Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1668  1669  1671  1672  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.246.643 / Heute: 15.219
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Bauchlauscher

 
03.01.23 19:01
An dem Wachstum von AMC habe ich kein Zweifel.
Wenn du gleichzeitig aber immer mehr Shares ohne Not billig ausgibst, steigt aber dennoch nicht der Kurs. Gleichzeitig könnten Shares zum covern genutzt werden. Darin sehe ich meiner Meinung keinen Sinn. Bin mal gespannt, ob der Jockman richtig liegt….abwarten

Ich habe nur die Ansicht dort zitiert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41727

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

maik0107

 
03.01.23 19:32
Tesla verkauft?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Mike

3
03.01.23 19:33
dann viel Spaß morgen beim zugucken wie der Kurs davon rennt.

Morgen ist T+90 offiziell bei APE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Palantino

15
03.01.23 19:39
Vielen Dank, dass du mich persönlich anschreibst.

Sehe darin zwar keinen Sinn, da ich dir hier bisher (bis auf einmal oder zweimal oder dreimal) nicht geantwortet habe...

Aber eines kann ich dir sagen:

Der Onkel des besten Freundes meines Nachbarn, der hat einen Goldfisch. Und immer wenn dieser Onkel des besten Freundes meines Nachbarn Aktien kaufen will, schaut er, auf welche Seite des Aquariums dieser schwimmen möchte. Links und rechts stehen dann zwei Tafeln mit den Namen der potentiellen Kaufkandidaten.
Heute soll auf der einen irgendwas mit drei Buchstaben und beginnend mit "A" stehen. Was auf der anderen Seite steht, hab ich leider vergessen.

Bin auch gespannt, wohin der Goldfisch, der heißt übrigens "Flosse" schwimmen wird und ob der Onkel des besten Freundes meines Nachbarn dann auch richtig liegt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bauchi

3
03.01.23 20:24
Ich mag Flosse
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Verflechtungen Morgan Stanley, Citadel

 
03.01.23 21:26
Citadel saugt einen riesigen Esel ____, aber sie sind nicht in den Top Ten dieser [gemeldeten] shortsAMC.
Könnte von den gemeldeten Short-Positionen nicht irgendeine Institution, zum Beispiel Citadel, Total Return Swaps verwenden, um AMC zu shorten? Die Short-Position würde von Morgan Stanley gehalten, wird aber tatsächlich von einer anderen Partei finanziert und betrieben?

mobile.twitter.com/IrateDropbear/status/1610365641843773440

Fazit: Personen die mit diesen AMC Short Institutionen in Verbindung stehen sind natürlich durchaus gute Insider in ihren Jobs. Ein gutes trojanisches Pferd. Sollten Aktionäre und die jeweiligen angegriffenden Firmen durch Insider darüber glücklich sein? Welchen Mehrwert bringen Personen im Board, die durch die Verflechtungen Interessenkonflikte haben? Gutes Personal ist durchaus oft schwierig zu finden, aber solche Zusammenhänge bei der Auswahl zu beachten, wäre durchaus schlau. Zumindest bestimmt die Wahl der jeweiligen Personen ja die Gesellschafterversammlung und hier können auch Personen gewählt, nicht gewählt oder abgewählt werden. Nur mal als Beispiel das sehr wohl Personen durch eine kritische Auslese müssten, damit die Aktionäre sich in den Gremien kein böses Ei ins Nest legen. Dieser Beitrag entspricht natürlich wie immer nur meine Meinung. Gerne andere Meinungen dazu?


(Verkleinert auf 35%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1349534
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

und jetzt...

3
03.01.23 23:25
wurde wieder von Ape zu AMC umgeschichtet? Naja, wer es glaubt  ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Spacecalls bezüglich

 
04.01.23 00:34
Schuldenabbau  von den Apes laufen. Hört Adam Aron den Aktion der Apes zu  oder ignoriert er es?

