Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.610
Zugriffe: 16.196.005 / Heute: 12.979
AMC Entertainme. 3,39 $ +3,35% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Astrix75

 
11.06.21 20:10
Warum willst du denn überhaupt einsteigen in dieses Investment?
Also nach welchen Kriterien suchst du dir genau diese Aktie aus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Inlfu
Inlfu:

macht euch keine Hoffnung shorties

 
11.06.21 20:13
Unsere Armee ist unvorstellbar mächtig.
Hier sind nächste Woche locker 100$ möglich.

Hold!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KeyKey
KeyKey:

@Astrix75: Würde ich so bestätigen :-)

 
11.06.21 20:13
Bin vorgestern rein und gestern schnell wieder raus.
Ca. 100 Euro verbrannt !!
Manche haben vielleicht Glück und verdienen wirklich gut dabei.
Aber als ich gestern hier rein geschaut habe und las, dass gegen uns entschieden wurde und wie der Kurs in die Tiefe gerauscht ist habe ich die Reissleine gezogen. Die Aufregung muss nicht sein.
Da sammle ich lieber weiter Tech-Stocks und Dividendenaktien.
Dann doch lieber die Börsenregeln beachten "Verliere kein Geld an der Börse" als so ein Risiko einzugehen. Dann lieber Bitcoins :-)
Short-Run-Aktien und Optionsscheine sind bei mir ab jetzt generell verbannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GSGneun
GSGneun:

Setzt

 
11.06.21 20:14
doch mal hohe Verkaufsorders und bietet eure Aktien zu euren Wunschkursen an anstatt SL zu setzen. Wenn das alle machen würden, könnten Banken auch keine Aktien mehr verleihen weil sie im Markt stehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AußerSpesenNixGewese
AußerSpesen.:

Melissa is back

2
11.06.21 20:16
zieht euch das rein so langsam kommt Schwung rein:

https://www.youtube.com/watch?v=XDdNe-G1ES8
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Heinz

 
11.06.21 20:16
Genau so wie in deinem Redditpost sehe ich das auch.
Ich bleibe dabei und sage 100k sind möglich! 500k traue ich mich noch nicht auszurufen ...... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? redcoon
redcoon:

@KeyKey

 
11.06.21 20:20
Ich bin 5stellig im plus. Bin vor 8 Wochen eingestiegen und war auch erst mit 5000 Euro im minus. Mann muss nur nerven zeigen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

keykey

 
11.06.21 20:20
Was soll denn dieser blöde Kommentar? Wenn ich Anhänger von Verschwörungskram wäre, würde ich jetzt denken, das ist ein bescheuerter Bot. Lustig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@Astrix

 
11.06.21 20:21
Aber du musst doch vorher wissen was die Aktie dir Wert ist und welches Potenzial du darin siehst ?!
Selbst wenn die auf 35 runter geht denkst du dann ja die geht bestimmt auf 30 auch noch runter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Heinz

 
11.06.21 20:23
Den Reddit post habe ich auch um kurz vor 8 gelesen und wollte dann irgendwie den Link kopieren... Nutze die Reddit app. Kann man da irgendwie die Posts teilen bzw. Den Link zum Post kopieren, oder muss man da mittels Internet-Browser hin?

Ich fand den mega. Ein wenig "mutiger" hat er mich jetzt auch gestimmt. Ich war erst der Einstellung, meine ersten Anteile im hohen dreistelligen-Euro/niedrigen vierstelligen Dollar Bereich zu verkaufen und den Rest dann im vierstelligen Euro-Bereich... 1500-2000€.

Aber nun, wo ich das gelesen habe, tendiere ich eher zum 4-5 stelligen Euro-Bereich.

Die einzige "Angst" die noch in mir tobt ist halt das Durchhaltevermögen der Apes. Ich mein wir Deutsche machen zum Glück nicht den Kurs. Aber auch wenn hier alle von Bord springen, sind es wieder Aktien, die die Hedgies günstig kriegen.

Und wer weiß schon, wie viele "schwarze Schafe" es in den USA unter den Apes gibt?

Also kurz gesagt: Mein größter Risiko-/Angst-Faktor ist "den letzten beißen die Hunde".  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Ich

2
11.06.21 20:28
Lach mich tot, da hat einer 100 Euro verloren und ist raus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Verhalten

 
11.06.21 20:32
@KeyKey: Wenn man so ein Verhalten wie du es hast aufweist dann hat man an der Börse absolut nichts verloren.

Die erwähnten Tech-Stocks sowie den Bitcoin wirfste genau so schnell wenn es mal ne kleine Konsolidierung gibt.

Und by the way, Bitcoin betrachte ich jetzt nicht weniger risikoreich, nein im Gegenteil!

