Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2501  2502  2504  2505  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.700.978 / Heute: 6.940
AMC Entertainme. 0,9973 $ -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   -98,54%

Bogumil:

Warum nur

26.02.26 22:57
schreibt man in diesem Forum laufend über andere Aktien?

Gibt AMC etwa nichts her?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dilettantrader:

Ist AMC ein gutes Investment?

27.02.26 10:30
Bei langfristigen Investments sollten man ausschließlich auf Unternehmen mit zuverlässig steigenden Gewinnen setzen. Denn nur dann werden Sie von nachhaltig steigenden Kursen und Dividenden profitieren. Ist dies bei der AMC Entertainment Aktie der Fall?
Die Gewinnstabilität von AMC Entertainment liegt bei -0,16 von max. 1,0, was auf ein Unternehmen mit einer unzuverlässigen Gewinnentwicklung mit immer wiederkehrenden Rückschlägen schließen lässt. Ob die AMC Entertainment Aktie ein gutes Investment ist, hängt neben der Gewinnstabilität auch vom Gewinnwachstum ab. Denn bei höherem Gewinnwachstum kann man mit höheren Kursgewinnen rechnen. Auf 10-Jahres-Sicht liegt das durchschnittliche Gewinnwachstum von AMC Entertainment bei -8,68% pro Jahr, was schrumpfenden Gewinnen entspricht. Insgesamt spricht die unzuverlässige Gewinnentwicklung für ein unsicheres Investment mit erhöhtem Risiko, was man im Übrigen auch daran erkennt, dass fast wöchentlich neue ATL's erreicht werden.
Antworten
Bauchlauscher:

schau an

27.02.26 18:06
Alle meine AMC Entertainment Aktien, der WELTWEIT allergrößten Kinokette sind noch im Depot.

So wie auch bei der UBS.

#hodl weiterhin stabil
Antworten
Bauchlauscher:

Wer kauft denn nur?

27.02.26 19:23
In euren Worten:

Wer kauft denn nur diese miese Aktie?
Antworten
Bauchlauscher:

andere Aktie - gerne

27.02.26 20:06
NVDA - starke Zahlen, super Ertrag und was macht der Kurs?

Sollte man mal bedenken, was?

Ich #hodl lieber meine AMC, weil dort geben die Leute ihr Geld aus.
Antworten
Dilettantrader:

kurze Erinnerung:

27.02.26 20:50
HODLN hat sich bisher nicht gelohnt bei AMC Entertainment. Shareholder die nicht genau hinsehen, vergessen das möglicherweise, deshalb hier eine kleine Auffrischung der bisherigen Entwicklung der schlechtesten Kinokettenaktie der Welt. Anleger verloren mit AMC Entertainment-Aktien seit 2016 ungefähr -99% ihres angelegten Kapitals. Damit beläuft sich der jährliche Kursverlust auf durchschnittlich -38,0%. Ein Investment in Höhe von 10.000 Euro wäre damit auf ungefähr den Gegenwert einer Mantaplatte plus Coke zusammen geschrumpft. Um diesen Verlust wieder gut zu machen, müsste das Papier um ein paar hundert Euro steigen...kann man dran glauben, wenn man stabil einen an der HODL hat...
Antworten
Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

27.02.26 22:59
Wurde es schon erwähnt, dass sich #hodln sehr ertragsreich lohnen kann?

#hodl stabil alle Aktien, die ich habe.

JA! Aktien die man hat. Die Schwurbler hier dürfen ja nicht mal kaufen, laut ABG.
Antworten
Bogumil:

These

27.02.26 23:58
"Wurde es schon erwähnt, dass sich #hodln sehr ertragsreich lohnen kann?"

siehe hier:

finance.yahoo.com/quote/AMC/?p=AMC&.tsrc=fin-srch
Antworten
Dilettantrader:

Schwurbler Theorien...

