Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1251  1252  1254  1255  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.671.539 / Heute: 5.683
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Dr.Schuh:

ich meine

29.03.22 11:26
in diesem Forum braucht gibt es genug Gefestigte,

eher für die Neueinsteiger und Nervöse gedacht:

Macht euch Gedanken mit welcher Summe ihr zufrieden wärd,
dann setzt eure Verkaufsorder in Tranchen.
Werden diese alle ausgelöst - alles richtig gemacht. Glückwunsch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Palatino NF:

@TU and all

29.03.22 11:30
AA hat in dem Interview nicht gesagt, in welche Meme Aktien er noch investieren will, aber es soll wohl weiter gehen. Ich denke mal wir bekommen das wenn erst per PR irgendwann überraschend mit, wenn es wieder was neues gibt. Das wird alles im Hintegrund denke ich dinkfest gemacht.  Umso schwieriger für diese sogenannten Penny Trader. Neben einem Short Squeeze können Sie mit einer weiteren Meldung auf den falschen Fuß erwischt werden.
Und an alle nochmal Klar, es werden keine AMC Shares verkauft um ein paar HYMC Aktien zu kaufen und ein paar HYMC Aktien reichen ja auch. Damit unterstützen wir die Bewegung und puhhh wenn man mich fragt, kann es erst mal bis 10,5 Dollar dort gehen. Da liegen Warrants, durchaus aber ggf. ja auch viel höher mit Meldungen. Soll es Donnerstag nicht eine Meldung geben? Ich bin gespannt.  Sollen die Hedgies schön AMC in dem höheren Bereich auszahlen.  Das ist aber kein AMC Squeeze meiner Meinung. Vielleicht konsolidiert der Kurs auch nochmal zwischen 3-5 Dollar. Spielt ja alles keine Rolle, wenn man hält.  Das gleiche wie bei AMC. Das geschriebene ist alles natürlich nur meine Meinung.  
Antworten
Palatino NF:

und noch

29.03.22 11:37
eine Ammerkung ich gehe meiner Meinung nicht davon aus, dass AA und Sprott die Apes hier über den Tisch ziehen wollen und glaube daran, dass noch entsprechende Meldungen kommen, um aus dem ganzen noch einen zweistelligen Aktienkurswert zu machen. Das dann irgendwann ggf. ein Verkauf durch Covern inklusive zusätzlicher Warrants im Raum stehen könnte, halte ich nicht für ausgeschlossen, aber vielleicht überraschen Sie uns auch mit einer möglichen guten Goldförderung etc, was wir noch nicht einordnen können. Uns AMC Aktionäre sei es recht. Übrigens kommt dieses Woche Morbius im Kino....vergesst das nicht. Der nächster Film der Spiderman Macher.  
Antworten
Hans R.:

Goldförderung

29.03.22 11:57
Da kann es innerhalb weniger Wochen schon losgehen.
Es fehlte ja Liquidität, vielleicht brauchte man Geld für Maschinen und Personal und weiteres ...

Das Geld ist jetzt da, und fehlendes kann schnell beschafft werden.
Jetzt kann man nur hoffen dass die Förderung den Proben halbwegs entspricht, dann dürfte es laufen ...
Antworten
DerGeerät:

PM

29.03.22 13:32
Gerade sind wir bei - 5% im PM.

Haben die schiss das sie den Kurs nicht während des normalen Handels nicht mehr kontrollieren können?

#zurücklehnen und genießen  
Antworten
Bullish_Hope:

Dr.Schuh

4
29.03.22 13:34
"Dr.Schuh : ich meine       #31460
29.03.22 11:26
in diesem Forum braucht gibt es genug Gefestigte,"

Du kannst dir da mMn sehr sicher sein das es nicht nur genug gefestigte Apes braucht sondern sie zu 100% gibt.
Auch wenn diese Apes aus welchen Gründen auch immer aktuell nicht schreiben; kann zB mit den Russen-Mods und deren Putin-ähnlicher Willkür zusammen hängen.
Sei dir aber sicher nicht nur die Apes der ersten Stunde hier sind nach wie vor da wenn auch nur als Mitleser oder / "Bewerter" der Beiträge.

P.S:Schöner Tag gestern für die später eingestiegenen Apes bei AMC.
Antworten
Macallan1936:

gleich gehts ab

29.03.22 13:35
Meine bescheidene Prognose heute +12 Prozent.

Natürlich keine Handlungsempfehlung  
Antworten
Melo84:

Bin gekommen

29.03.22 13:49
Um zu bleiben!
Seit der 8.01 und bis zum bitteren Ende für die HF‘s…
Auch von mir nochmal ein ganz großes DANKE an alle Apes!!!  
Antworten
The_Uncecso.:

@ PerryRhodan67

4
29.03.22 13:55
Wie von Dynamo76 bereits richtig erklärt, gibt die Buy / Sell Ratio bzw. Buyer / Seller Ratio das Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer wieder und müsste, wie von dir richtigerweise gefragt, eigentlich bei 50 : 50 liegen. Dies wäre der "Idealfall" und würde zudem signalisieren das sich hier gleich große Käufer- und Verkäufergruppen gegenüber standen, also entweder Privatinvestoren gegenüber Privatinvestoren, auch Kleinanleger genannt, oder halt die BIGs gegenüber BIGs. Verschiebt sich jetzt diese Ratio in die ein oder andere Richtung, dann gab es z. B. bei einer aus unserer Sicht "negativen" Buy / Sell Ratio, sprich, eine Ratio wo die Verkäufer gegenüber den Käufern überwiegen, so wie z. B. am gestrigen Tage, mehr "größere", im Sinne von Kapitalstärke, Käufer als Verkäufer. Bei einer aus unserer Sicht "positiven" Buy / Sell Ratio gibt es dann in der Regel mehr "größere" Verkäufer als Käufer und um so stärker sich diese Buy / Sell Ratio ins "positive" oder auch ins "negative" verschiebt, um so stärker treten dann also die BIGs auf den Plan und üben entweder Kauf- oder Verkaufsdruck aus. Bei einer Buy / Sell Ratio von z. B. 70 zu 30, wie wir sie in den letzten Wochen fast nahezu täglich als Regelzustand hatten und wo der Kurs ja bekanntlich stark abwärts ging, bedeutete dies, dasss 30% der Verkäufer so viele Stück verkauft haben wie 70% der Käufer gekauft haben und dies können dann demzufolge nur größere Player am Markt gewesen sein, denn es wird kaum ein Privatinvestor geben, welcher so viele Aktien hat, um davon 70 weitere Käufer zu bedienen. Ich hoffe, dieses Beispiel war dir jetzt verständlich? Falls nicht, einfach noch mal nachfragen wenn.

@ mcbobtail

Das KEINE Privatinvestoren im außerbörslichen Handel handeln können, ist so leider nicht ganz korrekt und wurde von uns hier so auch nicht gesagt. Es wurde bisher hier gesagt, dass im außerbörslichen Handel nur schwer bzw. eine sehr geringe Anzahl an Privatinvestoren handeln können und ich weiß z. B. von Fidelity Kunden, dass diese dort die Möglichkeit haben und auch bei Robbing Hood soll es wohl eine halbe Stunde vor dem regulären Börsenhandel möglich sein und bis zu 2 Stunden nach dem Ende des regulären Börsenhandels im außerbörslichen Handel zu handeln. Aber das der Zugang zu dieser "Börse" stark eingeschränkt ist, erkennst du ja z. B. an uns. Weder du, noch ich noch sonst jemand hier in diesem Thread wird wohl im außerbörslichen Handel in Amerika teilnehmen können, wobei wir hingegen hier alle am regulären Börsenhandel in Amerika teilnehmen können. Dies nur kurz eine kurze Erklärung vorab, damit da kein Missverständnis herrscht.

Richtig! Den Kurs im außerbörslichen Handel zu manipulieren bringt, aufgrund der eingeschränkten Handelbarkeit, wenig, da sich, wie zuvor in dem Absatz bereits beschrieben, in diesem vorrangig nur die BIGs tummeln und sobald dann der reguläre Börsenhandel startet kann dann der Kurs, durch die hinzukommenden Privatinvestoren, einen vollkommen anderen Verlauf nehmen, wie man es z. B. gestern gesehen hat. Auch werden unsere "Freunde" in diesem keine signifikante Anzahl an Shares zum covern finden und somit wird ein (Short) Squeeze immer über den regulären Börsenhandel wenn stattfinden. Er kann dennoch seinen Anfang aber bereits im außerbörslichen Handel beginnen.

Aber wie bereits in meinem vorherigen Post an dich erwähnt, ist der letzte Kurs des Pre Handels in aller Regel der erste Kurs des regulären Handels und wenn ich diesen z. B. im Pre gedrückt habe, dann startet der reguläre Handel erst einmal tiefer und somit haben sich z. B. die BIGs darüber erst einmal einen kleinen Vorteil erarbeitet, der aber, wie z. B. am gestrigen Tag, auch ganz schnell dahin sein kann. Letztendlich ist der reguläre Börsenhandel entscheident, z. B. auch für die Optionen, und nicht der außerbörsliche. Daher bezeichnen wir den außerbörslichen Handel auch als Kindergarten, da dessen Aussagefähigkeit doch sehr eingeschränkt ist.

Und wer es meiner Meinung nach nötig hat, bereits in einem "handelsschwachen" Markt, wie den außerbörslichen, manipulieren zu müssen, der agiert nicht aus einer Position der Stärke sondern der Schwäche heraus, da seine Mittel nicht mehr für den regulären Markt ausreichen sondern nur noch für den umsatzschwächeren außerbörslichen Handel. Solltest du dazu noch Fragen haben, einfach noch mal fragen.

@ Hans R.

Ich konnte mir schon vorstellen das du dich auf einen Tweet beziehst, aber für mich macht dieser irgendwie keinen Sinn, da, wie bereits gesagt, weder AMC, noch GME oder gar HYMC im S&P 500 sind. Auch ergibt es sich für mich keinen Sinn einen Index bzw. vielmehr einen Index ETF zu shorten um damit irgedwelche Aktien zu drücken, da, wenn ein Index fällt, nicht zwangsläufig auch jeder Wert in diesem Index fallen muss. Einen Index über Einzelwerte des Index zu drücken, würde da schon mehr Sinn ergeben. Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich meint der Verfasser des Tweets ja dies. Aber wie bereits gesagt, der S&P 500 ergibt in diesem Zusammenhang trotzdem keinen Sinn.

@ Palatino NF

Will Adam Aron AMC zu einem Investmentunternehmen umbauen? ;-)

@ all

Ein Traum wäre es, wenn wir, wie im gestrigen AH mal kurz angedeutet, die 30$ nehmen könnten und wir vielleicht sogar in die Region 32$ bis 33$ vorstoßen könnten, denn mit jedem Cent den wir uns nun vom 20$ bis 25$ Korridor nach oben hin entfernen wird es für unsere "Freunde" immer teurer und auch die Margin Anforderungen werden dies.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Highländer49:

AMC

29.03.22 14:05
AMC und Gamestop: 45 Prozent Tagesplus – Kommt jetzt die Rallye 3.0?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nt-tagesplus-rallye-3-0
Antworten
Palatino NF:

@TU

29.03.22 14:19
ne nach dem Interview nur zum Teil noch etwas streuen. Also im Grunde ja, aber nur zum Teil. Wie findest du das?
Antworten
amcmoooon:

Shortseller

8
29.03.22 14:53
was für ein Kerl....
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307024
Antworten
Palatino NF:

Wir

3
29.03.22 15:14
machen erst mal Melvin Capital platt. Überfällig das die verschwinden meiner Meinung.  
Antworten
pasewalk:

es passiert jetzt!

29.03.22 15:35
Antworten
NeoDyn:

Da wird zumindest

29.03.22 15:35
…ne kleine Rakete gezündet! Wahnsinn.

Ich halte und halte….
Antworten
Better_be_gre.:

Unser AMC Kurs ist wie Das Frühjahr

29.03.22 15:36
Es grünt, und selbst ein kleiner Kälteeinbruch kann die Richtung nicht mehr ändern
Antworten
scalper32:

halted

29.03.22 15:39
Antworten
Rambokrypto:

Kurs ist ausgesetzt

2
29.03.22 15:42
Wahrscheinlich steht Kenny auf irgend einer Brücke...
Antworten
DerGeerät:

Ist der Handel ausgesetzt?

29.03.22 15:42
Oder hat Yahoo einfach keine livedaten mehr?  
Antworten
mcbobtail:

.

29.03.22 15:43
Immer wieder erstaunlich wie plötzlich AMC und auch GME parallel gedrückt werden und der Kurs komplett gleich verläuft. Ähnlich sieht es dann mittlerweile mit Hycroft aus, die sich dem Verlauf anschließen.

Wie sagte ein User hier gestern so schön: "Weckt mich wenn wir bei 2.000 stehen."

Da haben wir auch den ersten Trading Halt in 2022 bei AMC. Hatten wir letztes Jahr öfter.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
yellowred:

Wir werden..

29.03.22 15:47
heute keinen alltäglichen Ausgang haben. Entweder schmieren wir richtig ab, oder das ding geht richtig nach oben. Ich bin gespannt.

Wie immer nur meine eigene Meinung.
Antworten
Better_be_gre.:

Volume 40 Mio in 15 Min

29.03.22 15:47
Da muss doch irgendwann der Darkpool überlaufen.
Kennt jemand den Grund für den Trading halt?
Wegen der paar $ nen halt, zieht das Vergnügen nur in die Länge  
Antworten
Graf Rotz:

Auch noch

29.03.22 15:51
etwas nachgekauft, 100 Stücke gingen durch für 26,09 €.
Antworten
Lioness13:

Das sieht heute

29.03.22 15:53
aber nach harten Bandagen aus... Wieder heftige Sprünge.
Antworten
Bauchlauscher:

Schnappschuß Onvista

29.03.22 15:58

ist das unser Zielkurs?

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307047
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1251  1252  1254  1255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--