Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1627  1628  1630  1631  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.173.543 / Heute: 9.563
AMC Entertainme. 2,97 € -3,26% Perf. seit Threadbeginn:   -95,35%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die

 
22.12.22 16:44
Frage ist was passiert mit den Pantimshares und vielen Shorts Shares nach einen Reverse Splitt? Steigen die Kosten ums Zehnfache um das aufrecht zu erhalten oder nicht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die

 
22.12.22 16:45
Phantomshares waren gemeint
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ganze neues

 
22.12.22 16:47
Level aktuell ^^

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Sag mal, Guru

10
22.12.22 16:49
War der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlecht? Oder verträgst du ihn einfach nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Reverse Split = Krähensuppe?

 
22.12.22 16:59
Wenn den Shortsellern mit dem Reverse Split keine toxische Krähensuppe (?) aufgetischt wird, oder der Suppe eine weitere Überraschung beigelegt wird, ist der geniale 3D Schach „Pounce“ nachträglich betrachtet ein strategischer Kardinalfehler gewesen (traurig aber wahr), eine verkappte KE mit geringem Last Minute Ertrag aus heimlich verramschten Ape, mehr nicht, was auf einem unterirdischen Kursniveau jetzt rückgängig gemacht werden soll. Und über ein 1:10 Verhältnis, wenn beschlossen,  den Kurs- Niedergang der letzten Wochen  kaschieren würde.  
Mit dem Verschachern der 125 Mio.  Apes könnten Seiten des MM auch die Mehrheiten auf der HV geklärt sein!?
Bessere Ideen?
Bessere Aussichten?
Bessere Erklärungen?
Um es wie T_U zu sagen:  mein Blutdruck steigt,  je mehr ich mich in das Szenario hineindenke.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Autsch.....

 
22.12.22 17:00
Kurz vor Weihnachten hat die "geschlossene" Freigang?

Zum Thema; die Ankündigung eines Reverse Split drückt idR den Kurs-heute heftig.
Warum AA APES für einen Preis von 0,66$ verkauft/oder besser gesagt wieder verschleudert? Dazu würde mich sein "Plan" interessieren.Zur Abstimmung bzgl des RS kann man in der Regel von im Anschluss weiter fallenden Kursen ausgehen. Das zeigt zumindest die Praxis bei vielen Unternehmen die einen Rev. Split durchgeführt haben. Sieht man von "Bigs" wie Apple oder Tesla die damit Erfolg hatten mal ab.

"Beschafft 110 Millionen US-Dollar an neuem Eigenkapital durch den Verkauf von APE-Einheiten an Antara Capital, LP („Antara“) zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 0,660 US-Dollar pro Aktie."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

AMC also die Aktie

 
22.12.22 17:00
Heute doch wohl nicht etwa noch grün?

Ich kann den Split 1:10 noch immer nicht einordnen, da ja APE und AMC gleichgestellt sind und sich dann unsere Depots entsprechend verändern. Allerdings, so mein Kenntnisstand sollte dies wertneutral erfolgen.

Am Ende gibt bes dann weniger APE, dafür aber mehr AMC Aktien. Richtig soweit?

Müssten dann die Drucker bei Shitadelle bei dem Papierverbrauch nicht langsam anfangen, beidseitig zu drucken?


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Ende

 
22.12.22 17:02
irgendwie glaub ich nicht mehr dran , dass es hier zum Squeez kommt , und nur deswegen sind die allermeisten hier , egal wer was anderes schreibt.
in Summe bin ich jetzt wieder auf +/- 0 , nach doch recht großem Plus im Depot. Und ja , ich ärgere mich richtig arg seinerzeit für ein Vielfaches nicht verkauft zu haben, war richtig viel Geld für mich ...
ich lasse jetzt halt einfach ( weiter) liegen. Wir wissen eh nicht wie es hier weiter geht . wirklich überzeugt bin ich von AA's Tun  nicht ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Sagt mal

