Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1621  1622  1624  1625  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.694
Zugriffe: 16.262.509 / Heute: 10.128
AMC Entertainme. 3,145 $ -7,77% Perf. seit Threadbeginn:   -95,41%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Blender_

2
19.12.22 22:46
jetzt geh mal heim und mach es Dir auf em Sofa gemütlich...wobei manch andere Couch für 80 Tacken die Stunde sinnvoller investiert wäre.
Qc.stone: was mit dem los ist? Kann ich Dir sagen: der hat frühzeitig AMC geschmissen und kann mit dieser Entscheidung nicht leben...das wir ihn um den Verstand bringen...und wenn der PayBack Tag kommt, ( und der kommt immer! ) könnte das der erste Amoklauf in Stuttgart werden. Das wünschen und hoffen wir alle nicht und deshalb eine Empfehlung ins Schwabenland: INVEST in die richtige Aktie die ihr so sehr liebt weshalb ihr all eure Energie darin setzt.

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung

APES TOGETHER STRONG ( und genau DAS ist der Schlüssel)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@SeeWölfin

3
19.12.22 23:25
Gute Besserung...und ich verstehe das Du ange..... bist...aber: He, who laughs last, laughs best.....

BELIEVE in THE Process!

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

eine Sache des Vertrauens

2
19.12.22 23:39
AA hat unser Vertrauen verdient. für ihn und für die Firma wäre es wünschenswert wenn die Aktien gehalten werden. er vertraut auch den kleinanlegern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Verwässerung (böswillig: Verscherbeln) der Ape

2
20.12.22 00:51
Zitat Seewölfin:
"
Verwässerung (böswillig: Verscherbeln) der Ape
"

Adam Aaron ist CEO eines großen Unternehmens mit tausenden Mitarbeiter(inne)n.
Er trat an um AMC als Konzern zu leiten, ..., wachsen und gedeihen ...

Ein CEO muß manchmal unliebsame Dinge tun, die die Aktionäre nicht "optimal" finden.

Aber dröseln wir doch einmal auf, wie schlimm ist die Vewässerung durch APE zum Discountpreis?
Geplant war wahrscheinlich schon weiterer Schuldenabbau, Aquise von Kinos ...

Das APE nicht mehr finanziellen Spielraum gab bisher ist schade, aber vielleicht kein Beinbruch.
Um einen Squeeze auszulösen ist es sicher vorteilhaft, ein gesundes Unternehmen zu haben, zumindest mittelfristig auf einem sichtbar guten Weg.

Die Aquise von fast neuem Kino und anderen Kinos in guter Lage zählt halt dazu, dies gibt mittel und langfristig mehr Einnahmen.

Es liest sich als wäre es teuer erkauft durch den APE Discount. Aber es war einerseits nötig/sinnvoll, uuuuund ...

Diese Verwässerung wird uns allen irgendwann auch wieder zu Gute kommen.
Denn die Probleme der Hedgefonds bkeiben ja. Sie müssen irgendwann (hoffen wir ja zumindest) die AMC und APE aufkaufen ...
Zu unseren Preisen.
Also was solls. Verwässert. Ja und? UNSERE PREISE ...

Am Ende macht es nicht so viel. Es ist gar nicht so negativ wie man im ersten Moment denkt. Es führt in die richtige Richtung.
Adam Aaron macht AMC profitabel. Das ist seine Aufgabe. Und die macht er gut. Würde ich annehmen.

Noch einmal. Ich finde es schade dass APE nicht mehr brachte. Die Verwässerung an sich ist aber zu unserem Vorteil!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

15
20.12.22 03:23
Ich möchte mein heutiges Posting zuerst einmal mit den positiven Nachrichten des heutigen bzw. inzwischen schon gestrigen Tages beginnen, wobei ich vorneweg einmal sagen muss, dass die schlechten Nachrichten nicht ganz so schlecht sein werden, wie manche, auch ich, im ersten Moment wohl gedacht bzw. angenommen haben. Dennoch müssen diese auch angesprochen bzw. kritisch diskutiert werden, um unseren Kanalratten kein neues Futter zu geben oder gar den Vorwurf aufkommen zu lassen, wir würden hier auch schlechte Nachrichten bzw. Themen nicht ansprechen.

Aber kommen wir, wie angekündigt, zuerst einmal zu den positiven Nachrichten:

Zuerst einmal sei positiv zu erwähnen, dass die Verschuldung bei Odeon massiv, d. h. um mehr als 1/3, reduziert werden konnte und dies auch wieder mit einem Betrag, der deutlich unter dem Schuldenreduzierungsbetrag lag. Aber diese "Neuigkeit" war ja letztendlich nicht so wirklich neu.

