Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2093  2094  2096  2097  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.245.012 / Heute: 13.586
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@harryharry:

 
12.10.23 13:33
du kannst gerne dich als AA Fanboy weiterhin verstellen und die Probleme hier ignorieren. Dann tu es. Argumente kommen nicht. Erklärungen zu private Equity im einzelnen sind bereits im Forum erfolgt. Wenn du es ignorierst ist es dein Bier.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

fang

 
12.10.23 13:37
an deinen Mehrwert an Shareholdervalue auch durch den RS , Antara Ape Deal, Mudrick Deal usw. zu erkären, weil du die Kritik daran ja so blöd findest. Wo sind darin deine Gewinne zu erkennen? Durch shorten?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52353

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ScreamerHodl und Fanfreund Lino8888 drüben

 
12.10.23 14:19
fang erst mal an Belege für angebliches Shareholdervalue  zu liefern. Es kommt nix!  Wer hat AMC zerstört vom Shareholdervalue? Die Kritiker oder das AMC Board. Mal ein wenig nachdenken.  Mal selbst in den Spiegel schauen! Dein Fanboy Freund Lino kann gern noch so möchtegern pro AA spielen! Bei Twitter macht er ja schon Werbung für AA in dem er seine Werbung pusht.
Er kann gerne sich mit dir und  seinen Fanboys von Steuben, Struggi und co ins Bett legen.  Wird ihm aber null bringen. Das zeichnet sein Versagen in der Bewegung aus! Fan sein von pro AA Werbung. Herzlichen Glückwunsch! Connection mit Frank Struggi, von Steuben etc....klasse Gemeinschaft!
Es wird ihm nix nützen. AA wird weiter private Equity ausspielen. Mir völlig egal, das es Lino oder dir egal ist Geld zu versenken und wie Lino das investiert, wo er unbedingt was zu sagen wollte.  Möchtegern gehabere vom feinsten! Null Einsehen zur Ist Situation bei AMC und null Diskussionsgrundlage  durch blockieren anderer Meinung (wie in der DDR) durch Ignoranz und AA auf Twitter als Werbung pushen.  Ignoranz und Support von Adam Aron vom feinsten! Eine blanke Lüge damit nachweislich, dass kein pro Standing AA vorliegt, denn sonst würde man die AA Tweets nicht retweeten und somit AA den gefallen tun vom wesentlichen abzulenken. Pushing der Apollo Werbung entsprechend.  Das kann ich TU nicht vorwerfen, da er wenigstens seine Tweets unter dem Tweet von AA packt bezüglich HV und Abwahl. Genauso kann man es niemenanden vorwerfen, der es wenigstens mit Apollo Apollo kommentiert oder retweetet. Lino du kannst von mir aus eine Haltung haben wie du willst, aber deine Lügen wie gedruckt das du damit keine Haltung gezeigt hast, sind gähnnn nicht mehr haltbar. Legt eure Fakten fürs Shareholdervalue vor statt noch den immer steigenden Schaden zu pushen, in dem man Gegenfakten ausschließt und selbst noch pro Apollo Werbung retweetet.   Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Neuronales N.:

 
12.10.23 14:24
aha. Ne, ich will ein haushalten bei AMC, Shareholdervalue.
Würde das sofort begrüßen und das soll also den Kurs senken.
Genau das was Cinemark mit haushalten macht ist für dich negativ? Erklärung?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Palatino NF

 
12.10.23 14:30

Erklärungen zu private Equity im einzelnen sind bereits im Forum erfolgt.

Dann kann ich auch sagen, dass die Belege für Shareholdervalue schon im Forum erfolgt sind.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Palantino

 
12.10.23 14:31
Ich habe deine Antwort mehrfach gelesen, aber ich verstehe es leider immer noch nicht was du da schreibst.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? klappy0
klappy0:

@neuronales netz

 
12.10.23 14:38
ich glaube bei dem Platten Tino ist es so : Er ist damals in AMC eingestiegen mit der Hoffnung auf den Moass. Wie wir alle. Er hat im laufe der Zeit immer wieder zugekauft . Und das weit über seine Verhältnisse.
Und nun kann er mit diesem riesigen Verlust nicht leben und sucht jetzt nur die schlechten Sachen damit er die Käufe (damals)für sich selbst rechtfertigen kann.
Ich bin auch mit 91% im Minus. Ja und ? Zum einen habe ich ein schlechtes Invest getätigt ( aber nur mit soviel Geld das ich auch ohne Probleme darauf verzichten kann ) und zum anderen ist hier noch nicht Game Over. Wenn weg dann weg. Für mich kein Problem. Geht halt mit anderen Invests weiter.
Und Dir Platter Tino würde ich empfehlen Psychologische Hilfe sowie einen Schuldenberater aufzusuchen. Das ist mega Krass was du hier und im anderem Forum von Dir gibst und auch die Häufigkeit. Mag mir gar nicht vorstellen wenn Du damals in Wirecard investiert gewesen wärst......Das soll jetzt nicht Böse sein, aber ohne Fremde Hilfe kommst Du nicht mehr vorwärts.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

klappy0:

