Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 974  975  977  978  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.694.132 / Heute: 116
AMC Entertainme. 1,02 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,51%

Fiftycent:

@Lino 888

10.10.21 18:30
Danke für die Info Lino
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Umberto:

Vice TV

10.10.21 21:17
Hat jemand von Euch die Vice Doku über Gamestop schon gesehen?
Darüber hinaus, wie kann ich mir dieselbe anschauen, wenn ich nicht bei keinem dieser TV Provider bin?

Ich habe seit Jahren keinen Fernseher und das soll auch so bleiben, komm ich da also irgendwie drumherum?
Antworten
Bullish_Hope:

Umberto

10.10.21 21:59
Habe die Doku selber nicht gesehen-versuch es mal hier....

www.vicetv.com/en_us

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...amestop_coming_could/

twitter.com/VICETV/status/...nsive%3Dtrueis_nightmode%3Dfalse
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Euforium_82:

Sorry falscher Thread

10.10.21 22:18
Bitte den letzten Post löschen
Antworten
Umberto:

DAnke Bullish,

10.10.21 23:03
aber das war auch wenig erfolgreich.
Antworten
The_Uncecso.:

@ hanky71

14
11.10.21 00:28
Da es die „Milliarde“ im Englischen nicht gibt, sind somit die von Mmmmak angegebenen 1.341 Billionen (= Milliarde im Deutschen) korrekt und dass es sich hierbei um das englische Format handelt erkennt man u. a. an dem Punkt. Denn was bei uns der Punkt ist, ist im Englischen das Komma und umgekehrt. Und Mmmmak hatte einfach nur einen Flüchtigkeitsfehler in seiner Rechnung. Er hat einfach vergessen die 2,5 Milliarden durch die 365 Tage anschließend noch zu teilen. Denn wenn er dies noch gemacht hätte, dann wäre ungefähr eine Summe von knapp unter 7 Millionen Dollar pro Tag rausgekommen oder halt die knapp 2,5 Milliarden USD pro Jahr (statt pro Tag) und somit hast auch du dich mit deinen 2,5 Millionen USD pro Tag verschätzt. Es ist somit fast 3 Mal so viel wie deine Schätzung welche du schon bereits nicht für möglich gehalten hättest. Ja, eine Milliarde Euro bzw. Dollar ist wirklich unfassbar viel Geld.

@ 100MioEuro

Im Deutschunterricht warst du aber auch nicht allzu weit vom Fensterplatz entfernt gewesen, oder? Denke stets daran, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

@ Mmmmak

Prinzipiell gönne ich jedem seinen Reichtum. Was mich aber an denen am meist stört ist das, was sie anschließend mit ihrem Reichtum machen und wie sie dieses anschließend vermehren. Würde jeder dieser 10 reichsten Menschen für gerade mal eine Milliarde USD (= Peantus für diese) Regenwald kaufen, also ohne diesen anschießend auszubeuten, sondern einfach nur für die Erhaltung und für die Tierwelt, dann wäre damit der Welt schon sehr geholfen. Aber was kaufen sie sich stattdessen wie z. B. ein Herr Besoz? Eine Yacht für mehrere 100 Millionen USD (weil er damit wohl seine neue „Flamme“ beeindrucken will) oder was derzeit der neueste Trend unter den Superreichen ist, ist der Wettlauf ins All für touristische Zwecke.

Und statt immer nur zu schimpfen und mit den Finger auf diese zu zeigen, da dies ja meist sehr leicht und bequem ist, ist auch mal für sich selbst zu hinterfragen, woher dieser Reichtum kommt und im Falle von Jeff Besoz ist es nun einmal Amazon. Anstatt dass wir mal alternative Einkaufsmöglichkeiten nutzen, rennen wir alle zu Amazon weil dies bequem, schnell und einfach ist. Da fängt doch die unbequeme Wahrheit bereits an. Bei jedem Einzelnen. Mit anderen Worten, jeder Einzelne hat es in der Hand wie reich diese „Superreichen“ noch werden.