Positiv ist auch, dass wir weiterhin mit unserer Firma auf Erfolgs- bzw. Erholungskurs sind und dies wohl stärker als erwartet, denn immerhin haben wir nichts geringeres erreicht, als den bis dato erfolgreichsten bzw. umsatzstärksten Kinoerfolg, Avatar 1, am Eröffnungswochenende zu schlagen und selbst solche Blockbuster wie Titanic, Aliens und Terminator 1 und 2 und somit sind die mehr als 3 Milliarden USD für Avatar 2, trotz aller augenscheinlichen "Kritik", als sehr realistisch zu betrachten, vor allem, da die Holiday Zeit, wie es die Amis nennen oder wir Deutschen mit zwischen dem Fest, erst noch kommt. Auch der Food & Drink - Absatz, welches bekanntlich ja die Cash Cows der Kinos sind und nachdem dieser schon bei Black Panther 2 einen Nach-Pandemie-Rekord - Absatz erreicht hatte, wird dieer durch Avatar 2 noch einmal getoppt und erreicht jetzt sogar schon Vor-Pandemie-Rekord und selbst bei Odeon, die bekanntlich leider immer noch schlechter laufende Europa - Sparte von AMC, hat an diesem Samstag einen Rekdord im Jahr 2022 beim Eintritt und beim Essen und den Getränken aufgestellt. Erfreulich war bzw. ist zu lesen, dass ca. 70% der Kinobesucher vor allem die Top - Formate von AMC genutzt haben, sprich die teureren Sitzplätze und dies alles in einer Zeit, wo weltweit die "normale" Bevölkerung unter einer (Schein-)Inflation "leidet" und wo es Unternehmen wie Uniper oder Lufthanse ohne staatliche Unterstützung gar nicht mehr geben würde. Scheinbar jedoch mit keinerlei Auswirkungen auf die Kinobranche bzw. auf die Einnahmen bei AMC.

Und nur darauf kommt es derzeit an und nicht auf irgendwelche irrealen und manipulierten Kurse, dazu aber gleich noch mehr. Denn wenn AMC überlebt, woran ich keinerlei Zweifel habe bzw. jemals hatte, dann haben unsere "Freunde" ein ziemlich mächtiges Problem, allein schon wegen ihren (synthetischen) Short Positionen in der AMC - Aktie. Denn wie wir wissen, geht es unserer Firma AMC gut, geht es auch uns Aktionären gut und unseren "Freunden" schlecht. Ist so und wird auch immer so bleiben.

Kommen wir aber nach den nun guten Nachrichten zu den, zumindest auf den ersten Blick, eher weniger guten Nachrichten und dies ist die offensichtliche Verschleuderung der APE - Aktie. Warum ich von offensichtlicher Verschleuderung rede, dazu gleich noch mehr. Als ich dies las, stieg mein Puls sehr stark an, um es einmal freundlich auszudrücken, aber nachdem ich mir die ganzen Presse- bzw. SEC - Mitteilungen von AMC in diesem Zusammenhang durchgelesen habe, ist er seitdem etwas gesunken, aber auch nur etwas, weil dadurch mal wieder ein paar Fragen mehr entstanden sind als beantwortet wurden und ja, es wurden auch einige bisher offene Fragen, wo wir in der Vergangenheit darüber spekuliert hatten,  warum und wieso, beantwortet.

So wurde z. B. die Frage beantwortet, warum AMC damals die knapp 15 Millionen APE - Aktien für ca. 36,4 Millionen USD verkauft hat und die Antwort auf diese Frage befindet sich genau hier:

"During the fourth quarter of 2022, AMC used a portion of the net proceeds from its ATM to repurchase approximately $30.7 million principal amount of its 10% Second Lien Debt due 2026 at an average discount of approximately 60% and approximately $5.25 million principal amount of its 6.125% Senior Subordinated Notes due 2027 at an average discount of 70%."

Rechnet man beide Summen zusammen, sprich die 30,7 Millionen USD und die 5,25 Millionen USD, dann kommt man fast auf die Summe von 36,4 Millionen USD. Sprich, AMC, hat damals die 15 Millionen APE - Aktien für ca. 36,4 Millionen USD verkauft, um damit Kredite in Höhe von ca. 56 Millionen USD (+-) zurückzukaufen. Legt man diese Summe jetzt wieder auf die knapp 15 Millionen verkauften APE - Aktien um, dann hat AMC für eine APE - Aktie nicht knapp 2,44 USD pro APE - Aktie erhalten sondern schon ca. 3,75 Dollar pro APE - Aktie und somit ca. 60% mehr und was man aus diesem Rückkauf auch ablesen kann, der Finanzindustrie scheint es derzeit sehr sehr schlecht zu gehen, denn wer würde sonst, bei einer Verzinsung von 10% und dies bis ins Jahr 2026 seine Kreditforderungen mit einem Abschlag von 60% bzw. 70% verkaufen? Dies wäre wie, wenn ihr z. B. bei eurer Bank einen Kredit über eine Million Euro für z. B. euer Haus laufen habt und eure Bank würde sagen, wir geben uns, wenn sie uns jetzt das Geld geben können, auch mit 300.000 Euro oder 400.000 Euro zufrieden. Wenn eure Bank euch so etwas anbietet, dann wisst ihr einerseits, dass eure Bank wohl ziemliche Nöte haben muss und dann würdet ihr wohl auch alles in die Wege leiten, um an diese 300.000 Euro oder 400.000 Euro zu kommen und ähnlich ist es wohl derzeit auch bei AMC, dass diese selbst zu diesen Ramschkursen, sorry wenn ich es so ausdrücken muss, APE verkauft. Diese "Notlage" ist aber das Ergebniss einer kaputten Finanzindustrie, die derzeit wohl überall Geld braucht, sei es selbst, wenn sie dafür auf 60% bis 70% ihrer ursprünglichen Forderungen verzichten muss und die Zinsen bis zum Jahr 2026 bzw. 2027 sind in diesem Discount noch nicht einmal mit einberechnet. Also ist die tatsächliche Ersparnis noch einmal um einiges höher.

