Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1260  1261  1263  1264  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.659.473 / Heute: 7.518
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

schulle86:

Für die Nacht

3
03.04.22 21:30
Eben gerade bestellt, jetzt sind die Gedanken Nachts nur noch bei unserem Liebling ;)  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307923
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

The_Uncecso.:

@ s1893

25
04.04.22 03:41
Wie bereits in einem Posting vor ein paar Tagen von mir geschrieben, ist es derzeit noch zu früh um genaueres über den geplanten Split bei GME was zu sagen, aber die bisherigen Meldungen bzw. die bisherige Meldung von GME diesbezüglich spricht von einer Aktiendividende, worüber der Split letztendlich erfolgen soll, sprich, der Split erfolgt über die Ausgabe von neuen Aktien als Dividende. Was ich in dem Posting vor ein paar Tagen als verkappte Kapitalerhöhung bezeichnet hatte. Zudem plant GME auch noch die Ausgabe weiterer 8 Millionen Aktien als KE. Ob als Vorratsbeschluss oder als direkte Kapitalerhöhung ging aus der Meldung ebenfalls nicht hervor.

Nehmen wir aber mal an, GME würde, so wie von dir vermutet, den Split nicht über eine Aktiendividende erfolgen lassen sondern als ganz normalen Split und würde anschließend eine Dividende zahlen, dann würden diese Dividende unsere "Freunde" den Aktienbesitzern mit den synthetischen Shares aus deren "Portokasse" bezahlen, um den ungeheuerlichen Betrug nicht auffliegen zu lassen. Daher erachte ich, solange es sich nicht um solch einen kapitalstarken Konzern wie z. B. Apple handelt, eine Dividende in Bar- wie auch in Aktienform nicht als Gamechanger. Meiner Meinung nach könnten dies nur neuartige Dividenden, wie z. b. ein Coin, sein. Denn ich gehe auch bei der Aktiendividende bzw. dem Split davon aus, wie bereits in einem früheren Posting von mir geschrieben, dass unsere "Freunde" ihre synthetischen Shares mit weiteren synthetischen Shares decken würden. Was natürlich wieder eine Menge Geld, auch bei der Bardividende, und krimineller Energie erfordern würde.

Ansonsten bin ich ja in den bereits erwähnten Postings vor ein paar Tagen näher auf diese ganze Thematik eingegangen und welche Szenarien unseren "Freunde" aus dem geplanten Split seitens GME drohen könnte und möchte es daher an dieser Stelle nicht noch einmal erneut wiederholen.

@ Hans R.

Um so stärker Ken Griffel mit seiner Frikadellenbude, und damit meine ich sein ganzes Konstrukt, also inklusive der Clearingstelle, mit dem Rücken immer tiefer in die Wand gedrückt wird, umso stärker wird er sich auch illegaler Mittel bedienen, welche wir meiner Meinung nach auch schon längst sehen. Nur halt die SEC bzw. die Strafverfolgungsbehörden nicht, zumindest hat man den Eindruck. Was letztendlich im Hintergrund tatsächlich läuft oder auch nicht, dies werden wir wenn überhaupt erst später irgendwann mal erfahren.

Was für dich aber vielleicht auch noch Interessant zu wissen wäre, dass Shitadel Clearing LLC offiziell nicht den Hedgefund von Shitadel clearen darf. Nagel mich jetzt bitte nicht fest, aber ich glaub die Clearingstelle von Shitadels Hedgefund ist Goldman Sachs. Aber wie gesagt, nagel mich darauf bitte nicht fest, ich habs mir nicht wirklich gemerkt, wer Shitadels HF cleart.

Aber es muss ja noch nicht einmal umbedingt der HF von bzw. Shitadel allgemein ins Wanken geraten, es würde schon reichen, wenn der Anfang ein kleinerer HF macht, wie z. B. bei der damaligen Gamestop Posse Melvin bzw. bei AMC Mudrick. Beide haben damals über den regulären Börsenhandel ihre Covertätigen durchgeführt.

@ Timo007

Haben Sie dies tatsächlich oder halten sie sich nur noch mit ihrer Liqudidität über Wasser? Müssen sie unsere Kursanstiege immer wieder runterkaufen oder wir deren gedrückte Kurse hoch? Wer agiert und wer reagiert in diesem Spiel wirklich? Und sicher das denen der bevorsehende Split von GME sowie die derzeitigen Entwicklungen rund um AMC, HYMC, GME & Co. keine Schweißperlen auf die Stirn treibt? Falls nicht, dann verstehe ich einerseits nicht die körperliche Verfassung von Ken Griffel im Vergleich von vor einem Jahr und wüsste auch nicht, wieso er Geld in den letzten Monaten zusammentreiben musste, u. a. damit, dass er Anteile an seinem Lebenswerk verkaufen musste, so wie Melvin vor knapp einem Jahr an Ken Griffel bzw. Shitadel und dann verstehe ich vor allem nicht, wieso ein HF nach dem anderen entwecker umkippt oder aufgibt.