Der Hauptpunkt ist, dass Einzelhandelsaffen bereit und willens waren, einen bedeutenden Teil der Schulden zu tilgen – schnell und ohne unsere eigene INVESTITION zu verwässern

Wenn sich das Management stattdessen für eine Partnerschaft mit institutionellen Investoren entscheidet, werden sie unsere $$ ablehnen

twitter.com/BAMinvestor/status/1610410634050691072

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hört

 
04.01.23 00:37
das Management den Apes bei den Spacecalls zum Thema Schuldenreduzierung überhaupt zu?

Der Hauptpunkt ist, dass Einzelhandelsaffen bereit und willens waren, einen bedeutenden Teil der Schulden zu tilgen – schnell und ohne unsere eigene INVESTITION zu verwässern

Wenn sich das Management stattdessen für eine Partnerschaft mit institutionellen Investoren entscheidet, werden sie unsere $$ ablehnen

twitter.com/BAMinvestor/status/1610410634050691072
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sorry

 
04.01.23 00:38
komischerweise doppelt eingefügt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Zuverlässige Quellen

13
04.01.23 03:50

@Palantino…Wirklich, der BAM Investor ist deine Quelle…?!?

Der selbsternannte Verkünder des Squezze im und seit August 2021 himself?!? :)

Das einer den Running Gag noch ernst nimmt ist wirklich sehr lustig :)

PS: weniger emotional und hastig posten, dann klappt es auch mit dem 1 X posten. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

AA

 
04.01.23 07:27

03.01.2023 18:46
Weiter an der Kino-Spitze
"Avatar"-Sequel bleibt auf Rekordkurs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

AA

 
04.01.23 07:30
Hat bereits ein Einspielergebnis von 1,4 Milliarden Dollar: "Avatar: The Way of Water".
(Foto: IMAGO/Picturelux)
In Sachen Ticketverkäufe führt "Avatar: The Way of Water" auch im neuen Jahr die Kino-Charts an. Die dritte Woche in Folge steht das Epos von Regisseur James Cameron nun schon an der Spitze - mehr als 1,4 Milliarden Dollar spielte der Film bisher ein


"Avatar: The Way of Water" startet das Jahr 2023, wie er 2022 aufgehört hat: Das Sci-Fi-Epos von Regisseur James Cameron hält sich bereits die dritte Woche in Folge an der Spitze der Kino-Charts. Laut "Box Office Mojo" steht der Streifen bisher weltweit gesehen bei einem Einspielergebnis von über 1,4 Milliarden US-Dollar. Die Milliardenmarke war bereits nach 14 Tagen geknackt worden, wie das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" berichtete. Über drei Millionen Kinotickets waren bis 28. Dezember allein in Deutschland verkauft worden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Djaisson
Djaisson:

Alternative Kapitalerhöhung durch Class-B-Aktien

15
04.01.23 07:59
Ich bin zwar, was Finanzprodukte angeht, ein Laie mit einem sehr quirligen Gehirn, aber die Idee, die T_U in Beitrag #41591 vor einigen Tagen mit seiner Schaffung einer Class B Aktie zur Entschuldung anbrachte, kommt mir persönlich wie das Klügste vor, das ich zu diesem Thema bis jetzt gelesen habe.
Jedenfalls noch wesentlich besser durchdacht als eine unmittelbare Spendenaktion, von der andere und ich hier öfters schrieben.

Es gibt hier einen Reddit-Thread mit Fragen über die kommende Abstimmung, die an AA weitergeleitet werden:
www.reddit.com/r/amcstock/comments/1023cpi/questions_for_aa/

Ich habe mit wenig Zeit und sehr grob versucht, die Kernidee von T_U zu übersetzen und dort als einen Vorschlag einzufügen:

"
Dear Mr. Aron,

instead of furthering the path of dilution of AMC+APE with your current proposals, here is an alternative laid out by the German ape community, which has always been very dedicated and intensely thoughtful about everything springing from AMC:

Invest every owner of the "old" AMC stock, i.e. mostly retail, with an option for a new class B stock of AMC shares. Initiated at $10 a share, it would roughly cover all of AMC's current debt if all options were purchased. You would thereby avoid diluting the old AMC stock ATM, which has always been a bandwagon for hedge funds and shorters to jump on and probably been a problem with APE from the get-go.

