Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1682  1683  1685  1686  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.663
Zugriffe: 16.225.681 / Heute: 18.060
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

War

 
12.01.23 22:04
das heute ein schlechter Tag für unsere Freunde?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Freitag 13te

2
12.01.23 22:18
Morgen ist Freitag 13te !

Bin mal gespannt ob es wieder mal ne AfterHour Party gibt wo der Kurs massiv steigt. Wo man merkt jemand benötigt massiv Aktien wie damals bei der Melvin Pleite. Das fehlt noch so als i-Tüpfelchen. Jedenfalls wäre morgen ein passender Tag für nen Crash eines HF am 13ten.

Guter Tag heute. Ob BBBY und GME ne Falle ist? Muss jeder selber beurteilen.

HYMC +9,03%
GME  +8,35%
AMC  +2,03%
APE   +9 86%
BBBY +23%

Man muss bei BBBY auch sehen wo der Kurs war. Ähnlich gelagert wie bei APE im Niemandsland.  Deswegen ist die APE heute ein Gewinner. BBBY wäre für mich aktuell zu heiss. Die Gründe wurden genannt.

HYMC, APE, AMC besitze ich jeweils doch so einige.  Mein Fokus bleibt auf APE und AMC.

BTW: Ich bin übrigens Null Komma Null abergläubisch. Alles nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

man schaut

 
12.01.23 22:57
schon ein bisschen neidisch aber mir auch zu heiss.
Bleibe bei meine APE / AMC und halte weiterhin daran fest.
Nur eine Frage der Zeit.

NUR meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@MHMsport

 
12.01.23 23:41
Danke:)
Ich habe die noch nicht erworbenen auch nicht berücksichtigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@ s1893

 
13.01.23 00:57
Würde mir heute taugen.
Fr 13 war bei mir immer ein guter / entspannter Tag , kann gerne so bleiben.
Am 12. ist AH nichts passiert, mal schauen obs Heute anders ist. Würde aber nicht zu viel erwarten, da ist aktuell PM mehr los.
@ cromwelle
Bei BBBY wäre mir das Eisen auch zu Heiß, es jetzt anzufassen, bleibe da wo ich aktuell bin.
Hodl
ch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

MEME on the Rocks

5
13.01.23 01:15
Da ich in AMC, APE, GME, BBBY, AURORA etc investiert bin und das nicht zu knapp, war heute ein wunderschöner Tag für mich, zumindest für meine Augen.

Ich denke die PC's der HF sind heute einem dicken Stresstest unterzogen worden und die ein oder andere Sicherung im Rechenzentrum der Manipulatoren dürfte durchgebrannt sein. Zumindest war der Tag für den Abschaum der Finanzwelt mit Sicherheit kein angenehmer. Aber, mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen, ich würde sagen, es ist nicht einmal ansatzweise da.

Die eventuell Pleite von BBBY könnte am Ende des Tages vlt für uns Anleger noch zum Segen werden, wenn wir stark bleiben und nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen.

Der APE zu AMC Tausch und der anschließende RS dürften auch noch zu Interessanten Bewegungen führen, da bin ich mir sicher und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn der ein oder andere zittrige APE mal so langsam die Nerven verliert und seine Stücke dem Markt anbietet, denn erst wenn die HF auch was zu kaufen haben, kann es auch wieder aufwärts gehen. Auch dem Anwalt der AA endlich mal in den Arsch dappt bin ich dankbar, weil er den Finger in die Wunde legt und das zu einer günstigen Zeit. Der Erfolg von Avatar, die Schließung der Kinos des Wettbewerbs, der Deal mit Antara, das Ende der Pandemie, die anlaufenden Geschäfte von Popcorn und Merchandising, die Kreditkarte, die Goldmine, die guten Filme in der Pipeline, die Deals mit den Streamingdiensten, usw sorgen für den nötigen Rest....

GME ist denke ich mal dann im Rausch nach oben das i Tüpfelchen.

Wenn die grüne Volksdroge dann noch in Deutschland genehmigt wird, könnte Aurora noch ein weiterer Brandbeschleuniger für das Jahr 2023 sein, von mir aus auch erst 2024.