4
22.12.22 17:11
hat das Irrenhaus heute Tag der offenen Tür?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? VivaColonia83
VivaColonia83:

@Mariosapf

2
22.12.22 17:13
Geht mir genauso, das Spiel mit den Naked Shorts und dem Darkpool scheint ins unendliche weiterzulaufen und niemand kann es beenden. Trotz Zeitalter der Digitalisierung scheint noch nichtmals jemand in der Lage zu sein, eine echte Aktienzählung durchführen bzw. die Existenz von Milliarden systenthischen Fakeshares beweisen zu können. Whistleblower scheint es auch seit nun mehr als 2 Jahren keinen einzigen bei Citadel oder den anderen beteiligten HFs zu geben und jetzt werden bald 90% meines Kapitals nach dem Reverse-Split verpuffen, denn niemand wird verhindern dass AMC dann in ein paar Monaten oder einem Jahr wieder bei 10 oder niedriger steht.

Ich werde natürlich weiter hodlen und alleine aus Prinzip nichts für die paar Almosen, die meine AMC+APE noch wert sind, verkaufen (und war sogar so blöd in letzter Zeit noch mehrere 500er-Tranchen APE nachzukaufen).
Hiermit befassen will ich mich einfach nicht mehr und im Zweifel muss ich halt einen niedrigen fünfstelligen Betrag als Lehrgeld abschreiben.
Einen Squeeze sehe ich hier nicht mehr kommen wenn jeder Ape nur noch 1/10 an Aktien im Depot haben wird, da wird es kein fettes Volumen mehr geben, welches aber für einen Squeeze insgesamt notwendig wäre.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40711

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

..was kommt

 
22.12.22 17:17
denn sonst so im TV heut ?




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Eure Unsicherheit und Angst

28
22.12.22 17:18
dagegen Adam Aarons Selbstsicherheit.

Eure Unkenntnis - dagegen Adam Aarons CEO Erfahrung und Wissen

Eure Gier - dagegen CEO Adam Aarons Führen eines großen (dem größten einser Art) Weltkonzerns


WEM glaube ich mehr
Wem vertraue ich mehr?

Ach ich weiss schon ... :-)

Lachhaft ihr Mimosen.
Ihr investiert hier wie Kinder in einem Kampf gegen die Mafia. Habt keine Ahnung was passiert aber versucht noch den Mitstreitern Eure Angst aufzudrängen.

HAUT BLOS AB IHR MIMOSEN
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40714

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Shorts

10
22.12.22 17:28
müssen scheinbar gecovert werden vor der Umwandlung


twitter.com/amcbiggums/status/...amp;t=YYOne_DBYwu5EHUbeYInFA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

APE Conversation und. Reverse Split

4
22.12.22 17:32
twitter.com/amcbiggums/status/1605959653426339840
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1347938
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Aus

2
22.12.22 17:33
welchen Löchern kommen die jetzt gekrochen.
Ob die nicht verstanden haben das die hier gegen eine Mauer rennen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Ich würde das nicht do formulieren wie Hans

13
22.12.22 17:38
aber habt Ihr schonmal von außen betrachtet was gerade passiert?

Es gibt Nachrichten die mal wieder für Verwirrung sorgen unter den Apes, da der Großteil einfach nicht genug vom Metier versteht, um solche Nachrichten direkt korrekt einordnen zu können. Ich schließe mich da ein, so ist es nicht... ich muss mir auch noch erarbeiten was dieser Schritt genau bedeutet...

Die Kurse zucken und sofort tauchen unsere speziellen Freunde aus dem Abwasseruntergrund auf und spammen Nachrichten die nur Panik verbreiten sollen... denn diese wurden vor ca. einer Woche gepostet, gelöscht und der User direkt für immer gesperrt. Heute wieder da, mit gleichen Nachrichten, aber anderem Namen. Wäre da wirklich etwas passiert in diese Richtung, würde ich da mal Updates erwarten... Aber da kommt nur wieder der gleiche Kram.

