Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1270  1271  1273  1274  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.662.240 / Heute: 10.285
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

xmarkx:

Entertainment Holdings

3
16.04.22 17:05
AMC Entertainment Holdings A ist Teil des 309 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA. In der großen Trendauswertung vom 15.04.2022 ist der Titel von Rang 98 auf Rang 93 aufgestiegen. www.boerse.de/nachrichten-amp/...Rang-98-auf-Rang-93/33715793
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

DePartUre:

3
16.04.22 17:48

boerse.de ist ein 1994 gegründetes Finanzportal, das von der boerse.de Finanzportal GmbH mit Sitz in Rosenheim betrieben wird.

AMC Entertainment Holdings A ist Teil des 309 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA.

(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1310209
Antworten
s1893:

AMC bleibt stark

7
17.04.22 19:34
Letztendlich wollen viele von Aussen uns APES für Ihre Zwecke nutzen. Es geht wie immer bei Milliarden ums grosse Ganze und Abzocker wie auch unsere Gegner wollen uns verarschen. Schmeissfliegen.

Unser grosses Ganze ist aber immer noch das zu tun was unsere Freunde am wenigstens mögen. Das bedeutet halten.
Mein Ziel ist zu warten bis mindestens einer unserer Freunde den Jordan runter geht und covern muss. Besser zwei. Dann kann einer unserer Freunde für den wo abnippelt die Rechnung zahlen oder der Kurs geht in unsere Richtung. Das Spiel geht nicht ewig. Ehrlich - unser Spiel ist einfacher.

Auf den Moment warte ich und werde ausharren. Die aktuelle Lage wird immer unübersichtlicher für unsere Freunde - um so mehr Stärke sie uns vormachen um so mehr zeigt es mir wie schlecht es um einige derer steht. Genauso wie sie das schwächste Glied einer Herde jagen und Firmen gezielt kaputt machen,  Arbeitsplätze zerstören um mit Ihrer gnadenlosen Gier das Volk zu Geiseln, genauso  müssen wir agieren und deren schwächstes Glied in Bedrängnis bringen.

Das K. Griffin Melvin keine Milliarden mehr leihen will, kann? Unsere Motivation. Schon alleine das er denen überhaupt Geld geliehen hat, zeigt virl auf. Das die sich gegenseitig helfen ist nicht normal,  eher sensationell.
Jedes Quartel wo wir merken das Investoren unserer Freunde die Klausel nutzen um Kapital bei denen abzuziehen - eine Freude für mich. Pure Motivation. Darauf kommt es an.

Es gibt so viele Hinweise das eben nicht immer unsere Freunde am längeren Hebel sitzen. Lasst uns daran Freude finden, diese Hinweise suchen und nicht überen deren Machenschaften diskutieren mit welchen sie uns klein kriegen wollen.

Wir müssen stark bleiben - so in der Ecke hatten wir die noch nie. Uns auf das konzentrieren was unsere Grundlage ist.

Hodl frohe Ostern.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Antworten
plusquamperf.:

s1893

4
18.04.22 13:14
Tolles Statement was sich hoffentlich viele zu Herzen nehmen ... Weiter so !
Wir werden für unsere Ausdauer noch belohnt !
Meine Wenigkeit könnte es eh nicht ertragen keine AMC Aktien zu besitzen...
Antworten
Dr.Schuh:

Ich glaube,

2
18.04.22 15:50
Je länger es bis zu moass dauert desto fester kann ich im Anstieg halten.
Antworten
Jokeli:

02.06.

2
18.04.22 17:03
noch 6 Wochen dann wird es in meinen Augen brutal für die Hedgis.
Da werden die Aktionäre entscheiden ob es zum Aktiensplitt/Dividendenzahlung kommt oder nicht.

Wird dafür entschieden, müßen bei GME alle Naked Shorts vom Tisch sein.