Die Zeit ist nun vermutlich endlich gekommen, T90 und bessere Inflationsdaten passen auch gut in die Gesamtlage, ich bin sehr positiv gestimmt und Rücksetzer bringen mich nicht aus der Ruhe.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

verklagt Krypto- börse Gemini und Partner Genesis

10
13.01.23 08:08
www.handelsblatt.com/finanzen/...artner-genesis/28921108.html
Ein neuer Rückschlag für die Krypto-Welt: Die US-Börsenaufsicht SEC reichte am Donnerstagabend Klage gegen die Kryptobörse Gemini sowie gegen den Kryptowährungsbroker Genesis ein. SEC-Chef Gary Gensler wirft den Unternehmen vor, mit ihrem Programm namens „Earn“ gegen amerikanische Wertpapiergesetze verstoßen zu haben.

Dabei konnten Gemini-Nutzer bestimmte Tokens verleihen und Zinsen dafür behalten. Diese Token reichte Gemini dann an Genesis weiter. Der einst angesehene Kryptor-Broker verlieh die Token dann wiederum an Hedgefonds für riskante Spekulationsgeschäfte.

Die SEC definiert das Programm als Wertpapiergeschäft, das bei der Aufsicht hätten registriert werden müssen. Dies sei jedoch nicht der Fall gewesen, wie es in der Klageschrift heißt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Was mich wundert...

4
13.01.23 09:22
... ist, dass eine schlechte Krypto-Nachricht nach der anderen kommt, aber die Kurse stagnieren bzw. teilweise steigen.
Daran sieht man ganz schön, dass News mittlerweile völlig egal sind.

Die Kryptokurse stehen aktuell nur da wo sie stehen, weil unsere Freunde den Kurs da haben wollen.

Sobald die MEMEs zumindest einen Gamma-Squeeze hinlegen wird sich das allerdings ändern, weil unsere Freunde Cash brauchen.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

ZU1DPOL9

9
13.01.23 09:47
Der digitale Wahnsinn.  Ich bin einer aus der digitalen Welt und arbeite auch dort. Das diese digitale Finanzwelt ohne Stoppschild manipuliert wird das wissen wir alle.

Sieht man aber die Ausmaße bekommt man ehrlich gesagt Angst - und das sagt dir einer wo sich in der digitalen Welt auskennt.

Ich gebe Dir zu 100% recht - der/die Kurse stehen wo die wollen. Auch der Anstieg von BBBY, APE, AMC. Das hat jedoch ein paar wenige Grenzen.  In diesem Grenzbereich sind wir.
Wenn wir die Aktien halten kostet und das (ausgenommen Buchverluste oder Buchgewinne nichts) undere Freunde zahlen aktuell horrende Gebühren, es sei denn Kenny Boy bekommt seine synthetischen umsonst. Leihbar sind seit Tagen keine Aktien, die Optionen die heute auslaufen wird spannend,  werden halt wieder neu gedruckt.

Schau mal auf den Verlust der Schweizer Nationalbank.

132 Milliarden. 132.000.000.000.000 CHF

www.nzz.ch/wirtschaft/...n-1xxy-milliarden-franken-ld.1720175

Wen interessiert das noch, wer fragt nach den Ursachen? Hier ist sicherlich nicht nur die Stützung des Euro zum Franken (bzw  Schwächung des CHF) der Grund. Wir sind in einer Zeit angelangt oder in der Übergangsphase wo man beginnt sich davon abzukoppeln, damit so wenig zu tun zu haben wie möglich. Wer weiss wo diese 132 Mrd überall Schaden verursacht haben? Bei unserem AMC Invest auch ?

Was mit den Kryptos passiert ist, wie der ursprüngliche gute Gedanken dahinter missbraucht wird der Wahnsinn. Wir sind im digitalen Wahnsinn angelangt. Ich halte!! Ohne das hier ein paar gierige ins Gefängnis gehen darf das nicht beendet werden. ICH TU ES AUCH FÜR MEINE KINDER.

