Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 717  718  720  721  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.580
Zugriffe: 16.154.136 / Heute: 7.781
AMC Entertainme. 3,198 € +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   -95,01%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

Attila

 
16.07.21 17:24
Falls du den link für die Spende noch nicht erhalten hast.
www.gofundme.com/f/...m=copy_link_all&utm_source=customer

Die 100.000$ sind erreicht gerade 106.001$.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Keine leihbaren Shares mehr bei IB aktuell.

3
16.07.21 17:25
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Ok, danke DerNeuling, auf Wiki hätte ich ja

 
16.07.21 17:27
Auch selbst kommen können..
Ok, bedeutet also das die order zB über Citadel laufen, wurde ja schon oft erwähnt... die "soieln" dann sozusagen mit unseren Aktien.... zb routen über dark pools.. ok
Ich hatte ja schon immer mal als Vorschlag das wir einfach nur halten und kein Ape mehr nachkauft.... das nimmt ihnen auch den Nährboden... und sie können das Spiel nur mit ihren eigenen dreckigen Aktien spielen... unechte share soll es ja auch schon im mehreren Millardenbereich geben..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

@Maik

 
16.07.21 17:31
das ist super. Auch wenn da wenig rauskommt sollte die SEC zumindest respektieren, dass Tausende Kleinanleger die Nase voll haben ob der Tricks der Shortseller. Dieses Signal ist vielleicht stärker als juristisches Vorgehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

So, meine Spende ist auch erledigt

 
16.07.21 17:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

PFOF

2
16.07.21 17:45
@Tommy2015

"Payment for Order Flow (PFOF) ist die Vergütung und der Vorteil, den eine Brokerfirma für die Weiterleitung von Aufträgen an verschiedene Parteien zur Handelsausführung erhält. Die Maklerfirma erhält eine kleine Zahlung, in der Regel Bruchteile eines Pennys pro Aktie, als Entschädigung für die Weiterleitung der Order an einen bestimmten Market Maker." (Q: Investopedia)

www.investopedia.com/terms/p/paymentoforderflow.asp

Die Tabelle zeigt was Market Maker wie z.B. C. den Brokern für diese Informationen zahlt. Webull bekommt laut Tabelle ~$1,49 / 100 Aufträge und ist damit Top-Verdiener unter den Brokern beim PFOF!

Robinhood leitet z.B. diese Information an C. weiter. Beim Squeeze anfang des Jahres konnte C. mit dieser Information dann diesen abwürgen, in dem sie die Aufträge verzögert oder gleich im Darkpool bearbeitet haben.

Was den Squeeze damals natürlich auch abgewürgt hat, war die Tatsache, dass Robinhood und andere Broker (in  Deutschland z.B. Tade Republic) die Möglichkeit des Aktienkaufs von GME und AMC zeitweise ausgesetzt haben – aufgrund technischer Probleme :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Stockwits ... unterwandert von HF?

 
16.07.21 18:11
Ich wurde nun zum dritten Mal gesperrt. 3 verschiedene Accounts, 3 verschiedene Mailadressen.
Immer weil ich angeblich gegen "Regeln" verstoßen habe...

Was hab ich gepostet?
Zum Beispiel dass die Amis besser Broker wie Webull & Robinhood meiden sollen wegen bekannten Gründen. Oder einfach Motivation wie "we need more buying pressure like in early June to push this thing up". Und auch das mit dem Ape-Anwalt.
Natürlich jedes Mal ergänzt um entsprechende "not a financial advise" bla bla Sätze.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Tommy2015

12
16.07.21 18:14
Normalerweise kann bzw. sucht sich ein Broker seine Claringstelle selbst aus, bei welcher er seine Kundenorders an der Börse clearen lässt. Shitadel ist nun hergegangen und zahlt den Brokern eine Prämie, damit diese ihn auswählen (PFOF) und er somit die Aufträge für diese clearen darf. Dies bringt für Shitadel zahlreiche Vorteile, wie z. B. Aufträge durch den Darkpool leiten, Orderdaten zu „frühzeitigen“ Trends, Massengeschäft können billiger abgewickelt werden, finanzielle Vorteile erzielt werden, etc..

