Prognose

20.09.18 09:43
Für Umsatz Q3 anhebt....
Begann mit so einer Meldung nicht der steile Anstieg von NVIDIA...???.....!!!

Wenn man die NVIDIA Karte für AMD spielt....kz Erhöhung durch Analysten im Tagestakt...+ 30%...

Wäre sowas denkbar....
Antworten
Paintdent:

Angst?

20.09.18 09:44
Vor paar Tagen wurde AMD in den Himmel gelobt. Wie oft wurden hier euphorisch Kurse gepostet? Ihr habt sogar Regu die kritischste Stimme mit Hilfe des Beitragsverfassers Kewlworld zum verstummen gebracht. Heute liest man andere Beiträge. Was hat sich in den letzten Tagen geändert?
Antworten
Stakeholder89:

Nichts und Niemand hat sich Verändert

20.09.18 09:52
Wir Wissen hoffentlich alle über AMD und deren beiden Konkurrenten soviel wir möglich, so gut wie möglich, können Sehen, Planen, Handeln.
AMD wird Steigen, soviel ist klar.
AMD muss Steigen, soviel ist auch klar. Für uns, und für einen gerechteren Markt!

Stong Long!
Antworten
fbo|229117837:

@OPA

20.09.18 09:58

Hi "OPA", ich habe gestern gelesen das du Probleme beim Verkauf deiner Anteile hattest. Mal eine Aktie und dann mal mehr etc... Ich hatte beim Kauf zwar auch viele kleine Pakete gehabt und auch sehr viel Gebühren bezahlen müssen aber ich habe auch noch keine 50000 auf einmal verkauft. Hattest du über die 20 Jahre AMD mehr Anteile angehäuft. Hast du da nen Tipp aufgrund deiner Verkaufsorder wie du es bei einem zweiten Versuch besser machen würdest ?

lg MIG 

Antworten
kewlworld:

ja,

2
20.09.18 10:00
sehr schade dass mit Regu eine kritische und unabhängige Stimme verstummt ist. . .  
Antworten
Max84:

wo ist unser Reinhard?

20.09.18 10:05
Antworten
amdfanuwe:

BigYundol : kleiner Phenom II X4 965 BE..

20.09.18 10:10

"Die CPU zog ich auch schon raus, obwohl das nichts bringen sollte. Da reicht es normalerweise auch den Powerschalter so lange zu drücken, bis die Kondensatoren & Co. geleert sind :)"

Hat mich ja damals auch gewundert. Powerschalten drücken... nichts geändert. CPU kurz rein und wieder raus, lief wieder eine Zeitlang. Das Spiel wiederholte sich dann noch ein paar mal in immer kürzeren Abständen. War wohl eine statische Kapazität die sich erst nach Trennen von CPU und Sockel auflöste.

Aber 8Jahre und OC, kann alles mögliche sein.
Ich hatte mal eine Fernbedienung, die hatte sich nach 16 Jahren selbst entlötet. Da hielt kein Lot mehr die IR Diode. Diode wieder angelötet und es tat noch ein paar Jahre.

Aber ich merk schon, brauch dir nichts zu erzählen. Hast selbst genug Erfahrung und aktuell Glück, dass die Preise nachlassen.

Antworten
Paintdent:

Kewlworld

20.09.18 10:11
Ein weiser Mann sagte mal; Der Fisch stinkt vom Kopfe.
Antworten
kewlworld:

pain

20.09.18 10:15
Ich vermute stark (ich weiss) dass du Regu bist. Liege ich da richtig?
Antworten
amdfanuwe:

fbo229117837 :

2
20.09.18 10:27

Meine Erfahrung:

-"All or nothing", also nur Ausführen wenn einer das ganze Paket, nimmt ansonsten nicht.

-Limit setzen.

-An flüssigen Börsen mit hohem Aktien Umsatz handeln, für AMD also Nasdaq.

-Paketgrößen wählen, die sich gut umsetzen lassen.

