Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1623  1624  1626  1627  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.687
Zugriffe: 16.257.163 / Heute: 4.780
AMC Entertainme. 3,0845 € -3,08% Perf. seit Threadbeginn:   -95,17%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Avatar

3
21.12.22 08:27
über ne halbe Mrd. jetzt global
twitter.com/AmcNotLeaving/status/1605110808790417408

An der Geerät
lese dir den Decoder durch. Cat.
twitter.com/GUARDIAN10082

und hier der genaue tweet du solltest dir aber alle tweets durchlesen.
twitter.com/GUARDIAN10082/status/1604882467407933445

Vor allem auch die Tweets darüber lesen und bisher eingetroffen Decodierungen checken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Falls schon gepostet, gerne überlesen

 
21.12.22 08:34
„Avatar: The Way of Water“ muss eine enorme Summe einspielen, um die Kosten zu decken. Die ersten Zahlen wecken eher weniger Vertrauen,..
Hier ein, wie ich finde, ganz interessanter Artikel zur Einordnung der BoX Office Zahlen zu Avatar

Der Titel klingt schlimmer als es am Ende ist  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kinobesuch in Paderborn

27
21.12.22 08:56
Guten Morgen liebe Apes

Hier nur eine Kurzfassung des Kinderschutzbundes Paderborn -
Wie bereits mehrfach erwähnt ist das einstellen von Kinderfotos nicht ganz unproblematisch.
Deshalb verwende ich ausschließlich nur die Fotos, die von den Einrichtungen freigegeben bzw. zur Verfügung gestellt wurden - ich bitte da um euer Verständnis.

Den Bericht und alle Aktualisierungen ( die Mützen und Spielaktion fehlt noch ) stehen aktualisiert auf:
apes-strong-together.de/blog/...s-kinderschutzbund-paderborn/

Vielen Dank hier auch noch einmal an alle Spender

Sehr geehrter Herr Krause,
die von Ihnen und Ihren Kollegen gespendeten Kinotickets wurden inzwischen alle von den ehrenamtlichen Patinnen und Paten aus unserem Patenprojekt abgeholt. Einige waren bereits mit ihren Patenkindern im Kino und hatten einen wunderschönen Nachmittag.
Die Patinnen meldeten unter anderem folgendes zurück:
„Der Kinobesuch mit meinen Patenkindern war ein voller Erfolg, obwohl wir uns trennen mussten, da die Jüngste mit ihren vier Jahren nicht mit in den Film ab 6 Jahren durfte. So war die Mutter mit der Kleinen im Film "Die Mucklas..." und ich habe mir mit den beiden Jungen "Minions 2" angesehen. Es war erst der zweite Kinobesuch für die Familie und alle anschließend glücklich, was man am Fazit der Jungen gut erkennen kann: Jetzt gehen wir jedes Wochenende ins Kino". ganz herzlichen Dank von der Familie an die Sponsoren.
„Ich war mit den beiden Patenkindern und der Mutter zusammen im Kino und es haben sich alle riesig gefreut! Die hatten richtig Spaß an dem Tag.“
Unser Patenprojekt als Unterstützung für Familien dient der Hilfe im Alltag. Für viele Patenkinder ist die Patin oder der Pate eine wichtige Bezugsperson geworden, mit der es Freude macht solche besonderen Erlebnisse zu haben.
Viele Familien können sich heutzutage so etwas wie einen Kinobesuch nicht mehr leisten. Daher ist es umso schöner diese Zeit zusammen verbringen zu können, ohne, dass die Kosten das eigene Budget überschreiten.
Der Verein Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Paderborn e.V. ist beim Amtsgericht Paderborn eingetragen und Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPWV). Die Gemeinnützigkeit des Vereins ist vom Finanzamt Paderborn anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.