Das man nun hergehen sollte und überhaupt nichts mehr kaufen, wäre meiner Meinung nach eine verheerende Strategie, denn damit könnten unsere Gegner den Aktienkurs sehr billig drücken (siehe mein damaliges extremes 1 Aktien Beispiel) und somit Kosteneffekte erzielen und damit den Kampf viel länger aufrechterhalten. Wenn überhaupt, dann sollte das Optionsgeschäft bei den amerikanischen Apes runtergefahren und das Geld dafür gleich direkt in den Aktien gesteckt werden.

Viel effektiver wäre es  hingegen wenn man seine Orders über einen Broker an die Börse bringt welche keine PFOF Vereinbarung mit Shitadel oder welche Shitadel nicht als Clearingpartner haben, wie z. B. Fidelity oder Vanguard. Ich glaub dies würde dann Shitadel bzw. unsere Gegner so richtig zusetzen, wenn dieses Volumen tagtäglich dann an die Börse kommen würde, wo Shitadel dann keinen Einfluss mehr auf das Volumen nehmen kann. So ähnlich hatte es ja z. B. auch Hann oder wie der heißt beschrieben.

Würde dies jeder tun, und damit meine ich vorrangig die Amis und nicht uns, dann würden wir meiner Meinung nach den MOASS schneller sehen als jetzt. Denn Kaufvolumen ist pures Gift für unsere Gegner.

@ Mmmmak

Die damals offizielle Begründung von Robbing Hood war, dass sie die Aktienkäufe deswegen aussetzen mussten, weil sie schlichtweg nicht das Kapital hatten um diese Geschäfte vorzufinanzieren, weil Shitadel die Sicherheitsleistungen angeblich erhöht hätte. Was man von dieser Aussage halten soll, bei einer „Firma“, welche sich durch den Börsengang mit 40 Milliarden USD (!) bewertet sehen will, kann sich jeder denken und wurde damals auch besprochen, nicht zuletzt auch in der Untersuchung vorm Finanzausschuss und bei den Strafermittlungsbehörden.

Nur bei TR war es ANGEBLICH auf „Überlastung“ und somit auf technische Probleme zurückzuführen.

@ all

Wes Christian wäre allein deswegen schon eine unschätzbare Bereicherung für unsere weltweite Bewegung, weil er ein juristisches Wissen hat, vor allem im Bereich des Aktienmarktes, welches wir uns wenn überhaupt nur über Jahre erarbeiten können und zudem kann er Einblicke erhalten die wir als Ape niemals erhalten würden (Stichwort: Akteneinsicht). Zudem könnte er die mediale bzw. öffentliche Wahrnehmung unserer Bewegung extrem stärken und wenn er sich äußert, dann wird er auch wissen, was er sagen kann und was nicht und wird deswegen mehr sagen als manch ein anderer. Wie bereits schon mal vor kurzem gesagt, so jemand bringt bestimmt mehr als jede Flugzeugaktion.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Der Kurs

 
16.07.21 18:18
schwankt traurig zwischen der $36 und $38, wie ein 0:0 Unentschieden der langweiligsten Art.

Die Affen auf den Rängen toben. Aber was können sie schon machen, wenn der Schiedsrichter und alle Verbände einfach nur wegschauen...

MMn werden die HFs versuchen ihr unfaires Spiel in der zweiten Halbzeit zu verstärken, um doch noch kurz vor dem Abpfiff das Siegtor zu erzielen. Sie werden versuchen den Kurs unter die $36 zu bekommen und so 27097 Call-Optionen aus dem Geld laufen zu lassen ($36 - 11.739 & $37 - 15.358).

Ich bin aber gespannt, ob die Apes United nicht doch noch einen Jocker einwechseln und einen entscheidenen Konter fahren, der ihnen heute den Sieg sichert...

Ob an der Börse oder im Sport, man weiß nie was noch passiert, sonst wäre die Sehnsucht nach einer Hedgie 500K Turbo sicher auch nicht so groß :)

PS: Lino - Heute nur einen erfrischenden Sommersalat und eine Saftschorle, sonst nichts :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Falls noch nicht gespostet

 
16.07.21 18:32
Künstliches Intelligenz hat auch bei 10 Dollar schon richtig gelegen. Nämlich als blackrock bei AMC eingestiegen ist, da hieß die Maschine Aladin, welche die alle Berechnungen für Blackrock durchführt.

