Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1234  1235  1237  1238  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.650
Zugriffe: 16.223.228 / Heute: 15.605
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was macht

 
10.03.22 16:31
eigentlich Melvin Capital die Tage? Bekommen die Aufschub an Tagen von den Banken und welche Bank ist so blöd? Übrigens selbst die offensichtlichen Zahlen hauen nicht mehr hin. Über 90% Apes. So viel so gut, aber dann Shares on loan 25,11 Prozent. Das dort was mit den Prozentzahlen nicht stimmt, merkt ja selbst jeder Grundschüler im Mathe Unterricht. Die synthetischen Aktien sind da übrigens noch nicht mal mit inklusive in der Rechnung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

+

 
10.03.22 16:45
die FTDs. In Summe macht mich das von einem sehr hohen Squeeze überzeugter denn je als vor ein Jahr zuvor. Letztlich hat sich da aus meiner Überzeugung das Jahr über jetzt noch viel mehr angesammelt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Lino @ TU

4
10.03.22 18:14
Danke für eure Antworten.

@Lino:
Du hast natürlich recht. Etwas mehr Inhalt fehlte. Ich persönlich halte es jedoch für wichtig, dass sich jeder selbst die Infos durchliest und versteht. Daher habe ich den Link kommentarlos gepostet, um niemanden mit meiner Meinung dazu zu beeinflussen.
Die schwarzen Sterne sind ja eigentlich unwichtig, aber die werden hier ja eher an FUDs und Basher vergeben. Daher hat mich das etwas wütend gemacht, so 'abgestempelt' zu werden, nur weil man etwas negatives hinsichtlich unserer Bewegung gepostet hat. Meiner Meinung nach gehört das aber dazu, um sich ein möglichst akkurates Bild zu machen.

Sorry an die anderen :)

@TU:
Danke für deine Antwort.
Ja, der Artikel bezieht sich eher auf Charttechnik. Und auch der milchbubenhafte Autor bezieht ja nicht das große Ganze ein, die Fundamentaldaten und auch die Erkenntnisse, die aus der Bewegung erfolgt sind. Aber wie oben geschrieben halte ich es für sinnvoll, solche Artikel zu posten und sachlich/wissenschaftlich zu diskutieren und etwaige Argumente zu entkräften. Nur so schafft man es meiner Meinung nach, andere Mensche über solch eine Lügenpresse zu informieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kopfkino

 
10.03.22 19:03

@qwert

Linos Post #31016 bzgl. des Kuratierens von Inhalten und TUs Post #31017 bzgl. der Bedeutung von schwarzen Sternen (stichwort uninteressant) bringen die Gründe für meinen schwarzen Stern auf den Punkt.

Was dein Kopfkino dann daraus macht ist schon recht erstaunlich:

"Die schwarzen Sterne sind ja eigentlich unwichtig, aber die werden hier ja eher an FUDs und Basher vergeben. Daher hat mich das etwas wütend gemacht, so 'abgestempelt' zu werden, nur weil man etwas negatives hinsichtlich unserer Bewegung gepostet hat. Meiner Meinung nach gehört das aber dazu, um sich ein möglichst akkurates Bild zu machen."

Zum einen: Kritik bedeutet nicht die Unterdrückung von Meinungen. Ich weiß nicht woher dieser Trend das zu behaupten bei so vielen hier kommt.

Im übrigen stimme ich dir nicht zu, dass man jeden offensichtlichen Müll sachlich/wissenschaftlich diskutieren muss. Vor allem nicht, wenn dieser Müll seit einem Jahr bekannt ist und sich seitdem regelmäßig wie phantasielos wiederholt. Und was die Sachlichkeit angeht, es bedeutet nicht meinungs- und kommentarlos zu sein.

Darüber hinaus sind deine letzten zwei Posts alles andere als sachlich. Der zweite ist herablassend, nur weil dir eine Reaktion nicht passt. Und der letzte verlässt die Sachlichkeit spätestens mit der Benutzung des Ausdrucks Lügenpresse.