 
12.10.23 14:42
Es geht nicht darum wie viel wer investiert hat, sondern rein um den Sachverhalt. Wieder blankes ausweichen und aha 91% minus und du findest das ist alles nicht die Schuld vom AMC Board? Keine Veränderungen nötig deiner Meinung? Also Shareholder ist es dein gutes Recht auf Veränderungen zu pochen statt einfach egal Haltung die du da an den Tag legst.  Und nochmals mich interessiert deine Investitionssumme in AMC nicht. Es geht nur um die Sache. Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

krankhaft oder berechnend

 
12.10.23 14:46
ich tippe auf zweites.
@ RichyBerlin
wäre ein sehr gute Erklärung, da hier immer wieder die gleichen Begriffe gespamt werden …
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Neuronales N.:

 
12.10.23 14:49
achso was haushalten und nach Shareholdervalue managen bedeutet verstehst du nicht bzw. wird ingoriert? Da kenne ich noch jemanden....AA....Das ist nichts neues..Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Boerse2021:

 
12.10.23 14:52
wie wäre es mal mit Argumente was so toll nach Shareholdervalue riecht...Beispiel RS?
Was sind denn die pro Argumente? Sollte es noch einen RS geben?
Was macht denn daran das Management so toll zur Profitablität der Shareholder, was man auch sehen könnte?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

auweia

 
12.10.23 14:54
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Frei21

 
12.10.23 15:01
einen Fehler? Marantz hat gerade ein Video dazu online gebracht
https://www.youtube.com/watch?v=RjPFHp2M31o
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Als die Warner

 
12.10.23 15:23
den Kursverfall im Zuge von RS und KE prognostiziert haben, wie er  eingetroffen ist, haben die Foristen, die heute das Hohe Loblied auf AA und dessen famose Strategie anstimmen, schon einmal daneben gelegen. Meilenweit.
Insofern, anstelle von fortgesetzter Klugscheißerei, wäre mal Demut angesagt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

"Wer hat AMC zerstört (...)?"

 
12.10.23 15:27
Immer wieder lustig hier, immer wieder... Und hier lernt wirklich keiner was dazu - Auch nicht von den Genies auf youtube oder diesen ganzen Quellen - Hier ist der nächste heiße Aktientipp: https://www.youtube.com/watch?v=WZL_TVuRXaM
----snip---
NIKOLA AKTIE UPDATE (...) SHORT SQUEEZE POTEZIAL (...) SHORT INTEREST 22% FTD 1,8 MIO TÄGLICH IM SEPTEMBER
----snap---

Mal ehrlich, kommt das niemandem bekannt vor? Short Squeeze, Shorts, nein: SHORTS!!!, FTD, ...  Wirklich keinem?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Jemand ist auf der Suche?

 
12.10.23 15:39
Ich habe die Antwort auf alle Fragen - nein nicht 42.


A mc ist die Weltweit größte Kinokette
R ichtig leckeres AMC PERFECTLY POPCORN
G ewinne steigen wieder
U mschuldung hat begonnen
M ontag wird sich die weltweite Presse über die ERAS Kinotour überschlagen
E xtrem gute Videos von Dominik von Steuben
N cmi hat sich nach dem RS gut gehalten bzw. ist sogar gestiegen
T aylor Swift und Co.
E nde nicht abzusehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Palatino

 
12.10.23 15:45
Dann stelle ich meine Fragen so, dass diese ganz einfach zu beantworten sind:
1. Besitzt du AMC Aktien?
2. Falls ja, wie viele?

Ich würde es verstehen, wenn du die zweite Frage nicht quantitativ beantworten willst, sondern nur qualitativ umschreibst.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Neuronales N.:

 
12.10.23 16:05
Besitzverhältnisse tun nicht zur Sache. Ich hatte mich bereits im TU Forum klar dazu geäußert mit pro gestreutes Portfolio statt AMC Nachkauf. Umso Comedy lustig finde ich die ganze Diskussion darüber hier aber, dass man sich über andere Besitzverhältnisse bei AMC oder das man nur AMC hat Gedanken macht...man muss schon schmunzeln. Es geht hier um Inhalte, um die Sachlage, Gerechtigkeit, die Sportlichkeit für Shareholdervalue...hatte Lino auch nicht kapiert der auf einmal Quatsch wie Haus und Hof erwähnt hatte. Interessiert keine Sau! Leidenschaft falsche Dinge anzugreifen! Amüsant dieses komischen Abwehrhaltungen hier;-)
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

tja

 
12.10.23 16:14
Demut....sofern noch ein zweiter RS kommt, wird das vielleicht durch Amc Wein schön gesoffen, damit man es nicht merkt? Ebenso vielleicht bei weiteren Verwässerungspaketen oder Chapter 11? Jeder der sich gegen dieses Board positioniert bei AMC, zeigt wenigstens noch Abwehr auf weiteren Schaden. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52371