Ps. AMC heute wieder Platz 1 der meist gehandelten Aktien.

www.marketwatch.com/story/...ese-other-stocks-too-11626346900
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Danke T_U

 
16.07.21 18:47
Ok, das Thema zu nem anderen Broker zu wechseln welche die order nicht an zB C... weiterleiten gab es doch in den letzten Tagen schonmal.. weiss einer näheres aus den US Foren? Flo zB?
Setzen die US Apes das um?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Stimmabgabe/Aktienzählung

7
16.07.21 18:47
Bezüglich meiner zweiten Anfrage bei D.F. King habe ich eine zugegeben unbefriedigende Antwort erhalten. D.F. King teilt sinngemäß mit, dass sie keinen Zugang für nicht stimmabgabefähige Aktien erteilen können. In dem recht umfangreichen Text wird die Prozedur der Stimmenzählung (im Falle von anwesenden und die Vollmacht erteilenden Aktionären) recht detailiert erklärt und nochmals auf das Ergebnis der Aktienzählung zum Stichtag 02.06.21 durch AMC selbst hingewiesen.

Auf den ersten Blick bieten die Antworten vonD.F. King keine keine Hilfe für meine Fragestellung, klare Aussage ist aber, dass jeder Aktionär, der seine Aktien mitgezählt haben möchte, dies über die depotführende Bank erreichen muss. Wir wissen auch, dass dies bei manchen europäischen Banken nicht oder nur per Lagerstättenwechsel (welcher u.U. zu lange dauert) möglich ist. Der Text von D.F. King scheint mir aber aufgrund von Formulierung und zeitnaher Reaktion ein Standardtext zu sein, welcher an eine Vielzahl von Aktionären gegangen ist. Deshalb und auch aufgrund der bisherigen Informationen zur Aktienzählung denke ich, dass sehr viele der Aktionäre weltweit erreicht wurden, welche hoffentlich auch ihre Vollmacht erteilt oder selbst abgestimmt haben.
Wir kennen die Hochrechnungen zu der Anzahl der Phantomshares und selbst wenn nur ein Drittel der AMC-Aktionäre eine Rückmeldung zur Ausübung des Stimmrechts gegeben hat, haben die Shorties ein Problem.

Weiterhin ist mir im offiziellen Statement von Adam Aron zur Anzahl der Aktien zum Stichtag 02.06.21 folgender Satz aufgefallen:
"The number of investors who want to own a part of AMC continues to increase and now stands at appromimately 4.1 million."

Adam Aron nutzt hier zwei Aussagen:

1. Er spricht von Investoren, welche einen Teil von AMC besitzen WOLLEN. Will er uns damit zwischen den Zeilen sagen, dass derzeit nicht alle Aktionäre, die Shares in ihrem Depot haben, auch tatsächliche Eigentümer von AMC-Anteilen sind, da die HFs unzählige Phantomshares auf den Markt geworfen haben, welche immer wieder von den Kleinanlegern aufgekauft wurden?
2. Er spricht davon, dass die Anzahl der Anleger fortlaufend ansteigt. Will er uns damit sagen, dass die Anzahl der Anleger immer mehr werden, obwohl doch die Masse der Anleger hält und noch zukauft und daher theoretisch keine bedeuteswerte Anzahl an Aktien am Markt verfügbar sein dürfte?

Das sind natürlich lediglich meine Gedanken und keinerlei Handlungsempfehlungen, allerdings passt dazu sehr gut ins Bild, wie schnell die Aktien der Kapitalerhöhung und des Wanda-Verkaufs vom Markt aufgesaugt wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Tommy2015

 
16.07.21 18:58
Teils teils. Man sieht immer häufiger Screenshots auf Reddit von deren Wechsel zu beispielsweise Fidelity.

Leider kommt aber auch immer wieder die Frage auf, ob sie jetzt noch wechseln sollen? Denn sie befürchten, dass sie den Squeeze verpassen.
Zum Glück gibt es dann aber genügend die das Richtige darauf antworten: ein Wechsel von der Robinhood zu Fidelity dauerte bisher bei den meisten 2 Tage.
Wie es bei Webull aussieht, weiß ich nicht. Einige wurden wohl auch schon geblockt und konnten kein Konto bei der Fidelity erstellen.
Die haben dann auf ein altes Broker-Konto zurück gegriffen und sind da hin.

