Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 880  881  883  884  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.189.175 / Heute: 6.147
AMC Entertainme. 3,08 € +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   -95,18%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

meine Meinung ist

3
25.08.21 07:30
das der Kurs jetzt von den HF  hochgezogen wird um an Aktien zu kommen.
Das Volumen von Gestern ist auf dem Freien Markt nicht verfügbar, da ja fast alle Affen halten.

Wenn es 501.000 Aktien gibt, davon ca. 80 % bei den Affen sind, dann stimmt das Handelsvolumen vorne und hinten nicht.

Hier wird lediglich hin und her geschoben um den Kurs kontrolliert nach oben zu Pushen zum Abgreifen der Aktien von den Affen.

Noch mal Thema Übernahme ( war ja kurz Thema )

Was besseres kann gar nicht passieren, denn der , der Übernehmen will, würde den kompletten Aktienbestand übernehmen. Es sind aber viel zu viele Aktien unterwegs, dh. die ganze Sache würde sofort auffliegen, was sofort die HF veranlassen würde den Kurs hoch zu ziehen um unbedingt die Nacked Shorts aus dem Markt zu holen.

Alles rein Kontrollierter Kurs im Moment, bis jetzt haben sie noch kein Stück von den Appes erworben.

Ich rede hier von Kursen über 1500 Dollar, dann kommen erstmals kleine Teile an Aktien zurück an die HF.

Da geht richtig was meiner Meinung nach.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung !!




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

kurzer Nachtrag ,

 
25.08.21 07:35
solange bei Tradgate im Bid und ASK ständig 1500 - 1500 steht ist alles Manipuliert meiner Meinung nach.

Denn keine Affe bietet im Moment seine Aktien an, die wollen andere Kurse sehen.

Keine Handlungsempfehlung !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Tja alles

 
25.08.21 08:21
Ignorieren. Die testen ggf aus ob welche nach witzlosen Anstiegen verkaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Hier

4
25.08.21 08:31
was zu den Swaps.
www.reddit.com/r/amcstock/comments/pb2n26/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

c.stone :#22138

4
25.08.21 09:40
Ich hatte in Erinnerung das die mit Aktien, Anleihen etc handeln-hier die Bestätigung:

C.itadel Clearing LLC bietet Finanzmaklerdienste an. Das Unternehmen ist auf den Kauf und Verkauf von Wertpapieren wie Aktien, Anleihen und Investmentfonds spezialisiert. Citadel Clearing ist weltweit tätig.

www.bloomberg.com/profile/company/1314823D:US

Und wie du richtig schreibst C.itadel Securities ist der MM-passt.

www.citadelsecurities.com/about-citadel-securities/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Derivatehandel extrem gute DD zum verstehen

4
25.08.21 10:02
Wie alles zusammen hängt und wie unsere Gegner alles miteinander verbunden haben könnten.
Es ist auf GME geschrieben, aber wir wissen ja das die beiden Stocks gleich handeln. Dazu hat der US Kollege auch sehr viele Details zu AMC angepasst, aber die Grafiken sind eben von GME.

Natürlich ist Melvin mit dabei, Virtu und unsere besten Freunde Citadel.
Ist daher extrem lesenswert, da hier detailliert auf den Derivate Handel eingegangen wird.

Man sieht auch wie die anstiege der letzten Monate, mit den Ablaufdaten aus diesem Bereich zusammen passen. In die Zukunft gerichtet sollte man also den 09.09 im Auge behalten. Es geht hier wieder nur um ein besseres Verständnis des Marktes und nicht darum das an diesem Tag in jeden Fall ein starker Anstieg passiert. Denn wie so oft, kann auch im Vorfeld bereits gedeckt werden.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/pb2n26/...ovements_equity/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Trade Republik / LuS

2
25.08.21 10:43
Für alle hier die bei Trade Republik Kunde sind; es gibt "Ungereimtheiten" bei LuS-der Handel läuft jedoch weiter.

www.intelligent-investieren.net/2021/08/...i-lang-schwarz.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#22145 cromwelle

 
25.08.21 11:15
"...Wenn es 501.000 Aktien gibt, davon ca. 80 % bei den Affen sind,..."