-------

Zudem sich klar machen, was an der Börse passiert, wie der Kurs zustande kommt.

Wenn grad nur ein paar Kleinaktionäre Aktien austauschen, wird man keine größeren Pakete ohne Stückelung los. Da muß man auf die Big Player warten. Sieht man ja auch am Umsatzvolumen im Tagesverlauf. Nach Börseneröffnung und vor Ende meist hoch, dazwischen mit Ausnahmen so lala.

Ab 5000 Stück kanns halt mal ein paar Minuten dauern, bis die einer im Paket kauft.

Antworten
cloudxx:

@Regulator

20.09.18 10:30
etwas lächerlich kritische Beiträge hinauszuekeln/werfen und dann noch ein paar Kränze aufs Grab zu
legen,   .....Groko und Trump Style würd ich meinen.

aber egal , was AMD angeht solange 30,50 als untere Begrenzung des steilen Trend halten sollte kann heute eine Erholung gestartet werden,......
ansonsten steht der Tag im Zeichen von MU, Micron Tech,.......
um 04.00 p.m. werden wir klar sehen.....

cloudxx
Antworten
amdfanuwe:

Kurs

20.09.18 10:41

Geändert hat sich nichts. Die Langfrist Aussichten sind nach wie vor überragend. Intel ist gestolpert und kniet auf dem Boden, AMD holt grad Anlauf um sie ordentlich in den Anus zu treten. Hoffentlich rutscht AMD dabei nicht auf Intels Schei... aus.

Nur Kurzfristig hab ich bedenken. Die Q3 Zahlen sind eingepreist, aber die Q4 Aussichten, da weiß keiner was. AMD hat noch kein kontinuierliches Geschäft mit EPYC. Wenn dann noch die 50%, 100%, 60% YoY Umsatzsteigerungen der letzten Quartale in einigen Bereichen nicht mehr vorhanden sind und gar negativ ausfallen, kann das bei naiven Gemütern schon zu Panik führen.

2017 wurde 50% mehr Umsatz als 2016 ausgewiesen. Für 2018 sollen es nur 25% YOY sein. AMDs Wachstum am Ende? Mitnichten, aber erklär das mal einem.

Antworten
NOBODY_FRA:

@maverick77

20.09.18 10:41
"dass es für eine größere Korrektur noch zu früh ist.
Vieles spricht für weiter steigende Kurse.
Und ich glaube wir werden in den nächsten zwei bis drei Monaten noch mehr positive dicke News bekommen."

da gehe ich absolut mit Dir, aber man sollte die Einwände der Kursverlausspezialisten hier auch nicht wirklich unterschätzen.

Aber ich denke auch AMD sind wir bisher noch immer im Dunkel grünen, und KGV 70 na und Amazon hat seit Jahren einen KGV von +100 also nur wegen der Hoffnung !
Die Aktuellen Einstufungen denke ich belegen das AMD auf einem Guten weg ist, und eingepreist ist bei den USD 30 denk ich erst Zen2, Rome mit einstelligen Maranteil und 7nm TCSM zusätzliche Kapazitäten.

Was noch geänzlich fehlt da eben noch keiner weis was kommt.
Lizenzeinnamen
VEGA20 Marktanteil im HPC Bereich gegen Nvidia ?!?
OEM´s da einfach bisher AMD nur zögerlich von denen Vertrieben.
und natürlich NAVI, schafft er es eine 1080ti zu Toppen und wie Groß wird er was kostet er in der Herstellung und VK
Wann Kommen die neuen Konsolen  

Natürlich nur meine Meinung/Hoffnung aber denke Vega wird Nvidia ordentlich in die Suppe spucken, und den Nvidia Gewinn ordentlich drücken ab Q1/2019
und bei Navi haben wir mit AMD den Vorteil der Konsolen auf unserer Seite, Spiele entwiklungen dauern Jahre und es wird immer auf die Größte Marktmacht hin Optimiert
und die hat wenn die neuen Konsolen denn wirklich wieder auf AMD basieren und Navi wieder Konkurenzfähig ist dann Spätestens Ende nächsten Jahres AMD inne
da kann Nvidia nur geld verbrennen wenn Sie die mit 2080 neuen Funktion auch in den Spielen haben wollen müssen Sie extremes Marketing aufwenden um die Entwikler
von Funkionen zu überzeugen die AMD nicht bietet, und wenn Navi dann noch einen anderen Ansatz zur Grafikoptimierung bietet den Nvidia nicht hat . Klar alle ein wenn und aber.

