Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2449  2450  2452  2453  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HJU1 , DE000VK14TL8 , DE000VJ29EE5 , DE000VJ29B67 , DE000VJ64D87 , DE000VJ8JU17 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.737.557 / Heute: 4.506
AMC Entertainme. 0,9653 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,59%

Dilettantrader:

Hey Plaudertäschchen - Zahlen wären interessant!

16.09.25 11:11
Hör doch mal auf so viel um den heißen Brei herum zu faseln. Erstens sind Deine Rückschlüsse zum Thema Reverse Repo...sagen wir mal sehr abenteuerlich rezitiert und einmal mehr um "Füllargumente" aufgeblasen, die Du - wie immer - nirgendwo beweisen kannst. Da wäre zum x-ten mal der Darkpoolhandel, Shortselling, nacked Shortselling und Medienbeeinflussung, die Du nennst - all das ohne den blassesten Schimmer einer Ahnung ob das wirklich so ist - Wo ist der Beweis? Du hast keinen, weil Deine Behauptungen nur Deiner Phantasie entspringen!

Aber sei es drum, ist auch egal, weil so kennen wir Dich ja - Aber jetzt sag doch mal, ab wann zahlt sich das Halten der AMC Shares denn aus? Speziell für die Aktienbesitzer wie Dich, die schon seit ein, zwei oder mehreren Jahren dabei sind und fett im Minus sind? Also, sollen die noch 6 Monate halten, oder ein Jahr oder zwei Jahre oder drei, vielleicht 5 Jahre oder 10? Oder gibt es erst mit der nächsten Generation Gewinne? Sag doch mal, das wäre doch mal was konkretes von Dir.

Oder sag doch einfach mal zu welchem Kurs Du die Aktie in 6 Monaten oder einem Jahr so siehst. Kannste nicht, ne ?!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bogumil:

@bl

16.09.25 14:19
"Nun ist es aber so, dass dieser schier unendliche Geldtopf, andere sagen auch der Goldesel aus dem Märchen, versiegt. Da ist jetzt nichts mehr zu holen. Nada, niente, nix!"

Nur geht es bei den 16 Mrd, die Du zitiert hast, nicht um Geschäfte zwischen den Banken etc, sondern um das reverse repo der fed.

Da tritt die fed als Kreditnehmer auf. Die Banken, Instis, HF etc legen dabei Geld an.

Um sich Geld von der fed zu leihen, gibt es das repo programm, das derzeit nicht genutzt wird, obwohl 500 Mrd angeboten werden.

Der Geldtopf ist also nicht versiegt...
Antworten
Bogumil:

Nochmal:

16.09.25 14:36
"Ist doch spannend das mit dem reverse repo. ...

Finanzinstitut leiht sich Geld bei der FED"

Falsch.

Finanzinstitut legt Geld bei der FED an.

Darum könnte nur die FED "Dummheiten" damit machen...
Antworten
Bogumil:

Hier noch der link:

16.09.25 14:44

www.newyorkfed.org/markets/data-hub

Daraus Stand heute:

"Today's afternoon SRF operation will have an aggregate operation limit of $500.000 billion..."

Falls jemand mal schnell 500 Mrd brauchen sollte.
Antworten
Hans R.:

Was hier einige gerne übersehen.

2
18.09.25 14:39
Ein Aktienkurs wird bestimmt durch den Handel.
Wenn Liebhaber (AMC, GME, etc.) Liebhaberpreise zahlen wollen, erhöht sich der Kurs.

Da kann auch ein Herr Bogumil nicht viel dagegen tun.

Wer aber von Anfang an etwas dagegen tat und tut sind ganz andere Mitspieler.

- Kaufknopf deaktiviert?
- DarkPool Handel in großem Ausmaß.
- die anderen bekannten Dinge die belegt sind.

Liebe Moderation, hier geht es um AMC und meine Aussagen sind belegt.

Was heuer wieder dazu kommt, wäre:

- Die SEC:

Zitat:
"SEC verschiebt Offenlegungsfrist für Hedge Fonds um 1 Jahr"

www.bloomberg.com/news/articles/...osure-deadline-to-oct-2026

Das dritte mal in Folge.

