Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.521.422 / Heute: 6.228
AMC Entertainme. 1,16 $ -4,13% Perf. seit Threadbeginn:   -98,31%

s1893:

Ibizalover

3
11.04.22 14:56
Bin schon das ganze weekend mit den amis am zündeln werbung machen. Da laufen 49k calls bei 2,50 $ ins geld.

Ab in die HF Fre-ss-e damit. Das die hier wieder drucken ist mir klar, aber hauptsache unsere AMC Freunfäfe bekommen Druck über die HYMC.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ford GT:

Hallo

11.04.22 15:27
Ich weiss ja nicht ob das schon geposted wurde.

www.urvin.finance/advocacy/we-the-investors-pfof-sign-on

Wenn ja , dann sorry.

Apes together strong
Antworten
schulle86:

der neue Hype

3
11.04.22 15:59
ich habe mir erst einmal 10.000 LMNOP zugelegt ;)  
Antworten
schulle86:

dieses Unternehmen

11.04.22 16:02
gibt es natürlich nicht. Es ist dafür gedacht die Algorithmen durcheinander zu bringen. Vielleicht gibt es ja bald $ABCDE ;)  
Antworten
Lino8888:

@Schulle

5
11.04.22 16:57
habe gerade auch Puts darauf verkauft.
Jetzt auf zum Saturn mit LMNOP
Antworten
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

19
11.04.22 17:31
Ich finde AMC ist geradezu ein Paradebeispiel das die Charttechnik eben nicht funktioniert bzw. nur ein weiteres Martkmanipulationswerkzeug ist. Denn gemäß der Charttechnik hätte mit einem Ausbruch auf 34$ letzte Woche ein sehr starkes Kaufsignal generiert werden müssen, hat es aber nicht. Und wie bereits von dir erwähnt, hätte bei 20,80$ ein Widerstand lauern müssen, davon war aber nicht wirklich was zu merken und auch am heutigen Tage merkt man bisher noch nicht allzu viel davon. Und in einen Chart kann ich immer die Linien so einzeichnen wie ich es für meine Zwecke brauche, es kommt immer auch auf die zeitliche Dimension des Charts drauf an. Die Charttechnik ist nichts anderes um den Anhängern dieser einen „Beweis“ für eine These zu liefern, nämlich ob ein Kurs weiter steigen / fallen kann oder nicht. Denn der Mensch versucht ja bekanntlich alles der Mathematik unterzuordnen. Die Charttechnik konnte aber zum Beispiel nicht den Kursverfall ab November letzten Jahres vorhersagen, noch konnte die Charttechnik den Coroncrash vorhersagen oder gar den Ukrainekrieg noch überhaupt irgendeine Krise. Auch lag die Charttechnik, wenn sie vor allem für AMC sprach, sehr häufig daneben und die Kaufsignale erfolgten nicht wirklich in Form von Käufen bzw. steigenden Kursen. Und was besagt denn die Charttechnik genau? Richtig, dass ein Kurs bei einem gewissen Kurs steigt oder fällt und wenn er dies tut, bei welchem Kurs er das nächste Mal dies tut. Wow, ein Kurs fällt oder steigt? Das hätte ich ohne Charttechnik echt nicht gewusst.

Und mit Glaube soll man ja bekanntlich sogar Berge versetzen können und die Charttechnik verkörpert nun einmal nur den puren Zweifel und bisher gibt es auch noch keine wissenschaftliche Studie die die Korrektheit der Charttechnik nachgewiesen hätte.

@ Niko22

Das man sich nicht absprechen darf, ist ein Mythos. Es kommt vielmehr darauf ab, mit welchem Hintergrund man sich „abspricht“ und wie man sich „abspricht“. Wieso wir dies aber in unserem Thread nicht gerne sehen, liegt daran, dass wir von Anfang an gesagt haben, dass hier jeder selbst entscheiden muss, was er tut oder auch nicht, um später dann nicht irgendjemand die Schuld dafür in die Schuhe schieben zu können.