Unsere Freunde werden uns bis zur letzten Sekunde eine heile Welt vorspielen, so wie es damals Lehmann auch getan hat und das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt. Ich finde Hans R. hat es sehr schön auf den Punkt gebracht, wer treibt hier wen? Müssen wie gesagt unsere "Freunde" jedes Mal auf uns reagieren, und z. B. die Kursanstiege, in teilweise panikartiger Art, wieder runtermanipulieren oder müssen wir auf deren Spielchen reagieren? Liegt der Kurs stand dato bei über 23$ Dollar oder unter 5$ bzw. unter 2$? Wer kann länger halten als unsere "Freunde" Geld haben? Wer verliert jeden Tag Geld?

Und es mag schon sein, dass Shitadel kluge bzw. fähige Köpfe hat, aber ich mag mir zu behaupten, dies ist auf der Seite der Apes nicht viel anders, denn die Apes müssen quasi mit fast keinen vorhandenen Daten eine Menge ans Tageslicht befördern und wenn unsere "Freunde" so intelligent sind, warum brauchen sie dann Algorithmen die für sie das Denken übernehmen?

Wie hier schon mehrmals erwähnt, sie spielen mit unserer größten Schwäche und dies ist unsere Emotion bzw. unsere Gefühle und daher wurde hier auch schon ebenso mehrmals erwähnt, dass diese an der Börse nichts zu suchen haben. Wäre ich bei Infineon emotional gewesen, dann wäre ich schon lange nicht mehr in dieser Aktie. Wahrscheinlich wäre ich überhaupt nicht mehr an der Börse. Wie ich schon mehrmals hier als Ratschlag gegeben habe, fragt euch immer, was euer Gegenüber für eine Reaktion von euch auf gewisse Handlungen von ihm erwartet und dann macht genau das Gegenteil. Wir greifen hier nichts anderes als die "Finanzelite" und deren Gelddruckmaschinen an. Das sie deswegen nicht so leicht kapitulieren werden, dies war eigentlich von Anfang an klar. Wir wollen hier an den ganz großen Honeypot.

Und eins sollte jedem hier klar sein, verlieren wir den Kampf, dann werden unsere "Freunde" zukünftig die Aktienmärkte noch viel stärker manipulieren und dabei werden die meisten Kleinanleger untergehen. Denn sie haben uns schon vor der Kriegserklärung als "Dump Money" verspottet und uns so behandelt und werden es auch danach tun. Sehr wahrscheinlich dann viel gefestigter als vor der Kriegserklärung. Und solltet ihr in anderen Threads / anderen Aktienforen unterwegs sein und dort evtl. bei anderen Aktien ebenfalls Manipulationstendenzen feststellen, dann schreckt nicht davor, die Leute auch darauf hinzuweisen und auf unsere Bewegung aufmerksam zu machen. Auch wenn ihr dafür evtl. Gegenwind erhaltet. Umso größer die Bewegung wird, umso stärker wird diese. Alles hat mal klein angefangen und wurde am Anfang belächelt und als Spinnerei abgetan. Aber was wir im letzten Jahr alles aufgedeckt haben und dass dies keine Spinnerei war, hat ja nicht zuletzt der Vorsitzende der SEC bestätigt. Ich hätte am Anfang selbst nicht gedacht, dass eine solche starke Bewegung entstehen kann, aber wurde innerhalb des letzten Jahres vom Gegenteil überzeugt. #Apestogetherstrong

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  
Antworten
GlaubeVerset.:

3 Möglichkeiten

9
04.04.22 09:57
...die man immer hat: 1. Gib auf  2. Gib nach 3. Gib alles

Definitiv habe ich mich in diesem einmaligen Spektakel, bei dem es früher oder später zu einem gewaltigen Showdown kommen wird, für letzter Variante entschieden, da die unfairen Handlungsweisen und illegal eingesetzten Mittel seitens des Gegners ( HF ) einfach danach schreien, sich massiv zur Gegenwehr zu setzen und NICHT nachzugeben.

Zusammen mit über 4 Millionen "Nichtaufgebern" und einem CEO, der auf smarte Weise das an die Peiniger zurückgeben wird, was man ihm selbst angetan hat, nämlich schlaflose Nächte bereitet und Existenzängste für die seine company, vereinen wir eine nie dagewesene Power.