Hier zur Erinnerung der erste Abschnitt aus Wikipedia zum diffamierenden Begriff der Lügenpresse:

"Lügenpresse ist ein politisches Schlagwort, das polemisch und in herabsetzender Absicht auf mediale Erzeugnisse gerichtet ist und sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum nachweisen lässt. Zunächst wurde es gelegentlich von konservativen Katholiken, zumeist mit einem antisemitischen Hintergrund, gegen die im Zuge der bürgerlichen Revolutionen entstandene liberale Presse verwendet. In der Propaganda im Ersten Weltkrieg fand „Lügenpresse“ sehr viel häufiger Verwendung; hier bezeichnete es aus Sicht Deutschlands und Österreich-Ungarns die Presse der Feindstaaten. Sowohl vor als auch im Nationalsozialismus nutzten NS-Agitatoren das Schlagwort im Rahmen ihrer antisemitischen Verschwörungstheorie zur Herabsetzung von Gegnern als Kommunisten und Juden sowie der Behauptung einer Steuerung der Presse durch ein „Weltjudentum“. Nach der „Machtergreifung“ und der Gleichschaltung der Inlandspresse wurden die Medien der späteren Kriegsgegner mit „Lügenpresse“ geschmäht."


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet von Boss

3
10.03.22 19:04
Ihre Antworten könnten angesichts Ihres klaren Enthusiasmus und Interesses an Kryptowährungen das Internet zerstören. Wie versprochen akzeptiert die Website amctheatres.com jetzt Dogecoin und Shiba Inu für Online- Zahlungen ! Ein besonderes Lob an

@BitPay

dafür, dass Sie uns dabei helfen, dies zu verwirklichen.

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
Your replies just might break the internet, given your clear enthusiasm and interest in cryptocurrency. As promised, the t.co/SPYfKWXcwi web site now accepts Dogecoin and Shiba Inu for online payments! A special shout out to @BitPay for helping us to make this happen. t.co/6bwPvQfEet twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=fk-maziggV1_hLxO0Hch_Q
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Aravt Global wird geschlossen

9
10.03.22 19:35

Aravt Global wird geschlossen, da Hedgefonds von der Aufdeckung des „Wachstumshandels“ betroffen sind

Der Hedgefonds des Unternehmens verlor im vergangenen Jahr 8,5 % und war im Jahr 2022 bis zum letzten Monat zweistellig rückläufig

Die New Yorker Hedgefonds-Firma Aravt Global LLC schließt ihre Geschäftstätigkeit, nachdem sie kürzlich erhebliche Verluste erlitten hat, ein Zeichen für die schweren Schmerzen, die der Ausverkauf von Wachstumsaktien verursacht....

www.wsj.com/articles/...nraveling-of-growth-trade-11646908200
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds Leerverkauf

11
10.03.22 20:15
Hedgefonds haben seit Jahresbeginn Wertpapiere im Wert von mehr als 200 Mrd. $ leerverkauft; Margin-Calls am Horizont?

Hedgefonds haben Aktien verkauft und damit begonnen, ihre Short-Positionen abzudecken, um das Risiko in der aktuellen Marktlage zu reduzieren. Der Volatilitätsindex des Aktienmarktes hat begonnen zu steigen, dank der Befürchtungen des Omicron-Virus Anfang 2022, steigender Zinssätze, der Invasion Russlands in der Ukraine und schwankender Rohstoffpreise.

Der Volatilitätsindex von Vix hat sich seit Anfang des Jahres fast verdoppelt, und der Trend zeigt nach oben, was darauf hindeutet, dass die Schmerzen noch nicht vorbei sind.

......
Deckung von Short-Positionen

Bei Privatanlegern beliebte Wertpapiere wie GameStop (NYSE: GME) und AMC Entertainment (NYSE: AMC) sind gegenüber ihren jeweiligen Höchstständen um -69,8 % bzw. -78 % gesunken, aber die Einzelhandelsmasse verkauft sie nicht. Da der Volatilitätsindex schleichend ansteigt und das Risiko von Hedgefonds einfach unvorstellbar ist, haben Hedgefonds langsam damit begonnen, ihre Short-Positionen abzudecken.