Und jetzt genießt das Wochenende!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KeyKey
KeyKey:

Ja klar !!

 
11.06.21 20:33
Bald ist AMC wertvoller als Tesla .. bestimmt ! :-)
Wenn dem so kommen sollte wie Ihr denkt, dann zieht es die gesamte Weltwirtschaft runter.
Aber dann wird irgendwann doch schnell wieder auf ein anderes Pferd gesetzt oder die Politik hat doch entsprechende Stellhebel. Also ich bin und bleibe skeptisch. Irgendwo ist nach oben auch mal die Grenze erreicht. Ist ja bei Gamestop auch so .. Aber ich freue mich wenn ich meine Teslas dann wieder günstig zurückkaufen kann :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derneue2021
Derneue2021:

Keyke(y)

 
11.06.21 20:37
Wundert mich das heute nur so wenig von euch Bashern unterwegs sind:)
Kann uns aber recht sein:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

basher

 
11.06.21 20:44
Es ja auch noch alles im grünen...
Da haben die basher keinen Ausgang ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Voting / Depotbestand

12
11.06.21 20:46
Also, ich habe jetzt in den letzten 5 Wochen mindestens 4-5 mal den Status über das anstehende Voting / Stimmenzählung für die HV am 29.07.2021 abgegeben, und gesagt was von uns Apes, den Aktienhaltern zu tun ist. Es ist mir wirklich etwas unerklärlich, warum diese doch so simple und nüchterne Vorgehensweise, welche auch AMC direkt ausgibt, ständig hinterfragt, neu ausgelegt und energetisch abziehend ad absurdum geführt wird. Eventuell liest man halt auch mal eine informative Nachricht wenn der Absender dieser nicht so oft postet:

a) es ist wichtig, sich auf der AMC Investor Relation Seite zu registrieren, und sich für die Zusendung wichtiger Dokumente seitens AMC anzumelden

b) es ist ratsam, bei der Hausbank einen Depotbestandsauszug zum Haltetag 02.06.2021 anzufordern ( hier empfiehlt sich der direkte Weg über die Zentrale also info@xy.bank.de )

c) AMC wird die finalen Informationen zum weiteren Prozedere bis zum 16.06. per Email an die registrierten Investoren versenden ( auch die nicht registrierten werden natürlich die Infos von anderen Apes hier aus der Gruppe erhalten, aber ich finde es schadet nichts, wenn man sich auch ein wenig selbst ins Thema einliest und damit beschäftigt und das nicht nur auf Leute wie T-U und Untiteld abschiebt ).

d) vor der Zusendung der Informationen von AMC ist ausdrücklich NICHTS! zu tun, also auch bitte keine Emails an AMC oder deren Proxy-Kanzlei- kostet unnötig Zeit und Geld

e) Sobald die Informationen dann vorliegen ist in diesen erklärt, wie man sich mit dem Aktiennachweis ( Depotauszug ) an die von AMC beauftragte Kanzlei wendet - welche dann widerum prüft, ob eine Legitimation durch den Auszug gegeben ist. Wie gesagt Kanzlei - nicht AMC - die können und dürfen damit nichts anfangen

ERGO f) Das Thema sollte nun besprochen und erklärt sein und wird dann seitens der Apes bzw der Informierten wieder zum Datum 16.06. hochgeholt. Vorher gilt es nichts zu tun außer abzuwarten und den Depotauszug zu beantragen ( welcher einem rechtlich zusteht ).

Ich hoffe das dies allen weiterhilft und : es wird keiner vergessen - die Apes helfen und unterstützen sich auch in diesem Punkt - aber wie gesagt erst ab 16.06. wieder - vorher passiert NICHTS

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

@KeyKey

3
11.06.21 20:47
Wenn AMC die selbe Marktkapitalisierung wie Tesla (gehypte Luftpumpe) hat bricht die Weltwirtschaft zusammen?

Selten so amüsiert!

Man merkt nunmehr einfach, dass es viel zu viele junge Menschen gibt die komplett Ahnungslos und ohne finanzielle Kenntnisse ihr Geld verbrennen.

Euer Problem!

Aber verbreitet eure Unwissenheit bitte nicht in Foren wie diesen, es nervt einfach nur noch.

Und wenn man bei 100€ Minus wirft, in einem derart volatilen Titel, dann ist einem sowieso nicht zu helfen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich vermute mal

 
11.06.21 20:48
das heute im Tief Ihnen zu viele Aktien abhanden gekommen sind.

Deswegen das Hoch, um einige Daytrader  zu locken zu verkaufen. Deswegen haben sie den Kurs laufen lassen.