An dieser Stelle mal Danke an alle tapferen APES, die sich wie ich für Variante 3 entschieden haben, Haltung beweisen, und sich nicht durch Sand in die Augen Werfen abschütteln lassen.

#AMCweLOVEtheStock
#AMCtoTheMoon

Keine Handlungs-Handels oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.

Antworten
Dr.Schuh:

ich bin dabei,

7
04.04.22 10:28
weil das vielleicht meine EINZIGE Chance ist sofort in Rente zu gehn und mich nie mehr um Geld sorgen muss.
Wenn dann dadurch andere auch gewinnen freut es mich um so sehr.
Antworten
Tommy2015:

#T_U und #GlaubeVerset

04.04.22 16:05
dem ist nichts hinzu zu fügen !!
Danke nochmal an alle die ihre Infos und Recherchen hier einstellen und teilen mit den Apes die vielleicht nicht so stark im Thema Börsen und dem drumherum sind.... ! mich eingeschlossen, DANKE !
HODLundBUY
ApesTogetherStrong!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ibizalover:

Eine Schande...

5
04.04.22 16:46
....für alle aus "StuggiTown" dieser Frank. Nach dem Squeeze tragen wir ihn gemeinsam geteert und gefedert aus seiner Stadt!  
Antworten
s1893:

@ibizalover

2
04.04.22 16:53
Nö, nach dem Squeeze fahren wir winkend an ihm vorbei. 😀
Antworten
Better_be_gre.:

Lieber Ken Griffel

04.04.22 16:56
Liebe sonstigen Shorties, Hedgies, Algoprogrammierer:
Ihr könnt mit dem Kurs machen was ihr wollt, könnt Darkpools graben bis zum Erdmittelpunkt und den Kurs auf 1$ drücken.
Meine Shares bleiben in meinem Depot, bis der Preis stimmt.
Covern wird den Preis nach oben bringen, diese Tatsache ist in Stein gemeiselt, daran kann kein Algo was ändern.

Hodl  
Antworten
Lioness13:

Den hatte

4
04.04.22 17:07
ich mit als einer der ersten auf meiner Ignorliste. NIcht ärgern lassen. Wer weiß, ob das wahr ist. Die Leute behaupten einen shice im Netz. Wer zuletzt lacht  ... und so.
Antworten
s1893:

Fintel Update

04.04.22 17:20
Stuggifrank ist weg. Neulich hat er noch behauptet das er gar keine Aktien hat. Komisch? Mit nix soviel Gewinn machen?

www.reddit.com/r/amcstock/comments/tw2x54/...dgie_portfolios/

Short risk ranking... AMC gut im Rennen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Ich08:

StuckiFrank

4
04.04.22 17:33
wenn man an sich mit Trinkgeld zufrieden gibt.
Antworten
schulle86:

grün ist grün

2
04.04.22 22:05
verdammt noch mal, we are not leaving!

#apestogetherstrong  
Antworten
s1893:

GME und W Form

04.04.22 22:56
Bin jetzt echt kein Börsencharter der hier patterns runterbeten will. Aber der Kurs heute schaut aus wie ein W.
Ist doch ein Bullen Pattern?

GME ist aktuell die treibende Kraft wo AMC und HYMC mitzieht. Gut so - wird Zeit das wir nachziehen.
Könnte man aber auch so interpretieren das sie AMC mehr festhalten. Vor AMC haben unsere Freunde mehr Respekt.

Läuft...StuggiFrank is weg...dann gehts aufwärts.

Keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Heli2001:

Stuggi

05.04.22 07:34
verbreitet jetzt seinen Senf im GME Forum....Kotz
Antworten
s1893:

Heli2001

05.04.22 09:12
Die Menschen welche echt erfolgreich sind müssen das nicht behaupten, haben sowas nicht nötig.

Umkehrschluss - ist nicht erfolgreich.
Antworten
PeeEff:

Calls?

05.04.22 11:01
Guten Morgen, verehrte Foristen.

Ich bin seit nunmehr fast 11 Monaten stiller, begeisterter Mitleser und hole mir hauptsächlich hier und bei Stocktwits meine brandheißen News.

Dafür erstmal ein dickes Dankeschön!

Ich hab letztendlich immer wieder zugekauft und seit 10 Monaten keinen Verkauf getätigt, bin (auch dank des Forums) recht emotionslos und war letzte Woche endlich mal wieder +-0, da ich meinen Durchschnitt vor allem seit September kontinuierlich runtergekauft hab. Das Umfeld, welchem ich mich bzgl. AMC anvertraue, zeigt mir natürlich einen Vogel. Partnerin winkt nur ab, da wir auf diesen Betrag zum Glück nicht direkt angewiesen sind.

Soviel zu mir, nun zu einer kleinen Frage mit der frechen Bitte um mögliche Aufklärung.

Vorletzte Woche waren 72t Calls ITM, diese mussten doch Montag ausgeführt werden, weshalb der Preis stieg.

Letzten Freitag waren doch wieder 42tCalls  ITM?!Warum der Drop um dann zu barcoden?

Verstehe ich die Begriffe so überhaupt richtig. Das vermutlich viel Manipulation stattfinden dürfte, verstehe ich so.

Aber an der Ausführung der Calloptionen sollte doch bestenfalls kein Weg vorbei führen, weswegen mich der gestrige Tag etwas verwirrt hat, ich hätte zumindest mit einem leichten kurzen Anstieg gerechnet, der dann natürlich direkt wieder gedrückt hätte werden können.(Obgleich mir bewusst ist, dass der Kursverlauf generell wenig mit Sinnhaftigkeit zu tun hat)

Danke auf jeden Fall schonmal im voraus.  
Antworten
Humpelhax:

PeeEff

2
05.04.22 12:58
Um es aus meinem laienhaften Wissen auszudrücken.
Ein Call der ITM ist, bedeutet noch nicht, automatisch, dass dieser auch dann in Aktien am Montag geliefert werden muss.
Das muss der CALL Inhaber auch wollen, da er ja die 100 Aktien zum entsprechenden Strikepreis pro Call auch bezahlen muss.
Viele kaufen Calls um sie dann bei entsprechendem Kursverlauf teurer wieder zurück zu verkaufen. und machen somit Gewinn.
Antworten
willi_wuff:

Artikel von Finanzen.net

2
05.04.22 13:24
Eigentlich alles bekannt, aber trotzdem interessant.

Was sich dahinter wohl verbirgt??

Daneben habe AMC Entertainment-CEO Adam Aron angekündigt, dass die Kinokette nach weiteren "transformatorischen" Deals streben werde, bei denen sie "nach den Sternen greifen und faszinierende Investitionen mit potenziell attraktiven Renditen erzielen kann", berichtet Seeking-Alpha.

Starke Performance: GameStop-Aktie, AMC-Aktie & Co.: Gibt es nun ein Comeback für Meme-Aktien?

www.finanzen.net/nachricht/...eback-fuer-meme-aktien-11206254
Antworten
Roothom:

@peeEff

05.04.22 14:10
Es ist auch möglich, dass der Verkäufer des calls die Aktien bereits hatte. Dann kann er liefern, ohne erst noch kaufen zu müssen.

Zudem enden bei AMC regelmässig viel mehr calls otm. Falls diese bereits gedeckt waren, werden Aktien frei und könnten verkauft werden.

Ausserdem gibt es auch noch die puts, die gegenteilig wirken. Darum kann man allein aus der Anzahl von itm calls nicht viel herleiten, was die Kursreaktion betrifft.
Antworten
PeeEff:

Optionshandel

05.04.22 14:23
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung, da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können.

Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen, wie schnell die Calls im Falle des nötigen vorhandenen Kleinkapitals ausgeführt werden müssen? Bei ITM sollten sie ja zum Zeitpunkt selbst bei Ausführung profitabel sein, jedoch nicht wenn der Preis in der darauffolgenden Woche schon wieder gefallen ist?!Ich kaufe nur Aktien, damir der Optionshandel zu verwirrend ist, aus oben genannten Gründen.
Antworten
Humpelhax:

Optionshandel

05.04.22 14:44
In den USA gehandelte optionen können jederzeit ausgeübt werden.l, heißt ich kann theoretisch auch schon vor dem verfallstag die call option ziehen, die Aktien für den entsprechend gewählten strikepreis zu erwerben. Wird allerdings in den seltensten Fällen getan, da sich ja theoretisch bis zum Verfallstag ja noch einiges am Aktienkurs tun kann
Antworten
Palatino NF:

soll

05.04.22 15:35
dieser typ doch seinen Senf bei GME abgeben. Faktisch wurde der Float 16 fach bei GME gehandelt und 27 fach bei AMC. Wenn damit GME vielleicht auf 10000 Euro steigt, steigt AMC meiner Meinung noch höher. Von mir aus kann jeder auch ein paar GME haben, wenn er das meint, aber ausspielen der Werte macht keinen Sinn. Ich drücke auch bei GME die Daumen, da es uns allen zu Gute kommt.  
Antworten
Humpelhax:

GME und AMC

5
05.04.22 15:40
sind doch eine APE Familie.

Nur gemeinsam werden wir es schaffen. Und ich bin mir sicher das ein Großteil in beiden investiert sind.
Antworten
Lioness13:

Tradegate

05.04.22 16:18
hängt ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1260  1261  1263  1264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--