Hört Ihr auch nur ein Wort von Jaenette Yellen? US Finanzministerium? Sagt die Politik dort irgendetwas zur FTX Pleite? Nichts, Nada!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

s1893

 
13.01.23 09:56
und der Digitale Wahnsinn geht heute auch schon weiter...

Die Optionsdaten zu GME sind für den 20.01 von gestern auf heute komplett anders und bei Stonk o Traker fehlt der 20.01 komplett...

Welche Optionen werden heute manipuliert, die von unserer AMC?

Kann natürlich alles auch nur ein BUG sein.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

James Cameron, wie recht er hat...

4
13.01.23 10:02
www.express.de/promi-und-show/...-streamingdienste-aus-390253

James Cameron scheint wenig von Streaminganbietern wie Netflix und Amazon zu halten. Bei einem Interview plädierte der „Avatar“-Regisseur stattdessen dafür, wieder öfter ins Kino zu gehen – und dort das Smartphone in der Tasche zu lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

ZU1DPOL9

4
13.01.23 10:17
Es sind Daten die dort angezeigt werden. Was soll daran schwierig sein es zu manipulieren. 000 und 111. 😀 bits, bytes

Es gibt immer jemand der Zugriff hat. Die System bauen aufeinander auf und Gesetze die sicherstellen wie die Systeme zusammenarbeiten müssen - werden vermutlich auditiert? Aber sicherlich nicht jeder Änderung daran von unabhängigen Gutachtern angeschaut.

Das einfache Beispiel des Abgasskandal bei VW dürfte ausreichen um zu erklären was ich damit meine. Das Beispiel passt sogar ganz gut. Das Audit muss bestanden werden und was das System dann tut - das kann nur der/die Entwickler beurteilen oder ein Techniker der Zugang zum Quellcode hat. Das war ja auch das Thema bei FTX - die Protagonisten haben vieles davon selber mitentwickelt bzw  hatten das Wissen darüber wo man das System manipulieren kann.

Nishad Sing  Garry Wang und Bankman Fried haben das auch technisch mit(aufgebaut). Kennyboy Griffel nicht da technisch null Ahnung, aber auch hinter ihm werden paar Entwickler sein zu welchen er ein UrVertrauen haben muss.

Es wird jedoch täglich dreister.


Hodl

Nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Angenehme Stimmung

6
13.01.23 10:46
Mittlerweile kann man sich hier wieder gut austauschen und lernt auch noch aus dem Informatik Bereich dazu.
Danke @s1893

Ich komme aus der Finanzbranche und bin im Bereich Finanzierungen tätig und hab so mit dem Aktienmarkt/Finanzmarkt (Swaps, Refinanzierungseinstände etc.) tagtäglich zu tun.
Natürlich beschränkt sich das auf den deutschen Markt und ist bei der Manipulation im Westen nur teilweise anwendbar. Jedoch ist es gut zu wissen, dass sich hier Persönlichkeiten ergänzen und wir aus jedem Bereich jemanden an Board haben.

Zu BMF und NSGW.
Ich denke auch das FTX weit aus deutliche mit in dieser Manipulation drin steckt, als einige von uns vllt. vorher angenommen haben. Wenn dies dann irgendwann auch noch öffentlich bestätigt wird, dann haben sie ihren Sündenbock für die nächste Finanzkrise gefunden - so einfach wirds natürlich nicht sein ;)
Das wird denke ich durchaus komplexer verstrickt sein. Zum mal so viel Politiker einfach mit Geld geschmiert werden, und das ist in Amerika nochmals krasser als hierzulande...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was aus diesen ganzen Skandalen rund um BMF, FTX, GENESIS, GEMINI nun wird oder ob, wie so oft, alles wieder im Sande verläuft.
Auch spannend werden die nächsten 2 Wochen - es laufen einfach so viele Optionen aus und Puts ITM bzw. Calls OTM wechseln bei den aktuell steigen Kursen die Seiten. Aus den Calls OTM werden immer mehr Calls ITM.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