Zurecht könnte man jetzt kritisch fragen, warum man bei einem Eigenkapital von über 600 Millionen USD ca. 15 Millionen APE - Aktien zu einem Durchschnittskurs von 2,44 USD verkauft und diese Frage ist so auch durchaus berechtigt und eine gesicherte Antwort habe ich darauf ehrlich gesagt auch nicht, aber zumindest eine Vermutung, die ich später noch äußern werde. Wie bereits gesagt, die ca. 36,4 Millionen USD bzw. die 35,95 Millionen USD mögen bei einem Eigenkapital von über 600 Millionen USD noch relativ wenig wirken, aber bei ca. 153,2 Millionen USD, sprich, knapp ein viertel des Eigenkapitals sieht das dann schon wieder ganz anders aus und ich gehe inzwischen auch davon aus, dass mit diesem eingenommenen Geld wieder Kredite abgelöst werden sollen, die einen deutlich höheren Wert haben, als AMC dafür letztendlich bezahlen wird und wie bereits gesagt, die Finanzindustrie scheint derzeit darauf angewiesen und somit Kompromissbereit zu sein und daher muss AMC in dieser Zeit, trotz der niedrigen Kurse bei APE, diese verschleudern. Wenn man dann aber, wie zuvor weiter oben, die Gegenrechnung aufmacht, dann relativiert sich dieser Betrag etwas.

Aber leider ist dies nur mal wieder meine Interpretation und es wäre schön, würde AMC bzw. Adam Aron es den Aktionären erklären, zumindest das mit den 35 Millionen. Es steht zwar zwischen den Zeilen, aber ein Großteil versucht zwar Adam Arons Tweets auf versteckte kryptische Hinweise zu entschlüsseln, aber können dafür nicht zwischen den Zeilen lesen und verstehen somit nicht das, was AMC bzw. Adam Aron uns sagt. Vielleicht gefährdet eine Erklärung aber auch zukünftige Rückzahlungsverhandlungen?

Und eines muss man auch bedenken, dank des niedrigen Kurses der APE - Aktie, aber inzwischen auch der AMC - Aktie, hat man derzeit die einmalige Möglichkeit die Verwässerung seitens AMC sehr sehr günstig auszugleichen. Man stelle sich einmal vor, AMC würde derzeit z. B. die APE - Aktie für 10 Dollar verkaufen, dann wäre zwar AMC nahezu schuldenfrei aber man müsste als Aktionär derzeit das fast 15-fache auf den Tisch legen um die Verwässerung auszugleichen. Also z. B. statt 1.000 Euro 15.000 Euro und es ist für jeden Aktionär leichter, 1.000 Euro statt 15.000 Euro auf den Tisch zu legen und wenn man als Aktionär die Kapitalerhöhung ausgleicht, dann hat man zu vor der Kapitalerhöhung absolut keinerlei Nachteile, außer evtl. etwas weniger Geld auf dem Sparbuch. Sprich, die Kapitalerhöhung wäre dann für die Aktionäre, bis auf die Investition weiteren "günstigen" Geldes, ein Non-Event und AMC hat mehr Geld in der Kasse, um damit dann wenigstens hoffentlich weitere Kredite mit einem kräftigen Discount zurück zu kaufen. Für Aktionäre, die natürlich diese Kapitalerhöhung aufgrund von Geldmangel nicht mitgehen können, für dies ist es natürlich dann umso bitterer, weil sie dann die derzeitigen günstigen Kurse nicht ausnutzen können und auf längerfristige Sicht gesehen, wird dies ein großer Fehler sein. Und jede APE - Aktie, die wir Apes AMC mehr oder weniger direkt abkaufen, sind Aktien, die unsere "Freunde" nicht zum covern nutzen können, wenn in diesem Falle auch nur bei der APE - Aktie. Aber bei den vermutlich mehreren Milliarden an synthetischen APE - Aktien, wären selbst die 425 Millionen APE - Aktien von AMC nur ein Tropfen auf den heißen Stein und würden wohl mit der Zeit von unseren "Freunden" wieder aufgebaut werden.