Wir vom Kinderschutzbund Kreisverband Paderborn danken Ihnen dafür noch einmal ganz herzlich und wünschen Ihnen und allen Sponsoren weiterhin viel Erfolg beim Aufbau Ihrer Website.
Mit freundlichen Grüßen i.A.
Alena Bröckling
DKSB Koordination

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1347644
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Spendenaktion totti11 und LucasMaat

27
21.12.22 09:23
Neben den tollen Geldspenden, die wir für die Kinotickets in den verschiedenen UCI-Kinos in Deutschland eingesetzt haben ( Düsseldorf, Duisburg, Paderborn, Wilhelmshaven, Bochum, Dortmund, Mönchengladbach ), wurden auch von unseren Forenmitgliedern totti11 und LucasMaat tolle Sachspenden für Kinder in nicht ganz einfachen Verhältnissen gespendet.

Angefangen ist die Idee mit dem Ape-Spiel hier im Forum - schnell war klar das wir diese Sachspende eigentlich Kindern mit Sprachschwierigkeiten bzw. Kindern mit Förderungsbedarf zukommen lassen wollten. Das Spiel und seine Möglichkeiten haben wir hier im Forum beworben und für jede 30 Euro Spende ein Spiel für den guten Zweck gespendet. Die ersten 20 Spiele sind bereits in der Gebrüder-Grimm-Schule Moers gelandet. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an LucasMaat für deinen tollen Einsatz und die sehr netten Gespräche mit Dir.
Ergänzt wurde das Spendenpaket durch 150 Wintermützen die passend zur Weihnachtszeit auf Knopfdruck blinken. Im Anhang findet Ihr auch ein Foto dieser Aktion.
Leider ist der Bericht etwas kurz ausgefallen - das liegt aktuell an dem hohen Personal und Betreuungsmangel den die Schule leider hat. Aber getreu dem Motto- Kleinvieh macht auch Mist - haben wir uns auch über diesen hoffentlich vorläufigen Bericht sehr gefreut.

Wie und ob ich den Bericht auf die Ape Seite einbinde, habe ich noch nicht entschieden - es ist zwar ein guter Zweck gewesen - hatte aber nicht direkt mit der Kinothematik zu tun. Ich mache mir hierzu noch ein paar Gedanken.

E-Mail vom 19.12.2022
Hallo Herr Krause,

anbei eine kurze aber sehr herzliche Rückmeldung zu Ihrer tollen Nikolausüberraschung.

Die zwei Pakete mit den Spielen sind angekommen. Leider herrscht  hier ein sehr hoher Krankenstand, sodass wir uns zum Einsatz dieser Spiele erst im neuen Jahr melden können.

Mit freundlichen Grüßen

K. Wendt
Rektorin

Gebrüder-Grimm-Schule

Der Nikolaus war da…
Was für eine Überraschung: Am 6.12. rief Herr Krause an, um den Kindern der Gebrüder-Grimm-Schule warme Wintermützen zu schenken. Dies kam genau passend, denn als die Kinder einen Schulausflug machten, wurde es über Nacht bitterkalt. Viele Kinder konnten so gut behütet in die Winterwelt starten.
Ganz herzlichen Dank an den Nikolaus, der so überraschend und uneigennützig unseren Kindern eine Freude machte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1347650
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

Hier tickt eine gewaltige Bombe!

14
21.12.22 09:34
Interessanter Artikel zu den möglichen Auswirkungen der Entscheidung in Japan und ihre möglichen Auswirkungen auf die ganze Welt. (Somit für uns als AMC Aktionäre auch interessant)

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...eine-gewaltige-bombe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Japan speziell

2
21.12.22 10:31
Japan ist hoch verschuldet. Höher als vergleichbare Staaten. Der niedrige Zins dort spielt eine grosse Rolle. Das ist definitiv ein brutaler Zeitpunkt wo es Japan trifft. Aber deren Finanzpolitik ist noch katastrophaler wie unsere. Die EU wird oft kritisiert. Aber kleinere Staaten bzw. Einzelkämpfer wie Japan, auch die Schweiz (in keiner Gemeinschaft) kann das zum Nachteil werden.