Also da bin ich ja heil froh, dass ich mich von einem meiner Arbeitskollegen nicht zu Trade Republic hab überreden lassen.
Denn das Kostenlose und die innovativere App haben mich schon gereizt.
Lediglich die Tatsache, dass ich noch mal die Registrierungs -und Legitimierungsprozedur hätte durch machen müssen, hat mich davon abgehalten.

Bei der ING konnte ich gefühlt mit 2 Klicks ein Direkt Depot eröffnen.
Dafür sind die Depot-Funktionen noch von 1990. Aber lieber so als eingeschränkt im Handeln zu sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Clearing-Stelle / Broker US

 
16.07.21 19:07

Es wäre ja schon hilfreich, wenn die Amis ab jetzt nur noch über fidelity etc. kaufen würden.
Die bisherigen Depots können sie ja einfach stehen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Cooles Interview

2
16.07.21 19:13
von Matt Kohrs mit dem Anwalt. Ich finde es absolut richtig, die legalen Wege zu nutzen. Klasse. So bekommt man auch die Konservativeren in Boot, sofern sie ein gewisses Risiko eingehen wollen. Denn es verläßt den Guerillamodus und wird als reale Markmanipulation und Massenbetrug entlarvt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Pfof

 
16.07.21 19:19
so richtig Klarheit herrscht wohl nicht darüber, bei welchem Broker Manipulationen ausgeschlossen sind.

twitter.com/ACbiggums/status/1415741233801146368

Bei stocktwits ist das immer mal mehr oder weniger Thema u.a. fragen welche, ob man direkt bei der Nyse kaufen kann.

Vielleicht ist das eine Frage, die man direkt mal an AMC richten kann?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Carrera2

 
16.07.21 19:20
Naja, wäre ich in deren Lage und Kunde bei Robinhood, würde ich sofort wechseln.
Denn die Anzahl an bereits gehaltenen Shares bei Robinhood sind wahrscheinlich massiv.
Das würde die Citadel schon gut treffen, wenn die Shares wegfallen würden und dementsprechend nicht mehr so viel in den Darkpool geschoben werden kann.

Desweiteren hätte ich meine Bedenken, dass ich im Falle eines Squeezes meine bereits sagen wir mal 1000 Shares bei Robinhood nicht handeln kann und/oder nicht nachkaufen kann und die vielleicht 100-200 nachgekauften bei der Fidelity nur handeln kann.

Also ich wäre eher für ganz oder gar nicht. Denn die Citadel ist nun mal ein sehr mächtiger Gegner und da sollten wir alle Register ziehen, um diesen Schachmatt zu setzen.

Zumal solch ein Wechsel bei denen ja glaube ich komplett online, per Mausklick von statten geht. Ist ja also kein größerer Aufwand.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Nyse

 
16.07.21 19:22
Über meinen Broker (S-broker) kann ich direkt an der NYSE kaufen. Das muss bei den Amis doch erst recht gehen.

amc ist wohl eher nicht der richtige Ansprechpartner dafür  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Carrera2

 
16.07.21 19:25
behaupten kann halt jeder was und auf stocktwits gibt es ja auch viele Fakebullen, die eben den falschen Broker empfehlen. Deswegen wäre ein Statement von einer offiziellen Seite das beste dazu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@der neuling

 
16.07.21 19:25
Ja, du hast recht, ich würde auch schauen meinen Bestand da so schnell wie möglich weg zu bekommen.
Aber da nicht mehr zu kaufen wäre schon mal ein Anfang.

Wenn alles us apes auf einmal wechseln, lassen die HF bestimmt genau dann squeezen, lol
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ich befürchte

 
16.07.21 19:33
Da viele auf Deutschen Börse wie Tradegate sind das da kein Volumen mehr gibt zum verkaufen. Falls der Preis doch so hoch geht wie  60k was die Amis ständig predigen die wollen ja die Hedgefonds komplett Platt machen. :D Werde auf jedenfall auch einige halten vielleicht geht ja wirklich so hoch^^. Die haben ja Milliarden + Banken Versicherungen DTCC + FED müssen dann einspringen.