Warum ist das nötig lieber Bogumil, wenn doch alles legale Wege geht?

Und:

- Morgan Stanley bekam eine Geldstrafe von 25 000 USD für 1 Jahr nicht gemeldete "Positionen" ...

"2.12 - Reporting Open Interest to Clearing Organization"

Quelle:
www.ice.com/publicdocs/futures_us/...amp;_Co_LLC_20250829.pdf

---------------------

Nein. bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen!

Antworten
Dilettantrader:

@Hans - Deine Aussage gehe...

18.09.25 15:20
...ich sogar grundsätzlich mit...Der Wert einer Aktie wird ja hauptsächlich durch Angebot und Nachfrage an der Börse bestimmt, was letztlich den aktuellen Aktienkurs festlegt. Dazu kommen die Erwartungen der Anleger über zukünftige Gewinne und die allgemeine Wirtschaftslage. Aber gerade auch fundamentale Faktoren wie Unternehmensgewinne, Dividenden, das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) und die allgemeine Konjunktur spielen eine große Rolle bei der Bildung dieser Anlegererwartungen und beeinflussen damit den Aktienwert auch erheblich.
Die Situation der Fundamentaldaten wurde in diesem Forum mehr aus ausführlich dargestellt und sie sieht nicht besonders rosig aus und deshalb steht der Kurs halt da wo er ist.

Und auch die anderen von Dir aufgezählten Dinge sind sicher richtig und fair geht sicher auch anders - Aber auch hier gilt, dass eigentlich jeder weiß was da im Hintergrund alles läuft, dass oft auch nur Algorithmen den Kurs beeinflussen etc. Nur machen können wir Kleinanleger mal absolut gar nichts dagegen - hoch seltene Reddit initiierte Aktionen vielleicht mal ausgenommen. Somit sollte man sich "dreimal" überlegen wo man als Privater sein Geld anlegt. Bei AMC sind einfach zu viele offensichtliche Probleme, die mich bspw. eher abschrecken als zugreifen lassen. Und mit Bezug auf die zweite Zeile meines Posts zu Erwartungen...schau Dir die Bilanzen an, rechne ein bisschen und dann stellt man recht schnell fest, dass es da nix zum Erwarten gibt. Klar kann man sich das alles auch schön reden und halten bis der Arzt kommt, aber die Historie zeigt ja recht eindeutig wohin der Kurs bis jetzt geführt hat.    
Antworten
Bogumil:

@hans

18.09.25 15:23
"Wenn Liebhaber (AMC, GME, etc.) Liebhaberpreise zahlen wollen, erhöht sich der Kurs.

Da kann auch ein Herr Bogumil nicht viel dagegen tun."

Will und muss er aber gar nicht.

AMC notiert auch so nur knapp über dem ATL nach dem Rückgang von über 99% vom ATH aus.

Wobei das tatsächlich ein Kurs ist, der offenbar weiterhin durch Liebhaber gestützt wird, denn fundamental gibt es keine Rechtfertigung für diese hohe Bewertung angesichts der bestehenden Überschuldung.
Antworten
Bogumil:

@hans

18.09.25 15:46
"Morgan Stanley bekam eine Geldstrafe von 25 000 USD für 1 Jahr nicht gemeldete "Positionen""

Ja. Bei dem

Henry Penultimate Fixed Price Future

Sowas passiert. Und wird auch bei verschärften Regeln passieren.

Warum die SEC deren Einführung verschiebt, steht in dem Artikel.

AMC shorts sind aber bestimmt nicht der Grund...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bauchlauscher:

Geduld!

26.09.25 19:37
Und erneut kostet das drücken des Kurses Millionen und Abermillionen Dollar.

Mich kostet es nichts.

So Freund des großen Kinos. Urlaub ist vorbei und Depot ist anständig gestiegen.

Mit #hodln läuft es besser!
Antworten
Dilettantrader:

Am Montag endet das dritte Quartal...

