Natürlich können gerne andere eine andere Meinung und Ansicht dazu haben. Dazu sagt doch keiner was. Pro- und Contra ist alles gesund.
Bisher kommen hier allerdings ja genauso nur Schutzbehauptungen zur billig ke bei Ape statt mal
Butter bei die Fische über den Nutzen für die Aktionäre zu sehen. Etwas schwach alles. Das die Einnahme vom Geld, da zu wenig
und zu starke Verwässerung kein Nutzen ist, wurde ja bereits beschrieben. Vergessen wir das Thema.
Jeder soll sich selbst ein Bild malen. Mich interessieren hier nur neue Infos, neue Maßnahmen als Gegenbewegung
die einen Squeeze verhindern wollen etc...dazu zählen sicherlich auch der letter etc. Dazu kann man jetzt nur die Frist abwarten etc.
Und ja ihr könnt gerne die Meinung haben, dass Adam Aron für die Squeeze Bewegung ist. Wenn er aufwacht und entsprechendes macht,
alles gut würde mich freuen. Aber nach derzeitigen Stand sehe ich ihn als Gegner für den Squeeze und der Ape Bewegung, wie es TU schon mal gesagt hat.
Ich weiß, dass das für manche hart klingt, aber es ist nun mal meine Meinung und nüchterne Betrachtung der Vorgänge.
Ein wake up von Adam Aron der Licht bringen würde, würde ich sogar begrüßen, denn ich will genauso wie jeder andere einen Squeeze und sehe
AMC auf Wachstumskurs. Aber bitteschön nur mit dem Weg zum Nutzen der Aktionäre und nicht deren Ausnutzen als ke Zahlemeister und nix unternehmen
gegen die Hedgies! So das ist hart (Userin Seewölfin hatte es passend vorhin auch beschrieben und auch Graf Rotz neben TU etc....dann gibt es sicherlich auch eine andere Hälfte die egal was ist AA folgt.)So ist das halt und ich dachte wir hätten uns geeinigt nur neue Infos noch zu bringen und diese zu analysieren. Wenn man sich nicht gegenseitig daran hält, kommt ja nur wieder diese Stimmung hoch, was niemanden was bringt.
Was uns hier bei aller Uneinigkeit hilft ist es die Kommunikationslage, die News und gerade auf Twitter alles zu beobachten. Denn sind wir uns mal in klaren.
Die Ball rollt hauptsächlich im Ami Land für bzw. gegen AMC und unsere Bewegung. Alles natürlich nur meine Meinung.