Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1253  1254  1256  1257  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.661.863 / Heute: 9.930
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Mmmmak:

9 Mio. Volumen

29.03.22 20:00

@Qwertyyy

Deshalb komme ich auf die 9 Mio. im 5 min. Chart.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307096
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Mmmmak:

HYMC

3
29.03.22 20:32

Und unsere Goldmine hält in ihrer Optionskette für den 14.4. ganz leckere Call-Nuggets bereit.

Allein der $2,5 Strike ist mit fast 50.000 Call ordentlich geladen. Dem stehen nur knapp 7.000 Puts gegenüber. Und beim aktuellen Kurs von rund $2,7 sind die Calls ITM und die Puts OTM!

50.000 Calls = 50K x 100 = 5 Mio Aktien, die am 14.04. bzw. am 18.04., weil T+2, geliefert werden müssten. :)

Mit anderen Worten: ShortHedgiesRFucked :)

Antworten
Mmmmak:

Und die $31 fallen erneut

4
29.03.22 20:37

Neuer Anlauf über die $31 und gleich kommt die massive Gegenwehr, wo sie den Kurs gleich wieder unter die $31 drücken. Ich tippe mal die $31 ist der SHF-"Max Pain" :)

Antworten
qwertyyy:

@mmmmmk

29.03.22 20:48
Hey.
Danke für dein Foto.
Hab das mal verglichen:
Bei mir sind ~200.000 für diese Kerze. Auf Yahoo Finance und Onvista sind aber tatsächlich mehrere Millionen zu sehen. Insbesondere auch die ~9 Millionen für dei 5 Min Kerze
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307104
Antworten
Mmmmak:

Grafik der HYMC Optionen

29.03.22 20:52
kam eben nicht mit...

(Verkleinert auf 98%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307105
Antworten
Mmmmak:

Alter Bekannter

4
29.03.22 21:20

Windeln.de ist ein Art Indikator dafür wie gefährlich AMC unseren Freunden wird. Jedes Mal wenn sie die Hosen voll haben, zaubern sie Windeln.de aus dem Hut. Dass da überhaupt noch Leute drauf anspringen ist verwunderlich. :)

Zeigt aber vielleicht auch, dass der Strom an neuen "Apes" seit Monaten nicht abreißt :)

Zumindest haben die SHFs scheinbar (Galgen)humor, wenn sie sich auchgerechnet Windeln.de aussuchen :)

Antworten
R2D2chip:

@PerryRhodan6 #31526

29.03.22 21:39
Ob alle bei Hycroft drinnen sind weis ich auch nicht, aber ich bin seit Gestern bei 1,60$ drinnen:-)
Natürlich auch hier bei AMC. Unterstütze AA wo Ich kann.  
Antworten
Bingobernd:

Hycroft

29.03.22 21:45
Ach was, das ist an mir vorbei gegangen. Ist Hycroft HYMC? Ich dachte das kann man nur an der NYSE handeln?!
Antworten
ApsHODL:

Ja

29.03.22 21:46
Die sind nur dort gelistet aber man kann trotzdem kaufen ist kein Problem.
Bin bei der Sparkasse.

Kann jemand mal ein Forum aufmachen bei HYCROFT MINING HOLDING CORPORATION REGISTERED SHS -A-

Ich kann es nicht
Antworten
willi_wuff:

Forum zu HYMC gibts bereits

29.03.22 21:48
Antworten
ApsHODL:

Wo

29.03.22 21:53
Wird mir nix angezeigt
Antworten
willi_wuff:

Suche nach

29.03.22 21:57
Hycroft Mining Holding, dort ist auch das Forum zu finden....

Antworten
trader_ms:

hmyc

29.03.22 21:59
ist nur ein Nebenkriegsschauplatz, hab mal eben einen netten Gewinn eingefahren, und wieder hier investiert  
Antworten
willi_wuff:

AMC- und GME werden angehalten

5
29.03.22 22:38
AMC- und GME-Aktien werden während des Handelsanstiegs angehalten

Die AMC-Aktie erreichte ein Hoch von 34,09 $ und GameStop erreichte ein Hoch von 199,24 $, bevor sie abstürzte.

Die Stopps nahmen den „Meme-Aktien“ eine rasante, vorübergehend einfrierende Dynamik.

Die Aktionäre könnten sich an die Unterbrechungen erinnern, die auch im vergangenen Jahr stattfanden, bevor die „Meme-Aktien“ ein Allzeithoch erreichten.

Diese Stopps verhinderten nicht nur den Anstieg dieser Aktien, sondern Robinhood fror auch die Möglichkeit ein, sie zu kaufen.

AMC erlebte im Mai erneut Unterbrechungen, bevor der Preis auf über 72 US-Dollar pro Aktie stieg.

Privatanlegern war es wie im Januar vorübergehend untersagt, die Aktie zu kaufen.