Nur um das für Neu-Affen, die mitlesen, richtig zu stellen;

Es gibt über 500.000.000 Aktien und davon haben die Affen m.M.n. nur noch ~65%
Was man aber erst seit den ganzen Q2-Berichten sehen kann. Und es bildet dann auch nur den Stand per 30.6. ab. Seit Anfang Q3 ist ja der Kurs recht kontinuierlich gefallen.
Man wird erst später sehen wie sich die  Anteile nun wieder verschoben haben.

eresearch.fidelity.com/eresearch/evaluate/...html?symbols=AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1270791
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@ Bullish_Hope

 
25.08.21 11:16
sind irgendwelche besonderen Vorkehrungen zu treffen bzgl. meiner AMC Aktien bei Trade Republik?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Richy

 
25.08.21 11:55
hast du eine Quelle für die prozentuale Anzahl der Kleinanleger? ganz dünnes Eis. Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Dünnes Eis ?

5
25.08.21 12:17
Ich hab doch die Quelle gepostet...
Erzähl doch Fidelity von deinem dünnen Eis..

Dadurch, dass seit Anfang Q3 der Kurs gefallen ist, kann es natürlich sein, dass die Instis wieder abgebaut haben und das durch die Apes aufgekauft wurde. Aber DAS wäre Spekulation. Valide ist doch derzeit nur dieser Wert per 30.06.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

toobbi#22153

2
25.08.21 12:19
Nein-denke nicht; ich wurde nur drauf aufmerksam da ich mit einer kleinen Pos. bei L&S dabei bin und mich über den gestrigen Kursrückgang wunderte. Es wird seitens der Behörden ermittelt ob und in welcher Höhe L&S ggf Steuern iHv 62 Mio nachzahlen muß weil man wohl in CumEx Geschäfte verwickelt war. Existenz bedrohend ist das nicht "lediglich" zum Nachteil der Aktionäre.
W. der Fortsetzung des Handels bei L&S musst du dir mMn keine Gedanken machen weil die Summe iHv 62 Mio wie gesagt nicht existenzbedrohend ist und der Handel weiter läuft.
Ich wollte hier auch niemanden verunsichern denke aber es könnte von Interesse sein da ja einige hier bei TR Kunde sind und L&S soweit ich es mitbekommen hatte die einzige WP-Handelsbank ist über die TR-Kunden Orders abwickeln können.

Alles ok aktuell denke ich und kein Grund zur Sorge für die Kunden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ernsthaft?

 
25.08.21 12:24
du willst mir wirklich erzählen das deiner Meinung nach nur noch roundabout 325 Millionen Aktien von Kleinanlegern gehalten werden? dein Ernst? amüsant
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

schulle,

5
25.08.21 12:29
habe eine Quelle angeführt, einen Stichtag dieser Betrachtung per 30.06. genannt, und in #22155 eine Möglichkeit genannt, dass es inzwischen wieder mehr % sein können. Was willst du von mir ?
Ich äußere mich nicht mehr dazu. Schreib du doch auch mal was Belegbares. Dann können wir weiter reden..

--
L&S
finanz-szene.de/digital-banking/...lang-schwarz-crasht-um-36/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

@Schulle

 
25.08.21 12:46
Richy hat schon Recht. Man sollte einfach die vorliegenden Zahlen betrachten. Demnach ist seine Aussage korrekt. Das sehr wahrscheinlich weitaus mehr Aktien von Einzelaktionären gehalten werden, ist ja bekannt, aber eben nicht zu beweisen. Da befinden wir uns dann wieder im Feld der Spekulation.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86 /all

 
25.08.21 12:48
Man sollte sich nicht an den 65% Ownership (Others/Apes) "festbeißen" bezogen auf Richys Grafik aus Fidelity.
Die 10 größten Anteile Ownership der Instis machen nach dieser Grafik ca 25% aus bei ca 106 Mio Shares.
Nur der Bezug dort sind die gut 500 Mio Shares und die "Naked Shares" finden keine Berücksichtigung sodaß die 65% wenig aussagefähig sind.