Warum ist mein Blutdruck, trotz des zuvor gesagten, immer noch nicht wieder ganz unten? Weil ich derzeit für AMC keine Notwendigkeit für solch ein Verramschen der APE - Aktie sehe, denn AMC befindet sich, und dies hat ja jetzt Avatar 2 mehr als deutlich bewiesen, ganz klar wieder auf dem Weg nach oben und so hätte AMC die Kredite aus dem Erlös des Kerngeschäftes bzw. der Nebengeschäfte ablösen können, vorausgesetzt, und da fängt der Wett- bzw. Spekulationscharakter an, unsere Finanzbranche erholt sich im Jahr 2023 nicht wieder. Denn wenn sich die Finanzbranche im Jahr 2023 wieder erholen sollte, wovon derzeit jedoch nicht auszugehen ist, ganz und gar nicht, dann werden sie natürlich solche Discounts nicht mehr anbieten und AMC muss dann wieder die volle Summe blechen.

Ich hingegen würden in diesem Zusammenhang jedoch immer noch auf eine Alternativlösung setzen, z. B. die Ausgabe neuer Aktien, z. B. Class B - Aktien, oder einen Crypto - Coin, wobei ich natürlich Möglichkeit 1 bevorzugen würde, weil diese wohl schneller ginge als die Ausgabe eines Crypto - Coins und dann können wir sogar mit weniger als ca. 1.250 Dollar pro Aktionär den gesamten Schuldenberg von AMC mit einem Schlag ablösen.

Ich sehe es auch nicht so ganz wie Seelöwin, dass wir nun wissen, wer für den Kursverfall von APE verantwortlich ist. Dies ist leider nur die halbe Wahrheit, denn APE ist ja bereit schon vor der Ankündigung eines Verkaufs der APE - Aktien durch AMC um mehr als 40% im Wert gefallen gewesen und APE wird ja, zumindest "offiziell" zu mehr als 60% ca. durch den Dark Pool geleitet, wobei ich eher über 90% für realistisch halte und wenn bei einem täglichen Handelsvolumen von ca. 10 bis 20 Millionen an den Lit - Börsen mehr als 90% durch den Dark Pool geschleust werden, dann bedeutet dies einerseits, dass AMC für die Kapitalerhöhung umso länger benötigt und somit selbstverständlich den Preis an den Lit - Börsen damit überproportional drückt. Aber dies ist, wie bereits gesagt, kein Verschulden von AMC sondern unserer lieben "Freunde". Denn deren Taktik sieht wohl derzeit so aus:

Ca. 90% des Volumens wird durch den Dark Pool geschleust, in welchen AMC logischerweise nicht verkaufen kann. Damit trifft ein sehr hohes Angebot durch AMC auf eine sehr geringe Nachfrage und dies führt dann zu dem massiven Kursverfall oder mit anderen Worten, unsere "Freunde" setzen derzeit APE gegen uns ein. Natürlich kostet es unseren "Freunden" weiterhin eine Menge Geld, ca. 90% durch den Dark Pool zu schleusen, aber sie müssen derzeit zumindest nicht an den Lit - Börsen zusätzlich den Kurs drücken. Dies Aufgabe übernimmt derzeit leider AMC und solange AMC seine APE - Verkäufe weiter fortsetzt, so lange wird wohl auch noch der Druck auf die Aktie anhalten, wobei ich mir denke, dass demnächst so langsam aber sicher mal Schluss sein müsste. Ich werde an dieser Stelle aber bewusst keine Kursziele nennen, welche ich in diesem Zusammenhang für möglich halte und niemand weiß auch, wann AMC seine Verkäufe stoppen wird. Dies kann z. B. der Fall sein, sobald AMC die Summe für den nächsten Kreditrückkauf zusammen hat und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses mit den ca. 150 Millionen auch bereits erreicht ist und das uns deswegen AMC dies mitgeteilt hat, so wie es AMC nach dem Verkauf der ca. 15 Millionen APE - Aktien getan hat. Zudem kann auch jederzeit irgend eine positive und unerwartete News um die Ecke kommen, wie z. B. ein Merger oder eine Übernahme oder eine Fusion.

Aber wie bereits gesagt, dadurch wird einem jeden Aktionär es für sehr kleines Geld ermöglicht, seine Verwässerung sehr billig auszugleichen und somit die Kapitalerhöhung für sich persönlich zum Non-Event werden zu lassen und das wichtigste ist, dass AMC sich weiter in einem stabilen Aufwärtstrend befindet und auch Adam Aron sieht dies so und erwartet ein deutlich besseres Geschäftsjahr 2023 im Vergleich zum Jahr 2022 und daran habe ich keinerlei Zweifel. Und es ist ja nicht so, als ob mit dieser Kapitalerhöhung, die wir ja alle mehr oder weniger so erwartet haben, wenn auch nicht unbedingt zu diesen Ramschkursen, nun eine Welt (für AMC und deren Aktionäre) zusammenbrechen würde. Ganz im Gegenteil.