26.09.25 19:40
...es dürfen wieder Prognosen abgegeben werden wie hoch die Verluste diesmal sind. Da selbst im TOP Quartal 2 keine Gewinne eingefahren wurden, gehe ich von weiteren größeren Verlusten aus. Werden es ja am Anfang November sehen, wenn AMC den Report veröffentlicht. Damit die Lichter nicht nicht ausgehen am BO, gehe ich des weiteren von einer Kapitalmaßnahme aus, damit die Investoren und Gläubiger noch ruhig das Weihnachtsfest feiern können. Die Shareholder wird es dann leider weniger erfreuen und sie werden weitere Kursrückgänge hinnehmen müssen. Dann wird die 2 Euro Marke sicher nach unten geknackt werden. Aber, nur meine Meinung...
Antworten
Bauchlauscher:

Du und deine Meinung

26.09.25 22:20
ist soviel Wert wie .... ach ist eh sinnfrei.

Geduld und Halten ist viel einfacher. Und kostet nichts.

Reverse repo erneut gesunken.
Spannend was?
Antworten
Bullish_Hope:

Hans R.#

27.09.25 00:55
Absolut richtig was du schreibst.

Und dann kommen diverse Klugscheißer hier her und dilletieren bzw wollen uns erklären wie  Börse funktioniert?
Bzw haben mit ihrer Lebenszeit nichts besseres zu tun?
Für meinen Teil bin ich mit meinen AMC Gewinnen gut gefahren.

Und nun-Klugscheißer wie dieser Dilletant u.a.
Sucht den Sinn eures Lebens wo anders,

Antworten
Dilettantrader:

@Bullish Hope...

28.09.25 16:02
...wenn man mal den beleidigenden Teil und die Beschäftigung mit Usern weglässt, bestätigt Dein Post zumindest mal, dass man mit Hodln bei AMC keine Gewinne einfahren kann.
Weil wenn Du mit AMC tatsächlich Gewinne eingefahren hast, kannst Du das ja nur durch regelmäßiges Traden gemacht haben. Langfristig geht es ja schon seit 4 Jahren kontinuierlich steil bergab. Damit stützt Du dann wenigsten meine These, dass Hodln irgendwie bei AMC keinen Sinn macht - Genau das schreiben Bogumil und ich hier ja schon seit langem. Dafür also einen herzlichen Dank von mir, dass Du wenigstens so viel Weitsicht zeigst und klar darlegst was bei AMC geht und was nicht...
Antworten
Palatino NF:

Zweite RS

28.09.25 16:12
vor Weihnachten?
Antworten
Dilettantrader:

#61263 Hodln - wie lange denn noch?

28.09.25 16:25
...Ich weiß, Du magst mich nicht so, aber vielleicht bekomme ich mal eine Antwort, wenn man einen überzeugten Hodler wie Dich danach fragt, wie lange man den halten muss um einen Gewinn mit seinem Invest zu erzielen, wenn man seit 2021 investiert ist und permanent aufgestockt hat? Ich mein, das ist doch eine legitime Frage, die Du mal beantworten kannst, wenn Du so überzeugt davon bist, oder? Persönliche Abneigung hin oder her, aber hier lesen täglich mehrere Tausend Interessenten, die das vielleicht auch einfach mal wissen möchten, oder?  
Antworten
Dilettantrader:

der Geist in der Flasche...