Aber es ist immer noch nicht genug. Sie sind überschuldet und der vorhergesagte Marktcrash tritt nicht in dem erwarteten Tempo ein. Der Optionsmarkt verschafft ihnen derzeit eine Verschnaufpause, aber für Hedgefonds ist es ein langer Weg – mit vielen Unsicherheiten. Wenn dies so weitergeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein „Margin Call“ erfolgt,  sehr hoch . Wenn man sich die Daten ansieht, kann man sie nicht davor bewahren, zwangsläufig gezwungen zu sein, ihre Short-Positionen zu decken.

Und deshalb warten die „Affen“ von Reddit geduldig und halten ihre Aktienpositionen.
.....
risingcandle.com/business/...ytd-margin-calls-on-the-horizon/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ qwertyyy

2
10.03.22 23:23
Ehrlich gesagt finde ich deinen Post an Lino wie auch an mich irgendwie verwirrend bzw. widersprüchlich. So schreibst du z. B. in deinem Post an Lino folgendes:

"Ich persönlich halte es jedoch für wichtig, dass sich jeder selbst die Infos durchliest und versteht. Daher habe ich den Link kommentarlos gepostet, um niemanden mit meiner Meinung dazu zu beeinflussen."

Im gleichen Post schreibst du dann jedoch später an mich folgendes:

"Aber wie oben geschrieben halte ich es für sinnvoll, solche Artikel zu posten und sachlich/wissenschaftlich zu diskutieren und etwaige Argumente zu entkräften. Nur so schafft man es meiner Meinung nach, andere Mensche über solch eine Lügenpresse zu informieren."

Den Widerspruch in deinen Aussagen merkt du wahrscheinlich nun selber, oder?

Und ich gebe dir auch vollkommen Recht dahingehend, dass man hier auch negative Nachrichten posten darf bzw. auch negative Meinungen, sofern fundamental begründet bzw. belegt, jedoch keinen FUD oder gar Propaganda unserer Freunde und um dies handelt es sich nun einmal bei diesem Artikel von dem, wie du es selbst bezeichnet hast, milchbubenhaften Autor. Du und viele andere verstehen diesen Artikel vielleicht auch als FUD, jedoch sehr viele, vielleicht neuere bzw. jüngere Apes nicht und daher sollte man wenn, sofern man FUD bzw. Propaganda - Artikel postet, auch darauf hinweisen bzw. diesbezüglich Stellung nehmen, vor allem wenn es sich um längere englischssprachige Texte handelt. Denn nicht jeder hat die Zeit und das Wissen diese zu übersetzen oder diese Texte zu verstehen.

Ich könnte hier im Übrigen jeden Tag unzählige FUD bzw. Propaganda - Artikel von Seiten unserer Freunde posten, aber warum soll ich mich zum Handlanger unserer Freunde machen und weniger erfahrenere Apes damit nur unnötig verunsichern? Es wird hier teilweise eh schon viel zu sehr krampfhaft nach dem berühmt berüchtigten Haar in der Suppe gesucht.

Auch habe ich bzw. wir in der Vergangenheit hier schon genügend Pusher - Artikel kritisiert bzw. relativiert. Unsere Kritik geht somit auch in beide Seiten.

Ich hoffe, du nimmst mir meinen Post nicht allzu übel und es ist ja auch nur eine gutgemeinte "Kritik" dir gegenüber.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Heute ist der 11.3.

2
11.03.22 08:43
Für heute hat der Zeitreisende aus dem Jahr 2714 den MOASS vorhergesagt. Er muss es wissen, denn dieser Tag steht 2714 immer noch in den Geschichtsbüchern.

Schulle, was spricht dein Pipi?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nebi72
Nebi72:

Leihgebühr

 
11.03.22 09:54
Moin an alle. Die Leihgebühren sind laut Stonko gestiegen und es gibt nicht mehr allzuviel zu leihen. Das ist doch gut für uns oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

Leihgebühren

 
11.03.22 10:34
grundsätzlich ist das gut für uns. Aber wir waren auch schon bei um 20% und es nicht das Erhoffte eingetreten.

Zur Menge würde ich keine Aussage treffen wollen, diese kann sich aus dem Nichts auch wieder auf 2Mio erhöhen. Wo auch immer sie, bei 100% Utilization, die shares hernehmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Gittarinator

 
11.03.22 10:45
weil du so lieb gefragt hast, eine kleine Analyse von mir. Erst war es rot und dann hat sie das leicht grünlich gefärbt. Ich denke mal mittleren einstelligen Bereich. aber das ist auch nicht meine persönliche Meinung, nur meine persönlichen Ausscheidung und nicht als Handelsempfehlung verwertbar ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Liebe Zensoren ...