Ich dachte die fangen jetzt schonmal mit dem covern an, aber nein die warten bis zur letzten Minute am 02.06.
Antworten
KG91:

@ Jokeli

2
18.04.22 17:55
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass wir mit Vorhersagen vorsichtig sein sollten.
Was macht dich da so sicher?  
Antworten
Jokeli:

Der Termin steht

18.04.22 20:20
sei denn Meteoriten stürzen nieder
Antworten
schulle86:

klar

2
18.04.22 22:13
steht der Termin für die Abstimmung. Aber wir haben in der Vergangenheit gelernt und gesehen dass die Hedgefonds aus scheißxe gold machen können. ;) ich würde mich auf kein Datum fixieren
Antworten
s1893:

02.06

19.04.22 07:45
Wie ermittelt GME überhaupt wer abstimmen darfam 02.06.
Antworten
Lioness13:

Moin, tach und servus

6
19.04.22 08:56
www.sec.gov/news/press-release/2022-62

Die Securities and Exchange Commission (SEC) hat heute Anklage gegen 16 Beschuldigte auf den Bahamas, den Britischen Jungferninseln, Bulgarien, Kanada, den Kaimaninseln, Monaco, Spanien, der Türkei und dem Vereinigten Königreich erhoben, weil sie an mehrjährigen betrügerischen Penny-Stock-Schemata beteiligt waren, die mehr als 194 Millionen Dollar an illegalen Erlösen einbrachten. Die Ermittlungen der SEC, die zu diesen Anklagen führten, wurden von Wertpapieraufsichtsbehörden und anderen Strafverfolgungsbehörden in mehr als 20 Ländern unterstützt und stehen zum Teil in Zusammenhang mit parallelen Strafverfahren, die von der Staatsanwaltschaft des südlichen Bezirks von New York angekündigt wurden.

"Wir behaupten, dass die Angeklagten in diesen Verfahren einige der komplexesten Microcap-Aktienbetrügereien inszeniert haben, die jemals von der SEC angeklagt wurden", sagte Gurbir S. Grewal, Direktor der SEC Division of Enforcement. "Indem sie ihre Geschäfte im Ausland abwickelten, verschlüsselte Nachrichten nutzten und über ein verworrenes Netz von Offshore-Konten operierten, hofften die Angeklagten, der Aufdeckung der massiven Betrügereien zu entgehen, die sie angeblich an den US-Märkten und bei den Anlegern begangen haben. Die Ermittlungsteams von drei SEC-Büros blieben ihnen jedoch hartnäckig auf der Spur, arbeiteten grenzüberschreitend und beendeten dieses mutmaßlich globale System."  

In den Klagen der SEC, die beim United States District Court for the Southern District of New York eingereicht wurden, werden alle Angeklagten beschuldigt, gegen die Betrugsbekämpfungs- und Registrierungsbestimmungen der Bundeswertpapiergesetze verstoßen zu haben. In den in drei separaten Klagen erhobenen Vorwürfen wird behauptet, dass mehrere Angeklagte eine Vielzahl von Rollen gespielt haben, um die Mehrheit der Aktien von Penny Stocks über schwer zu entlarvende Offshore-Nominee-Gesellschaften anzuhäufen. Es wird auch behauptet, dass einige der Angeklagten häufig verschlüsselte Text- und Telefonanwendungen verwendeten, um eine Entdeckung durch die Aufsichtsbehörden zu vermeiden, und den Kauf und Verkauf von Penny Stocks von mehreren Offshore-Konten aus arrangierten, um den Betrug zu fördern.

Den Beschwerden zufolge finanzierten einige der Angeklagten, nachdem sie eine beträchtliche Mehrheit der Aktien angehäuft hatten, heimlich Werbekampagnen, um die Aktien bei ahnungslosen Anlegern in den Vereinigten Staaten und anderswo zu bewerben. Als diese Kampagnen zu einem Anstieg der Nachfrage und des Preises der Aktien führten, verkauften einige der Angeklagten die Aktien über Handelsplattformen in Asien, Europa und der Karibik mit erheblichen Gewinnen.

Die SEC beantragt dauerhafte Unterlassungsverfügungen, die Rückerstattung der angeblich unrechtmäßig erzielten Gewinne zuzüglich Zinsen und zivilrechtliche Strafen gegen alle Beklagten, das Verbot von Penny Stocks gegen alle Einzelbeklagten, verhaltensbezogene Unterlassungsverfügungen gegen 11 der 15 Einzelbeklagten und das Verbot für leitende Angestellte und Direktoren gegen acht der Einzelbeklagten. Auf die Eilanträge hin erließ das Gericht am 12. und 15. April Anordnungen zum Einfrieren und zur Rückführung der Vermögenswerte von sechs Angeklagten.

