Danach tatsächlich ein Brainstorming von den bisher in den Raum geworfenen Ideen.
Aber Achtung: das alles kostet viel Zeit und es ist etwas anderes ob ich hier mal ein paar Zeilen und Ideen niederschreibe oder ob ich über diese kleine Gruppe vielleicht etwas antreiben möchte.
Einer meiner ersten Schritte wäre z.B. die Kontaktaufnahme zu UCI Deutschland in Bochum.
Hier benötigen wir einen verlängerten Arm in Richtung AA.
Ramón Biarnés Navarro oder Christian Franz Geschäftsführer von UCI könnte man hier einmal kontaktieren und eventuell gemeinsam Strategien entwickeln oder besprechen.
Jenen klar machen, das wir eigentlich ihre Arbeitgeber sind.
Ich halte diese Hilfe für enorm wichtig, da wir vermutlich nicht nach ganz oben, also Amiland AA etc. heran kommen.
Es gäbe so viele Ideen, die man medienwirksam umsetzen könnte
Auf Anhieb fallen mir nicht nur Geldspenden ein - was ist z.B. ein Stadion zu mieten mit der größten Videoaufführung eines Kinofilms (Schalke Arena oder Berlin Olympiastadion, Guiness Buch und solche Spinnereien fallen mir da ein)- Medienwirksam halt.
Selbst unsere Spendenaktion wurde bis heute noch nicht der Presse vorgestellt.
Habe schon ein paar mal daran gedacht es zu machen- Berichte liegen ja mittlerweile auch einige vor, wodurch wir bewiesen haben, was wir in der Lage sind zu leisten.
apes-strong-together.de/
So etwas kann man nur gemeinsam im Projekt erreichen- alleine die Aufgabe wäre super spannend.
Und ich bin davon überzeugt das wir ähnlich große Erfolge erzielen könnten, wie als würden die Amis auf die Straße gehen und Demonstrieren.
Leider habe ich heute auch nicht so viel Zeit- aber auf einige Ideen ausmdem Forum kann man garantiert zurück greifen