Für eine Kurssteigerung braucht es inzwischen eben keine nennenswerten Zukäufe mehr sondern nur noch eisernes hodln. (Nennenswerte) Zukäufe würden jedoch unseren Kampf gegen unsere „Freunde“ immens verkürzen und wer für diese immensen Zukäufe irgendwann sorgen wird? Na unsere „Freunde“, ganz klar. Der Auslöser hierfür könnten aber die Apes, es könnte aber auch ein großer Investor wie z. B. ein Warren Buffett, ein Elon Musk, oder wer weiß sonst wen, sein oder es könnte auch eine Übernahme sein oder einfach nur weiter massiv kaufende Instis und da kommen wir auch schon gleich zu deinem nächsten Punkt, ob man 80% als „deutlich weniger“ bezeichnen kann, ist wohl Ansichtssache. Ich finde 80% sind jetzt nicht deutlich weniger als 90% und Adam Aron hat zudem gesagt, es sind MEHR als 90%. Auch haben die Instis nicht einen Teil ihrer Aktien verkauft, sondern die Instis haben seit mittlerweile mehr als einem Jahr ihre Anteile ebenfalls kontinuierlich aufgestockt, auf mittlerweile knapp 35% (Stand Ende 1. Quartal 2022). Wer nun richtig rechnen kann, kommt auf 125% welches die Kleinanleger zusammen mit den Instis halten und wie dies gehen soll, mit dieser Frage müsste man sich dann an unsere „Freunde“ wenden. Ich hab da zwar, wie so viele, schon so einen Verdacht, aber sollen es doch irgendwann ruhig mal unsere „Freunde“ dies so uns erklären oder soll ich sagen deine Arbeitgeber?

Lange Rede kurzer Sinn, ja du liegst da falsch. Ganz falsch, um ehrlich zu sein. Aber keine Angst, dies was ich weiß, wissen auch ganz ganz viele andere Apes hier und daher kannst du dir zukünftig solche Posts ersparen, denn damit wirst du keinen Ape verunsichern und deswegen hättest du dich auch nicht extra neu anmelden müssen.

@ all

Was ist eigentlich, wenn Adam Aron bzw. AMC die Mine bald nicht nach physischen Rohstoffen wie z. B. Gold und Silber schürfen lässt sondern auch noch nach digitalen wie z. B. diverse Cryptocoins bzw. vielleicht nach dem AMC Coin? Dann würde ein Investment in die Mine wieder mehr Sinn machen, als es am Anfang schien. Unter diesen Umständen wäre dann sogar eine Komplettübernahme denkbar. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen, worauf es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch überhaupt keine Hinweise darauf gibt oder ähnliches. Es war nur mal eine so von mir spontane Idee was Adam Aron bzw. AMC mit der Mine noch vorhaben könnten. Und nebenher könnten dann unsere „Freunde“ auch noch darüber weiteren Druck erhalten, wobei natürlich, und dies bleibt in meinen Augen unbestritten, AMC die Mutter jeglichen Drucks ist und auch wohl bleiben wird und AMC den Tod unserer „Freunde“ bedeuten kann, sollte AMC squeezen. Deswegen werden die weiterhin alles Mögliche tun um dies zu verhindern, so lange, bis sie es nicht mehr verhindern können.