Baue Nach wie vor auf Lisa, und das Sie auch mit der RTG wieder zurück in den Provit bereich fährt.
für Intel sehe ich Komplizierte aber nicht unbeding bedrohliche Aussichten, da es Jahre Dauern wird bis AMD wirklich eine Gefahr werden könnte.
für Nvidia Hingegen mit Ihrem nur 2 Märkten sehe ich für meinen Teil extremes Risiko, wenn AMD wieder Aufschließen oder gar übertrumpfen sollte  
Antworten
BigYundol:

Sinkende Preise ja, aber...

20.09.18 10:43
...bis vor kurzem nur in den grösseren Märkten wie Deutschland.

Dass AMD offenbar alles aus den Händen gerissen wird deutet der Umstand hin, dass wir in der Schweiz nun seit Monaten höhere Hardwarepreise haben als in DE. Die Lieferfähigkeit von AMD-Produkten zudem immer noch teilweise sehr prekär ist.

So gibt es aktuell scheinbar keine ab Lager lieferbare Vega 64 für unter 700.-, und auch keine Vega 56 für unter 700.- erhältlich.
Auch die RX 580 sind weitgehend nur bei Preisen deutlich über 300.- lieferbar.

Normal wäre, dass die Hardwarepreise sich in ähnlichem Rahmen wie in DE bewegen würden oder gar tendenziell leicht tiefer.
Antworten
Roggen:

2 Sachen

20.09.18 10:53
Regulator ist doch nicht wegen kritischer Beiträge rausgeflogen, sondern wegen seinem ständigen Mobbing, Streitsucht und Offtopic. Das hat hier viele Leute inkl. mich echt genervt und war für die Gemobbten bestimmt auch nicht angenehm. Das ging soweit, dass er ohne einen einzigen Beweis und trotz eindeutiger Gegenbeweise andere Nutzer mehrfach als pathologische Lügner hingestellt hat.
Wie kann man soeinen Typen noch als "einzige kritische Stimme" und Opfer darstellen. Bei aller Liebe...

Um nicht ganz offtopic zu sein:
Falls tatsächlich HP All-in-one PCs mit dem 2800H rauskommen, hoffe ich, dass HP dabei endlich Freesync und LFC berücksichtigt. Das würde so gut passen.

Antworten
Da_Dave:

Rübenzeug

20.09.18 10:53
ich sag´s euch. Seit einem Monat hab ich AMD im Depot und weis endlich das es kein Fehler war zweimal Rübenzeug gegen einmal AMD zu tauschen.

2x Rübenzeug wären im Moment -20% Verlust, einmal eine gute Pflanze mit Wachstum hat mir +60% gebracht. Also ich glaube deutlicher kann man es nicht sagen.

Was bringt es wirklich in 10 verschiedene Rüben klein zu investieren die langsam vor sich hin wachsen und im nächsten Sommer das Licht der Welt erblicken wenn man mit einer Pflanze wie AMD bis dahin Paprika zum Wurst Brot essen kann.

Da hab ich lieber 3 - 5 ordentliche Pflanzen mit gutem Wachstumstempo im Topf stehen die mir bis dahin ordentliche Gewinne bringen die ich in Rübenzeugs reinvestieren kann. Dann hab ich ja auch Zeit zuzuschauen bis das wächst.
Antworten
Max84:

Die Abkühlung des Kurses war abzusehen

20.09.18 10:55
aber, dass welche dann sovort von 26$ usw. ausgehen - ist mir unverständlich!