Für die (Finanz)Welt kann das heftig werden. Für meine Investition kann das gut oder schlecht sein. Die Chancen das es mittelfristig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

:)

 
21.12.22 12:48
wird ja immer besser hier.
Schreib mal deine Adresse drunter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Naja ...

 
21.12.22 13:10
... ich musste deinen Post 2 oder 3x lesen um überhaupt zu verstehen, was du meinst :-D
Also würde ich deine Frage einfach mal mit JA beantworten.

Danke und nun darfst du wieder gehn' :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

meih Beitrag 10748

 
21.12.22 13:21
bezog sich auf einen, bereits gelöschten, Beitrag vorher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@superiwan1

 
21.12.22 13:57
Danke, der Link erklärt sehr gut was da für eine Welle von Japan kommen kann.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Grüße

14
21.12.22 14:14
Servus in die Runde. Hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber bin immer noch dabei und mehr denn je. Hab mir grad 4000 Apes ins Depot gebucht und werde nicht weichen. Und sollten die Narren noch mal drauf hauen, dann ist nochmal soviel Pulver da. Und heut Abend geh ich mit meiner Frau zum Geburtstag Avatar guggen. Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC

7
21.12.22 14:17
AMC nahm an Gesprächen mit bestimmten Kreditgebern (die „Darlehensgeber“) von Cineworld bezüglich einer möglichen strategischen Übernahme durch AMC teil, durch a
einvernehmlicher Plan in Cineworlds laufenden Fällen nach Kapitel 11, einschließlich nach der Ankündigung im Cineworld-Verfahren nach Kapitel 11, dass die Cineworld
Schuldner erkundeten strategische Alternativen. Die Gespräche konzentrierten sich auf den Erwerb bestimmter strategischer Kinoanlagen von Cineworld in den Vereinigten Staaten und
Europa, dessen Erwerb teilweise durch die Emission von APEs durch AMC und durch die Kreditgeber bereitgestellte Fremdfinanzierung finanziert und konditioniert würde
bei einem Haftungsmanagement in Bezug auf bestimmte Schulden von AMC. Im Laufe der Gespräche hat das Unternehmen keine vorgelegt
vertrauliche oder nicht-öffentliche Informationen, Analysen, Zusammenstellungen, Prognosen, Studien oder sonstige Unterlagen an die Darlehensgeber. Eine endgültige Vereinbarung mit den Kreditgebern
investor.amctheatres.com/...ls/default.aspx?FilingId=16271286
bezüglich der Bedingungen eines Vorschlags, der den Schuldnern in den Cineworld-Fällen vorgelegt werden soll, noch nicht erreicht worden ist, und zu diesem Zeitpunkt werden die Verhandlungen nicht fortgesetzt.
Obwohl sich AMC das Recht vorbehält, den Erwerb von wertsteigernden strategischen Vermögenswerten weiter zu prüfen, kann nicht zugesichert werden, dass AMC diesen wieder aufnehmen wird
Diskussionen mit den Kreditgebern oder, falls dies der Fall wäre, dass es in der Lage wäre, sich mit den Kreditgebern oder einer anderen Partei auf die Bedingungen einer für beide Seiten akzeptablen Vereinbarung zu einigen
Vorschlag. Das Unternehmen hat diese Erklärung gemäß den Bedingungen von Geheimhaltungsvereinbarungen mit bestimmten Kreditgebern abgegeben

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

5
21.12.22 15:56
und der nächste geht pleite..
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1347744
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

wer

 
21.12.22 16:20
Auf Handy seh ich kein Link
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Danone

2
21.12.22 16:27
Core Scientific


hier noch ein anderer Link dazu:

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...0c-9f3f-91a700ba6dd8
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

danke

 
21.12.22 16:39
Ihr Lieben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Elon Musk

2
21.12.22 16:42
will sich mit AA treffen?

oder was bedeutet der cryptische twitter post?