zu Cameron

3
13.01.23 10:52
Avatar2 ist ein großartiger Film, der, - wie auch Dune - für die große Leinwand produziert wurde und entsprechend tolle Bilder bietet, die wirklich am besten im Kino wirken. Auch wenn ich Top Gun nicht gesehen habe, gilt dies bestimmt ebenfalls für den Film.
Leider wird aber auch ein Haufen Schrott für das Kino produziert, was nicht nur der Branche sehr schadet, sondern eben auch den Kinos.
Fehlende Qualität ist mittlerweile der Grund für die meisten Probleme quer durch alle die Branchen: von schlechtem Bau und einstürzenden Brücken, über schlechte Technik über Vermüllung bis zum unverhältnismäßigen Verbrauch von Ressourcen (Stichwort: Seltene Erden...) hin zu schlechten Filmen und sterbenden Kinos.  Just my 5 cent am Freitag dem 13.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

es kommt Bewegung rein

10
13.01.23 12:03
Aus einer TG Gruppe:

"Es tut sich was, auf Twitter
Es kocht, es brodelt und die CEOs beginnen, sich zusammenzuschließen und auszutauschen

„@rogerhamilton sollte mit Wes Christian und @johnbrda und ein paar anderen CEOs in die @cvpayne Show auf Fox Business gehen, um über die Fälschung Ihrer Unternehmen zu diskutieren.
Eine Stunde Special .
Es würde von zig Millionen Kleinanlegern über soziale Medien geteilt werden.“

$GNS $MMTLP

twitter.com/wdmorgan2/status/...&t=7qA_ddT5rLlGCyyzVUzrTA


„@johnbrda ,
ich bin CEO von $GNS (NYSE American).
Wir wurden Opfer von zügellosen Leerverkäufen.
Hatte gestern ein langes Gespräch mit Wes über Short-Killer-Strategien und er erwähnte Sie.
Würde mich freuen, uns zu vernetzen und zu sehen, wie wir zusammenarbeiten können .“

twitter.com/rogerhamilton/status/...;t=7qA_ddT5rLlGCyyzVUzrTA


Charles V. Payne :

„Hey Roger, das interessiert mich auch.
DM mich, wenn du kannst.“

twitter.com/cvpayne/status/...46&t=7qA_ddT5rLlGCyyzVUzrTA



Roger Hamilton wird voraussichtlich heute, das komplette Interview mit Wes Christian einstellen.
Bin gespannt !"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Ui ui ui...

12
13.01.23 12:15
Aus meiner Sicht kommen wir einem Gamma ramp immer näher, angenommen es läuft mit den Anstiegen so weiter.
Der entscheidende Faktor hier ist, dass immer mehr Optionen ins Geld laufen, die dann von HF gehedged (Risikopositionen, in dem Fall shorts, müssen durch hedging/Gegenposition, also long abgesichert werden) werden müssen. Dadurch wiederum steigt der Kurs und wieder laufen weitere Optionen ins Geld, die dann wieder gehedged werden müssen. Die Spirale zieht sich so lange weiter fort, bis es keine Risikopositionen mehr gibt die gehedged werden müssen = Ende des Gamma ramp.
Ab diesem Punkt ist der piek erreicht und der Kurs tendelt ein paar Tage auf einem hohen Niveau, bis Anleger gewinne mitnehmen oder neue short Positionen eröffnet werden.

Auf den Tag hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, auch wenn es nicht der MOASS sein wird sind auch hier schon hohe Kurse möglich.
Bei BBBY mussten teilweise schon sehr viele Optionen gehedged werden, ich hoffe in der nächsten Woche sind wir mal dran.

keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

ein Wendepunkt für uns alle

10
13.01.23 12:41

Zitat Twitter:
"
„Sie werden im nächsten Monat sehen, wie die ganze Menge gefälschter Aktien aufgedeckt wird. Es wird blass $GME & $AMC . Dies könnte ein Wendepunkt für uns alle sein“ – Wes Christian diese Woche.
"
Quelle: twitter.com/rogerhamilton/status/1613552434206359555

Spannend ...

Man merkt, der Ton gegenüber Wallstreet, Institutionen und Politik wird rauher und fordender.
Wunderbar zu sehen wie immer mehr an die Öffentlichkeit kommt, wahrgenommen wird.