Zudem scheinen unsere „Freunde“ auch aufgrund der gesamtweltlichen Gemengelage immer mehr Probleme zu bekommen, denn durch die weiterhin fallenden Märkte werden deren Long Positionen langsam aber sicher immer weniger wert bzw. stagnieren auf niedrigem Niveau. Dies wird wohl der Hauptgrund sein, wieso Melvin & Co. im ersten Quartal „Verluste“ zwischen 20% bis 25% eingefahren haben. Ich halte diese Zahlen bzw. Schätzungen zumindest für sehr plausibel. Des Weiteren hat Powell, der Chef der Fed, erst letzte Woche angekündigt, um es mal platt zu sagen, dass ihm der Aktienmarkt bei der Inflationsbekämpfung herzlich egal ist, sprich, er weiter fallende Kurse in Kauf nimmt, was somit noch mehr Druck auf unsere Freunde ausüben könnte und zudem wird sich deren Refinanzierung immer weiter erschweren bei steigenden Zinsen und somit weiter steigenden Anforderungen. Und wie hier ja in diesem Thread über das Wochenende bereits vermeldet wurde, ist ja in GB ein weiterer HF mächtig ins Wanken geraten. Wenn man dann die ganzen anderen hier bekannten Tatsachen mit einfließen lässt, dann kann man nur sagen, dass wohl die unbeschwerten Zeiten für unsere Freunde so langsam aber sicher immer mehr vorbei sind.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
Chris 0815:

$LMNOP

3
11.04.22 21:02
Konnte auch nicht widerstehen.
$LMNOP
Antworten
Jokeli:

geil geil geil

4
11.04.22 21:41
ein reines Kursmassaker an der Wallstreet.
Da werden hoffentlich bald paar Hedgefonds gegrillt.

S&P geht den Bach runter und Memeaktien nehmen volle Fahrt auf Richtung Norden.
Antworten
Jokeli:

super

11.04.22 21:56
Was passiert wenn der S&P 10% mal auf einen Schlag abkackt?
Dann hätten wir unseren Flug zum Mond sicher. Fact.

Das wäre mal ein schöner Impuls für meinen Puls.
Adrenalin pur.

oh, muß noch einen Raumanzug besorgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309538
Antworten
c.stone:

TU #31863

3
11.04.22 23:13

Charttechnik: siehe hierzu (mal wieder) unseren fröhlichen Hüpf-Hopf in seinem Video "GAMESTOP/AMC - MEGA COMEBACK! Wie weit der Kurs noch steigen kann!"

https://www.youtube.com/watch?v=4FfdKKNpvZE&t=216s

Habe ihm einen Kommentar / eine Frage hinterlassen (Charttechnik bei AMC?), aber keine Antwort bekommen:

Hmmmm, Charttechnik.... Wenn ich mir die Tages-Kursverläufe der letzten Wochen und Monate anschaue, wird mMn massig bei AMC manipuliert. Ist es da wirklich möglich, anhand der Charttechnik Entwicklungen abzuleiten? Sie reden von Abverkauf, d'accord; aber wer verkauft denn, wenn die Kleinanleger mind. 80% des Freefloats halten, hodln und seit einem Jahr fleißig nachkaufen? Persönliches Erlebnis: wie kommt es, dass meine Kauforder in der letzten Woche "offiziell" und über IB bestätigt, über den Darkpool abgewickelt werden, während Verkaufsorder (Shorts?) gleichzeitig über den lit-market gehen? Wie erklären Sie die außergewöhnliche Kurve von letzten Montag, wo nach einer extremen Aufwärtsbewegung plötzlich der Handel ausgesetzt wurde - eigenartigerweise wegen einer extremen Gegenbewegung nach unten, alles innerhalb weniger Minuten. Fragen über Fragen - sind diese Dinge auch mit Charttechnik zu erklären? Bin echt ernsthaft interessiert und lernbereit. Darum gespannt auf Ihre Antwort.....

Wen wundert's, dass er darauf nichts sagt? Schaut man sich die weiteren Kommentare an, gibt es doch ein paar Freunde seiner Erklärungen und da kommt so eine Frage natürlich nicht gut.....

Antworten
The_Uncecso.:

@ c.stone

8
12.04.22 01:38
War es nicht dieser Hüpf-Hopf der noch zu Jahresbeginn einstellige Kurse bei AMC vorhergesagt hatte? Wo ich dann gesagt hatte, dass wir bezüglich diesem Thema mal realistisch bleiben sollten und das wir wenn überhaupt nur einstellige Kurse wegen eines evtl. Krieges in der Ukraine sehen könnten, was jedoch bis dato dennoch ausgeblieben ist? Falls ja, wie konnte ihm dann dieser Fehler trotz Charttechnik unterlaufen? Versteh ich dann ehrlich gesagt nicht ...

