Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1266  1267  1269  1270  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.662.417 / Heute: 10.462
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

schulle86:

langfristig gesehen

09.04.22 13:06
sagt mein Chart im Kopf, unter Berücksichtigung der synthetischen Aktien, das wir auf den Mond fliegen oder noch weiter ;)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

s1893:

Rambokrypto

2
09.04.22 13:14
Dein Charttechnik - unabhängig mal davon ob du was verstehst davon - ist bei Meme Aktien irrelevant.

Oder kannst Du mir den Börsenwert von fast 200 $ bei GME von letzter Woche erklären - mit Charttechnik? 😀

Antworten
RichyBerlin:

s1893

3
09.04.22 13:56
Also, ich bin nicht Rambo oder Rocky, aber wenn du fragst "Oder kannst Du mir den Börsenwert von fast 200 $ bei GME von letzter Woche erklären - mit Charttechnik?" dann kann man nur sagen...; Ja, das kann man erklären. Charttechnik at its best. Kaufsignal an 2 Unterstützungslinien, Verkaufssignal bei ~200 an der Widerstandslinie ;)

(Im grünen Kasten)

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309111
Antworten
Rambokrypto:

@Richy

09.04.22 14:34
Danke, Du bist wohl der einzige, der verstanden hat…

Es ist nicht MEINE Charttechnik, sie ist für alle da. Bleibt jedem selbst überlassen ob er sie nutzen möchte.

@ 10mio

Du weißt absolut gar nichts über mich, ich jedoch weiß, dass Du KEINE 10 Mio hast…

Vielleicht mal was anderes einwerfen oder einfach nur Gehirn einschalten und dann schreiben…

Ein RICHTIGER Ape kauft und behält, jedoch einfach blind zu jedem Kurs in beliebiger Stückzahl zu kaufen, das ist zwar auch ein richtiger Ape  nur eher kein schlauer Ape.

Also wo genau ist denn Dein Problem mit meiner Aussage ???
Antworten
RichyBerlin:

AMC-Chart

5
09.04.22 14:59
Bei AMC sieht es genauso aus.
Nur wäre eigentlich vor 3 Tagen bei $20,80 ein Abpraller nach oben zu erwarten gewesen..
Vielleicht ja Montag an der roten Linie..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309114
Antworten
Seewölfin:

Chartanalyse

3
09.04.22 16:49
Für  den SQ , den wir erwarten, sind die vertikalen Achsen zu kurz.

Spaß beiseite, in einem manipulierten Markt-Wert ist Chartanalyse unzuverlässiger als das Lesen im Kaffeesatz.  
Antworten
Rambokrypto:

Danke Richy

09.04.22 16:50
Genau das habe ich gemeint, sehe es somit nicht alleine so.

Die schwatten Sterne interessieren mich genauso wenig wie unqualifizierte Aussagen, sodass die Chartverächter und Moralapostel weiterschlafen können…  
Antworten
s1893:

Richyberlin

2
09.04.22 17:55
Moment!

Um die Frage nochmal zu schärfen, war die Frage wo die Charttechnik voraussgesehen hat vor einem Jahr das GME bis deutlichst über 200 $ ging und AMC schon mal über 70 $.

Gibt es eine Charttechnik die funktioniert in Zeiten von BuyWalls, erzeugen von synthesized Shares um reale Nachfrage in den Darkpool umzuleiten?

Weiss nicht so recht, nichts gegen eure Charttechnik. Aber bei diesen Manipulationen, am Beispiel GME ein Aktienkurs der niemals deren realen Börsenwert entspricht mit Charttechnik agieren???

Dann sagt die Charttechnik jetzt was voraus für nächste Woche?

