Tiefu : Monkeybell
#6937628.05.21 17:24
Und noch was: Diejenigen, die Geld immer im Überfluss hatten, können sich in der Regel nicht in jemanden hineinversetzen, der kein oder nur wenig Geld hat. Sie wissen nicht, wie ein Kleinaktionär tickt. Sie haben keine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn du zu wenig Geld hast, welche Sorgen du dann hast, oder wie es ist, wenn du wegen eines kapputtgeshorteten Unternehmens deinen Job verlierst. Sie haben das nie gefühlt und können sich darum auch nicht vorstellen, welche Wut so etwas auslösen kann, und Wut ist nun mal Energie. Schau dir diese Bewegung um AMC an, welche Energie da drin steckt. Und das ist jetzt eben die umgekehrte Psychologie: Die HFs unterschätzen die Kleinaktionäre. Wir sind doch nur das Fußvolk, während sie die Könige spielen. So was kann Revolutionen auslösen. Ihre falsche Einschätzung der Wirklichkeit der breiten Masse ist ihre Schwäche - und unsere Stärke.
Nur meine Meinung.
TOP Beitrag-danke dafür.
Mein Beitrag dazu: Viva la Revolution !
Ja es ist eine "kleine" Revolution die hier gerade abgeht.
Ab min.1:04 sehe ich sinnbildlich uns APES im Sturm auf die Paläste der HF zulaufen.
Bilder bei denen ich eine Gänsehaut bekomme
https://www.youtube.com/watch?v=wlQjZDUa82QP.S: Diese AMC Bewegung bräuchten wir mal im "richtigen Leben" aber die Zeit der Großdemonstrationen der 70'er und 80'er Jahre ist lange vorbei...
Wenn ich die Mißstände hier in D sehe die vorwiegend der Mittelstand trägt( weil die Reichen lachen sich kaputt oder bringen Ihre Kohle nach wie vor ins Ausland) mit den höchsten Steuern/ Sozialabgaben EU-weit, den höchsten Strompreisen, mit den höchsten Mieten-und dann dem erbärmlichen Rentenniveau von 48% könnte ich K.otzen.