Hab gelesen die sind bis 120k versichert bei der Share Menge.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@DerNeuling

 
16.07.21 19:35
Grundsätzlich stimme ich dir zu aber die Alternative zu nicht wechseln und weiter dort kaufen ist ja auch (wie du sagst), dass man im Worst Case alle Shares nicht verkaufen kann?

Also als ersten Schritt müsste man den Amis das schon mal so "beibringen", dass sie ein neues Depot bei einem alternativen Broker eröffnen sollen und dann eben nicht mehr beim alten Brokern zu kaufen. Im 2. Schritt wäre dann eben ein Übertrag ihrer aktuellen Shares das Ziel, wobei ich keine Ahnung habe wie kooperativ z.B. RH da dann ist. Wobei man als Argument ja trotzdem bringen kann, dass solange C den Darkpool weiter "füttern" kann, es wohl zu keinem MOASS kommen wird?

Ich als Laie, denke sogar das der Move wohl der größte Schritt von uns Apes im "Kampf" gegen C sein könnte, da man ihnen dann wohl die größte Waffe (ihren Darkpool) nehmen würde.

Alles nur meine bescheidene Meinung & keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Depotwechsel

 
16.07.21 19:37
Anhand der guten Analysen hier im Forum ist stark davon auszugehen, dass der Squeeze nicht heute und nicht gleich am Montag beginnen wird und auch eine gewisse Zeit anhalten wird oder gar in mehreren Stufen ablaufen wird. Auch sind viele so wie ich schon ein halbes Jahr an Bord und haben hier auch selbst gemerkt, dass es ein längerer Prozess ist. Wer also in den nächsten Tagen einen Depotwechsel veranslasst, sollte doch eine Woche später wieder handlungsfähig sein. Selbst wenn der Wechsel unwahrscheinliche zwei Wochen dauern sollten, dürfte es nach unserer Erfahrung mit AMC völlig unproblematisch sein. Sollte es Probleme oder Verzögerungen geben, ist das doch der passende Grund für einen weiteren Aufschrei und zusätzliche Manipulationsgedanken, was man dann auch medial ausschlachten könnte, da ja nun auch die Aufmerksamkeit immer weiter steigt.

Kann das vielleicht jemand (am besten viele) mit Kontakten in die USA oder mit entsprechenden Accounts in allen möglichen Netzwerken so kommunizieren? Vielleicht auch nochmal der gute Flo als einer unserer Botschafter in Amerika?

Übrigens habe ich selbst vor einigen Jahren mein Depot von der damals recht langsamen und umständlichen Deutschen Bank zur DKB übertragen und es ging völlig problemlos und hat nur wenige Tage gedauert. Die Neobroker sollten da durchaus schneller sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Astronaut95

3
16.07.21 19:54
Genau.
Also wenn ich das bis hierhin richtig verstanden habe, haben die Hedgies fünf Waffen gegen uns:
Den Darkpool, den Optionenhandel, das Short-Laddering, das Shorten selbst und eben die synthetischen Aktien.

Die Aufforderung, von Robinhood und Webull zu Fidelity, Vanguard oder Public zu wechseln und den Optionenhandel sein zu lassen und dafür lieber Aktien zu kaufen, würde den Hedgies schon mal zwei Waffen nehmen.
Zusätzlich würden die Amis den offiziellen Float und vielleicht auch das Handelsvolumen wahrscheinlich dermaßen sprengen, dass hierbei sogar die SEC tätig werden könnte, weil auf einmal urplötzlich die offiziellen Zahlen ungewöhnliche Verhalten aufweisen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Depotbank

3
16.07.21 19:57
Ich hab mich bisher immer über die hohen Gebühren von Sparkasse und VR geärgert, fühle mich aber den Regionalbanken verbunden. Mit deren Geschäftsmodellen bin ich aber sehr zufrieden. Ich kann mir auswählen welchen Börsenplatz ich will. Ein Depotwechsel insbesondere zu einem Neobroker kommt für mich nach allen was ich nun weiß nicht mehr in Frage. Was habe ich davon, wenn ich geringere  Gebühren zahle, aber die Bank dann mit meinen Aktien verdient und verdeckte Gebühren kassiert die ich indirekt auch wieder bezahle.

Seite: Übersicht ... 717  718  720  721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.579 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 13:36
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--