28.02.26 03:41
...lenken in der Regel vom eigentlichen Geschehen massiv ab. Schlecht bezahlte Poster erwähnen permanent andere Aktien und schieben deren Entwicklung in den Vordergrund. Damit soll die außerordentlich schlechte Performance des eigentlichen Wertes kaschiert werden und davon abgelenkt werden, wie schlecht die Aktie sich entwickelt hat. Davon sollte man sich hier aber nicht ablenken lassen und man sollte sich wieder auf des eigentliche Unternehmen AMC Entertainment konzentrieren und das Hauptaugenmerk auf das Annähern des Kurses an die 1 Dollar Marke richten. Anleger die unbedingt jetzt noch Verluste generieren möchten sollten meiner Meinung nach dann auch unbedingt jetzt einsteigen, bevor weitere Anteilsscheine in den Markt gelangen. Damit ist sichergestellt, das sie in jedem Fall auch Ihren Invest verkleinern können. Aber das ist nur meine Meinung, eventuell gibt es bessere Anlageverlustwerte, aber dieser hier - AMC Entertainment, die schlechtest performende Kinokettenaktie der Welt - erscheint mir aktuell am geeignetsten für wirklich sichere Anlageverluste - good trade everyone...
Antworten
katzenbeisss.:

"Hurra,Hurra,die 095 sind da..."

02.03.26 15:37
Unser HycroftBigPlayer müßte jetzt langsam wachwerden....
Antworten
Dilettantrader:

...der muss nur noch den Gabelstapler parken...

02.03.26 15:52
...dann hat er Feierabend und kann sich wieder seinen Schwachsinn's Theorien widmen ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

02.03.26 19:29
und das Depot steigt und steigt und steigt.

#hodl stabil

Und ihr so?
Antworten
Bogumil:

Und sonst so?

02.03.26 19:46
finance.yahoo.com/quote/AMC/?p=AMC&.tsrc=fin-srch
Antworten
Bauchlauscher:

während bei AMC

02.03.26 19:54
fleißig das gesteuerte Barcoding weitergeht, geht die Musik ganz woanders ab.

Und da bin ich ja ebenso fleißig dabei, weil ich darf und weil ich kann.

AMC Entertainment, die immer noch WELTWEIT größte Kinokette, liegt wie Blei im Depot.

Könnt ihr läster wie ihr wollt. Hilft nichts! :-)

#hodl alle AMC unverliehen stabil im Depot!

Antworten
Bauchlauscher:

wg. Gabelstapler

02.03.26 20:12
Dies ist übrigens ein Flurförderfahrzeug, für dessen Bedienung man ein Prüfung ablegen muss.
Zu dessen Bedienung muss man körperlich, geistig und physisch in der Lage sein. Also schon sehr hohe Anforderungen.

Wünschenswert wäre es, wenn die bezahlten Schreibfreunde hier, auch eine qualifikation hätten.

Es bleibt aber ein Wunsch.

#hodl stabil
#feier Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
Antworten
Bauchlauscher:

Adam Aroan & AMC

02.03.26 20:25
Also ich bin denen sehr sehr sehr dankbar!

:-)

Und als Dank bleiben alle Aktien im Depot. Und das mit AMC wird auch noch werden. Auch wenn es dauert und diese "krummen" Geschäfte ans Licht kommen.

#hodl, weil es einfach ist!
Antworten
Dilettantrader:

#Schwachsin's Theorien...sag ich doch...

03.03.26 10:12
#"gesteuertes Barcoding" - immer noch keine neue Brille? Schau mal genau auf den Chart...tzee...Barcoding...ja sicher Manfred...
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1511900
Antworten
Dilettantrader:

#62566... Und das mit AMC wird auch noch werden...

03.03.26 10:14
...das wirst Du wohl nicht mehr erleben ;o)
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1511902
Antworten
katzenbeisss.:

Hier soll es doch tatsächlich Leute geben,

03.03.26 21:53
die jetzt noch zukaufen,wättän??
Antworten
katzenbeisss.:

Das Zeugs ist d u r c h ,s. Umsätze...

03.03.26 21:55
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bogumil:

Analyse S&P

04.03.26 00:01
zu den Anleiheratings.

Dort wird für den Fall einer Inso ein Wert von 3,1 Mrd ermittelt, der verteilt werden könnte.

Die Schulden liegen aber bei rd. 4 Mrd. Wieviel bliebe dann für die Aktionäre?

www.spglobal.com/ratings/en/regulatory/...ype/HTML/id/3521790
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bauchlauscher:

aha

04.03.26 18:24
Ich lese da nur Fehler, Fehler, fehler und nochmals Fehler....

"Erholungserwartungen: 90%-100% (gerundete Schätzung: 90%)"

Sieht doch gut aus, auch wenn ich den Analysten und den hiesigen Forenstrollen nicht so weit über den Weg traue, wie ich Kirschkerne spucken kann.

#hodl Stabil
#AMC steigt! JA STEIGT!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2501  2502  2504  2505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.690 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 14:20
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--