Ich im Übrigen kaufen schon so gut wie seit Jahren nicht mehr bei Amazon (weil ich jeden Artikel wo anders billiger als bei Amazon bekomme), habe auch keine Prime Mitgliedschaft und auch kein Alexa und ich lebe deswegen nicht schlechter als andere. Ganz im Gegenteil.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Antworten
jf700000:

Interessant

2
11.10.21 00:48
franknez.com/...unds-face-short-sale-disclosure-from-the-sec/
Antworten
THEOTTM:

@jf700000

11.10.21 09:09
Ich halte den Artikel auf Franknetz.com für etwas ungenau oder es liegt an meinen Sprachkenntnissen (ich habe die Übersetzung mit DeepL.
vorgenommen).

Im ersten Satz wird ausgeführt:

„In den heutigen Marktnachrichten wird die SEC eine neue Vorschrift einführen, die Geldverwalter dazu zwingen würde, regelmäßig Berichte über Leerverkäufe offenzulegen.“

Weiter unten heißt es dann:

„Die Regelung zur Offenlegung von Leerverkäufen könnte bis November nächsten Monats vorgeschlagen werden (Bloomberg intel)“

Zwischen „einführen“ und „vorschlagen“ besteht mMn ein ziemlich großer Unterschied oder?
Antworten

Heli2001:

@Uncec....

11.10.21 10:56
Schampoo, dem ist nichts hinzuzufügen.
Antworten
willi_wuff:

Frage

11.10.21 11:07
Ist eine Auslastung der Kinos hinsichtlich des neues James Bond schon bekannt?  
Antworten
Lino8888:

willi-wuff

2
11.10.21 11:58
noch nicht durch offizielle Quellen
Inoffizielle sprechen von 57 Millionen Dollar Einnahmen bzw. Weltweit von ca. 300 Millionen Dollar.
Hier würde ich aber noch auf heute Abend warten- könnte sein das der Silberrücken sich vielleicht dazu äußert
Antworten

hanky71:

@T_U

11.10.21 13:08
"Um das Gesamtvermögen dieser 10 Menschen von 1.341 Billionen zu erreichen, müsstet ihr seit Kolumbus Landung am Tag $2.5 MILLIARDEN verdienen…"

Dass er die 2,5 Milliarden nicht durch 365 geteilt hat ist mir klar und es sei ihm verziehen.

Habe die 1.341 Billionen wegen dem Punkt als deutsche Billionen gelesen, weil im Satz davor 1,394 Billionen mit ","  gestanden sind. Sorry mein Fehler.

So gehts einem eben in der Eile ....
Antworten
10MioEuro:

hanky

4
11.10.21 13:12
...und was hat mit AMC zu tun?
dieser Thread mutiert immer mehr zu einem Witz.
Antworten

The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

2
11.10.21 13:26
Einspruch stattgegeben. ;-) Du warst aber auch nicht derjenige den ich mit diesem Post „anklagen“ wollte sondern die Allgemeinheit und es ist nun mal leider ein Fakt, dass der überwiegende Teil nur noch bei Amazon einkauft. Ich sehe es ja selbst bei meiner Verwandtschaft oder bei einem meiner Nachbarn, wo der Postbote quasi täglich Amazon Pakete bringt. Und es spricht ja auch nichts dagegen, wenn man hin und wieder mal einen Artikel bei Amazon kauft, weil es diesen, wie in deinem Falle nur dort gibt oder weil er dort günstiger ist, aber muss man wirklich den Großteil seiner Einkäufe dort, in der Regel zu teureren Preisen, tätigen und sich dann darüber aufregen das z. B. Jeff Besoz so reich ist? Braucht man wirklich so einen Spion wie Alexa? Braucht man wirklich Prime?

Und zum Thema Regenwald. Wenn dieser in „privaten“ Händen wäre, so wie von mir in meinem vorherigen Post angeregt, dann könnte dieser nicht mehr zur Gewinnung von „Lebensmitteln“ gerodet werden oder zum Export von Tropenholz. Zudem könnte man die dort lebende Bevölkerung z. B. „Einstellen“ um den Schutz des Regenwaldes und der Tierwelt sicherzustellen. In Afrika gibt es schon solche ähnlichen Projekte seitens des WWF und seitdem ist dort zumindest die Wilderei rückläufig.