Weswegen ich und einige andere Apes, u. a. der geschätzte Lino8888, in diesem Thread immer wieder vor den ganzen YouTubern gewarnt haben, dürfte wohl spätestens seit der x-ten thematischen Entgleisung von Trey wohl jedem klar geworden sein. Denn YouTuber haben meist ein Problem, im Gegensatz zu uns Apes in diesem Thread z. B. verdienen wir mit unseren „Äußerungen“ kein Geld, die YouTuber hingegen schon und deswegen müssen die, um ihre „Follower“ bei Laune zu halten, ein Thema nach dem anderen in den Ring werfen, egal ob dieses ein Fundament hat oder nicht und vor allem in Amerika habe ich den Trend bei den ganzen dortigen YouTubern festgestellt, du musst nur sagen „AMC squeezt“ und schon bist du mit der beliebteste YouTuber dort und damit du auch was zu erzählen hast, liest du dir vorher die ganzen Foren durch und plapperst dann deren Ausführungen nach, egal ob du sie verstehst und richtig einordnen kannst oder nicht. Und wie du ja jetzt selbst festgestellt hast, auf kritische Nachfragen wird von den YouTubern nicht eingegangen oder, wie bei uns, über kontroverse Punkte bzw. Thesen diskutiert. Und Thesen, mit denen sie in der Vergangenheit daneben lagen, wie z. B. die einstellige Kursthematik, wird dann wieder ganz schnell vergessen (gemacht).

Meine vorrangige Aufgabe hier verstehe ich z. B., wofür ich im Übrigen keinen einzigen Cent im Gegensatz zu den ganzen YouTubern & Co sehe, die Leute eher über das manipulative System Börse zu informieren und dazu gehört es in meinen Augen auch, solch alt herbeigebrachten Mythen wie Charttechnik, Kennzahlen wie Marktkapitalisierung, max pain und wie sie nicht alle heißen mögen zumindest zur Diskussion zu stellen. Denn ich finde wir sollten uns als vollkommen neuartige Bewegung auch mit vollkommen neuen Denkansätzen befassen und nicht wie die ganzen Möchtegern YouTuber nur das erzählen, was deren „Anhänger“ hören wollen. Dies wäre und ist für mich eine weitere Form der Marktmanipulation. Wie bereits in früheren Postings von mir erwähnt, die Ansichtsweise von mir muss niemand teilen und einige antiquierte Alibi Apes werden jetzt wohl mit den Augen rollen, aber hey, dann ist das halt so. Viele denken evtl. ich würde den YouTubern ihre Einkünfte nicht gönnen? Mitnichten. Denn sonst hätte ich ja auch was gegen die Beauty YouTuber, aber die gehen mir da vorbei, wo nur selten die Sonne hinkommt. Ich sehe halt nur die Gefahren die von diesen YouTubern ausgehen könnten und Trey hat dies schon einige Male eindrucksvoll bewiesen. Und diese YouTubern sind in meinen Augen auch alle bzw. nahezu alle käuflich und vertreten auch nur ihre eigenen persönlichen Interessen. Mich würde ja mal interessieren, wie aktiv diese ganzen YouTuber wären, würden sie kein Geld mit YouTube & Co. verdienen.

