Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.669.088 / Heute: 3.232
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Dr.Schuh:

@departure

26.06.21 20:14
Ich les hier seit februar FAST jeden Beitrag.
Am we aber nur übers handy, da kanns schon mal sein, dass ich eine Seite zurücl blättern hätte müssen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

plusquamperf.:

kleine Zusammenfassung für die Neuen

12
26.06.21 20:19
1)Offiziell liegt der freefloat bei ungefaehr 501mio Aktien. Offiziell sind davon short um die 100mio und die Instis halten auch nochmal x Mio. Laut AA gibt es zu Anfang Juni 4.1Mio apes (wobei das laengst nicht alle sind da nicht jeder Broker seine Zahlen AMC bekannt gibt) Kleine Vermutung: 5Mio apes und jeder haellt durchschnittlich 500 Aktien ergibt 2.5 Milliarden Aktien. Ihr seht es gibt ein Riesen Problem und zwar ein 5 faches. Die Hoffnung liegt auf dem 29.7 bei der HV dass der CEO offiziell bekannt geben kann dass ein Problem besteht da es mehr Aktien gibt als es geben duerfte. 2) wie ist sowas moeglich? Die Hedgies unter anderem Citadel als Market Maker haben drauf gewettet im letzten Jahr dass AMC bankrott geht ergo dann wuerde Beschiss nicht auffallen da keine Aktien zurueckgekauft werden muessten. 3) dann kamen allerdings die Apes und zogen in den Krieg und jeder Ape hat diese falschen nicht existierenden Aktien im Depot. Daher der Begriff synthetics. Aktien die es offiziell nicht geben duerfte aber Citadel hat die fleissig weiter gedruckt da soviele kaufen moechten ...haetten sie das nicht getan besteht ein anderes Problem und sie muessten sofort covern. 4) citadel als Marketmaker verfuegt ueber den Darkpool eine Plattform die urspruengluch gedacht war damit zwischen Instis grosse Aktien Bloecke gekauft und verkauft werden konnten ohne Influenz auf den Marktpreis (wenn ein Wal sich zb einkaufen moechte). Normal ist beim Darkpool 9% Volumen vorgesehen allerdings sind wir bei AMC bei 60 % ...was heisst das? Ganz einfach die Hedgies wollen verschleiern dass soviele Affen kaufen wollen denn sie muessen den Preis ja runterkriegen da sie short sind also leiten sie die Buy Orders in den Darkpool um (keine influenz auf den Marktpreis) und shorten weiter in dem sie aktien auf den Markt schmeissen ...ergo der Preis sinkt obwohl mehr kaufer als Verkâufer da sind. 5) zudem kommt dann noch hinzu dass die Hedgies mit short laddering arbeiten ...heisst sie schieben sich die Aktien in kleinen Bloecken hin und her und simulieren so einen abverkauf (der nur fiktiv ist) ergo der Preis sinkt um fuer Panik zu sorgen damit die Apes verkaufen. 6) die Hedgies sind in vielen Medien mit im Mqnagement Board und nutzen sie um uns Angst einzujagen...AMC ist Mist....verlauft sofort usw....sie spielen psychologische Spielchen mit uns 7) die meisten shorties sind seit $10 unter Wasser und es gibt keinen Ausweg mehr aber sie geben nicht auf und spielen auf Zeit natuerlich komplett illegal. 8) die SEC bemueht sich im Hintergrund zusammen mit der DTCC Regeln aufzustellen damit so was nie wieder vorkommt und um das Ganze aufzufangen....dies braucht Zeit bis die Regeln greifen 9) die FED pumpt im Gegenzug jeden Tag Milliarden in den Repo Markt damit das System nicht einbricht bevor die Regeln greifen. 10) die Hedgies geben trotzdem noch nicht auf und versuchen euch rauszulocken indem anderen Aktien extrem gepusht werden wo die Hedgies zudem Positionen halten und somit durch Pump amd Dump auch noch Geld generieren um bei AMC weiter dagegenzuhalten 11) daneben gibt es neben den normalen shorts dann auch noch die naked shorts so dass die 100mio short vermutluch viel viel mehr sind und zurueckgekauft werden muessen. Naked shorts entstehen in dem ein Broker eine Aktie verleiht und zwar die gleiche Aktie 10 Mal verleiht ohne sie zu besitzen und ohne die Liquiditaet zu haben um sie zu covern. 12) dann spielen noch weitere Faktoren wie die Call Options mit den FTD die nicht zurueck gekauft wurden seit Monaten usw Wenn ihr alle Fakten zusammen rechnet dann koennt ihr euch ein Bild machen wir korrupt und manipuliert es hier zuging und dann wisst ihr auch warum die Amis lachen wenn ihr hier bei 100 oder 300 verkaufen wollt. Kopiert von jemand anderem
Antworten
Astronaut95:

Kurs

26.06.21 20:20
Wie schon einige geschrieben haben bringt es aktuell nicht wirklich viel dauernd auf den Kurs zu schauen bzw. auf News etc. zu warten, ich hab mir deswegen 2 Allerts gestellt einen bei 71$ und einen bei 41$, hab den Kurs damit nicht mehr so intensiv verfolgt die letzten Tage und auch im Forum eher nur noch 1-2x täglich reingeschaut.
Ich denke die HF werden sich nie ergeben und denen wird auch egal sein ob sie anderen z.B. Versicherungen ebenfalls in den Ruin reißen, die werden solange kämpfen und sich wehren bis die Marie aus ist, aktuell versuchen sie anscheinend die Leute damit zu zermürben, dass sich "ewig" quasi nichts tut beim Kurs sondern nur eine leichte negative Bewegung. Ich war nach dem Anstieg auf die 70$ auch "hyped" und hab mich die letzten Tage dabei erwischt, dass ich mich "geärgert" habe, dass sich so wenig tut beim Kurs aber genau das sollte man nicht tun, deswegen auch die Allerts die ich gesetzt habe, die Tage aktuell sind ja eh viel zu schön um immer vor dem PC zu hängen und die HF können den Kurs aktuell anscheinend eh nicht massiv drücken. :D

Keine Kauf- oder Handelsempfehlung!

Antworten
MacBull:

So langsam müsste das doch auch bei der

26.06.21 22:39
amerikanischen Behörde angekommen sein, dass hier ein riesiger BESCH.Iß läuft!! Wozu hat eine Aufsichtsbehörde wie die SEC sonst eine Darseinsberechtigung ? Da liegt die Vermutung doch sehr nahe, das sie mit den Hedgefonds unter einer Decke stecken...

Also dann im Ganzen eine überflüssige Behörde, für die die Steuerzahler zahlen müssen!!

Antworten
c.stone:

in den USA

4
26.06.21 22:40
wissen sich die FUDdler nicht mehr zu helfen, sie hören jetzt schon Gottes Stimme! Auf stocktwits gesehen - was zum schmunzeln am lauen Samstagabend...  
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260649
Antworten
martini88:

Laut Matt Kohrs

5
26.06.21 23:35
wurden in den letzten Minuten vor Börsen Schluss 600000 Dollar in verschiedene Calls gesteckt unter anderem den 60er für den 02.07 und auch viel davon in den 145er für den 16.07.

Vllt wissen da einige große Investoren wieder mehr als wir? :D
Die Reise könnte bald weiter gehen. Es ist wie gesagt aber nur ein Indikator.

Hold the line! Our time will come.

No financial Advice.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Suschi1975:

Um die Stimmung wieder zu heben...

26.06.21 23:47
nordra:

Je länger,

27.06.21 00:34
ich drüber nachdenke, wie die HF aus der Nummer rauskommen wollen. Das wird heftig. NmM. Hodl.
Antworten

Inlfu:

Apes

27.06.21 02:48
Wir brauchen uns nur den Chartverlauf von TESLA anschauen. Da sind die Papiere auch großzügig in Kleinanlgerhände geraten. Bei AMC passiert das selbige.

Wir müssen etwas Geduld haben.