@ hanky71

Ja, der Post von Mmmmak war diesmal etwas verwirrend, da gebe ich dir Recht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Antworten
DerGeerät:

Rule zur Aussetzung des DarkPools

6
11.10.21 13:39
Hallo zusammen,

beim Kanal von AktienNews auf Youtube war gestern die Rede von eine Rule aus 2018, die es der SEC erlauben würde die DarkPools für max. 12 Monate kalt zu stellen.
Dies bedarf aber wohl den Verdacht dass bei, Handel was nicht stimmt.

Hat einer von euch hier schon einmal was von gehört? Wurde das hier schon einmal thematisiert und ich habs bis dato schlicht überlesen? Und weiß einer genaueres?
Ich frage mich seit gestern, unter Berücksichtigung der letzten 2-3 Wochen und dem schon "extrem" hohen Volumen im DarkPool, ob man hier nicht eigentlich die Anwendung dieser Rule mal anschieben könnte?!

https://www.youtube.com/watch?v=63A684OhIXk
Bei ca. Min. 7:20 ist sie zu sehen.
Antworten
Lino8888:

@10MioEuro

6
11.10.21 13:59
was genau stört dich denn?
Es gibt ja auch immer die Möglichkeit etwas eigenes auf die Beine zustellen.
Das kannst du ja dann besser machen, wie hier rumzunörgeln.

Eine „Diskussion“ über die Superreichen mag für dich vielleicht nichts mit AMC zu tun haben- wenn man aber mal das Ganze betrachtet, hat es doch wieder ein Stück damit zu tun. Das muss man dann aber auch verstehen können. Es geht hier nicht um Charts von AMC, um Kurse von AMC, um Auslastung der Vorstellungen, um Shortzahlen usw.- das sind alles nur jeweils Teilbereiche - auch die Staatsverschuldung der USA, der Zusammenbruch von Evergrande, die Akzeptanz von Kryptowährungen usw. Gehören zu AMC dazu.

Wenn du nicht darüber Diskutieren oder Sprechen möchtest, dann erstell dir doch deinen eigenen Kanal oder lass einfach deine Kommentare in diesem Forum.
Hier gibt es 100te von aktiven und passiven Lesern, die eine andere Meinung vertreten wie Du.
Antworten
Bullish_Hope:

MODS und Melder

11.10.21 14:55
Thx  auch an die Melder hier die Beiträge melden / löschen lassen.
Wenn es danach geht sind hier etliche Beiträge O.T.
Danke nochmals   - wenn ihr dann nicht besseres zu tun habt....  
Antworten
Palatino NF:

na nu

11.10.21 15:36
GME plus, AMC minus....sind wieder die Drückerberger am Werk?
Antworten

Timo007:

Keine Grenzen für die HF

2
11.10.21 16:00
@PALATINO NF

Leider ja, es gibt im Moment niemand der die HF in die Schranken weist. Sei es die Politik, Gesetzte oder Mitarbeiter des Staatsapparats. Sie wissen, sie werden weich fallen, ganz im Gegenteil zu den wenigen Aktionären die mit Verlust und Panik jetzt verkaufen oder verkaufen müssen, weil sie das Geld brauchen.

Trotz einer Übermacht an Affen steuern sie mit den Banken Woche für Woche den Kurs mit chirurgischer Präzision genau an die Stelle die sie brauchen und verdienen mit ihren Optionen unter der Woche noch Geld für ihren Kampf.

Wenn der Max Pain bei 30 Dollar steht dann ist das ihr neuer Freitagskurs.

Habe sehr viel in den letzten Monaten über das System gelernt. Hätte mir nie im Traum einfallen lassen, dass es so viel Manipulation gibt tag täglich und das auf den öffentlichen Börsenbühnen dieser Welt.....unglaublich.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 974  975  977  978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--