Mich interessiert die Charttechnik nicht. Das Ende unserer Freunde ist wenn sie unsere Shares erst bekommen wenn der Kurs ihnen das Genick bricht.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
schulle86:

chinesische Immobilienkrise

2
09.04.22 18:47
www.cicero.de/wirtschaft/...ise-evergrande-risse-im-fundament
Antworten
RichyBerlin:

s1893

5
09.04.22 21:58
Das ist schon etwas mühsam. Seit 1 Jahr muss ich mich nach jedem Chartbild (was ich ja schon nur noch sehr selten poste) rechtfertigen zum Thema Charttechnik. Warum ? Es ist doch für jeden völlig offensichtlich, dass der Kurs -bei beiden Aktien- in einem Kanal verläuft. Siehst du das nicht ?
Wenn er also am oberen Rand ankommt und es nicht drüber schafft, dann fällt er i.d.R. wieder zurück bis zur nächsten Unterstützungslinie. Wenn er die nicht maßgeblich unterschreitet, dann bewegt er sich wieder nach oben. Für jede einzelne Linie gibt es einen Kurswert den ich dir sagen könnte..

Wie kann man denn immer wieder negieren, dass es auch bei diesen Stocks Charttechnik gibt, wenn man sie doch vor sich sieht ??!
Das "machen" übrigens nicht die Apes, sondern die BigBoys. Wie bei jeder anderen Aktie auch.
Erst wenn es zum Squeeze kommt ist die Charttechnik obsolet. Wie sollte es dafür etwas greifbares geben..
Um deine andere Frage zu beantworten.. Nächste Woche prallt der Kurs an der roten Linie ab und steigt erstmal erneut bis zum Widerstand. Oder sie fällt unter die rote Linie und fällt bis zur Unterstützungslinie. Die Wahrscheinlichkeit welches Szenario eintritt wird auch durch diverse Indikatoren beeinflusst (sowas wie die Griechen bei den Optionen..).  Oder durch einen CEO mit zu viel Geld hat und in eine Minen statt in Popcorn investiert..

Aber da du dich nicht für Charttechnik interessierst -und dich trotzdem immer wieder gerne dazu äußerst- mache ich jetzt Schluss und trolle mich wieder.  Ich lern's nimmermehr..
Antworten
Lino8888:

@RichyBerlin

2
09.04.22 22:10
wo liegen diese Unterstützungen denn laut deinem Chartbild konkret ?
Keine Angst- will dich nicht auf irgendwas festnageln- habe von Charttechnik viel zu wenig Ahnung - interessiert mich aber trotzdem (genau wie mich das Thema mit den Optionen interessiert hat)

Bei welchem Kurs liegt denn die rote Linie?
Bei welchem Kurs ist der Widerstand?
Bei welchem Kurs ist die Unterstützungslinie?

Kann man da konkret jeweils einen Wert +/- 0,10 Cent geben?
Antworten
s1893:

Richyberlin

2
09.04.22 22:42
Ja, vielleicht ist das was Du gerade schreibst auch die Unterscheidung von dem was viele unter Charttechnik verstehen.

Ich wollte sicherlich nicht das Du aufhörst. Mein Hinweis war eher das bei "gesteuerten, manipulierten" Aktienkurse wie bei den Meme wo sämtliche Markt relevanten Daten bei der Kursbildung keine Rolle zu spielen scheinen "übliche" Charttechnik Hinweise für Kauf oder Verkaufsignale nicht greifen. Das lässt sich wie viele ja immer schreiben das der Kurs sich anders verhalten müsste auch im Nachhinein beweisen. Nur das einfache Beispiel der Buy Sell Ratio die sehr oft für steigende Kurse sorgen müsste das Gegenteil jedoch tut.

Natürlich kann man das ablesen dieser Dinge auch als Charttechnik bezeichnen.  

Du behauptest das somit ja auch nicht das die üblichen Dinge hier gelten deswegen ist das was Du schreibst auch ok  für mich. Wir halten weiter, halten zusammen um denen Ihre synthetic Shares und deren übervollen Darkpool ihnen im Hals rumzudrehen.