Aber weil du in deinem Posting den Chartverlauf von Anfang letzter Woche noch einmal angesprochen hast und ich dies vergessen hatte in meinem letzten Posting noch zu erwähnen, diese umgekehrte V - Bildung kennen wir ja bereits schon von der ersten halben regulären Börsenhandelsstunde fast jeden Tages, aber im Langzeitchart haben wir solch eine im gesamten letzten Jahr so deutlich noch nie gesehen und wer glaubt, dass solche Verläufe in solch extremen Ausformungen noch normal sind, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Solch extreme Ausformungen haben schon eine Bedeutung und passieren nicht einfach mal so. Solch extreme Ausformungen deuten meiner Meinung nach auf eine extrem angespannte Situation auf Seiten unserer „Freunde“ hin, denn Privatinvestoren sind dies garantiert nicht und ich persönlich würde von einer Charttechnik erwarten, wenn diese genau die Ursachen für solch komische Events ergründen würde anstatt „vorherzusagen“ ob und wann ein Kurs steigen oder fallen KANN. Die Charttechnik erinnert mich irgendwie an Nostradamus, dessen Vorhersagen waren auch immer so schwammig verfasst, dass man in dessen Aussagen auch alles Mögliche reininterpretieren konnte und kann. Vermutlich war damit Nostradamus der Vorbereiter der Charttechnik? Man weiß es nicht ...

Abschließend kann man zum gestrigen Handelstag sagen, dass wir uns, wie bereits von Jokeli angedeutet, gar nicht so schlecht gehalten haben, wenn wir uns den Gesamtmarkt anschauen. Und oh welche Wunder, nachdem wir am Freitag noch eine Buy / Sell Ratio von 69 zu 31 hatten, lag diese am gestrigen Montag „nur“ mal wieder bei 56 zu 44 und schon konnten wir den Handelstag mit leichten Kursgewinnen, im Gegensatz zum Freitag, beenden. Zufälle gibt’s ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
s1893:

C.Stone

5
12.04.22 06:55
Ich denke du kennst meine Meinung zur Charttechnik im heutigen stark digitalisierten Handel wo Manipulation herrscht und das nicht nur bei den Meme Aktien.

Schon alleine wenn bei Buy Sell Ratio von teilweise 65:35 pro Buy der Kurs fällt und das ständig, künstliches Volumen mit synthetic shares auch dieses unreal aufblähen, künstliche Nachfrage erzeugt wird ohne jegliche wirtschaftlich begründeten Daten ist für mich das nur noch ein Spiel.
Auch das nicht Meme Aktien wie Tesla ein Allzeithoch haben?? Technisch vetständlich da geile Technik, aber wirtschaftlich? Es gelten andere Marktgesetze wie vor 10 oder 20 Jahren!

Das Spiel heisst wir kaufen und halten. An dem Tag wo Ihr Spiel nichtmehr funktioniert gewinne ich.

Chartanalyse - wenn es die überhaupt gibt für diesen use case - welche die Form der Manipulationen aufdeckt lasse ich gelten. Alles andere ist bei Meme Aktien für mich nicht relevant.

Kann aber jeder anders sehen, ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde. Jeder soll tun was er für richtig hält solange jemand nicht gezielt Leute in die Irre führt.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
RichyBerlin:

Leute,

9
12.04.22 10:41
erst wurde Tage-und Seitenlang über Optionen geredet. Jetzt nimmt die Charttechnik (Technische Analyse TA) kein Ende, obwohl sich nur ein kleiner Teil der User dafür interessiert. Ihr beklatscht jemanden der das Wesen der TA überhaupt nicht verstanden hat. Die "Krisen können nicht vorhergesagt werden" und nun kommt auch noch Nostradamus ins Spiel.. Das ist so haarsträubend..
Und das letzte Auf-und ab hatte ich im Ursprungsbeitrag bereits erklärt. Und sehen kann man das auch selber. Wenn man denn möchte. #31835, 31837, 31842) Man kann sich doch mal ein wenig mit TA auseinandersetzen, bevor man es zerreißt. Das Internet ist voll davon.

z.B.  www.godmode-trader.de/artikel/...ige-thesen-und-leute,8040738
(Besonders Punkt 6)

Lasst euch doch nicht von solch konstruierten Dauerschleife-Themen ablenken vom eigentlichen Thema .. AMC... Befasst euch doch mal wieder mit dem Unternehmen u./o. den Squeeze-Auslösenden Faktoren.