Kleinanleger sollten diese Stopps als Bestätigung ansehen, dass in naher Zukunft massive Gewinne zu erwarten sind......

franknez.com/...nd-gme-stock-get-halted-during-trading-surge/
Antworten
mcbobtail:

Hycroft

29.03.22 23:05
Auch wenn hier das AMC Forum ist, so passt Hycroft auch ein wenig hier rein, seitdem AMC dort investiert ist.

Ich bin heute direkt nach Eröffnung mit knapp über 3 $ rein und danach ging es erstmal abwärts bis auf kurz über 2,20 $. Ich habe aber das Gefühl, dass da auch noch was gehen kann. Hodln kann ich ja. Wirklich informiert bin ich über Hycroft aber nicht und sehe dies, entgegen AMC, als einen Zock.
Meine Investition ist aber unabhängig von AMC, d.h. ich investiere nicht weniger in AMC. Dies ist auch wichtig. Denn AMC ist der Grund, warum wir hier sind und nicht Hycroft.

Der heutige Kursverlauf war mal wieder absolut glaubwürdig *Ironie aus. Ein ordentlicher Anstieg und dann komplett senkrecht nach unten, so dass ein Halt eingetreten ist. Wer hier noch der Meinung ist, dass ein normaler Kursverlauf vorliegt und keine Manipulation, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
Trotzdem haben wir wieder mit einem leichten Plus geschlossen, was mich gefreut hat.

Es bleibt weiter spannend.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
DerGeerät:

NSCC 2021-10 zurückgezogen.

29.03.22 23:52
youtu.be/FhhuUlNEn0o

Laut dem Dave von Aktiennews hat die SEC heute die Rule 2021-10 zurückgezogen.

Sollte das stimmen, wäre das hoffentlich mal eine Sammelklage wert.

Hat da jemand schon woanders Infos zu gefunden?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

diekrabbe:

lol

6
30.03.22 00:03
Was schreibst du bitte für einen Stuss?
Antworten
DerGeerät:

Hört Hört

3
30.03.22 00:04
Wir haben wieder einen besorgten Mitbürger im unserer Mitte.

Danke, aber deine Meinung ist hier nicht weiter gefragt.
Antworten
Palatino NF:

Wurden

30.03.22 00:22
Yneute weitere 100 Mio synthetische Aktien Minimum erstellt? Sonst wäre der Kurs ja gestiegen vermutlich
Antworten
Palatino NF:

Hm

3
30.03.22 00:34
Hycroft neue Analysteneinschätzung Kursziel 13 Dollar  
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307124
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

14
30.03.22 01:38
Wie erbärmlich war denn bitte schön der jämmerliche Versuch unserer "Freunde" in den letzten Minuten des regulären Handels einen massiven Angriff sowohl gegen AMC, wie auch gegen GME und HYMC zu fahren? Haben unsere "Freunde" mittlerweile echt nur noch so wenig Munition, dass sie schon mit solch linken Tricks um die Ecke kommen müssen? Angst vor einer direkten Konfrontation mit uns Apes? Mir war ja klar, dass wir unsere "Freunde" inzwischen schon wieder sehr fest am Sack haben, aber das wir sie dermaßen am Sack haben, dass hat mich dann doch überrascht.

Immerhin konnte der Frontalangriff in den letzten Minuten des regulären Handels von den AMC Apes wie auch von den Hycroft - Aktionären abgewehrt werden, nur die GME Apes waren wohl ein bisschen verschlafener.

Und ich wette, würden wir jetzt wieder die SEC bzw. Herrn Gensler fragen, wäre laut deren / dessen Aussage der Kursverlauf, welcher gleichzeitig bei 3 mehr oder weniger zusammenhängenden Aktien parallel auftrat, ein ganz normaler Kursverlauf, wie wohl auch die Eröffnung. Man kann über die "Betriebsblindheit" immer wieder jeden Tag aufs Neue den Kopf schütteln.

Insgesamt können wir aber mit dem heutigen Tag sehr zufrieden sein. Ok, eine 3 an erster Stelle wäre optisch schöner gewesen, aber ich hatte eigentlich mit deutlich mehr Gegenwehr unserer "Freunde" gerechnet und eigentlich haben sie sich, wenn wir mal von den ersten paar Handelsminuten absehen, über den ganzen Handelstag hinweg gehangelt um dann am Ende noch einmal gaballt zuzuschlagen und wieder einmal ging dies in die Hose und hat unseren Freunden wieder eine Menge Geld gekostet. Denn wie hier bereits schon mehrmals gesagt, wir mögen vielleicht Apes sein, wir sind aber alles andere als blöd und kennen unsere "Freunde" und deren dreckigen Tricks mittlerweile ganz genau. Ich bin ja mal gespannt, ob sie es morgen noch einmal ein weiteres Mal probieren werden. Rechnen tu ich zumindest damit.

