NEC ist villeicht eine Option ein paar Shares zu kaufen.
Aber erst unter 1,50€
|
NEC ist villeicht eine Option ein paar Shares zu kaufen.
Aber erst unter 1,50€
ich als laie , habe in AMD investiert
weil ich der Auffassung bin das AMD früher oder später übernommen wird
oder das gerücht einer übernahme die aktie in richtung norden schickt.
es liegt an dem hohen Short Anteil der Aktie. Da wird fleißig manipuliert. Es gibt momentan nur gute Nachrichten und am Freitag kommt die PS4 in den Handel, in Berlin schon einen Tag früher. Die Nachfrage ist so gigantisch das das ganze Sony Center polizeilich abgeriegelt wird, da aus ganz Deutschland die Leute kommen. In anderen Bereichen sieht es doch auch nicht schlecht aus. Also kann es doch nur daran liegen.
@Benrni wie siehst du das? War der Short Anteil in den Jahren zuvor auch so hoch?
seekingalpha.com/article/...ft-for-bargain-hunters?source=feed
Was spricht gegen einen wiederholten Anstieg auf alte Höhen? Bei AMD wurde schon immer über- und untertrieben.
P.S. über das Smartphone ist ohne Anmeldung der ganze Artikel lesbar.
cloudxx: Bei AMD erschreckst Du mich aber mit Deinem Hinweis auf Montag. Meine Frau und ich sind erst kürzlich eingestiegen mit 2,61 Euro, allerdings mit einem Nachleger (Verdoppelung) zu 2,35 Euro bis 28.12.13. Warum jetzt der Stress? Nicht mehr kaufen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 18.588 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Purdie | 12.12.25 19:58 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |