Natürlich bringt uns das erst mal nichts. Hast du schon recht. Es ist eher ein nachträgliches Druckmittel.
Nur wenn hinterher alles ersichtlich ist und das man mit Zum Schaden der Investoren 90 Prozent der Phantomshares verschwinden hat lassen durch Reserve Split plus nix tun mit Share Intel Software z.B. dann kann es nachträglich durchaus einen Klage Angriff auf das Privatvermögen von Adam Aron und weitere im Vorstand und Aufsichtsrat geben, was bis zur Privatinsolvenz inklusive gesamten mittragenden Vorstand und AR ggf führt, weil der Schaden wohl irre hoch wäre. Wenn die meinen dort den Squeeze einzuschränken oder abzustellen auf Kosten der Retailer Apes, dann kann das auch durchaus persönliche nachträgliche Konsequenzen haben. Von dem her würde ich das Wes Christian Schreiben schon ernst nehmen.
2) die Kommunikation passt nicht. Du kennst ja die unsinnigen Aussagen von Adam Aron, wie synthetische Aktien sind ihm nicht bekannt oder Fud der Hedgefonds wäre legal.
Unmöglich die Kommunikation im Grunde. Interessante Überlegungen mit dem Investor der Gegenseite, aber irgendwie ist die Kommunikation halt so ekelig, dass es mir schwierig fällt momentan entsprechende Muster zu sehen. Wenn es was positives ist, begrüßt es jeder. Das ist schon klar.
Fazit: hier muss Klartext rein und der Brief von Wes Christian schlägt ja die eine Methode der Zählung vor. Was ist, wenn Wes Christian im Februar mit anderen CEOs beweisfähig gute Daten präsentieren und Adam Aron, RC paar wenige verweigern sich was zu tun? Ich weiß ja auch nicht, was da kommen könnte….bin erst mal gespannt auf den Fristablauf vom Brief und ob vorher oder später entsprechende Reaktionen kommen. Auch wird bei Twitter wieder über ein Paramount Merger spekuliert. Nur irgendwie passt das meiner Meinung mit dem Reserve Split nicht zusammen. Hat man Angst das die Mehrheit Dinge wie takeover oder Merger nicht mittragen und deshalb die Aktien reduzieren? Jede Aktie mehr die gecovert werden muss, ist doch top für uns. Darin sehe ich bei der Vorgehensweise halt überhaupt keinen Gewinn für uns. Sollen Sie gerne ein Paramount Merger machen, aber dann ohne Reserve Split. Sodele aber wie jeder hier bin ich natürlich gespannt, ob und was von diesem Wes Christian im Februar kommt? Führt es zum Wendepunkt und unmittelbaren Knall, wäre es ja für uns alle toll. So richtig wissen wir ja nicht, was da für Daten ggf vorliegen bei dem Anwalt? Alles nur meine persönliche Meinung.