Wo ich hingegen ganz entschieden einer andere Meinung bin als Adam Aron, ist, dass ich FUD - Nachrichten, und wir sprechen hier bewusst über FUD - Nachrichten und nicht über irgendwelche Kurszielprognosen oder ähnlichem, nicht wie er als legal ansehe sondern FUD - Nachrichten, je nach Inhalt, kann sehr wohl illegal sein, wenn es sich dabei um bewusste Marktmanipulation handelt und dies sehe ich in einigen FUD - Artikeln sehr wohl gegeben, wie z. B. die FUD - Artikel, die ich hier teilweise auseinander genommen habe, wie z. B. vom DER AKTIONÄR. Wobei natürlich Recht haben und Recht bekommen dann wieder das nächste Thema in diesem Zusammenhang ist.

Ich hoffe, ich konnte euch die Verunsicherung durch die Kanalratten, die sich erwartungsgemäß darauf stützen, etwas nehmen und das ihr die Situation nun etwas realistischer für euch und eure DD einschätzen könnt. Ich für meinen Teil werde demnächst bereits die komplette Verwässerung, die bis zum jetzigen Zeitpunkt ja noch gar nicht stattgefunden hat, über die APE - Aktie vorweg nehmen, so dass dies für mich zumindest ein Non-Event wird. Denn die AMC - Story ist ja weiterhin intakt, genauso wie die Probleme unserer "Freunde", zumindest, in der AMC - Aktie und sehr wohl auch in der APE - Aktie. Und unsere "Freunde" werden nur dann gewinnen, wenn AMC Pleite geht und diese Gefahr sehe ich zumindest derzeit, genauso wenig wie Adam Aron oder Moody's, nicht einmal im Ansatz, so wie ich es damals auch nicht bei Infineon gesehen habe, obwohl die damals tatsächlich, im Gegensatz zu AMC, ein negatives Eigenkapitalproblem hatten. Aber Probleme sind bekanntlich dafür da, um gelöst zu werden.

Und wenn man sich heute mal wieder den Gesamtmarkt sich anschaut, dann weiß man was dort mal wieder gespielt wird bzw. was da hinter den Kulissen läuft. Eine Cinemark fällt, trotz bombastischer Avatar 2 - Zahlen mit knapp über 10% stärker als AMC. Eine Gamestop fällt erstmals unter 20 Dollar (wohlgemerkt, als ich Palatino NF zum Ausstieg aus GME geraten hatte, lag dies noch bei ca. 35 Dollar und dies ist gar nicht so lange her), eine Tesla rauscht immer mehr ab, eine Hood liegt auch nur noch knapp über 8 Dollar, eine Amazon rutscht erstmals deutlicher unter die 88 Dollar, der Bitcoin kennt derzeit auch nur wieder eine Richtung und die ist die nach unten, um hier nur einmal ein paar zufällig ausgewählte Beispiele zu nennen. Man muss schon mit Scheuklappen wie unsere Kanalratten durch die Welt laufen, um dies alles nicht zu sehen. Aber wie bei Kanalratten üblich, deren Welt besteht ja immer nur aus Schwarz oder Weiß und vorrangig aus Schwarz, weswegen sie wohl auch so sehr auf schwarze Sterne stehen. ;-)

@ Carrera2

Selbstverständlich geht dies, Shitadel müsste nur, wie z. B. Virtu, an die Börse gehen. Aber dies würde dann die Gefahr mit sich bringen, dass er sich dann der Bewertung des Marktes stellen müsste und wie dies bei einer Firma aussehen würde, die ein sehr schlechtes Kreditrating hat und welche permanent einen Kredit nach dem anderen aufnehmen muss, darüber können wir ja leider nicht mehr diskutieren. Zudem müsste dann Shitadel uns auch Einblick in deren Zahlen geben.

Wieder einmal ein Versuch von dir, bei den großen Mitreden zu wollen, obwohl dir auch hier erneut das Wissen dazu fehlt und witzig, dass du gerade nur auf diesen einen Punkt eingegangen bist, bei den bis dahin noch so vielen anderen offenen Punkten. Du schaffst es ja noch nicht einmal, dich an deine eigenen Aussagen zu halten, weshalb du nun durch den Threadopener / Threadowner eine Hilfestellung erhalten hast. ;-)

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@TU

 
20.12.22 04:25
"Zudem kann auch jederzeit irgend eine positive und unerwartete News um die Ecke kommen, wie z. B. ein Merger oder eine Übernahme oder eine Fusion."