Mein persönliches Target liegt hier langfristig bei 1500$.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich hier bis Ende des Jahres "nur" mit einem Kurs von ungefähr 200$ rechne. Wer viel invesiert und geduldig bleibt wird hier meiner Meinung nach eine satte Rendite einfahren. Besser kann man sein Geld nicht anlegen

AHHUUUUUUU

BUY AND HOLD!
Antworten
Bede112:

Mal was

27.06.21 03:42
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...muss-schliessen-10264324
Antworten
Suschi1975:

Biullish hope

27.06.21 06:33
#14868 Video 1,38 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=wnw1q79528E&ab_channel=LowFloat

bezieht sich auf den derzeitigen  AMC HYPE und soll motivieren!
Von welcher Chart Technik sprichst du in # 14868?
Antworten
dopehead:

Charles Schwab,..

3
27.06.21 06:45
..einer der größten US Broker "bettelt" direkt bei einem Ape darum, seine Aktien verleihen zu können. Beginnt schon morgen das "covern" und der SQ?
youtu.be/nJt6OuKiByc
Antworten
Lino8888:

Komisch wer alles so anruft

10
27.06.21 08:51
die letzte Zeit. Erst werden Leute von Gott angerufen mit der Bitte bei 60 Dollar zu verkaufen. Jetzt rufen die Broker schon die Hodler an um Ihre Aktien zu verleihen.
Ich hatte gestern auch einen Anruf aus der Unterwelt- hab ich sofort an der Nummer erkannt.
Lucifer hat mir gesagt ich soll mal 6666 Aktien für 666.666 Euro anbieten. Hielt ich für eine gute Idee.
Seht selbst

P.S. eigentlich wollte ich nur mal testen, ob es irgendwelche Limits bei der Bank gibt- mein Bankberater konnte mir die Frage nicht beantworten- er sagte das er so einen Verkaufsauftrag noch nie durchgeführt hat. Noch geiler sieht das mit der kompletten Share Anzahl aus. ;-)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260680
Antworten
DerNeuling:

@dopehead

27.06.21 08:51
Hmm glaubst du das? Ich könnte mir vorstellen, dass es (positives) FUD ist, um die Apes bei Laune zu halten.
Ich wäre weiterhin vorsichtig mit irgendwelchen Zeitpunkten und Äußerungen wie "Nächste Woche könnte was großes passieren" dann sinkt die Motivation schneller als einem lieb ist. Wie man ja diese Woche schon annähernd feststellen konnte.
Ich würde allen beteiligten eher raten, mit einem langfristigen Invest zu rechnen, welches vielleicht bis 2022 oder darüber hinaus geht.
Denn 1.) die HF werden kämpfen - und sie haben mehr als genug finanzielle Mittel um den Kampf Kaugummiartig in die Länge zu ziehen
2.) wenn man von einem langfristigen Invest ausgeht und der Squeeze vorher eintreten sollte, bleibt man auch länger motiviert bei der Sache und ist dann eher überrascht, wenn er doch vorher eintritt.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  
Antworten
DerNeuling:

@Lino8888

27.06.21 08:53
Ich werde dich auch noch mal anrufen.
Ich brauche noch günstige Shares.
Her damit! :-D
Antworten
dopehead:

@Neuling....

27.06.21 09:11
...ich glaube nix. Das überlasse ich den Klerikern und deren Gefolgschaft. Ich habe lediglich einen YouTube-Beitrag gepostet und hier eine Frage gestellt! Auch ich gehe davon aus, dass wir noch VIEL Geduld mitbringen müssen. Ich bin übrigens seit Ende Feb. hier dabei.
Antworten
DePartUre:

@ Inlfu #14871

27.06.21 09:12
Ich finde es nicht in Ordnung wenn du oder andere andere hier irgendwelche Kursziele und Erwartungen postet, die dann aber nicht einmal erklärt werden, warum dieses so eintreten wird.