Die Ermittlungen der SEC wurden von Trevor Donelan, Alicia Reed, Michael Moran, David D'Addio und Amy Gwiazda im Regionalbüro Boston der SEC sowie von Benjamin D. Brutlag, Shipra G. Wells, Karaz S. Zaki und J. Lee Buck II in der SEC-Zentrale, mit Unterstützung von Yongping Zheng vom Office of Investigative & Market Analytics der Enforcement Division; und von Kristine Zaleskas, Michael Paley und Judith Weinstock im New Yorker Regionalbüro. Alle Untersuchungen wurden vom Office of International Affairs der SEC unterstützt, darunter Owen Granke, Matthew Greiner, Andrew Lewczyk und Marlee Miller. Die Rechtsstreitigkeiten werden jeweils von David London und Martin Healey, Kenneth W. Donnelly, David Nasse und Frederick L. Block sowie Paul Gizzi und Frau Zaleskas geleitet.

Die SEC dankt der US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York, dem Federal Bureau of Investigation und der Financial Industry Regulatory Authority für ihre Unterstützung. Die Ermittlungen wurden auch von den folgenden Wertpapieraufsichtsbehörden und anderen Regierungsbehörden unterstützt: die Alberta Securities Commission, die Securities Commission of the Bahamas, die British Columbia Securities Commission, die Cayman Islands Monetary Authority, das Curaçao Korps Landelijke Politiediensten, die Cyprus Securities and Exchange Commission, die Financial Supervisory Authority of Denmark, die Guernsey Financial Services Commission, die Hong Kong Securities and Futures Commission, die Italian Commissione Nazionale per le Società e la Borsa, die Japan Financial Services Agency, die Jersey Financial Services Commission, die lettische Finanz- und Kapitalmarktkommission, die liechtensteinische Finanzmarktaufsichtsbehörde, die maltesische Finanzdienstleistungsbehörde, die Mauritius Financial Services Commission, die mexikanische Comisión Nacional Bancaria y de Valores, die neuseeländische Finanzmarktaufsichtsbehörde, die Ontario Securities Commission, die panamaische Superintendencia del Mercado de Valores, die serbische Wertpapieraufsichtsbehörde, die Québec Autorité des Marchés

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
Lioness13:

Interessant daran

19.04.22 08:59
ist vor allem die Tatsache, dass keine amerikanischen Firmen darunter sind.  Diese Aktion räumt möglicherweise für unsere spezielle Shice Adel Firma die Konkurrenz auf. ... Auf wie sagen die Amis so schön: vielleicht sitzt mein Aluhut auch zu fest. ( the tinfoilhat too tight)
Antworten
Seewölfin:

Warum

5
19.04.22 09:28
der Aufwand, wenn an AMC nichts dran ist und der MOASS ein Hirngespinst sei?

1. NAKED SHORTING
2. ABUSIVE SHORTING
3. FAILURE TO DELIVER
4. NAKED CALLS MARRIED PUT
5. HIDE FTDS IN ITM OPTIONS
6. DARK POOLS TRADING PRESSURE
7. PAYMENT FOR ORDER FLOW
8. LABEL SHORTS AS LONGS
9. DISTRACTION PLAYS
10. SPOOFING/ LAYERING
11. ALGORITHM TRADING
12. HIGH FREQUENCY TRADING It
13. FUD : MEDIA COMPROMISED
14. SHORT INTEREST IS A LIE
15. FEEDS ON EMOTION
16. THRESHOLD LIST TRANSFER
17. SHORT ETFs 18. BOTS AND SHILLS
19. SEC : COMPLICIT
20. LAST BREATH

1. NACKTES LEERVERKAUFEN
2. MISSBRÄUCHLICHES LEERVERKAUFEN
3. LIEFERVERZUG
4. NACKTE CALLS VERHEIRATET MIT PUT
5. VERSTECKTE FTDS IN ITM-OPTIONEN
6. DARK POOLS HANDELSDRUCK
7. ZAHLUNG FÜR ORDERFLOW
8. LEERVERKÄUFE ALS LONGS KENNZEICHNEN
9. ABLENKUNGSMANÖVER
10. SPOOFING/LAYERING
11. ALGORITHMISCHER HANDEL
12. HOCHFREQUENZHANDEL Es
13. FUD : MEDIEN KOMPROMITTIERT
14. SHORT INTEREST IST EINE LÜGE
15. FEEDS ON EMOTION
16. THRESHOLD LIST TRANSFER
17. SHORT ETFs
18. BOTS UND SHILLS
19. SEC: MITSCHULDIG
20. LETZTE ATMUNG

Quelle: WO Forum.  
Antworten
The Goldfinger:

#31943 SEC-Anklage

19.04.22 13:29

Hi zusammen,

liest sich ein wenig wie "The Wolf of Wall Street" das ganze.

Es wäre toll, wenn die SEC nicht nur die "kleinen" Fische jagt, sondern auch mit dem selben Nachdruck die teilweise offensichtlichen Manipulationen der Hedgefonds und Marketmaker genauer unter die Lupe nimmt, da entsteht für die US-Bürger meiner Meinung nach ein viel größerer Schaden.

The Goldfinger

Antworten
schulle86:

MOASS

2
19.04.22 15:00
Sie möchten uns langweilen und suggerieren das es vorbei ist, aber

WE'RE NOT LEAVING!

#apestogetherstrong  
Antworten
Jokeli:

ich sag nur 02.06.

19.04.22 17:04
vorher kriegt mich hier keiner raus. Im Gegenteil, es wird weiter aufgestockt bis der Arzt kommt
Antworten
Birgit999:

das dauert noch länger

19.04.22 18:15
als 2.6. :-)

Wenn was auch immer am 2.6. beschlossen wird - dann warten "die" bis zum letzten Tag bevor das Beschlossene umgesetzt wird. Da bin ich mir sicher.

Also HODL bis ...........
Antworten
Jokeli:

spätestens

19.04.22 18:21
am 02.06. brennt hier der Kittel.
Was glaubst du wieviel dann hier auf den Zug aufspringen wollen.

Ich werde jetzt paar mal am Tag den 02.06.2022 erwähnen, weil es in deren Algorithmus aufblitzt und die uns nicht für dumm verkaufen können.
Antworten
Astronaut95:

@Jokeli

19.04.22 18:22
Ich bin da nicht so streng wie du, ich hab VK Orders drinnen die 4-stellig beginnen und bin bereit zu diesen Konditionen zu verkaufen, gerne auch vor dem 02.06., wenn das im Interesse von Kenny ist, wenn nicht gehts für mich aber auch später, nur wird's dann halt immer teurer :D
Antworten
Jokeli:

oder warum

19.04.22 18:25
steigt der Kurs heute unerwartet. Ich habe den ihr Algo auf den Kopf gestellt mit meinem 02.06.
….lach
Antworten
Jokeli:

ich bin nicht streng mit mir

3
19.04.22 18:31
ich brauch das Geld momentan nicht, habe alles abgezahlt.

Meine 3.500 Stück halte ich seit ca.  einem Jahr wo der Kurs bei 8.01$ geschlossen hatte.
Ich kann noch 2 Jahre warten, dann gibts den Porsche Macan endlich auch als E-Auto.
Antworten
c.stone:

hab ich eigentlich schonmal gefragt...

19.04.22 20:06
...was unser aller Anwalt "Wes Christian" so anstellt?
Der ist doch schon im voraus mit ApeMoney bezahlt worden.  
Antworten
s1893:

Jokeli

3
19.04.22 20:36
Der Kurs sinkt und steigt wie es eben unsere Freunde betreiben. Der massgebliche Punkt ist das es unsere Freunde Geld kostet dieses Spiel. Geld was einige unserer Freunde auch haben, einige aber auch nicht.

Es geht mir um die wo das Geld nicht mehr lange haben. Dann Platz deren Blase und deren Risiko das es zum Squeeze kommt steigt. Dann machts Bumm...

Kino ist Inn - AMC hat ein gutes funktionierendes Geschäftsmodell. Vergesst nicht das die Stabilität unserer Firma nach wie vor die Basis ist. Halten und gute Geschäftszahlen sind unsere Basis.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Humpelhax:

Es lebe das Kino

3
19.04.22 22:42
Streaming anscheind nicht so erfolgreich, wenn man sich Netflix wieder ansieht.
Wie war das noch von unseren Sandkastenfreunde, dass Kino tot ist und alles nur noch daheim über streaming Dienste angeschaut wird
Antworten
SqueezeLady:

Netflix

20.04.22 08:55
Noch ergänzend zu Humpelhaxens Kommentar ein Link:

www.gmx.net/magazine/wirtschaft/...n-aktie-bricht-25-prozent-36792066

Läuft!

Hodlen und gut iss!

Euch allen eine schöne Woche!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1270  1271  1273  1274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--