Unser vorrangiges Ziel muss in dieser Woche weiterhin die Eroberung und Verteidigung der 30$ Marke bleiben und sollte die Dynamik der letzten 2 Tage anhalten, so bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dieses Ziel diese Woche noch schaffen können. Unsere Freunde laufen, wie von Mmmmak bereits schon in einem früheren Posting angedeutet, nur noch auf der Felge und ich sehe es ebenfalls wie er, dass oberhalb der 30$, wahrscheinlich in dem Bereich des ATHs vor ein paar Jahren, sprich 35$ bis 36$ Dollar, eine weitere magische Grenze für unsere "Freunde" liegen könnte.

Zum Abschluss noch mal ein paar Daten von mir, auch wenn sich die meisten Apes wohl schon "reingezogen" haben. Heute war AMC vor Tesla die meistgehandelste Aktie bei Fidelity. In der Regel beansprucht Tesla diese Position regelmäßig für sich. Die Buy / Sell Ratio lag bei AMC wieder im "negativen" Bereich, wenn auch nur leicht mit 49 zu 51, wobei ich diesmal jedoch nicht, im Gegensatz zum Montag, von Covertätigkeiten ausgehen würde. Bei Onvista.de lag AMC, nachdem sie gestern bereits auf Platz 9 der "Top Aktien auf onvista" waren, auf Platz 7.

@ SqueezeLady

Im Gegensatz zu Amerika gibt es an den deutschen Börsen keine automatische Trading halts sondern wenn nur manuelle und dann auch manuelle Zeiten, wie lange die Aussetzung vom Handel dauert. Dies nur der Vollständigkeithalber. Auch treten solche Trading halts an deutschen Börsen eher seltener auf und bedarf dann auch eines fundierten Grundes und dazu zählt nicht solch einer wie an amerikanischen Börsen, sprich, dass eine Aktie extrem volatil ist.

@ Blobbfisch & @ C Money

Danke für euren Hinweis und dies ist mir ehrlich gesagt neu, da meine Information bisher die war, dass die NYSE bzw. Nasdaq bei Trading halts sämtliche aktive an der Börse anliegende Aufträge löscht. Naja, mittlerweile macht eh wohl nur noch jeder was er denkt und keiner hält sich mehr an irgendein Gesetz oder Regel.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Lino8888:

Der Boss steht

7
30.03.22 05:57
in der Küche - dann mal Mahlzeit

twitter.com/ceoadam/status/1509014040802213893?s=21
Antworten
C Money:

@4ibureki

9
30.03.22 07:31
Netter copy + paste Post von dir hier, als auch im GME Forum. Was bringt dir sowas?
Gratuliere, dass du nich NULL mit den Fundamentaldaten auseinandergesetzt hast.
Hm, schon komisch, dass AMC alle Kinos schließen könnte und locker bis Ende des Jahres von den Reserven zehren könnte. Schade, scheinst du irgendwo bei deiner DD überlesen zu haben.
Nunja, tut mir leid, für dich und deine Ahnungslosigkeit. Dein gebashe und die FUD Kot*e beeindruckt hier Niemanden mehr, sorry. Aber danke für deine (leider vollkommen unfundierte) Meinung.

Schade, dass ich immer noch keine schwarzen Sterne verteilen kann …
Antworten
bakerfriend:

Warum

4
30.03.22 08:33
Warum diesen Idioten immer Aufmerksamkeit geschenkt wird, erschliesst sich mir nicht bis zum St. Nimmerleinstag.
Wir sind hier einzig und allein wegen einer schieren Unmenge an ungedeckten Schecks, und wegen nix anderem.
Fundamentals interessieren erst , wenn irgendwann und ob überhaupt diese Synthetics bereinigt sind.
Das dann eine AMC mit 12 Dollar und Gamestop mit 20 Dollar fair bewertet sind, versteht sich von alleine.
Vorher dürften an die beiden Kurse aber noch getrost drei Nullen darangehängt werden, solange schwirren die Milliarden und Abermilliarden Fakeschecks weiter im Börsenuniversum.
Das diese Art der Finanzkriminalität scheinbar ungeahndet bleibt, sollte von moralisch-ethischen Gesichtspunkten aus unser grösstes Gesamtgesellschaftliches Problem sein-in dieser dekadenten Welt scheint Recht und Unrecht immer mehr ineinander zu verschwimmen.
Deshalb hartnäckig bleiben und immer und immerwieder den Finger in die offene Wunde legen.
Das Ende des Petrodollars dürfte eh zu niegeahnten Umwälzungen führen-da werden unwahrscheinliche Szenarien über die Welt herinstürzen und den festgefahrenen Systemlingen offenbahrt sich eine nie dagewesene Dimension der Verkommenheit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1253  1254  1256  1257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--