Als ob der Kurs einfach so auf die Höhe gestiegen ist...

Wir kamen um zu bleiben, meine Damen und Herren!
Antworten
maverick77:

AlleMannDrin

20.09.18 10:55
Jetzt hast du mich aber enttäuschen mit dem Satz "einseitig und selektiv"
wie oft sollte man denn wiederholen dass Intel frühestens 2020 AMD gefährlich werden könnte. und so lange wird AMD sich erstmal dumm und dämlich verdienen.

ich brauche nicht zu recherchieren ich weiß genau dass AMD nie in einem Jahr eine Milliarde Gewinn gemacht hat!
wenn du hier eine Behauptung in den Raum wirfst dann belegt das anhand eines Links!
Vor allem ist es sehr naiv von dir AMD mit damals zu vergleichen oder du bist schlichtweg schlecht informiert.
Aber mit Unterstellungen scheinst du nicht zu sparen.
Und den Sinn der inflations Aussage hast du nicht verstanden. Keiner meinte es in Bezug auf KGV. Vor allem hatten wir das Thema hier schon mal durchgekaut und du scheinst nichts daraus gelernt zu haben weil du wieder mit dem gleichen Unsinn von damals hier ankommst.
Das AMD auch fallen kann ist keine Frage, und keine hier bezweifelt es.
also erspar dir deine Seitenhiebe und liefe mal einen Link zu deiner Behauptung.
Antworten
Da_Dave:

XGMI-Interconnect als NV-Link-Konkurrent

20.09.18 10:57
Die Nachricht ist alt, aber dennoch interessant.

www.pcgameshardware.de/...XGMI-NV-Link-PCI-Express-40-1264567/
Antworten
Max84:

Wenn aber ein Kunde z.B. auf EPYC2 in 7nm

20.09.18 11:04
setzt dann wechselt er nicht so schnell auf ein INTEL System ;) Und  das auch nicht in 2020!
Antworten
nnerox:

Da Dave

20.09.18 11:12
In Anbetracht deines Pflanzenvergleichs: Das Rübenzeug bitte auch nicht rauchen ;)
Antworten
nnerox:

Sry

20.09.18 11:49
Sollte ein fröhlich launiger Beitrag sein, wirkte aber offenbar gesprächstorpedierend. War so nicht gedacht! Ich unterlasse das das Witzereißen lieber.  
Antworten
NOBODY_FRA:

Extremes Marketing potenzial AMD

20.09.18 11:52
Sollte denn Zen2 wirklich Intel in den Schatten stellen können und das durchweg.
Passen die Analysten Ihre Erwartungen noch nach oben an, und das ohne zu wissen wie leicht es für AMD werden wird CPU´s & APU´s abzusetzen den
die gehen von neusystemen aus alles was es schon gibt ist ja alt und nicht mehr interessant

Dann ist AMD für Marketing perfekt aufgestellt, und brauchen erst damit anfangen wenn Sie denn auch genügend Stückzahlen für die OEM´s Liefern können, bzw. das Volumen/bestellungen ohne Probleme erhöhen können. denn Ausnahmsloß alle seit Weinachten 2016 OEM Systeme sind Zen2 Fähig da auf AM4 Basieren und können ruck zuck mit neuen CPU´s bzw APU´s umgerüstet werden. So haben die OEM´s die Möglichkeit die Lagerbestände Abzubauen und in Ruhe speziel auf AMD Abgestimmte Systeme zu entwikeln dauert halt auch eine Zeit vom Entwurf, Test Produktion und Lieferung und sofern AMD noch zusichert das auch Zen3 noch in den alten AM4 Sockeln laufen wird werden die Neuvorstellungen an Sytemen auch ganz ohne
Marketing ausgabe,  locker die bis ende 2018 Erhältlichen Systeme verdoppeln schätze Aktuell das wir bis Weihnachten so in etwa auf 350-400AMD Systme kommen werden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 18.854 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli kurvenkratzer 03.04.26 23:07
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--