Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 960  961  963  964  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.733.096 / Heute: 8.280
AMC Entertainme. 1,3835 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -97,63%

Goldenerwolf:

Kurssprung gestern

01.10.21 14:35
Kann mir jemand sagen wieso es gestern so einen Starken Kurssprung nach oben gab?

Bestimmt haben auch ein paar Leute nachgekauft weil es lohn gab. Aber der Sprung nach oben war schon stark oder nicht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Lino8888:

@Goldenerwolf

01.10.21 14:52
twitter.com/CEOAdam/status/1443709170503520263?s=20

vermutlich hat es mit dem Abbau der Schulden zu tun - jedenfalls ist das eine Erklärung.
Andere sagen, kleinere Hedgies haben angefangen Positionen abzubauen
Antworten
Umberto:

Ich wollte nur mal Danke sagen: Danke!

3
01.10.21 14:52
Antworten
Dan85:

Laut Ortex

01.10.21 14:54
Hat sich das Short Intrest von gestern auf heute nur minimal geändert. Also gehe ich davon aus das die ganzen Tweeter Berichte von Citadel ein FOMO ausgelöst haben oder es wurde gestern wieder etwas eingedeckt und nach dem Höchststand von +17% wieder geshortet . Eine andere Erklärung wüsste ich im Moment nicht  
Antworten
Mmmmak:

@Tommy

4
01.10.21 14:57
Geschäftsmodell gegen die Wand gefahren UND -78% weniger Downloads… ich wüsste gerne, wer für die +1.28% im PreMarket bei LosingHOOD verantwortlich ist :)

Fricadel ja wohl nicht mehr, seitdem sie mit der Veröffentlichung ihrer Kommunikation mit FallingHOOD versuchen diese unter den Bus zu werfen…

m.youtube.com/watch?v=PjxYYDlBplc

Kenan Grace erklärt in dem Clip ganz einfach, wie:

1. Fricadel ShamingHOOD aberservieren will und wie diese wiederum ihren COO für alles verantwortlich machen wollen.

Klare vertikale Hierarchien zeigen hier wie der Tricke-Down-Effect wirklich funktioniert…

2. Wir suchen die ganze Zeit nach der Hedgie 500K Turbo, dabei haben die Bouletten-Brater aus Chicago eine richtige Zeitmaschine…ansonsten sind die Timestamps in den Beweisen nicht zu erklären, oder wie sonst kann Fricadel Bezug auf einen Tweet nehmen, der ÜBER eine Stunde nach ihrer Feststellung desselbigen erst abgeschickt wurde…

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
mcbobtail:

@Mmmmak

01.10.21 15:01
Auf die Erklärung der verschiedenen Uhrzeiten der Nachrichten bin ich sehr gespannt. Zumal beide in der gleichen Zeitzone sitzen.

Als ich das gestern gelesen habe, war mein erster Gedanke "Oha, das könnte etwas ins Rollen bringen, wenn es keine Erklärung dafür gibt". Mir ist spontan keine Erklärung dafür eingefallen und ich bin gespannt ob da nachgefasst wird.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
Dan85:

Bald

2
01.10.21 15:01
Werden sie sich selber fertig machen und einen Dominoeffekt auslösen . Wenn sich so viele Betrüger auf eine Seite stellen und versuchen im Team zu arbeiten dann kann das auf lange Sicht nicht gut gehen weil sie gierig sind wie die Geier  
Antworten
Tommy2015:

vielleicht gibt es uns hier kurstechnisch

01.10.21 15:06
mächtigen Auftrieb, wenn so langsam Unruhe bei den MM´s reinkommt und jeder versucht sich selbst der nächste zu sein und  sich als "Unschuldslamm" dar zu stellen... diese Unruhe könnte dann auch ein Zünder sein für einen kleinen oder größeren Knall hier :-) mal sehen wie es beim Gong in NY gleich losgeht
nmM, keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Bullish_Hope:

Dan 85#24156

01.10.21 15:18
Gut gesprochen! oder um es mathematisch auszudrücken: Minus x Minus = Plus ! Wobei die Minuszeichen in dieser Formel für mich die Hedgies und MM symbolisieren und wenn sie Ihre Korruption multiplizieren bzw sich weiter in Ihrem Korrruptionsdickicht  verstricken wird das Ergebnis ein Plus sein. Ein Plus im Kurs und zwar ein Gewaltiges auf Sicht!  
Antworten
c.stone:

Und wieder...

4
01.10.21 16:02
... knallt es beim Läuten der Glocke runter. Kennen wir ja...
Macht es mich nervös? Nope. Aber es macht mich sauer, gerade weil wir scheinbar machtlos sind. Umso wichtiger ist es, dass die Öffentlichkeitsarbeit funktioniert. Flugbanner etc. Man will schreien "Gary Gensler, wann tust Du Deinen Job?!" Aber auch das wird mehr, siehe hier:
franknez.com/gary-gensler-under-fire-by-retail-investors-leak/

Bitte mal diesen Link versuchen. Müsste dann übersetzt sein:
franknez-com.translate.goog/...;_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

Antworten
Carrera2:

24/7 Wall St.