Zumal in Q3 der Anteil der Instis nochmal ansteigt-sh. diese Grafik; und die Instis somit wohl auch einiges an NakedShares in Ihren Depots haben sofern die meisten Apes Ihre Anteile gehalten haben ;-)

www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/

Von daher kann es incl. NakedShares durchaus sein das die Apes nach wie vor 80-90% halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

6
25.08.21 13:04
Da muss ich schulle86 zustimmen, mit deiner Aussage begibst du dich auf sehr dünnes Eis, vor allem aufgrund der zahlreichen DDs der letzten Wochen und Monate, die u. a. eins gezeigt haben, dass die offiziellen Zahlen alles andere als korrekt und somit größtenteils gefakt sind. Selbst Anfang Juni, als der institutionelle Anteil schon über 20% betrug sprach Adam Aron davon das die Kleinanleger ÜBER 80% halten und die Betonung liegt hier auf ÜBER. Zudem ist anhand der anderen Faktoren nicht zu erkennen gewesen das hier ein großer Abverkauf bei den Kleinanlegern in den letzten Wochen stattgefunden hat und worauf der Verfall der letzten Wochen, nicht nur bei AMC, beruht und wie fragil dieser ist / war, sehen wir gerade.

Und würden wir hier mit „offiziellen“ Zahlen operieren, dann können wir die Spekulation auf einen Short Squeeze umgehend begraben, denn dafür würde die offizielle Leerverkaufsquote in Höhe von knapp 20% nicht ausreichen. Wenn diese jedoch stimmen würde, dann würden wir nicht schon wieder bzw. überhaupt bei 45$ stehen. Und du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass sich in den Depots der Instis nicht auch synthetische Shares befinden oder etwa doch?

Das einzige was man aus den Fidelity Zahlen meiner Meinung nach lediglich herauslesen kann ist, dass mehr Shares von AMC existieren als es eigentlich geben dürfte. Denn eine nahezu Verdopplung des institutionellen Anteils an AMC hätte bestimmt keinen Kurseinbruch um ca. 50% vom ATH nach sich gezogen. Auch ist der von Fidelity angegebene Other Wert von 65,3% kein ermittelter Wert sondern einfach nur ein von 100% - institutioneller Anteil berechneter Wert und somit alles andere als offiziell, da Fidelity den Basiswert (100%) hier nicht ermittelt sondern lediglich angenommen hat.

Und du hast hier nicht nur eine Grafik von Fidelity gepostet sondern auch die Aussage getätigt das die Affen DEINER MEINUNG NACH nur noch ca. 65% halten, ohne sich näher, wie ich z. B., mit dieser Grafik von Fidelity auseinander zu setzen und diese vielleicht zu relativieren bzw. zu erklären, gerade für unsere „Neu-Affen“ wie du sie betitelst und daher ist schulle86’s Einwand durchaus berechtigt. Ein „Neu-Affe“ liest nämlich somit aus deinem Post heraus, das wir Apes nur noch ca. 65% halten und diese Aussage halte ich, wie schulle86 auch, für extrem gewagt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

T-U

 
25.08.21 13:15
Jemand hat geschrieben, es gäbe 501.000 Shares und 80% davon halten die Apes..

Da ist das Eis wohl nicht dünn, sondern bereits gebrochen... !!

Dagegen habe ich etwas geschrieben, was zumindest auf Fakten beruht.
Meine Meinung. Eure kenne ich nun auch. Lassen wir es dabei. Kein Problem

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

L&S keine Angst bei TradeRepublic

 
25.08.21 13:16
Ich bin selbst bei TradeRepublic. Denke nicht, dass uns die Schwierigkeiten bei L&S irgendwie betreffen. Selbst den der Handel über L&S eingestellt werden sollte (sehr sehr unwahrscheinlich) dann kann TradeRepublic auch schnell zu Tradegate als Handelsplatt wechseln. Haben sie im Frühjahr schon mal kurzzeitig für 1 Tag gemacht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

 
25.08.21 13:22
Vollkommen korrekt, diese Aussage war definitiv falsch und wegen dieser von dir berechtigten Korrektur hat dich bestimmt auch niemand korrigiert bzw. kritisiert, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Was

3
25.08.21 13:32
soll denn immer diese Wortklauberei...dieses Nachbohren... Ich dachte wir sitzen alle in einem Boot..
Die Revolution frisst ihre Kinder, wie immer.
Ich bin weg für heute.