Endowing the new class B stock with higher voting or more dividend rights could be an extra incentive for realizing the options. Less affluent apes might be able to sell their options to the apes who can afford to buy more. While AMC will regain its financial health, shareholders can then vote on desired benefits from the revenues made from that class B stock, e.g. dividends, new cinema expenditures, even eventually share buyback programs.

In effect, this class B stock could function as an interest-free type of credit for the company and immediately help AMC to pay back a lot of their debt. At the same time, current levels of retail ownership would be maintained and the "old" class A stock, which, as you'll have noted, has become a holy grail for lots of us, would neither be diluted nor reverse splitted.

Since many of us have legitimate concerns with the current proposals but are more than willing to help the company pay down their debt in a more viable fashion, we'd strongly ask you to look into this adjuvant idea and thus eventually work something out that pays heed to your shareholders.
"

Bitte nagelt mich an die Wand und korrigiert mich für alles, was ich dort eventuell irreführend übersetzt oder falsch ausgelassen habe.

Aus meiner Sicht sollte AA über hilfreiche Vorschläge wie diesen nun auf so vielen Kanälen wie möglich unterrichtet werden, denn ich halte, wie hier ja schon ausgiebig diskutiert wurde, seinen jetzigen Weg für einigermaßen gefährlich. Sollte AMC z.B. nach einem Resplit bei $25 stehen und dann nochmal rapide hinabgestampft werden, dann stünden wir vor einem Scherbenhaufen MINUS 90% der synthetischen Shorts. Es wäre äußerst bitter, wenn das geschehen würde, während gleichzeitig so enorm hilfreiche Ideen wie von T_U nichtmal auf AA's Schreibtisch landen würden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Djaisson
Djaisson:

Alternative Kapitalerhöhung durch Class-B-Aktien

3
04.01.23 07:59
Ich bin zwar, was Finanzprodukte angeht, ein Laie mit einem sehr quirligen Gehirn, aber die Idee, die T_U in Beitrag #41591 vor einigen Tagen mit seiner Schaffung einer Class B Aktie zur Entschuldung anbrachte, kommt mir persönlich wie das Klügste vor, das ich zu diesem Thema bis jetzt gelesen habe.
Jedenfalls noch wesentlich besser durchdacht als eine unmittelbare Spendenaktion, von der andere und ich hier öfters schrieben.

Es gibt hier einen Reddit-Thread mit Fragen über die kommende Abstimmung, die an AA weitergeleitet werden:
www.reddit.com/r/amcstock/comments/1023cpi/questions_for_aa/

Ich habe mit wenig Zeit und sehr grob versucht, die Kernidee von T_U zu übersetzen und dort als einen Vorschlag einzufügen:

"
Dear Mr. Aron,

instead of furthering the path of dilution of AMC+APE with your current proposals, here is an alternative laid out by the German ape community, which has always been very dedicated and intensely thoughtful about everything springing from AMC:

Invest every owner of the "old" AMC stock, i.e. mostly retail, with an option for a new class B stock of AMC shares. Initiated at $10 a share, it would roughly cover all of AMC's current debt if all options were purchased. You would thereby avoid diluting the old AMC stock ATM, which has always been a bandwagon for hedge funds and shorters to jump on and probably been a problem with APE from the get-go.

Endowing the new class B stock with higher voting or more dividend rights could be an extra incentive for realizing the options. Less affluent apes might be able to sell their options to the apes who can afford to buy more. While AMC will regain its financial health, shareholders can then vote on desired benefits from the revenues made from that class B stock, e.g. dividends, new cinema expenditures, even eventually share buyback programs.

In effect, this class B stock could function as an interest-free type of credit for the company and immediately help AMC to pay back a lot of their debt. At the same time, current levels of retail ownership would be maintained and the "old" class A stock, which, as you'll have noted, has become a holy grail for lots of us, would neither be diluted nor reverse splitted.