Ich werde weiterhin kopfschüttelnd ob der Machenschaften des TU vorm Bildschirm sitzen und mich versuchen rauszuhalten, obwohl es auch meine Aktien sind um die es geht.. Nur zu dieser Art Dialog (siehe mmmk/TU) bin ich nicht bereit. Also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
Antworten
DerGeerät:

Psychologie

15
12.04.22 15:50
Ich habe die letzten zwei Abende mit meiner lieben Frau über AMC, die Bewegung und dergleichen gesprochen.

Meine Frau, sie ist Psychologin, machte mich dann darauf aufmerksam, dass sie an Stelle unserer Freunde aktuell eine ähnliche Taktik fahren würde.
Was meine ich damit?

Ich kann mich erinnern das wir bislang eigentlich immer und gefühlt ständig good News hatten.
Eine Euphorie war zu spüren und auf dieser sind die meisten Altapes auch lange gut geritten. Neue sind dazu gekommen, der Kurs wurde offensichtlich für alle die sich mit Thema beschäftigen manipuliert heruntergeprügelt, die good News waren dennoch weiterhin da.

Jetzt haben wir eine Situation in der der Kurs „konsolidiert“ und, korrigiert mich wenn ihr es anders seht, aber ich habe die Wahrnehmung, dass unsere Freunde gerade alles daran setzen den Hype in Langeweile umzuwandeln.
Genau das, so meine Frau, wird nach dem ganzen Drücken ihre neue Taktik sein.
Ergo das Thema so sehr auf die lange Bank zu ziehen, bis wir unseren Spirit verloren und uns als Apegemeinschaft aus den Augen verloren haben.
Frustration durch Unbeweglichkeit sozusagen.

Und wenn ich mal die letzten Tage hier im Forum Revue passieren lasse, könnte es erste Früchte tragen.
HYMC hat in punkto Euphorie meiner Wahrnehmung nach AMC etwas abgelöst hier. Es wird über Charttechnik, oder Optionshandel diskutiert und natürlich über LMNOP.
Alle Themen haben ihre Berechtigung und versteht mich nicht falsch, sind/waren auch interessant.
Aber - und hier höre ich mal auf meine liebe Frau und ihre Expertise - dies können auch schon erste „Verschleißerscheinungen“ bei uns sein.

Was will ich euch eigentlich mitteilen?
Naja nichts geringeres als, dass wir die Augen offen und unseren Geist wach halten sollten.
Die Psychologie ist ein komplexes Thema und jeder Jeck reagiert da anders.
Also bleibt am Ball, Trust in Process und hodln!

Ich bleibe beständig!

Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet  
Antworten
TimmiCH:

@der Gerät

6
12.04.22 16:13
Die Situation ,Langeweile‘ hatten wir doch schon mal. Alles nichts Neues für die alten Apes. Für die  Neuen, die jetzt bei 13-15 Dollar neu eingestiegen sind, sicher eine neue Situation.

Mich interessiert das meiste, was irgendwo geschrieben wird, nicht mehr.
Sie können so lange die Kurse hin- und herbewegen, wie sie wollen, aber solange sie ihre Positionen nicht schließen, bleibe ich investiert. Ach Quatsch ich bleibe solange drin, bis es einen Squeeze gibt, ansonsten wird die Aktie hoffentlich mal wieder Dividende ausschütten.
Wenn es sich anbietet und ich den Preis interessant finde, kaufe ich nach, nicht weil ich denke, dass ich dadurch etwas an der Situation ändern würde, sondern, weil der Preis dann für mich als Nachkaufkurs interessant ist.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schulle86:

@Sajo

6
12.04.22 17:20
grandioser erster Eintrag. Ich hoffe du bist stolz auf dich aber hier kannst du niemanden verunsichern.

#apestogetherstrong  
Antworten
SqueezeLady:

Sajo

8
12.04.22 17:29
Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist ja ganz frisch hier gelandet - ich sehe, Du hast Dich heute (12. April 2022) hier angemeldet.