Welche der 3 Varianten (Merger, Übernahme, Fusion) würde unseren Freunden wie das Genick brechen?


Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Avatar Rekorde Umsatz

 
20.12.22 05:29
Alles schön und gut. Natürlich erfreulich das Avatar neue Rekorde bricht.
Jeder der in irgendeiner Weise wirtschaftlich unterwegs ist, weiß aber auch das aktuell mehr Umsatz als in Vorjahren nicht mehr Gewinn heißt. Nur weil ich mehr verkaufe als sonst bleibt heutzutage (höhere Energiepreise, Mitarbeiterkosten, Lebensmittelpreise, Transportkosten ...) nicht unbedingt mehr hängen als in den Vorjahren. Also auch Firmen die deutlich mehr Umsatz als sonst haben verdienen im Endeffekt oftmals weniger als in den Vorjahren.
Sprich auch die guten Zahlen von Avatar werden wahrscheinlich erstmal nicht viel helfen.
Hier muss endlich was passieren, sprich die SEC muss endlich mal einschreiten oder irgendein wendepunkt muss eintreten ansonsten wird hier nicht mehr viel passieren.
Hoffentlich bald.
Lediglich meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@T_U

 
20.12.22 06:59
Al from Boston hat in einem Video die These aufgestellt, dass AA einem kleineren, in Not geratenen HF die Ape verkauft haben soll. Außerbörslich, nehme ich an. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Würde mich etwas versöhnlicher stimmen. Ich stell das einfach mal in den Raum und vielleicht bekommen wir weitere Infos im Laufe dieses Tages.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Seewölfin

 
20.12.22 07:19
Ernsthaft?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Margin Calls 20.12

 
20.12.22 08:11
twitter.com/EduardBrichuk/status/1605082767124926465
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC kauft hochwertiges Kino in bester Lage

4
20.12.22 08:17
AMC gibt den Erwerb des ehemaligen Arclight Cinemas Kinos mit 13 Sälen bekannt, das sich im The Hub on Causeway befindet, dem groß angelegten Mischnutzungsprojekt an der North Station in Boston, Massachusetts. Dieses Kino ist brandneu. Es wurde im Dezember 2019 eröffnet und nur drei Monate später aufgrund von COVID-19 geschlossen.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/zps43y/...of_the_13screen/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@TU

 
20.12.22 09:22
Mich würde deine Definition des Eigenkapitals und dessen Berechnung immer noch interessieren.
Ich finde nur den Begriff "Shareholder Equity" der mit Eigenkapital übersetzt wird und der zum 30.09.2022 -2.579 Milliarden Dollar beträgt. Wie unterscheidet sich Deine Definition von Eigenkapital von diesem Wert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU Thema Merger

 
20.12.22 10:17
Wozu Ape verkaufen, wenn man in Kürze einen Merger in der Hinterhand hätte, der einen Haufen Geld bringt?
Eine Mögliche Antwort wäre Disney (Merger Kandidat) hätte auf den Discount bestanden und das man es so macht und nicht aus laufenden Mitteln. Was anderes würde mir hier nicht einfallen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

die andere

 
20.12.22 10:27
Thematik die hier gestern leider nicht angesprochen wurde. Glaubt ihr ernsthaft, dass weniger Phantomshares durch die Darkpools seit den 90 Tagen dazu gekommen sind, als diese 123 Mio Shares?
Hier hätte ich auch mal gerne TU seinen Gedankenpunkt dazu. Zu meinen das alleine die 123 Mio Shares den Kurs gedrückt hat, kommt mir auch zu kurz. Nur das was da in den Darkpool sich angesammelt hatte lieber TU, meinst du nicht das dies auch mehr als diese 123 Mio Ape Shares (also Phantomshares) sind?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Möchte ich

2
20.12.22 10:32
anmerken, dass die Frage nach dem "richtigen Verständnis" des Begriffs "Eigenkapital" für dieses Forum sehr-sehr uninteressant sein dürfte, erst recht die Frage, wer was wie darüber denkt und für maßgebend hält, dies u.a. deshalb, weil es je nach Blickwinkel durchaus unterschiedliche Betrachtungen dazu vertretbar sind und ich mir das darüber ausbrechende Salbadern schon lebhaft vorstellen kann, bei dem dann nur wieder nervtötend versucht wird, dem anderen sein vermeintlich überlegendes Wissen aus irgendwelchen Vorlesungen und berufsinternen Fortbildungen etc. aufzudrücken. Das Forum wird derzeit schon genügend zugespamt (oder sollte ich sagen: zugeschi...?) , wobei ich vermute, dass dabei diesem merkwürdigen Spammer eine erhebliche alkoholisierte Enthemmung und ein massiver Hang zum Stalken eine Rolle spielen. Meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

APEs zum Discount - Adam kauft selbst!

