Verfallstag. Deshalb -3%!
@Liev verstehe nich was du hier so schreibst^^
|
Verfallstag. Deshalb -3%!
@Liev verstehe nich was du hier so schreibst^^
Wurde doch schonmal geschrieben wie etwa Umsatz und Gewinn bei den Kosolenchips ausfallen oder?
Wenn ich mich richtig erinnere waren das deutlich mehr als 6$? Ich meine etwas im Kopf zu haben von 20-30$? Aber ohne Gewähr!! Bitte verbessert mich wenn ich da was falsches gesagt habe!
Danke für die Info!
Besser gehts nich. Halb so teuer wie die GeForce aber deutlich mehr Leistung und geringeren Stromverbrauch!!
Mal sehn ob sich das auf den Kurs auswirken wird. Kann ich persönlich nicht beurteilen wie so eine Gaming-Karte einschlägt.
www.cnbc.com/id/101060104?__source=yahoo|finance|headline|headline|story&par=yahoo&doc=101060104|Lightning+Round:+Motorola
Cramers Lightning Round!! Sehr beliebt bei den Amis. Und der Kerl hat Ahnung.
War schon im Frühjahr so, als AMD in der Lightning Round diskutiert wurde und kurz darauf von 2,50$ auf 4,00$ schoss.
Ich bin zuversichtlich dass wir heute mit der Präsentation oder spätestens in den Tagen danach einen Schub nach oben auf über 4,00$ sehen werden.
heute Abend 21:00 Uhr unserer Zeit fängt die Präsentation an!
so, habe ich doch glatt nochmal aufgestockt, meine letzten Posten sind 5-7 Jahre alt, bei 4,50 Euro wäre ich mit denen Plus/Minus Null.
Ergo, falls die Aktie nun einen Höhenflug hinlegt, liegt das an meinem glücklichen Händchen,hab auch viel Glück dieses Jahr und hatte nichts an der Börse unternommen.
bin gespannt wie die Aktie drauf reagieren wird, da noch eine Stunde Handelszeit in New York....
AMD möchte erst einen funktionierenden Stream haben, dann beginnt die Show erst...
der Stream s.o. Beitrag funktioniert nun.
das es um 22.00 Uhr (unserer Zeit) beginnt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 18.588 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Purdie | 12.12.25 19:58 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |