Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2006  2007  2009  2010  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.155.007 / Heute: 2.290
AMD Advanced M. 207,00 € -0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +3202,12%

Rein-hard:

kannst du damit

26.03.18 21:48
noch Kinder zeugen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Max84:

Reinhart, hoffentlich kein letzter Schrei!

26.03.18 21:49
Kurz vorm Ableben  
Antworten
AMDWATCH:

Aber alle schwa..

26.03.18 21:52
Wie kann es nur sein..das so eine drittklassige Analystenmeinung..den Kurs..bei dem Umfeld abschießen konnte..
Selbst Cramer sagte bei dem Kurs ( 10.60 )..nicht verkaufen  
Antworten
Max84:

Bei Intel und NVIDA sind heute Shorties

26.03.18 21:58
verantwortlich...
Antworten
Paladin_60:

@AMDWATCH

26.03.18 22:03
scheinbar hat man in den letzten 1,5 Monaten die Aktie so zerstört das alles reicht um sie sinken zu lassen.
Antworten
AMDWATCH:

Paladin

26.03.18 22:05
Spielball der Börse...
Bei der shortquote..darf der Kurs nicht steigen...
Antworten
Shearer1892:

Es kann ja auch wirklich sein

26.03.18 22:21
das viele Kryptoinvestoren in AMD und Nvidia sind, um auch von diesen und anderen Krypto-"Nebenwerten" dieser Gigantoblase was mitzunehmen...

Aber vielleicht weiß auch jemand was mehr. Alles ist immer möglich. Thats AMD!
Antworten
Addicted:

Ruhig Blut Jungs...

26.03.18 22:23
...lasst euch doch nicht von einem Analysten den Tag versauen. Redet ja keiner über den 2700x und Co., welche Spitze sind !

Nach der vollen Breitsalbe von Intel mit ihren 6-Kernern ist das m.M.n. die passende Antwort darauf. Die alte und neue Nummer eins in Anwendungen wird wieder klar(!) AMD sein ;)

Selbst beim Gaming dürften die neuen Prozzis ordentlich Leistung bringen, auch wenn sie nicht an die Spitzenmodelle von Intel drankommen. Aber sollte jeder wissen, dass die GPU hier entscheident ist und die meisten eh im GPU-Limit zocken...
Antworten
Rebellion:

Paladin

26.03.18 22:23
ja bin drinnen. Stopploss bei 9,70$. Einstieg 1. 10,60$. Zweiter 10,25$. Sag doch nicht nein bei 8,25€.
Antworten
Max84:

VEGAs HBCC-Feature existiert und funktioniert doch

27.03.18 06:10

PS: Raja, du hast doch nicht sooooo viel gelogen wie ich dachte!

AMDs HBCC-Feature kann (in der richtigen Situation) bis zu 70% Mehrperformance bringen

In unserem Forum hat man sich in zwei (schon etwas zurückliegenden) Postings (No.1 & No.2) mit den Performance-Auswirkungen von AMDs HBCC-Feature der Vega-Grafikkarten in Extremfällen beschäftigt. Das Feature wurde von AMD vor und während des Vega-Launches einigermaßen in den Vordergrund gestellt, hat sich allerdings bislang als bei weitem nicht so praxiswirksam erwiesen, wie gedacht – teilweise aber auch nur, weil die passenden Testszenen fehlten bzw. nicht offensichtlich vor der Nase lagen. Selbige wurden nun aber unter Wolfenstein II: The New Colossus gefunden: In zwei Szenen kann das HBCC-Feature seine erhebliche Schlagkraft mit Performancezugewinnen von 68-70% sehr eindrucksvoll unter Beweis stellen. In beiden Fällen halfen allerdings auch extreme Auflösungen samt extremer Settings der ganzen Sache auf der Sprünge – sprich, die Vega-Grafikkarte musste vorsätzlich in eine Situation gebracht werden, wo deren 8 GB Grafikkartenspeicher wirklich nicht mehr ausreicht.