14
11.03.22 14:07
oder auch Mods genannt. Folgender Beitrag an Lioness13

----------------------------------

Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass das von dir genannte PFOF ein anderes PFOF wie in Amerika ist, weil Tradegate ja eine reguläre öffentliche und vor allem transparente Börse ist und nicht wie in Amerika ein MM und darin liegt der Kernunterschied. Denn wenn, wie von dir verlinkt, z. B. FlatexDegiro mit der Börse Tradegate ein Art PFOF - Abkommen schließt, wobei hier noch nicht einmal gesagt ist, ob es überhaupt ein klassisches PFOF ist, da in deinem verlinkten Artikel folgendes steht

"Whereas the press release does not mention any payment for order flow (PFOF), it is well known that platforms like Tradegate are willing to pay for order flow. PFOF is frowned upon and even strictly banned in some Member States.

dann wird dies wohl so aussehen, dass FlatexDegiro für jeden an die Börse Tradegate weitergeleiteten Auftrag wohl geringere Gebühren als z. B. ein Broker, der keine Vereinbarung mit Tradegate getroffen hat, zahlen wird. Ob man dies jetzt als PFOF bezeichnen kann, darüber kann man wohl trefflich streiten. Ist aber so gesehen auch nicht ganz so wichtig, denn, wie bereits erwähnt, ist Tradegate eine reguläre öffentliche und transparent regulierte Börse, im Übrigen die vollautomatisierte Börse der Deutschen Börse AG, und kein MM und somit kann Tradegate weder mit den Auftragsdaten irgendwas anfangen (außer diese als Level 3 Daten zu verkaufen) noch Aufträge in Dark Pools oder ähnlichem umleiten, so wie die MM in Amerika zum Beispiel. Tradegate geht es hier wohl vorrangig nur um die Abwicklung der Aufträge und die dadurch entstehenden Einnahmen über die Transaktionsgebühr. Man könnte es wohl eher mit einer Geschäftsvereinbarung vergleichen, welche in der normalen Wirtschaft gang und gäbe ist.

Und da, wie bereits gesagt, Tradegate eine reguläre öffentliche und transparent regulierte Börse ist, prallen bei Tradegate auch Aufträge anderer Broker, wie z. b. Onvista, aufeinander und somit kommt es zu einer "transparenten" Marktpreisbildung. Im Gegensatz zu den Dark Pools in Amerika, wo ja nur ausgewählte "Member" einen Zugriff darauf haben. Würde Tradgate z. B. alle Broker mittels "PFOF" - Vereinbarungen an sich binden, hätten nur die kleineren bzw. anderen Börsen das Nachsehen. Aber von der Marktpreisbildung wäre dies der Optimalfall, da ja dann bei Tradegate alle Aufträge gesammelt aufeinander prallen würden.

Es ist somit überhaupt nicht mit dem in den USA kritisierten PFOF zu vergleichen, wo MM dafür bezahlen, um die Aufträge eben nicht an eine reguläre öffentliche und transparent regulierte Börse weiterzuleiten, sondern diese entweder intern oder in Dark Pools abzuwickeln.

Der einzige Nachteil den Kunden von FlatexDegiro hätten, wenn FlatexDegiro nur noch einen Handel über Tradegate ermöglichen würde, denn dann könnte man z. B. nicht mehr im Xetra System handeln. Im Falle von AMC spielt dies jetzt aber keine Rolle, da Tradegate bezogen auf AMC in Deutschland sowieso die volumenstärkste Börse ist.

Du kannst also weiterhin ganz beruhigt deine AMC Aktien sowie andere Aktien über Tradgate kaufen. Idealer wäre natürlich über die NYSE, aber dies ist in der Regelfall für die meisten deutlich teurer. Ich persönlich würde jedoch keinen Broker akzeptieren, der mir, wie z. B. die ganzen NeoBroker, nur eine einzige oder ausgewählte Börse/n vorgeben würde, weil ich dann nicht mehr die alleinige Entscheidungsfreiheit hätte, wo ich handeln will und wenn mir dann der Broker bzw. NeoBroker dann auch noch so kleine Börsen wie L&S vorgibt, dann wäre es bei mir ganz aus.