28.09.25 17:11
...wenn man mal in das stets interessante Stocktwits Forum schaut, findet man übrigens auch diverse Foren User die denselben Bullshit glauben, wie unser Bauchlauscher in diesem Forum hier.
Das Einzige an das sie sich klammern ist ein prognostizierter  Hype, der einen MOASS zur Folge hat und die Aktie auf dreistellige Werte bringt. Als Beispiel mal ein übersetzter Beitrag eines ähnlich aufgestellten Foristen aus Stocktwits:
" Guten Morgen, US-Apes – Deutschland ist seit dem 21. Januar hier und Deutschland wird hier sein, wenn MOASS passiert – Wir sind Millionen auf der ganzen Welt und wir besitzen mehrere Floats – 50.000 sind nur 5.000 und 1 Million ist der goldene Boden – Genießt euer Wochenende und die Filme"
Quelle: stocktwits.com/symbol/AMC
Das heißt, da glauben Millionen Shareholder daran, mit einer Aktie wie AMC fetten Gewinn zu machen, weil sie von einem MOASS ausgehen der wie bei GME ausgelöst wird. Ein User dort listet auch dauernd die kommenden neuen Filme auf und glaubt an ein prächtiges Q4, genau wie der Bauchlauscher hier. Ein anderer wiederum berichtet vom AMC Token der letzte Woche eine super Rally hingelegt hat und die nächste Woche phantastisch laufen wird (genau wie die letzten 208 Wochen auch...). Wenn das die Strategie ist ist das wohl eher reine Zockerei die im Bereich Glückspiel anzusiedeln ist und mit Börsen Wissen eher am Rande zu tun hat. Da wundert es dann auch nicht, dass außer hohlen Phrasen sonst nix Substanzielles an Postings vom Bauchlauscher kommt - alles nur Copy/ Paste von Stocktwits...
Antworten
Bauchlauscher:

Mit #hodln läuft es besser!

29.09.25 17:20
Und wenn man Geduld (!) hat, tun die Kurse auch garnicht weh.

Läuft!
Antworten
Dilettantrader:

#tut gar nicht weh...

29.09.25 19:28
...OK, hab ich verstanden. Wieviel Geduld muss man denn dann haben? Erklär doch mal wie Du die Entwicklung zum Jahresende so siehst und wo die Reise Kurstechnisch Deiner Meinung nach in 6 oder 12 Monaten so hingeht. Ist bspw. das ATL schon lange überwunden oder geht es noch wieder runter? Einfach nur immer Geduld zu schreiben finde ich irgendwie ein bisschen zu pauschal und ohne Aussagekraft. Oder steht gar ein MOASS unmittelbar bevor?
Antworten
Bauchlauscher:

Geduld!

29.09.25 20:12
Das ich richtig lieg,

zeigt ja die Schlagzahl deiner Provokationen. Aber versuch es ruhig weiter.

Und bald ist Monatsende... da erhalten wieder Millionen Kinoliebhaber Gehalt aufs Konto.  
Antworten
Dilettantrader:

Wo provoziere ich Dich denn?

29.09.25 20:40
Also ich finde ich habe aktuell meine Wortwahl sehr gemäßigt. Ich frage Dich lediglich nach Deiner Einschätzung, wie Du die Entwicklung bei AMC so siehst. Interessieren würde mich Deine kurz- mittel- und langfristige Einschätzung. Geduld ist ein dehnbarer Begriff, der keinerlei Zeit Prognose beinhaltet und deshalb vollkommen wertfrei und ohne Aussage ist. Und wenn Du so von AMC überzeugt bist, musst Du doch zum Thema Geduld irgendeine Zeitvorstellung haben, oder nicht? Ich mein, niemand lebt ewig und wenn mir bspw. jemand sagt in 25 Jahren könnte ich einen fetten Gewinn einfahren, würde mir die Altersstatistik einen Strich durch die Rechnung machen, weil ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben werde. Also frag ich noch mal, ohne Provokation, wo siehst Du AMC in einem halben oder in einem Jahr? Mehr möchte ich doch gar nicht wissen.
Antworten
Bauchlauscher:

das ist ja jetzt mal genial

29.09.25 20:45
Die Suppenschüssel fängt jetzt schon mit dem Ableben an und wenn einem das zeitliche segnet, dann hat man ja nichts mehr davon.

Und selber gibt man sich nur noch 25 Jahre..... herrlich.

Soviel Unkraut, oder wie Botaniker sagen Beikraut, kann man sich nicht mehr selbst ausdenken.

Ich finde dich echt lustig. Bitte mach weiter.
Antworten
Bauchlauscher:

3 Dollar

29.09.25 23:42
mehr wie letzte Woche oder?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2449  2450  2452  2453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HJU1 , DE000VK14TL8 , DE000VJ29EE5 , DE000VJ29B67 , DE000VJ64D87 , DE000VJ8JU17 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.699 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Winti Elite B 25.03.26 19:45
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--