Deinen Sätzen entnehme ich, daß Du bei 12 in AMC eingestiegen bist. Demnach wärst Du derzeit noch im Plus.

Mein persönlicher Eindruck nach dem Lesen Deines Beitrages ist der, daß Du nicht so gut mit den Ups and Downs an der Börse umzugehen vermagst. Vielleicht solltest Du daher Deine AMCs besser verkaufen und Dir eine andere Anlagemöglichkeit suchen.

Hier sind Leute seit anderthalb Jahren dabei. Viele sind im Plus, andere haben im Moment hohe nicht realisierte Buchverluste. Von letzteren heult hier niemand rum!

Verschone uns bitte mit solchen Posts! Erwachsene Affen denken anders!

Und dies ist keine Handelsempfehlung. Das machst Du bitte mit Dir selbst ab! Wir jedenfalls hodlen und kaufen!
Antworten
Palatino NF:

Gme

12.04.22 17:45
Plus und AMC minus. Klar weiter Manipulation meiner Meinung. Bin gespannt, wenn mal wieder News kommen und sich Adam Aron endlich zu seinem Gericht äußert, um den Apes das Osterei zu präsentieren.
Antworten
ibizalover:

Der Tag wird kommen....

2
12.04.22 18:27
....spätestens wenn die Millionen jetzt noch virtuell organisierten Apes sich konzentriert auch in der realen Welt verabreden und Massenproteste vor den entsprechenden Behörden abhalten, die die jedem bekannte Manipulationen zu lassen. Der Druck muss Wahlkampfentscheidend werden. Trotzdem bin ich überzeugt, dass unser CEO vorher ein tolles Rezept kocht und unseren "Freunden" zum Fraß vorwirft.  
Antworten

Palatino NF:

Die

12.04.22 19:02
Message war gestern, aber wenn man sieht wie Gold Richtung 2000 Dollar marschiert, ist das drücken von Hycroft auch immer lächerlicher  
Antworten
Boosmen:

Einstellung aktie AMC

6
12.04.22 19:55
Moin Apes,
moin Sajo.
Sobald man hier in AMC investiert, sollte man immer daran denken: " Geduld ist hier die Tugend."
Es gab und gibt hier nun mal Zeiten, da möchte man einfach vor Wut und Frust durch die Decke gehen.
Aber da hilft nun wirklich nur eins.
Paar Beiträge in diesem Forum in der Vergangenheit durchlesen und schon geht es einem besser.
Es gibt nun wirklich schlimmeres auf dieser Welt, als dieser offensichtliche Beschiss dieser HF.
Aber ich bin dank dieser Beiträge in diesem Forum mir ganz sicher, das alles sich zum Guten wenden wird.
Bin seit April 2021 dabei und habe seit dem einiges als Neuling dazu gelernt.
Und das Wichtigste ist es, sich ein dickes Fell anzuschaffen.
So viel Dreck und kriminelle Energie seitens der HF und bezahlte Blindheit seitens der SEC ist nun schwer zu verdauen.
Da hlift nur stures halten und auf die erfahrenden Affen hören.
Sayo, bitte halte durch und der Erfolg kommt.
Habe mir den heutigen Kurs angeschaut und bekam gleich wieder dieses Gefühl der WUT.
Und nun?
Einfach warten und umso mehr Freude hat man, wen es bald klappt mit dem MOASS.
Antworten
c.stone:

Hüpf-Hopf

4
12.04.22 20:04
Danke für eure Feedbacks. Ich habe nicht im geringsten erwartet, dass Meister Hüpf eine Antwort auf meine Fragen gibt. Die Nichtbeantwortung ist Antwort genug.
Traurig nur, dass seine Anhängerschaft ihm so applaudiert, siehe die anderen Kommentare dort.
TA hat hier Null Aussagekraft.

TU dafür umso mehr: danke für die Beschreibung der Motivation dieses Hopflings und andere YTer. Das Geschäftsmodell ist klar... *Augenzwinker ins Nachbarforum*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:55
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--