HODL

FÜR UNS UND UNSERE KINDER
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

der Druck

3
13.01.23 13:30
wird immer größer, auf HF, auf Politiker, SEC und so weiter.

SBF/ FTX war erst der Anfang, Steine kommen ins Rollen und werden Köpfe nach sich ziehen.

Durchhalten und warten auf die Dinge die da kommen, ist meine Devise.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Box Office zahlen

 
13.01.23 14:48
ist ja alles schön und gut, und nur eine Frage der Zeit bis der Rekord geknackt wird. ihr müsst bedenken das der Eintritt vor ungefähr 15 Jahren bei 5 € bzw $ lag und jetzt mindestens das doppelte kostet. hat vielleicht jemand die Besucher Statistik zur Hand? die ist aussagekräftiger meiner Meinung nach
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ein bisschen Geschichte

 
13.01.23 15:03
wie ist diese Gemeinschaft entstanden? was ist alles passiert? bei dem Video könnt ihr alles noch einmal revue passieren lassen

youtu.be/kljKrGxOmVo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

BBBY

4
13.01.23 16:03
52 Mio. gehandelte Aktien von insgesamt vorhandenen 80 Mio. und das innerhalb von 25 min...
Ja nee, ist klar.

Das wird langsam echt witzig, vor Allem weil jedes Warnsignal von der SEC einfach ignoriert wird.

Also für mich gibt es hier echt nur 2 Szenarien. Entweder die lassen da Gras drüber wachsen und verkaufen uns einfach für dumm (was ja eigentlich nicht funktioniert, weil wir es ja offensichtlich sehen) oder der Finanzmarkt kracht einfach in Sich zusammen.
Da waren heute noch so viele Optionen ITM und sind es jetzt natürlich nicht mehr nach 17% Kursverlust. Zudem ziehts AMC auch noch mit nach unten - sieht heute echt wieder kriminell aus.
Naja, das war erst die erste halbe Std. Schauen wir was der Tag noch so bringt.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@zu1dpol9

 
13.01.23 16:09
*hihi*
das hatte ich mich auch gefragt, wie denn bei der Aktienanzahl solch ein Volumen auch die vergangenen Tage zustande kommen kann.

Das ist doch alles nur noch kriminell was da abgeht und hat nichts mehr mit Wertpapieren einer Firma zu tun.

Wenn man das jetzt einmal versucht, dies auf AMC/APE umzurechnen.... was ein Handelsvolumen *lol*

Nen schönen 13. Freitag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

52 Mio. gehandelte Aktien von 80 Mio. in 25 min.

7
13.01.23 16:59
Dazu passt dann ja:

Zitat Twitter:
"
Bloomberg
@business
Citadel’s Ken Griffin tells NYC Mayor Eric Adams that crime is his No. 1 priority.
"
In Deutsch:
"
Ken Griffin von Citadel sagt dem New Yorker Bürgermeister Eric Adams, dass Kriminalität für ihn oberste Priorität hat.
"


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1351305
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? voder
voder:

Interview Wes Christian

6
13.01.23 18:31
und Roger James Hamilton ist online

https://www.youtube.com/watch?v=KuNm8Ij5V3k
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

amc dient ausraubung der kleinanleger

 
13.01.23 22:44
ich bin mr sicher, dass es sich bei der ganzen AMC, GME und Meme Stock Sache um eine weitere Ausraubung in der Geschichte der Börse durch die Superreichen (vertreten durch Hedge Fonds und Banken) an den Kleinanlegern und damit der Mittelschicht handelt. Vermutlich wurden durch den Informationsvorsprung und gezielte Desinformation schon bei den Crashs der Jahre 2000 und 2008 gezielt Kleinanleger ausgenommen, als sich diese in den 90er Jahren zahlreicher am Aktienmarkt beteiligt haben. Wieso die Regierungen und Aufsichtsbehörden nicht ermitteln bzw. ermittelt haben oder aufklären bzw. aufgeklärt haben weiss ich nicht, vermutlich sind diese selbst von den Superreichen gekauft worden. Das Problem massenhaft in back offices und Schattenbuchführungen existierenden Naked Short Positionen ist der SEC schon seit Jahren bekannt (siehe yt videos zu overstock), das Einfodern des Coverns dieser Positionen hätte aber schon vor Jahren zu Chaos an den Märkten geführt, deshalb verschwieg man das Thema, all diese Positionen werden jetzt während des Crashs gewinnbringend aufgelöst. Grundvoraussetzung um das zu verstehen ist, dass Banken und HF seit mehr als 1 1/2 Jahren von einem kommenden, gigantischen Börsencrash wissen (ich selbst kenne den wahren, öffentlich noch nicht bekannten Grund, die Erwähnung dieses Grunds führte aber immer zu Löschungen meiner Beiträge, der Grund ist schwerwiegendster Art und bedeutet eine Bedrohung für die nationale Sicherheit durch die organiserte Kriminalität aller westlichen Länder) der auch AMC betreffen wird und mit diesem Informationsvorsprung einen Plan ausgeheckt haben, um über Shortselling und Optionshandel enorme Gewinne auf Kosten der Kleinanleger zu erzielen. Für den vermuteten Giga Crash gibt es Anzeichen (Ukraine  Krieg, Inflation)

Der Betrug der Shortseller besteht neben dem ständigen Verkaufen von nicht existierenden Aktien u.a. darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Es kann sich jeder selbst grob ausrechnen, wie unglaublich viele Fake Aktien wohl in den lezzten 1 1/2 Jahren an die Kleinanleger verkauft wurden, wenn man von der Anzahl der durchschnittlich jeden Tag gehandelten Aktien, der Quote der täglich in die Darkpools umgeleiteten Aufträge (im Schnitt rd. 60%) und von der Tatsache weiss, dass es regelmässig mehr Kauforder als Verkaufsorder gab. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für die kriminellen Banken und HF (übrigens nicht nur bei sog. Meme Stocks wie AMC, sondern bei nahezu allen Aktien und anderen Anlagemöglichkeiten), und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden sollte. Wenn von der Quote der in die Darkpools umgeleiteten Kauforder berichtet wird, wird nie konkret dazu erwähnt,  dass dies dem Zweck des Verkaufs von immer mehr Fake Aktien durch Banken und HF dient. Dieses Nichterwähnen dieses Fakts, gehört zu den wichtigsten Manipulationen rund um AMC, dann wäre nämlich jedem klar, dass obwohl den HF und Banken doch angeblich seit Januar 2021 durch die bereits bis dahin zu viel erzeugten Fake Aktien der sie ruinierende MOASS droht, sie immer weiter Naked Shorts erzeugt haben und weiter erzeugen und die Banken und HF niemals so blöd wären das zu tun, wenn sie nicht wüssten, dass sie mit jeder dieser Fake Aktien im Falle des von ihnen gewussten Crashs Gewinn machen werden. Der Anstieg des Aktiepreises von AMC bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne (z.B. durch You Tuber und Promoter wie Matt Kohrs oder auch AA u.a., Ausnahme könnte Trey sein der im Auftrag des US Militärs den Apokalypse Clown gab) und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszurauben wird meines Erachtens von der US Regierung gewusst und geduldet. Die demokratische Partei und die US Regierung sind m. M.n.vollkommen kriminell (man beachte den Beginn der Meme Stock Bewegung Anfang Januar 2021 zur gleichen Zeit wie der Beginn der Präsidentschaft Joe Bidens), sonst würde sie die Mittelschicht nicht von Banken und HF (die letztendlich das Vermögen der Superreichen verwalten) wissentlich ausrauben lassen. Meines Erachtens sind die öffentlich als Apes auftretenden Personen auf You Tube und in den Börsenforen weit überwiegend (Strohmänner der) Shortseller, die mit ausgeklügelten Kommunikations- Manipulationsstrategien zum Kauf von AMC und Meme Stocks anregen wollen.
Aktien anregen wollen.

Seite: Übersicht ... 1682  1683  1685  1686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.662 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:36
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--