---snip---
Kein Problem für die HF selbst wenn der LZ bei 10.000% stünde.
Die haben Kohle ohne Ende uns falls nicht zahlen sie halt keinen Leihzins.
Wurde hier bereits recherchiert.
---snap---
"Wurde hier bereits recherchiert." - Wahrscheinlich von den üblichen Verdächtigen, die... zu allem eine Meinung haben.
Schauen wir doch mal nach. Ein Anbieter um eine Aktie zu Leihen sind ja Kapitalverwaltungsgesellschaft, bspw. BlackRock; Quelle: www.blackrock.com/de/privatanleger/...swertes/wertpapierleihe
So, wenn ich jetzt so viel Ahnung, äh, meine natürlich Meinung wie die meisten Äffchen hier hätte, würde ich jetzt natürlich über das Schweinesystem referieren, ohne überhaupt verstanden zu haben wie es funktioniert, aber das bringt uns ja hier nicht weiter. (Wobei mir jetzt gerade, wo ich diese Zeilen schreibe, einfällt, wer von den Äffchen das liest (sind ja bis hierher mehr Buchstaben als Twitter erlaubt) und überhaupt in der Lage ist, Inhaltlich zu folgen... - Ach, egal), also, worauf ich hinauswill:
BlackRock, mit angeblich besten Beziehungen in höchste Regierungskreise soll also freiwillig auf Geld verzichten, weil - Ja, warum überhaupt? Ach so, ist ja die große Verschwörung, the great reset - Man braucht ja nur alle Banken der Wallstreet, ca. 2/3 der Regierungen inklusive Infrastruktur wie Geheimdienste, Justizsystem usw., um hier en paar Äffchen die paar Eumel aus der Tasche zu ziehen - Als würde ein Forum mit Krakeelern nicht genügen, damit genug Naivlinge ohne Börsenerfahrung und wirtschaftliches Grundverständnis überteuerte Aktien einer Firma kaufen, die ein negatives EK hat... Todamoon!!!
Also nochmal: Ihr glaubt hier wirklich, dass irgendwelche gewinnorientierten Akteure am Kapitalmarkt einfach so Forderungen unter den Tisch fallen lassen?