hat da jemand noch eine andere deutung dazu?

twitter.com/guardian10082/status/...;t=EiJUn-CVR9x2pyZllbEAUA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

23.12.2022

10
21.12.22 18:26
ist die nächste Zentralbanksitzung der Bank of Japan. BOJ.... mal sehen was sie machen - letztlich müßen die sich selbst die nächsten sein und bei der massiven Diskrepanz zwischen Yen und Dollar ist irgendwann ein Gegensteuern und Stabilisieren der eigenen Währung wohl unumgänglich - denn die Kosten in Dollar steigen ja für den Einkauf der Rohstoffe stetig und Inflationsrate haben sie auch. Wir sind gespannt wo und wann es zuerst knallt in der Welt....Schweiz, Japan, China ( Evergrande ), USA ( Kryptoregulierung ). Soviel verteilte Sprengkörper....kommt mir vor wie ein Tanz auf dem Pulverfass.

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

 
21.12.22 18:42
Die Gespräche mit einigen Cineworld-Kreditgebern für AMC zum Erwerb einiger Regal/Cineworld-Kinos wurden eingestellt, wobei APEs Teilzahlungen sind. Wir sind diszipliniert, unsere Barmittel oder Aktien NUR dann zu verwenden, wenn wir davon überzeugt sind, dass dies im besten Interesse der AMC-Aktionäre ist. Unser SEC 8K:
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=fVWpVah7MVhxoqUwf1uA6A
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@scalper

7
21.12.22 18:49
ceobloc.com/

Ein gewisser Jeremy Frommer will sich Gespräche mit mehreren CEO's (u.a. Musk und Adam Aaron) aufnehmen in den nächsten Wochen um das naked shorten zu beenden. CEOblock ist die Website. Hab mich bereits angemeldet für Newsletter von denen.

Hier der Twitter link dazu:

mobile.twitter.com/Jfromm1968_CRTD/status/...gIC8kY3nk8gsAAAA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Whitesoxs
Whitesoxs:

News

 
21.12.22 20:40
N’Abend zusammen. Es gab doch immer jemanden der Bordmails vom “Kaiser“ hier eingestellt hat.
Diese waren immer sehr interessant zu lesen zum Thema AMC. Falls es da nochmal welche gab würde ich sie gerne lesen. Gerne auch per BM.
Schönen Abend noch an die Affen Gemeinde : )
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

tweet vom decoder

 
21.12.22 20:50
twitter.com/guardian10082/status/...;t=EiJUn-CVR9x2pyZllbEAUA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das war meine Wenigkeit

 
21.12.22 21:01
in einem Beitrag wurde dazu aufgefordert, die Beiträge hier nicht mehr zu veröffentlichen weil es o-ton hier ja T_U gibt. dieser bitte bin ich natürlich nachgekommen. ich bekomme nach wie vor noch Boardmails. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@scalper

5
21.12.22 21:32
Hab mir den tweet vom decoder genau angesehen. Scheint tatsächlich so zu sein, dass sich sich Musk und AA getroffen haben in San Francisco um dort über Kinos und Filme zu reden. AA redet von Umarmungen durch Kids die er erfahren durfte und Musk dürfte dabei gewesen sein und hat diese Umarmungen in seinem Tweet bestätigt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Ist schon eine sehr interessante Sache. Wenn man dann noch den CEOBLOCKTWEET mit dazu nimmt, dann kriegt das Ganze ein sehr spannendes Bild. Da dürften sich tatsächlich sehr mächtige und finanzkräftige CEO's gegen Hedgies verbünden. Das wäre ein echter Durchbruch in unserem Kampf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DirtyCash
DirtyCash:

Wenn da was dran ist...

 
21.12.22 21:53
dann können wir die Eier auf den Tisch legen und anderen wiederum werden die Eier angeschnitten.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

Seite: Übersicht ... 1623  1624  1626  1627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.686 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 11:52
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--