Zitat
„ Leider muss ich euch mitteilen, dass ich hier bis Ende des Jahres "nur" mit einem Kurs von ungefähr 200$ rechne“

Nicht so persönlich nehmen, aber durch Meinungsbildenden Input wie Recherchen und Analysen bist du bisher noch nicht so herausgestochenen, aber bringst dann die genannten Kursziele?

Antworten
Mmmmak:

@all

2
27.06.21 09:13

Das wesentliche in Treys 8:22 min Clip von gestern:

m.youtube.com/watch?v=WYc7s4kgO7g

- Warum Konsolidierung des Kurses unausweichlich ist und man in der Zeit lieber den Rechner ausschalten und stattdessen Preisalarme einschalten sollte.

- Wie sich die Konsolidierung auf Optionen auswirkt.

- kurzer emotionaler reminder fürs hodln.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag im grünen!

Antworten
Hellosk01:

@dopehead und @all

27.06.21 09:43
Habe den beitrag auch schon gesehen, aber kann man den wirklich glauben ? Habe mich nicht näher damit beschäftigt, hoffe diese apes erfinden sich nichts den jeder kann sowas ohne beweise schreiben…
Antworten
Hellosk01:

@Lino8888

27.06.21 09:47
Ups sry hätte ich auch oben einfügen können, kannst du/euch erinnern das selbe spiel gab es mit jesus auch bei 50$, glaube da waren wir aber noch weit entfernt von dem kursziel, hoffe auch hier das es wirkliche fuder von den hf sind und nicht von den apes inszenierte bots damit wir eine angriffsfläche gegen die hf haben…
Antworten
oroaskan:

Kursziele und Zeitpunkte

4
27.06.21 10:12
...wann was eintritt sind reine Kaffeesatzleserei. Entscheidend ist, der  Trend geht nach oben, wann welcher Kurs erreicht wird bleibt völlig offen. Es gibt zwar Videos  von Hopf zu den Elliotwellen, er sagt aber selbst, dass ein Squeeze damit nicht berechenbar ist. Genaussowenig ob es ein langsamer Anstieg über Monate wird oder ein Turbosqueeze. Also zuschauen und nichts machen - auch wenns nur langsam und mit Korrekturen nach oben geht. Die HF tun ja mit Unterstützung der  Clearer und Aufsichtsbehörden alles um die "Entscheidungsschlacht" hinauszuschieben.
Antworten
Lino8888:

@Hellosk01

8
27.06.21 10:23
In diesem Spiel ist alles möglich.
Wen soll das beeindrucken? Wer dieses Spiel immer noch nicht durchschaut hat, der ist es ja beinahe schon selbst Schuld. Es gibt so viele gute Ansätze hier und auch in anderen Foren, das solche Nachrichten doch eher amüsieren.
Jeder sollte doch für sich selbst genau wissen, wann man meint seine Shares abzugeben.
Da braucht mich Gott oder Jesus doch nicht darauf aufmerksam zu machen ;-)

Wir können es ja immer nur wiederholen- auch immer wieder gerne für die Neulinge.
Dieser Thread dient weder zum Pushen noch zum Bashen.
Jeder kann sich mit ein bisschen Mühe (in dem er den Thread hier mal von vorne durchliest- die 1 bis 2 Zeiler kann man dabei oft getrost überspringen) selbst ein Bild von der Situation machen.
Es wurde mehr als einmal erklärt warum die Hedgefonds offensichtlich nicht nur bis zum Hals in der Sch…. stehen, sondern das einige von Ihnen ja schon untergegangen (nachweislich) sind. Die Grube läuft täglich voller.

Setzt euch dabei keine Ziele, vertraut einfach dem Prozess.
Meiner Meinung nach ist Geduld hier einfach das Zauberwort. Wer die nicht hat, ist vermutlich mit Kohle unterwegs, die er für andere Dinge benötigt. Dann müsst ihr euch halt auch einfach wieder von eurem Invest trennen. Deshalb- nur Geld einsetzen, das man einfach auch über einen längeren Zeitpunkt nicht benötigt.

Sehr viel mehr Spielregeln gibt es hier gar nicht.

Hodlen und Geduld- so easy
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--