Since many of us have legitimate concerns with the current proposals but are more than willing to help the company pay down their debt in a more viable fashion, we'd strongly ask you to look into this adjuvant idea and thus eventually work something out that pays heed to your shareholders.
"

Bitte nagelt mich an die Wand und korrigiert mich für alles, was ich dort eventuell irreführend übersetzt oder falsch ausgelassen habe.

Aus meiner Sicht sollte AA über hilfreiche Vorschläge wie diesen nun auf so vielen Kanälen wie möglich unterrichtet werden, denn ich halte, wie hier ja schon ausgiebig diskutiert wurde, seinen jetzigen Weg für einigermaßen gefährlich. Sollte AMC z.B. nach einem Resplit bei $25 stehen und dann nochmal rapide hinabgestampft werden, dann stünden wir vor einem Scherbenhaufen MINUS 90% der synthetischen Shorts. Es wäre äußerst bitter, wenn das geschehen würde, während gleichzeitig so enorm hilfreiche Ideen wie von T_U nichtmal auf AA's Schreibtisch landen würden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Djaisson

 
04.01.23 09:44
Genau darum gehts. Schade, wenn es manche hier nicht verstehen, denn mit bashen hat das gar nix zu tun.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Palatino

9
04.01.23 09:46
Bitte tritt mal etwas kürzer...

Ich habe jetzt schon einige Posts, die du von Twitter eingefügt hast, überprüft.
Da sind viele Fake und einige teilweise bearbeitet...

Dieser Dade Murphy - wenn das nicht ein Shill ist, dann weiß ich es auch nicht.

Hier auf jeden Fall die korrekten Daten über fintel.io und da ist auch Citadel aufgelistet. Sowohl mit put, also auch mit call Optionen.

Ich weiß nicht wieso man Screens photoshoppen muss, aber der Dade Murphy ist ein Meister darin.

nmM
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1349606
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Djaissson

2
04.01.23 09:54
Das ganze hätte AA / AMC einfacher haben können in dem er für die APES -Ausgabe einen Kurs von 10$ vorgegeben hätte....Seinerzeit  bewegte sich der Kurs noch um 10€; AMC wie auch der Ape-Startkurs.
Statt die Apes zu jedem (unterirdischen) Kursniveau zu verschleudern....

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Djaisson

3
04.01.23 09:57
Perfekt, finde Deinen Vorstoß + Entwurf extrem toll !!! Danke Dir. Mal nen Schritt weiter gedacht als in der Hoffnung lebend, dass Adam hier versehentlich mitliest ;-)...
Mein Vorschlag: bis zu einer bestimmten Frist X (z.B. Freitagabend 19h.) können Ergänzungs- und/oder Optimierungsvorschläge eingereicht werden, und dann am Wochenende raus damit als offener Brief der German Apes in alle Foren, in denen es Diskussionsgruppen zu AMC gibt. Und selbstverständlich auch direkt an AMC, gerne auch als Brief,  mit der Bitte um Empfangsbestätigung und Stellungnahme.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Djaisson
Djaisson:

Offener Brief...

4
04.01.23 10:36
Ja, das halte ich auch für eine gute Idee, denn wenn die Abstimmung erstmal angesetzt wird, dann ist die Zeit knapp oder sogar schon vorbei.

Es steht natürlich alles unter vor dem Vorbehalt, dass ich irgendwelche MOASS-Trigger übersehe, die aus den Abstimmungen resultieren könnten – doch im Moment sind wir ja eher geneigt, an einen Trigger aus diesen Abstimmungen heraus nicht zu glauben.

Zum Beispiel gab es gleich nach der Bekanntgabe in den USA Personen, die Fidelity (einen der größten US-Broker) anriefen und denen beauskunftet wurde, dass bei einer APE->AMC Konvertierung die Short-Positionen geschlossen werden müssen. Kat Stryker hatte das gleich aufgegriffen und wohl auch deshalb verkündet, sie würde mit YES stimmen. Aber die Info kam aus dem Kundenservice für Kleinanleger/innen und hat mit den Short-Positionen der MM, die *selbst* die Broker beliefern, sicher nichts zu tun. Solche Missverständnisse müssten ausgeräumt werden...