 
20.12.22 10:36
Zitat T_U:
"
Zurecht könnte man jetzt kritisch fragen, warum man bei einem Eigenkapital von über 600 Millionen USD ca. 15 Millionen APE - Aktien zu einem Durchschnittskurs von 2,44 USD verkauft
"


Mal darüber nachgedacht dass es schlau wäre seine APE für 2,44,- zu verkaufen, um sie dann für 0,40,- oder darunter wieder zu kaufen?

Für gerade mal ungefähr 260,- Millionen Dollar könnte Adam alle APE vom Markt kaufen bei 0,40,- ...
Und die hat Adam in der Hinterhand.

Irgendwo, irgendwann können die HF nicht weiter den Kurs drücken sonst kauft unser Silberrücken einfach zurück.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Klarstellende Ergänzung:

2
20.12.22 11:42
Mit dem "merkwürdigen Spammer" von vorhin ist der mit seinem Diplom (Anmerkung: "na-ja ...") hausieren gehende Mitmensch gemeint.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hans R.

 
20.12.22 12:39
Ich habe schon vor einiger Zeit mal erwähnt das ich beim Thema Fusion, Merger, Übernahme die Chance sehe das alles auf null gestellt werden muss was covern bedeuten würde.

Ob und wie das möglich ist schwer zu sagen, @TU oder @All hier können das sicher noch beantworten. Welches Ziel AA verfolgt werden wir hinterher sehen, er geht jedoch den klaren Weg AMC stabil zu kriegen und Schulden abzubauen. Das ist die Basis - unsere Freunde eine vor den Latenzaun zu brettern wird es mehr benötigen nach meiner Meinung.

Die letzten Wochen hatte es den Anschein das die HF freie Fahrt haben. Wird das jetzt wieder anders?

Wieso sich AA damals so stark an HYMC beteiligt hat spielt bei meinen Gedanken auch eine Rolle.

Mal abwarten.


Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@s1893

 
20.12.22 12:51
mag sein aber was spricht dann dagegen eine umfassende Partnerschaft mit Disney einzuleiten?
Möglich ist da zumindest meiner Meinung etwas. Und ja jetzt Margin Calls in Japan. Fed Anleihe wird gezapft. Ich glaube auch vielmehr an die schwarzen Schwäne. Mich ärgert es dann nur, dass dann manche AA vorwerfen werden, ach mensch Adam Aron warum hättest du nicht auf den schwarzen Schwarn gewartet dann hättest du mehr für 123 Mio Shares bekommen. Weiß Adam Aron wann die schwarzen Schwäne  kommen? Es gibt sicherlich auch Fristen bei Kinoübernahmen und dieser Kreditgeschichten und hey 123 Mio Shares entsprechen meiner Meinung nicht den neuen Phantomshares bei Ape durch den Darkpool, aber vielleicht kann da TU nochmal seine Ansicht schildern?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Zum Thema Japan

2
20.12.22 13:40
das ist wirklich eine riesen Nummer Leute.
Zitat
Diese Nachschussforderung ist riesig! Die USA gehören Japan auf der Grundlage von Krediten. Wenn Japaner den Margin Call nicht erfüllen können, können sie von den USA einen erheblichen Betrag verlangen und die USA befinden sich in einer Finanzkrise … APE AMC Margincall

Quelle:
twitter.com/dlzmck/status/1605177370142539777

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1347519
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Palatino

 
20.12.22 14:24
was genau muss eintreten damit das passiert?

evtl. kann man ja durch gewisse "Vorboten" oder Ereignisse gewisse Vorhersagen treffen.

Katastrophen sind meist Verkettungen unglücklicher Ereignisse.


Japan hatte ich bspw. jetzt nicht so auf dem Schirm.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Hycroft Invest

3
20.12.22 14:28

HYCROFT CONTINUES DRILLING HIGHER GRADES

Vortex Zone mineralization extends south

Brimstone Zone higher grades extend north

Gold and Silver identified in new area of Central Zone

WINNEMUCCA, Nev., Dec. 20, 2022 /PRNewswire/ -- Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft" or the "Company"), a gold and silver development company which owns the Hycroft Mine in the prolific mining region of Northern Nevada, is pleased to announce additional drill results from its 2022-2023 exploration program. 

Highlights from the recent drilling results in Table 1 are noted below. Reporting units are in grams per metric ton ("g/t"):

  • H22R-5671 returned 35 meters of 2.83 g/t gold and 35.59 g/t silver
    • Including 17 meters of 4.81 g/t gold and 48.53 g/t silver


  • H22R-5671 also returned a separate intercept of 14 meters of 0.29 g/t gold and 102.92 g/t silver


  • H22R-5670 returned 93 meters of 0.70 g/t gold and 55.94 g/t silver
    • Including 29 meters of 1.57 g/t gold and 98.88 g/t silver
    • Including 3 meters of 0.31 g/t gold and 163.5 g/t silver


  • H22R-5684 returned 56 meters of 0.73 g/t gold and 19.32 g/t silver
    • Including 18 meters of 1.07 g/t gold and 32.22 g/t silver

Alex Davidson, Vice President, Exploration commented, "The initial drilling campaign has focused on higher-grade opportunities primarily in the Brimstone, Vortex, and Central zones. All 20 RC drill holes reported to date have returned ore grade mineralization, of which 14 holes have outperformed the model resulting in higher grades than previously estimated or known. The results to date are very exciting as we established continuity between the higher-grade zones along structures. In addition, we continue to enhance the project economics through in-fill drilling that have demonstrated mineralization in areas previously considered to be waste." 