Denke aber sie haben wahrscheinlich nicht mal die Hälfte zurück bekommen.


Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Basher Muschis

 
11.06.21 20:50
......kommen bei ROT um Ihre Thesen bestätigt zu sehen die Sie 3 Monate vorher aus Hexenblut extrahiert haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

@JONESWY

10
11.06.21 21:00
Denk mal bitte drüber nach, dass nicht jeder so viel Geld hat wie vielleicht Du.
Manche, wahrscheinlich sogar sehr viele Depots sind eben im Bereich 1.000 - 5.000 EUR.  Da gibt es nicht einfach "Spielgeld".

Dann sind 100 EUR eben schon viel Geld. 100 EUR sind auch viel Geld, außer für die, die mit Mamis und Papis Geld spielen dürfen oder Ihre Erbschaften und eben nicht selbstverdientes Geld hier leichtfertig aufs Spiel setzen.
Also mein Lieber, kein Grund hier die Jung- und oder Kleinanleger damit zu kritisieren. Wir sind alle Teil davon. Und es ist genauso cool, sich mit einem AMC-Gewinn ein neues Handy zukaufen, wie ein neues I-Phone, ein neuen Laptop, ein neues Auto, ein neues Haus zu kaufen... Alles cool für jeden mit seinen Möglichkeiten.

Meines Erachtens jedenfalls nicht okay hier die Leute deshalb zu beschimpfen. Vor allem weil vermutlich gerade die Millionen "Kleinen" hier die absolut breite Basis dieser Bewegung, dieses Squezze-Experimentes und am Ende des Erfolges dar stellen.

Also bleibt zusammen, bleibt cool, und vor allem habt Respekt vor einander!!!

Ps.:  Im Durchschnitt liegen in einem deutschen Wertpapierdepot 30.000 EUR.
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...eutschen-14567191.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@hanky71 @DerNeuling

3
11.06.21 21:09
Ich bin bei dem Verfasser auch größtenteils einer Meinung, er spricht auch das realistischste Szenario an, dass viele der Apes eben ihr Verkaufslimit weit vor den kolpotierten 100k oder gar 500k abstoßen, die meisten wahrscheinlich schon wenn sie eine für sie lebensverändernde Summe erreicht haben, was bei jedem Ape unterschiedlich ist. Beim einen ist es der Kredit, beim anderen der neue Rechner, wieder einer beim neuen Auto, Haus, Citadel Chefsessel etc.

Ich persönlich hab 10 Aktien zum Verkauf bei 1000€, und 200 Aktien bei 5000€ gesetzt, die restlichen lass ich dann laufen. Damit hab ich zum ersten meinen Einsatz wieder reingeholt und beim zweiten hab ich meinen Abschied aus dem Hamsterrad gesichert. Kann natürlich auch ganz anders kommen, aber wir planen hier ja alle für den Erfolgsfall.

Apes stronger together! Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung, bin nur nen retarded ape.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@Michael Bittner

 
11.06.21 21:18
Also hier sind sicherlich Leute die noch mehr Mose momentan haben und bleiben trotzdem noch cool.
Warum muss man hier denn seine miese Pros geben und die schwächeren zu verunsichern?!
Man kann an der Börse nicht nur gewinnen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blackqop
Blackqop:

Glaube versetzt Berge

 
11.06.21 21:22
Danke dir für die erneute Ausführung.

Ich war lediglich etwas durcheinander, da Flatex explizit darauf hinweist, dass ich mit dem Auszug nicht berechtigt bin an der HV abzustimmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Michael_Bittner

7
11.06.21 21:36
Es geht einfach darum, dass vermehrt Postings kommen in welchen besagte Personen schlichtweg falsche Aussagen treffen um Unruhe zu schüren.

Und für mich ist eine Person die kauft und drei Tage später mit 100€ Minus verkauft weder ein Ape noch besonders klug!

Und wenn diese Person dann noch Aktien wie Tesla lobpreist (In einem AMC Forum) dann reicht es eben mal.

Und nebenbei spielt es bezüglich meines Verhaltens keine Rolle ob ich 1000€ oder 500.000€ im Depot habe. Cleverness sowie gesundes Sozialverhalten ist nicht abhängig vom finanziellen Reichtum.

Und NIEMAND will hier irgendein gejammer gegen AMC hören.

Aber du scheinst dich wohl angegriffen zu fühlen sonst hättest du mir nicht so einen unnötigen Quark geschrieben und diesen Basher noch verteidigt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Anstieg heute gegen 13.45 et

15
11.06.21 21:39
19.45 unserer Zeit. Darkpool große Blöcke werden von Virtu, UBS und anderen gekauft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1258122

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.609 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer natuuu987 16:30
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--