Auf jeden Fall ist jeder Input und jede sorgfältige Analyse der Idee im Vorfeld wichtig, damit der Vorstand von AMC sofort mitkriegen würde, dass er hier einen wohldurchdachten Weg hätte und nicht bloß den Affenschnodder von Leuten, die keine normale Verwässerung wollen. Ich kann dazu auch nichts mehr beitragen, weil ich viel zu unbewandert bin und mich z.B. mit Bezugsberechtigungshandel überhaupt nicht auskenne.
Und natürlich sollte T_U sich bis zu einer Frist nochmal genau äußern, weil er ja der Vater der Idee ist und sie ursprünglich in einem Brief überreichen wollte. Ich denke, dass sie ein wunderbarer "Kompromiss" zwischen den Anforderungen der Firma und denen der Apes sein könnte, wenn sie mit entsprechender DD kommuniziert wird.

Wenn wir mit allem fertig und von der Idee überzeugt wären, dann sollte sie wirklich mit maximalster Reichweite rübergebracht werden, also in allen US-DIskussionsrunden, als Brief, als Emails an Investor Relations und sogar telefonisch von denen, die fließend genug Englisch sprechen.

@BullHope:
Wir wissen ja noch immer nicht, warum AA Ape nicht in den ersten Wochen verkaufte. Vielleicht war es eine gravierende Fehleinschätzung, oder es gibt andere "peinliche" Gründe, derentwegen er sich dazu bisher nicht klar äußert.

P.S.: Verzeihung, dass hier ständig Doppelposts von mir kommen. Ich klicke bei Ariva immer nur einmal auf Einfügen. Falls jemand weiß, woran es liegt, kann sie/er mir das gern mitteilen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Immer mehr schwurbler unterwegs

4
04.01.23 11:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Djaisson#

2
04.01.23 11:04
"@BullHope:
Wir wissen ja noch immer nicht, warum AA Ape nicht in den ersten Wochen verkaufte. Vielleicht war es eine gravierende Fehleinschätzung, oder es gibt andere "peinliche" Gründe, derentwegen er sich dazu bisher nicht klar äußert."

DAS ist genau das "Problem"; er lässt die Anleger trotz des desaströsen Kursverlaufs im Unklaren was die Gründe waren; kann mMn nur 2 Gründe haben:

- Er schweigt weil er weiß das er sich grandios verzockt hat mit der Kurstechnisch "unlimitierten "Ape-Ausgabe oder
- Es steht eine größerer Transaktion, Fusion / Übernahme von AMC o.a. bevor was ihn zum Schweigen verpflichtet.

P.S. Dein Grundgedanke mit der ClassB Aktie ist sicher ok; allerdings denke ich das viele Apes sich 2x überlegen werden bei zZt 3,93$ für 10$ zu kaufen. Zumal, ich für meinen Teil zB nicht mal eben so viel Kohle auf der Seite liegen hätte. Zum Zweiten kannst du in deinem Ansatz wohl eher nicht verhindern das falls alle ClassB nicht von Apes gekauft würden das Anteile wieder in die Hände der Instis wandern die diese wiederum zum Leihen / Shorten anbieten können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@BullHopr

 
04.01.23 11:23
die Kommunikation ist hier das wichtige mit AA.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@BullHope

4
04.01.23 11:39
Tippe auf Ersteres, alles Weitere ist Wunschdenken.
Am meisten hat mich der Tweet geärgert, wo er sinngemäß mitteilt, dass der Verkauf (Verramschen) der Ape „FÄLSCHLICHERWEISE“,  kritisiert wird, da erforderlich, um angesichts der Inflation Insolvenz abzuwenden.
Ein Fauxpas, ausweichend und primitiv, ohne Selbstreflexion; allein darum nehme ich ihm den „selbsternannten“ 3d Schachspieler nicht ab.
Im Grunde ist es traurig unserem Board mit ihren Millionengehältern kreativere Ideen als die eigenen liefern zu müssen.
Aber die Hoffnung und der Glaube an das letztlich Gute im Menschen stirbt zuletzt.  

Seite: Übersicht ... 1668  1669  1671  1672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--