Ich habe Vertrauen in unsere Sache und in AA, also lasse ich ihn mal machen und gucke was kommt. Ich habe gar nichts aufgegeben, denn in der Finanzwelt passiert gerade so viel. Meiner Meinung nach steht da richtig was an, was den gesamten Finanzmarkt völlig umhauen kann und bis zu einem gewissen Grad auch wird. Genau aus solchen Situationen können Themen wie Darkpools entstehen, oder auch verschwinden... Für mich beginnt hier eine heiße Phase, welche fün unsere Sache eher gut als schlecht ist... meiner Meinung nach. Im Moment ist der perfekte Zeitpunkt genau das zu tun was gerade passiert... Kurse drücken und drücken, bis es nicht mehr geht, um uns endlich klein zu kriegen, oder bei + - 0 schnell zu verkaufen... Genau das passiert, die Taktik zeigt massiv Wirkung im Augenblick.

So empfinde ich es und daher meine Meinung hier. Ich empfehle niemandem etwas zu tun, womit er, sie, oder divers nicht klarkommt, aber ich für meinen Teil bin gespannt was in den nächsten Wochen und Monaten kommt und finde es unglaublich spannend. Diese Chance bekomme ich wahrscheinlich nie wieder und glaube immer noch das es klappen wird. Wie gesagt, es gibt so viele Verwerfungen in massivster Form im Finanzsektor, dass es für uns einfach gut aussieht.

Just my 2 Cents und keine Handlungsempfehlung, nur meine Gedanken mit Euch geteilt.

Spidy

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Mein Affenhirn

7
22.12.22 17:40
Ist zu klein um dass zu begreifen

Aber die Experten hier….
twitter.com/natedaddy33/status/...mp;t=q5HqDLK9D-gEsHrsjvVuQA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Für mich

4
22.12.22 17:41
ist die Frage, was wir sehen:

Aron's Plan A?
Aron's Plan B?
Eine gute Ersatzlösung, nachdem A und B nicht funktionierten?
Eine Notlösung, weil A und B nicht funktionierten?

Man weiß es nicht. Ich warte ab. Unterhaltsam ist das Geschehen ja in jedem Fall ...
:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Plan B.1

7
22.12.22 17:57
Plan A ist ja
es gibt keine naked Shorts, APEs daher nicht notwendig.
Filme laufen. Bude läuft. dauert halt.


Plan B.1
ist ja das was wir sehen.
mit ein paar Variablen.
die APE war ja der #checkmate Post von damals.

APEs ausgeben. beobachten.
HF drucken wie blöd und verwässern.
und jetzt eben die Umwandlung 1:1 zur AMC wieder.
mit unnötig vielen (deutlich mehr APEs als 516 Mio)

Laut Fidelity (mein twitter Link post von vorhin) müssen die APEs scheinbar vor der Umwandlung gecovert werden. das sehen wir ja dann vermute ich.


die Grundsituation hat sich nicht geändert.

meine Strategie einfach nur BUY & HODL










AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

@mariosapf

 
22.12.22 18:04
Wenn du +- 0 bist solltest du noch aussteigen und nicht hoffen das du vom Gewinn her wieder da hin kommst wo du mal warst. Wird nicht passieren….jetzt kommst wenigstens ohne Verluste raus, in kürze wirst im minus sein und bleiben, vermutlich. Wissen tut man es nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist höher.
und beim nächsten mal steigst bei gutem Gewinn aus und lässt dich nicht von den Blendern die was zum Mond und 4 bis 5 stelligen Kursen schwafeln beeinflussen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Na also

7
22.12.22 18:09
da kommt doch schon die erste Handlungsempfehlung bei +-0 schnell zu verkaufen, zu rennen und nie wiederzukehren... Als hätte ich es geahnt...

Keine Handlungsempfehlung, just my 2 Cents
Spidy
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40724

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ach äffchen aus der stadt

3
22.12.22 18:13
Geh doch in die selbige und trink einen Kinderpunsch

Seite: Übersicht ... 1627  1628  1630  1631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--