Hole H22R-5671 drilled in Brimstone returned very exciting results with multiple intercepts extending high-grade gold mineralization both north and up dip of the known high-grade zones. The high-grade silver Vortex zone continues to deliver positive results with Hole H22R-5670 returning two significant intercepts demonstrating mineralization continues south along the East Fault. 

Alex Davidson further stated, "Drilling in the Central zone is delivering ore grade mineralization where none was previously modeled.  The grades we are seeing in the Central zone are more than double the average resource grade and extends mineralization farther south than previously understood."

Diane R. Garrett, President & CEO commented, "We continue to be extremely pleased with the positive results from our exploration program. The second phase of the drill program will continue through the first half of 2023. Once permits are received, we will be stepping out beyond the known resource area and drilling prospective high-grade targets identified within our vast land position."

To date, the Company has successfully completed 24,000 meters of reverse circulation ("RC") drilling and 3,600 meters of core drilling in its 2022 drilling program. Additional results from the RC and core drilling program are expected in the first quarter of 2023. During November 2022, the Company began drilling targets in the Camel zone, just west of Vortex.

About the 2022-2023 exploration program

The 2022 – 2023 exploration program at the Hycroft Mine comprises approximately 30,000 meters of RC drilling and approximately 7,500 meters of core drilling. The RC and core drilling to date has been conducted by National EWP Inc. of Elko, NV. Assays are being completed by Bureau Veritas SA and Paragon Geochemical Laboratories, Inc. of Sparks, NV. The Company's Qualified Person is Alex Davidson, Vice President, Exploration.

Table 1: 2022-2023 Exploration Drilling Program 

Hole IDFROMTOINTERVALGRADE
(meters)(meters)(meters)Au (g/t) Ag (g/t)
Brimstone Zone




H22R-567126.061.035.02.8335.59
including38.055.017.04.8148.53

78.087.09.00.7116.35

159.0177.018.00.7845.34

394.0408.014.00.29102.92
H22R-567277.0117.040.01.4048.12
including81.096.015.02.5084.60
H22R-57010.08.08.00.5428.64






Vortex Zone




H22R-5670158.0175.017.00.7411.20

267.0360.093.00.7055.94
including299.0328.029.01.5798.88
including340.0343.03.00.31163.50






Central Zone




H22R-568570.0111.041.00.589.11
including70.091.021.00.6911.45
including97.0111.014.00.578.24
H22R-56925.029.024.00.6212.16
H22R-56842.058.056.00.7319.32
including2.020.018.01.0732.22

221.0236.015.00.484.99

338.0350.012.00.449.03
Hycroft Mining Holding Corporation is a precious metals development company that owns the Hycroft Mine in the prolific mining region of Northern Nevada – one of the world’s largest precious metals deposits. The mine encompasses approximately 72,000 acres, including both patented and unpatented claims ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ist

 
20.12.22 14:31
doch bereits über Nacht passiert. Jetzt ist es die Frage, ob die Margin Calls ohne die Gelder aus den USA zurückzuverlangen gedeckt werden können. Wird interessant.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Platino

3
20.12.22 14:37
Vorwürfe an AA? Ich glaube diese 123 Mio machen den Bock nicht mehr Fett. Ohne diese 123 Mio bzw. wenn dann zu anderen Preisen wäre allen lieber gewesen, das stellt keiner in Frage von den Normalos hier.

Ich handle übrigens nie wegen AA. Ich handle auf mein Risiko.  Wie alle hier. Ich bin jedoch froh ihn zu haben. Bisher bin ich überzeugt von ihm. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Er ist CEO von AMC und trägt Verantwortung für die Mitarbeiter und muss auch im rechtlichen Rahmen handeln. Wen er das tun würde was einige fordern würde er uns nicht damit helfen. Er muss bedacht und Vorsichtig handeln. Das tut er und deswegen vertraue ich ihm.

Ich behalte alle Stücke weil ich gewinnen will und nach meiner Einschätzung auch werde. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.


Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

SBF

 
20.12.22 14:50
www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...volutionaers/28863706.html

Mal sehen welchen Deal er getroffen hat und über wen er singt und plaudert?

Seite: Übersicht ... 1621  1622  1624  1625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.693 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 16:19
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--