Und nun wieder zurück zu den Spekulationen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Je mehr die Intis

20
25.08.21 13:33
kaufen, desto mehr wird versucht uns weiß zu machen, das die Kleinanleger immer weniger halten.
Am 30.09 werden es vermutlich nur noch ca. 45 % oder weniger in den Händen der Kleinanleger sein.
Das liegt einzig daran das man von der ca. Zahl 513 Millionen ausgeht.
Das die Kleinanleger in Wirklichkeit vermutlich schon 1,2,3 oder mehr Milliarden Shares halten, kann und darf ja niemand offiziell bestätigen. Deshalb sind ja auch die 3 Versuche der Aktienzählung meiner Meinung nach kläglich gescheitert. Vermutlich wollte man hier auch kein genaueres Ergebnis.

RichyBerlin hat in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht schon alles richtig wiedergegeben- soweit man Fidelity als offizielle Quelle benennen kann.
Ich traue mittlerweile keiner dieser Quellen mehr- auch ORTEX und Co. Sind mit Vorsicht zu genießen.
Es werden auch irgendwann die Tage kommen nach größeren Anstiegen, wo sie uns erzählen wollen das sie angefangen haben zurück zu kaufen- wichtig ist das wir das gut prüfen und nicht einfach jeden Schund glauben, der uns erzählt wird.

So viele Affen haben in den letzten Wochen nicht nur gehalten sondern auch gekauft wie die blöden- der Kurs wird es uns in der Zukunft zeigen.

Eine gute Teamarbeit hat uns bisher hierher gebracht- lasst uns so weiter machen und einfach gründlich hinterfragen ohne dabei in Streit zu brechen- dann werden hier alle eine Menge Spaß haben an ihrem Invest.

Wie immer nur meine persönliche Meinung


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ortex Daten aktuell und siehe da, es hat sich

 
25.08.21 14:12
Nichts geändert und das trotz diesen schönen Anstiegs gestern ;-)

The drop in the estimated Short Interest is due to a recalibration in the predictive model -- The Exchange Reported SI was released yesterday.

As shown, the Utilization and Share on Loan barely budged.
TL;DR The Shorts have NOT covered. #AMC

Short Interest: 16,91%
Utilization: 90,68%
Shares on Loan: 105.36 million

twitter.com/matt_kohrs/status/1430500451632525312?s=21

Also wie oben steht, die Daten wurden angepasst, daher nur leichte Änderung der Werte.
Und auch wenn einige diesen Daten nicht glauben, sind es eben die einzigen die wir offiziell haben.
So lange aber nicht mal diese, sich reduzieren ist das doch trotzdem sehr schön zu sehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Was ich etwas befremdlich finde

5
25.08.21 14:20
ist dieses immer gleich beleidigt sein wegen jeder noch so nichtigen Kleinigkeit. Ich weiß es sind nicht nur Erwachsene unter uns Apes. Aber leicht angerührt sind da schon Manche. Auf der anderen Seite ,möchte ich an dieser Stelle auch einmal feststellen, ohne deine zweifellos hervorragenden Analysen angreifen zu wollen,  dass du T_U manchmal tatsächlich recht schulmeisterlich rüber kommst.
Das ist sicherlich ein Fluch den einerseits dein überragendes Börsenwissen, andererseits die Masse an inhaltsgeladenen Posts mit sich bringt und daher sollte das von uns Threadteilnehmern  ebenfalls nicht dazu führen, deshalb unbedingt den oder die Beleidigte(n) zu spielen.

........also ich hoffe du bist jetzt deswegen nicht beleidigt T_U.  :-)
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Paul

 
25.08.21 14:20
Denke der gestrige Anstieg ist da noch nicht vollständig berücksichtigt, da die Daten meines Wissens zum Teil um T+2 sind. Daher gehe ich davon aus, dass spätestens Morgen die SI noch etwas zurück geht.

So zumindest auch die Aussagen/Erwartungen von einigen Youtubern.
z. B. https://www.youtube.com/watch?v=OtyVprpKeu0
(Roensch Capital)

Was aber natürlich nichts an unserer Situation ändert, wenn man bedenkt, dass gestern auch wieder über 50% Short Volumen war.  

Seite: Übersicht ... 880  881  883  884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--