Quelle: http://www.3dcenter.org/news/...ion-bis-zu-70-mehrperformance-bringen

Antworten
Max84:

Rebellion, ziehe mein Hut vor dir! Hast alles

27.03.18 06:12
richtig vorhergesehen! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir nahe 10$ landen würden!
Antworten
Max84:

Wenn nur alle Spiele so auf VEGA laufen würden!wow

27.03.18 09:01
www.techspot.com/article/1600-far-cry-5-benchmarks/page2.html
Antworten
Rein-hard:

es ist schon möglich, dass

27.03.18 09:39
die neue AMD Hardware viel besser ist, als es scheint. Es aber leider an der Software mangelt, die die HW ordentlich ansteuert.
Ich hab zB auf meinem 1800X System in Windows 10 nach wie vor sporadische Hänger von ein paar Sekunden...
Aber wahrscheinlich interessiert das niemand bei Microsoft ;-)
Antworten
Paladin_60:

Hast du zufällig eine SSD

27.03.18 09:49
und eine Festplatte im Rechner und nutzt die Festplatte fast nur um darauf Daten zu lagern?
Antworten
Jensalgebra:

Reinhard

27.03.18 09:50
Hänger könnten aber auch andere Ursachen haben...? Treiber, etc...  
Antworten
Rein-hard:

.

27.03.18 10:13
@Paladin
Ja, hab ich...aber ich hab die SATA Platte schon mal rausgezogen und   der nächste Hänger kam dann trotzdem.

@Jensalgebra
Stimmt, kann viele Ursachen haben. Dachte zuerst es wäre Firefox, weil's hauptsächlich beim Surfen auftritt.

Egal...was ich sagen will ist, dass eine Hardware die von einer Minderheit verwendet wird, nie so gut mit OSs und Programmen zusammenarbeiten wird, wie Massenware von Intel oder nVidia.
Antworten
Teebeute1:

Schon erstaunlich

2
27.03.18 10:37
Intel hat trotz aller Skandale seit Oktober letzten Jahres gut 50% zugelegt. Woran liegt das? Charttechnik? Sind wir wirklich hier alle zu dumm und zu naiv und sehen ein aufkommendes Unheil nicht?  
Antworten
Mr.Limki:

stimmt der launch mit 19.April

27.03.18 11:12
für Ryzen 2?

und earnings mit 07.05?
www.nasdaq.com/earnings/report/amd

Wieder drin mit ner short term, wünsche allen hier Erfolg.

Kopf nicht hängen lassen, bin auch noch mit ner long Posi drin und bei -27%.
Antworten
maverick77:

Bin sprachlos

4
27.03.18 11:38
Was man mit AMD und der Aktie abzieht. Unglaublich was eine Dreistigkeit an den Tag gelegt wird.
Antworten
maverick77:

@Teebeute

27.03.18 11:59
Das gleiche frage ich mich auch schon seit Wochen.
AMD können uns nur noch die Zahlen richten. Alles andere ist zwecklos und die Zukunft wird bei AMD nicht gehandelt
Antworten
maverick77:

Sollte heißen:

27.03.18 12:02
Bei AMD könnten es nur noch die Zahlen richten.
Antworten
Rein-hard:

MrLimki

27.03.18 12:06
das mit dem ER Datum ist doch nur eine Schätzung. Wissen tut man es erst wenn AMD es verkündet.
Antworten
Rein-hard:

Würde sagen es spitzt sich alles

27.03.18 12:09
auf die Frage zu, ob es stimmt dass Lisa Su immer sehr konservative Prognosen abgibt. Wenn ja, geht's signifikant hoch...wenn nein, geht's doppelt so schnell runter...
Antworten
Lixi:

Ok, der Laie

27.03.18 12:19
versucht es mal wieder.

Thema Intel und Skandale. Ich würde einfach mal sagen es hängt damit zusammen inwiefern Investoren befürchten wie stark ein Skandal am Ende die Finanzen von Intel beeinflusst bzw beeinflussen wird. Offensichtlich hat da niemand zu große Befürchtungen.

Und was AMD angeht. Keiner von euch weiß ob es die jeweils gerade schlechte kleine News war die den Kurs nun gedrückt hat.

Max spricht immer von der PommesbudenMK. Sorry schonmal. Aber im Ernst. Im Vergleich zu Intel ist AMD eine Pommesbude. Sie haben mehr als 10x soviel Umsatz, mehr als 10x soviele Mitarbeiter. Das muss ja nichts schlechtes sein aber tut doch nicht immer so überrascht.

Wenn ich es sehe, müsste es jeder tun. Denn ich bin nun wahrlich nicht der Experte. Einfach mal etwas gesunden Menschenverstand walten lassen.  
Antworten
Tichy_:

@Lixi

27.03.18 12:48
im Vergleich zu Intel sind viele Unternehmen "Pommesbuden"
Versuche es nochmal ohne Stammtischgeblubber mit einem sachlichen Ansatz.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2006  2007  2009  2010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 18.857 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 11:41
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--