Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1811  1812  1814  1815  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.193.573 / Heute: 10.547
AMC Entertainme. 3,1265 € +2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -95,10%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Better_be_green

 
12.03.23 19:08
geht mir auch so.
Ist auch praktisch gewesen, da ich auch andere Aktien immer immer im Blick hatte:(  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45302

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ s1893

2
12.03.23 20:01
Vielen Dank:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Kein Homerun

 
12.03.23 20:08
youtu.be/PEsvuyo5mgU

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

AA Tweet

3
12.03.23 22:08
twitter.com/CEOAdam/status/...rp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

P.S.: ich weiß See-Schlange, macht er alles nur um uns aufs Kreuz zu legen.... und für Dich aufs Kreuz-Gelegte gibt es dann einen persönlichen Termin an dem Du AA mal so richtig, so wie Du es hier ja seit Wochen tust, die Augen auskratzen darfst ( es sei denn Du hast im Realen Leben auch die Courage die Du hier verbal so an den Tag legst ) :

twitter.com/CEOAdam/status/...rp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Forumwechsel ?

3
12.03.23 22:53
Ob man sich aus einem Forum zurückzieht ist jedem seine Entscheidung. Ariva ist eine relativ große Plattform. Sicher lesen und schreiben hier (in allen Foren) sehr viele Leute. Wie groß die andere Plattform demgegenüber ist, kann und will ich nicht beurteilen. Man muss aber nicht überall vertreten sein. Ob man einem User folgt ist jedem selber überlassen. Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit dazu. Sollten gewisse zerstörerisch eingestellte Leute es wollen, kann es auch kaum jemand verhindern, dass sie dort ebenfalls auftreten.

Natürlich sind bei Ariva Verbesserungen möglich. Z.B. bei “Löschungen“ oder bei “Beschäftigung mit Usern“ wenn man auf Posts antwortet... Die Mehrfachanmeldungen pro Tag mit sinnfreien Texten gehören ebenfalls unterbunden. Ob es Programmtests zu KI-Entwicklung sind, Basher, bezahlte Trolle, Leute die sich wichtig machen wollen, oder einfach nur Probleme haben, sei mal dahingestellt. Das kann man ignorieren, bzw. melden und gut ist.

In eine Blase sich zurück zu ziehen, in der nur eine Meinung vertreten ist, halte ich für nicht sinnvoll. Nur unterschiedliche Meinung und Diskussionen tragen zur Entwicklung bei, bzw. sind konstruktiv. Ansonsten verfällt man in einen Herdentrieb, bei dem man einem Leittier folgt. Egal wie richtig oder falsch dessen Führung ist wird mitgegangen. Immer in der Hoffnung, dass alles seine Richtigkeit hat.

Ich hoffe, dass sich dieses Forum in Zukunft selber bereinigt und es zu einem informativen, konstruktiven Forum mit unterschiedlichen aber fairen Meinungsaustausch wird.

In diesem Sinne, harren wir der Dinge die auf uns zukommen. Morgen wird ein “heißer Tag“ mit einem spannenden Finale.

Grüße an alle die hier sind und sich nicht beirren lassen. :-)
Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

TheCat#

 
12.03.23 23:05
Zudem kann man hier und dort unterwegs sein-für meinen Teil werde ich es so handhaben.
Das hat mMn auch wenig mit einem speziellen User folgen zu tun-der Forenwechsel.
Wie du selber richtig schreibst ist die Umgebung hier bei Ariva / OnVista eher suboptimal.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Bullish_Hope du schreibst es!

 
12.03.23 23:10
Niemand hindert einen sich überall Informationen einzuholen. Wo man schreibt, hier, dort, in Nachbarforen, oder auch nicht, steht einen frei.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Forumswechsel

 
12.03.23 23:30
Wo finde ich den Link zum neuen Forum? Bin ich blind? Könnte jemand so lieb sein und mir helfen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Monih

 
12.03.23 23:34
schau mal #45464  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Danke, the cat

 
12.03.23 23:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45312

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45313

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amc4711
amc4711:

bitte nochmal das neue forum senden.. danke

 
13.03.23 07:48
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45315

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? QNH1013
QNH1013:

Neues Forum?

 
13.03.23 08:19
Guten Morgen, wie komme ich denn in das neue Forum bitte? Danke für Antworten, links....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

QNH1013

 
13.03.23 09:07
siehe Boardmail
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@T_U Vielen Dank

 
13.03.23 09:27
Sicherlich kein Fehler, noch ein 2.Forum in der Hinterhand zu haben, man weiß ja nie, was beim Squeeze passiert und ob ARIVA dann noch läuft ;-)
Tablet kommt nicht in Frage, da sind meine Jackentaschen zu klein,  liegt nicht am Preis, wie gesagt, viel unterwegs.
So wie ich es als Gast bisher gesehen habe, ist das neue Forum ganz exklusiv für AMC, da gibt es sonst keinen Inhalt. Ist das richtig, oder hab ich den Rest übersehen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@TU

 
13.03.23 09:36
#45474 "Du hattest angeblich sogar die Zustände in den letzten Wochen für Gut befunden"

Mal wieder von dir falsch interpretiert, wie früher auch (ob unbewusst oder absichtlich…). Das ist eben genau einer der Punkte, die mich stören!

Mit der Aussage war nur der vernünftige, zum Teil kontroverse Austausch, auch mit Begründungen gemeint. Ganz sicher nicht, wie von dir unterstellt, das Auftreten mancher Leute mit unsinnigen Posts und das gegenseitigen Anfeindungen!

Nur meine persönliche Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

...und gegenseitigen Anfeindungen...

 
13.03.23 09:40
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

herrlich

 
13.03.23 09:58
die Credit suisse wie die absaufen....margin ruft an klingeling;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

TRG Handel ist aktuell gestört.

 
13.03.23 10:00
Verblüffend, genau heute... Lt. CortalConsors ist man dabei die Störung zu beheben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@better

 
13.03.23 10:01
Nein, es ist nicht exklusiv für Amc

Gibt etliche angelegte  unterfordern…allerdings noch leer  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@Monih

 
13.03.23 10:08
Sorry, dann hatte ich es falsch rübergebracht, mit exklusiv für AMC meinte ich, dass sonst alles leer ist, zwar angelegt, aber so neu, dass sonst nichts drin ist. Wüsste auch nicht, wie Personen, welche nicht auf ARIVA im AMC Forum lesen, zufällig dorthin kommen sollen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Neues Forum

 
13.03.23 10:13
Ahoi ... nachdem ich mich gestern aufgrund der Apple-Problematik nicht anmelden konnte, habe ich es heute über ein Windows-Gerät erledigt. Scheint auch geklappt zu haben.
Allerdings habe ich noch kein Aktivierungscode erhalten. Diese werden ja i.d.R. innerhalb einer Minute beigestellt ... bei mir ist dies aber schon über eine Std. her. Auch ein zweiter Aktivierungscode ist innerhalb einer weiteren Stunde nicht bei mir angekommen. SPAM-Ordner wurde natürlich auch geprüft - leider nix da.
Nicht das ich ungeduldig bin, aber hat dies bei euch auch etwas länger gedauert?

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Wochenstart!

Seite: Übersicht ... 1811  1812  1814  1815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--