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hier mal ein paar Gegendarstellungen

8
12.10.23 16:47
die dich eindeutig als Lügner darstellen und jedem aufzeigen, was du eigentlich hier im Schilde führst.

x.com/Lino8888/status/1703892914399510840?s=20
gerichtet an AA - CEO von AMC
Exchanging one beer for another is commercial nonsense - finally generate additional income or give your job to someone else - someone who wants to earn money.
Übersetzung:
Ein Bier gegen ein anderes einzutauschen ist kommerzieller Unsinn – endlich ein zusätzliches Einkommen generieren oder den Job jemand anderem geben – jemandem, der Geld verdienen will.

x.com/Lino8888/status/1702598986983489792?s=20
Exchanging one beer for another is commercial nonsense - finally generate additional income or give your job to someone else - someone who wants to earn money.
Übersetzung:
Ein Bier gegen ein anderes einzutauschen ist kommerzieller Unsinn – endlich ein zusätzliches Einkommen generieren oder den Job jemand anderem geben – jemandem, der Geld verdienen will.

x.com/Lino8888/status/1683510614226792449?s=20
It honors them to put on the euphoria brakes as CEO. But if they want to forcefully try to talk down everything that can still happen, then investors may simply lose the desire to continue supporting them. Show courage, and while they stand up to the criminals
Übersetzung:
Es ehrt sie, als CEO die Euphorie-Bremse zu betätigen. Aber wenn sie versuchen wollen, alles, was noch passieren kann, mit Nachdruck herunterzureden, verlieren die Anleger möglicherweise einfach die Lust, sie weiterhin zu unterstützen. Zeigen Sie Mut und stellen Sie sich gleichzeitig den Verbrechern entgegen

x.com/Lino8888/status/1662378694231433216?s=20
At some point, however, the COVID drop is also sucked - Hollywood has long since delivered again - it is now other screws on which you have to turn
Übersetzung:
Irgendwann ist aber auch der COVID-Drop ausgelutscht – Hollywood hat längst wieder geliefert – nun sind es andere Stellschrauben, an denen man drehen muss

x.com/Lino8888/status/1640370693865865216?s=20
Dear Adam
better take care of this crappy manipulation of the course- someday your apes won't eat or drink anything in the cinema if you don't support them slowly
Übersetzung:
Lieber Adam
Kümmern Sie sich besser um diese beschissene Manipulation des Kurses – eines Tages werden Ihre Affen im Kino nichts mehr essen und trinken, wenn Sie sie nicht langsam unterstützen

Ich denke das sollte reichen um jedem hier zu zeigen, das deine Vorwürfe einfach haltlos und falsch sind. Nur weil du persönlich mit deinem Verlust nicht klar kommst, musst du hier nicht versuchen andere Investierte zu maßregeln, nur weil du vielleicht mit Verlusten nicht umgehen kannst.

Mach doch einfach ein paar Tage Auszeit- das Steinhuder Meer soll doch sehr schön sein, oder geh in Hameln mal ein bisschen durch die Altstadt spazieren - soll auch beruhigen.

Deine Lügengeschichten sind auch hier nicht mehr erwünscht und dein Ansinnen sollte wohl spätestens jetzt, nachdem ich dir widerlegt habe wie ich zu AA stehe,  jedem klar sein.

Ansonsten lade ich dich gerne ein - wir können uns morgen mal auf ein paar Flaschen Wein in der Milchbar auf Norderney treffen. Irgendwie muss ich ja die Millionen die ich von Apollo bekommen habe wieder unters Volk bringen.

Tschö mit Ö
dein Lino


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

und nur, weil man einige Tweets

4
12.10.23 17:06
vom CEO geteilt hat, von dessen Firma  man zufällig Aktionär ist, heißt das noch lange nicht das man alles gut finden muss.
Ich denke aber das du das noch lernen musst.
Jedenfalls zeigt mir dein Verhalten das du eigentlich überhaupt nicht fähig bist in offenen Foren zu schreiben. Darüber solltest Du dir mal Gedanken machen.

Und ganz ehrlich - ich möchte eigentlich jetzt auch nichts mehr von Dir hören oder lesen.
Such dir ein anderes Opfer- bei mir bist du definitiv an der falschen Adresse
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52374

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gähnnn

 
12.10.23 17:34
Der Auftritt ist gegenüber jeglichen AMC Vorkommnissen angemessen. Wink an Ethan Leibowitz. Nur noch Attacke ist gefragt! Bei den Tweets teilen habe ich aufgrund der derzeitigen Situation eine andere Meinung. Damals vor nem Jahr wo private Equity hier noch nicht bekannt war, war das eine andere Situation. Warum hatte ich ja erklärt und auch wem das eine Haltung ist und meiner Meinung eine Lüge darstellt. Du kannst es deiner Meinung natürlich auslegen. Jeder hat seine Meinung. So und jetzt warten auf den nächsten AMC News Knall…in dem Sinne nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 2093  2094  2096  2097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--