4
01.10.21 16:03

AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE: AMC) added more than 7% on Thursday, and shares traded up another 4% at $39.60 in Friday’s premarket. The company announced on Thursday that it had exercised an option to repurchase $35 million in secured notes due in 2026. Including principal and unpaid and accrued interest, the total cost to redeem the notes was $41.3 million. AMC said its annual interest cost has been reduced by $5.25 million as a result. 

CEO Adam Aron took the occasion to note that, in addition to all the steps AMC is taking, “the upcoming movie slate is incredibly exciting, and studios currently seem to be re-committing to an exclusive theatrical window.”

GameStop Corp. (NYSE: GME) closed down about 0.3% on Thursday. That may not seem like a winner, but shares had traded down about 5.4% early in the day. GameStop had no specific news, but a war of words between fee-free trading app Robinhood and Citadel Securities, which buys about half of Robinhood’s order flow, must have appeared as a good omen for GameStop. The stock traded up about 1.5% in Friday’s premarket to $178.05.

Link:

247wallst.com/investing/2021/10/01/...m+%2824%2F7+Wall+St.%29

Antworten
Tommy2015:

Danke c.stone.. hatte ja auch gestern nochmal

01.10.21 16:25
gedacht an die SEC zu schreiben.. aber bekommen wohl schon Feuer von vielen Seiten.. gut so... aber wer weiß was alles schon so im Hintergrund läuft wo aber im Moment keiner Stellung zu geben kann, wegen "laufender Ermittlungen".
Antworten
untitled1:

4,675 Mio Blocktrades von Virtu

13
01.10.21 16:33
Vorhin bis 16.15 ca. wieder große Blocktrades.  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1276931
Antworten
Buford T. Justi.:

schön....

01.10.21 16:37
Antworten
c.stone:

ich finde der Artikel

01.10.21 16:49
von Franknez beschreibt es ganz gut, was passiert. Und zwar in Kombination mit der Info, dass gehörig Druck auf dem Kessel ist. Ich werde am WE meine Mails an ARD etc. noch einmal heraussuchen und diesen Link hinschicken und darauf hinweisen, dass niemand mehr die Augen verschließen kann vor dem, was da passiert.
In den Antworten wurde ich ja darauf hingewiesen, dass das Thema "zu hoch für die Kleinanleger sei". Mitnichten, wie die immer größer werdende Bewegung zeigt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tommy2015:

brauchen die HF Geld um das hier noch im

01.10.21 16:56
Zaum zu halten?? Sind wir an einem "gewissen" Punkt an dem sie bald nicht mehr können?
Antworten
warriorRainbo.:

@tommy

01.10.21 17:01
MOLNUPIRAVIR heißt das Mittel, dass heute für rote Zahlen bei den Impfstoffhersteller sorgt. Die Firma Merck hat heute erste Zahlen zum Medikament veröffentlicht wonach die Pillen die Wahrscheinlichkeit eines schweren COVID Verlaufs um 50% reduzieren bei Menschen die einer Risikogruppe angehören.

Die Kryptos sind zur Zeit wieder ziemlich Bullish unterwegs, machen ihr Verluste nach dem FUD aus China und der Evergrande Geschichte gerade wieder gut.   Ich sehe die Kryptos (Achtung das ist meine Meinung) für den Rest des Jahres ziemlich Bullish. Wobei ich nach meinem Wiedereinstieg im Moment tatsächlich mit Stop Loss arbeite, da man nie wissen kann was bei Evergrande und den MemeStocks noch so passiert.

Aber alles in allem sehe ich zwischen den von dir genannten Aktien und AMC keinen Zusammenhang.

Meine Meinung :)  
Antworten
warriorRainbo.:

@tommy

01.10.21 17:04
Sorry for den erneuten Post.
Habe die Quelle vergessen.

Quelle:
s2.q4cdn.com/584635680/files/doc_news/...ely-50-Per-C1CSM.pdf

@untitled

Die Trades sind aber vermutlich in den DarkPool geflossen!?
Antworten
Tommy2015:

Ah, ok Danke warrior

01.10.21 17:08
Habe leider keine News verfolgt gestern und heute und auch schnell beim Googeln nichts gefunden... dann bin ich im Bilde. Danke !!
Vergesst einfach das ich jemals geschrieben habe! ;-)
Antworten
martini88:

Muss sagen

01.10.21 17:40
wir liegen schon wieder echt auffällig am Max Pain! 38 Dollar! Sie versuchen tatsächlich mit Optionen Geld zu verdienen, am Grundproblem der milliarden ausgegeben shares hat sich aber nichts geändert. Irgendwann muss gecovert werden!  
Antworten
Tommy2015:

sie treiben immer weiter diese Spielchen

01.10.21 18:18
obwohl ihnen doch schon lange klar sein muss das ihre "verbrecherischen" Spielchen immer mehr und mehr ans Licht kommen und ihnen die Behörden bald auf den Pelz rücken werden.. und es geht immer weiter.... was geht in deren Köpfen vor... alles oder nichts?  
Antworten

Goldenerwolf:

@Tommy2015

01.10.21 19:21
Was würdest du den bitte machen wenn du alles verlieren würdest. Solange wie möglich nach außen verschieben. Genauso wie die ganzen XXXX die dir was Schulden. Aber bloß nicht zurückzahlen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 960  961  963  964  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.144 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 31.12.25 16:12
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--