Hodl  
Antworten
schulle86:

Kleine Erkenntnisse

4
09.04.22 23:19
Genau so und nicht anders. =)
Jetzt fehlt nur noch der passende Preis.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309160
Antworten
Wartmersab:

aktuelle Marktsituation/Charttechnik

5
10.04.22 08:29
habe bisher bei AMC wenig auf Charttechnik geachtet, aber in Verbindung zu deiner Chartanalyse würde meine Recherche in Bezug auf die aktuelle Marktsituation genau passen:

Hedge Fonds wie Tiger G. - Black R. - Zitadell - Morgan S. haben alle im Qartal 1/22 Verluste gemacht. Teilweise minus 25% - d.h. alle sind wohl irgendwie gleich aufgestellt.
Ob der Verlust nun durch Russland, Zinserhöhung oder andere Gründe verursacht wurde, ist für mich nicht zu erkennen und prinzipiell auch nicht relevant.
Adelphia C. ändert seinen HF in ein Family Office mit abgeschwächten Regularien.... noch ein Punkt dem wohl andere HF folgen werden.
Kapital wird verstärkt aus den schlecht laufenden Fonds abgezogen...(hoffentlich ist schmutziges Kapital von den Oligarchen eingefroren und es kommt aus diesen Quellen möglicherweise auch kein neues Kapital in den üblichen Mengen aktuell hinzu)
Die Banken vermelden ebenso imQartal 1/22 deutliche Gewinnrückgänge und diese Woche werden die vermutlich schlechten Ergebniss veröffentlicht. Es ist für die großen Kreditnehmer ohne Sicherheiten viel schwieriger geworden, kostengünstige Kredite zu erhalten und das wird sicher in den nächsten Monaten noch genauer überprüft, ob Kredite fließen werden. Stichwort Zinserhöhung spielt da sicher auch noch mit.
Die großen HF erzocken aktuell auch mit Pump and Dump bzw. by the DIP nicht mehr die kurzfristigen Erträge, weil dieser schmutzige Trick aktuell nicht mehr funktioniert.        Meiner Meinung nach muss man bei AMC zwingend den Gesamtmarkt allgemein betrachten.

Für AMC heißt das meiner Meinung nach, dass Zitadell usw. kaum mehr billiges neues Kapital generieren können und somit wird ab kommender Woche die Kursmanipulation vermutlich deutlich eingeschränkter sein, was wiederum einen realen positiven Kursverlauf zur Folge haben könnte, wenn alle APES sich wie bisher auf Buy and Hold besinnen.

Die Manipulationen sind meiner Meinung nach bei allen Marktteilnehmern und wohl auch bei der SEC hinlänglich bekannt, aber von dieser Seite werden wir leider keine entscheidenden Schritte sehen, da wohl alle mit der Manipulation Gewinne erzielen. Und wenn der Markt sich urplötzlich durch tatsächliche Entwicklungen anders als gewünscht verhält, werden weitergehende Hebel eingesetzt - siehe Nickelkursaussetung oder der HALT bei AMC und GME -- natürlich nur eingesetzt worden, um kleinere Aktionäre zu schützen. Vermutlich haben BIG Player hier noch so einige andere Notfallsysteme, welche wir noch gar nicht mal erträumen können.

Ich gehe insgeheim davon aus, dass AA vielleicht auch in Verbindung mit HYMC die nächsten Tage hier aktiv mit einem positiven Aspekt zu diesem idealen Zeitpunkt auftrumpft....  wenn nicht, bleibt uns nur BUY and HOLD
Antworten
s1893:

WARTMERSAB

4
10.04.22 09:07
Letztendlich guter Kommentar von Dir. Die Charttechnik verrät uns definitiv wie stark die Manipulationen sind bzw. in welchen Aktien wieviel davon nötig war um den Kurs zu manipulieren.

Du schreibst das man bei AMC auch den Gesamtmarkt betrachten muss. Da stimme ich Dir zu. Der Game Changer ist vermutlich auch im Gesamtmarkt zu suchen. Es wird sicherlich ein komplexes Zusammenspiel sein.

Was aber viel wichtiger ist - AMC ist die grösste tickende Zeitbombe unserer Freunde. Vor dieser haben viele Angst - das schliesse ich viele mit ein die im vgl. zu unseren Freunden nur indirekt Schuld an dem Dilemna haben - diejenigen welche für K. Griffin und seine Freunde haften. Da schliesse ich Jaenette Yellen mit ein - Finanzminister der USA.

Bei HYMC gab es am Freitag zum Schluss einen doch beachtlichen Kursanstieg der gegensätzlich war zu AMC und GME . Das Volumen zeigt dort auch das jemand richtig aufgeladen hat. Da wird aktuell diskutiert von Insidern auch bei Reddit was hier der Auslöser war bzw. wer. Wie ich schon mal geschrieben habe ist Adam Aron bei HYMC nicht nur eingestiegen des Goldes wegen. Schon auch weil die Miene mittelfristig ein gutes Investment sein kann.

Der Hauptgrund liegt darin mit HYMC eine Plattform zu haben welche unseren Freunden extrem weh tut. Es geht hier um einen Nebenkriegsschauplatz wo ich vermute das die HF Hasser wie Adam, Elon und weitere Potente Investoren versuchen werden den HF in die Frexxe zu hauen.

Kommende Woche laufen hier etwas mehr wie 49k Calls bei 2.50 $ unseren Freunden an die Betonwand.

www.barchart.com/stocks/quotes/HYMC/...xpiration=2022-04-14-m

Kann mir schon vorstellen das im Zusammenhang damit was Du schreibst das unsere Freunde sich schwerer tun neues Geld zu beschaffen der kommende Donnerstag (Karfreitag kein Handel) ein Tag sein könnte wo einige HF Hasser Interesse haben das der Kurs über 2,50 $ liegt.

WIR MÜSSEN ABER AMC HALTEN UM UNSEREN "Guten" MILLIARDÄREN DIE CHANCE ZU GEBEN IHNEN BEI ANDEREN AKTIEN WIE HYMC FEUER ZU MACHEN.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lino8888:

Wie oft wollt

4
10.04.22 12:58
Ihr diese Masche eigentlich noch abziehen? Es nervt  
Antworten
Goldenerwolf:

Factorio

10.04.22 13:10
Factorio ist auch Positiv gestimmt (hat kein zusammenhang mit AMC irgendwas mit NFT :D)
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309230
Antworten
schulle86:

darf ich fragen

10.04.22 13:45
was oder wer das ist? Habe ich nicht mitbekommen.
Antworten
ibizalover:

Irgendwie sagt mir mein

3
11.04.22 10:53
...leider stetig wachsender Bauch, dass diese Woche spannend und erfreulich wird. Wünsche uns allen einen guten Wochenstart. :)  
Antworten
Mooncamper:

RichyBerlin

4
11.04.22 11:20
Es mag ja unterschiedliche Meinungen geben, aber dies trifft auf viele Posts zu. Ich finde die Chartbilder immer interessant und versuche dabei meine Interpretationen aufblühen zu lassen. Viele schwärmen vom Lernfaktor dieses Forums. Deine Chartbilder sind für mich ein Teil dessen.
Bitte nicht entmutigen lassen und ein Dank für deine Mühe!  
Antworten
Dr.Schuh:

von mir aus

6
11.04.22 11:26
kann es losgehen. Hab heute morgen nochmal 2 Tausender investiert.
Ich hoffe auf baldige Belohnung:)
Antworten
s1893:

Mooncamper & Richyberlin

3
11.04.22 13:33
Auch nochmal Danke für Deinen Post. Das Letzte was wir tun dürfen ist uns gegenseitig angehen. Das war bei Richyberlin nicht mein Ziel - das habe ich aber schon im letzten Post geschrieben und bestätige das nochmal gerne.

Hodl  
Antworten
ibizalover:

Unsere Goldmine

2
11.04.22 14:33
....zündet schon ganz gut im Pre-Market.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1266  1267  1269  1270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--