Wie schon einige geschrieben haben bringt es aktuell nicht wirklich viel dauernd auf den Kurs zu schauen bzw. auf News etc. zu warten, ich hab mir deswegen 2 Allerts gestellt einen bei 71$ und einen bei 41$, hab den Kurs damit nicht mehr so intensiv verfolgt die letzten Tage und auch im Forum eher nur noch 1-2x täglich reingeschaut.
Ich denke die HF werden sich nie ergeben und denen wird auch egal sein ob sie anderen z.B. Versicherungen ebenfalls in den Ruin reißen, die werden solange kämpfen und sich wehren bis die Marie aus ist, aktuell versuchen sie anscheinend die Leute damit zu zermürben, dass sich "ewig" quasi nichts tut beim Kurs sondern nur eine leichte negative Bewegung. Ich war nach dem Anstieg auf die 70$ auch "hyped" und hab mich die letzten Tage dabei erwischt, dass ich mich "geärgert" habe, dass sich so wenig tut beim Kurs aber genau das sollte man nicht tun, deswegen auch die Allerts die ich gesetzt habe, die Tage aktuell sind ja eh viel zu schön um immer vor dem PC zu hängen und die HF können den Kurs aktuell anscheinend eh nicht massiv drücken. :D
Keine Kauf- oder Handelsempfehlung!