Letztendlich ist es wie immer im Leben, man bekommt das, wofür man bezahlt.

----------------------------------

kann kein Off-Topic Post sein, allein schon wegen diesem Satz hier: "Im Falle von AMC spielt dies jetzt aber keine Rolle, da Tradegate bezogen auf AMC in Deutschland sowieso die volumenstärkste Börse ist." oder diesen hier " Du kannst also weiterhin ganz beruhigt deine AMC Aktien sowie andere Aktien über Tradgate kaufen."

Zudem, würdet ihr euch mal auskennen, anstatt immer nur hirnlos irgendwelche Beiträge zu zensieren, dann wüsstet ihr, dass PFOF im Zusammenhang mit AMC ein zentrales Thema ist und zudem habe ich nur auf einen Post von Lioness13 geantwortet, welcher komischerweise nicht als Off-Topic gelöscht wurde.

Anstatt hier zu zensieren, solltet ihr eurer Arbeit lieber mal im Gazprom Thread nachkommen, wo dort von euch ungestraft Putins Propaganda veröffentlich wird. Da werden komischerweise Off-Topic Beiträge nicht gelöscht.

Und wie der Threadersteller hier schon bereits gesagt hat, er hat den Thread eröffnet und nicht ihr und somit entscheidet dieser was hier Off-Topic ist und was nicht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Habe gerade

3
11.03.22 14:37
gesehen, dass der Beitrag von @t_u gelöscht wurde mit der Begründung "off-topic". Wat? Das ist absolut on topic. PFOF ist genau das, was den Markt verzerrt und zu erfahren, dass TG z.b. nicht damit arbeitet ist nicht off-topic. *kopf schüttel
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Liebe Mods,

2
11.03.22 14:49
ich protestiere auch. PFOF hat einen wesentlichen Anteil an den Shorts, wie T_U ja eben genau erklärt hat. Bitte wieder freischalten, schon allein weil es sehr lehrreich ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Konnte nicht

5
11.03.22 16:25
wiederstehen. Hab mir noch mal 20 Sitze geholt. So und jetzt auf zum Mond. Grüße Carwood  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

#31004 mein Beitrag

5
11.03.22 16:44

Ich flüstere hier noch einmal ganz schüchtern meinen Beitrag, dass ich ja vorhatte Herrn Gürne nochmal anzuschreiben. Vielleicht könnte ich ihn ja mal ermuntern, was zu AMC zu sagen. Mittlerweile gibt es eine Menge mehr an offiziellen und eindeutig zielgerichteten Informationen, dass mit dem Treiben der HF zu tun hat. 

Ich hätte die Idee, dass ich das Schreiben vielleicht mit jemandem hier im Forum gemeinsam aufsetzen kann (Austausch per BM). Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alle Argumente gut und logisch aufbereitet werden. Anyone interested?

Sorry, ich muss so flüstern, weil sonst die Moderatoren merken, dass ich das nochmal hier poste. Ich will nicht noch einmal mit "off-topic" auffallen....

DuVG vom c.stone     und psssst, mich bitte nicht verraten!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Mal ein Zeichen setzen!

13
11.03.22 17:05
Wir wollen auch noch die letzten 10 %

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI

Gerade 1000 Stück nachgelegt- schönen Gruß von der Hodl-Abteilung.
Allen ein schönes Wochenende  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Nachlegen

 
11.03.22 19:30
Freut mich für dich das du soviel nachlegen konntest für so ein Günstigen Preis :D.

Ich kann nur hoffen das ich mit meiner Anzahl meine Wunschsumme bekomme dafür brauch ich ein Kurs  von über 8k bis 9k. Ich halte einfach und hoffe aufs beste :D.

10 Millionen Netto für meine Rente.^^
Leider kein Cash mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Lino8888

4
11.03.22 19:53
Ich habe 100 nachgelegt.Bei 13,30 €.
Lino, magst verraten wie viele Bananen Du insgesamt hast …bei 1000 nachgelegten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Seewölfin

7
11.03.22 20:25
eine genaue Anzahl möchte ich hier nicht einstellen. Ich kann dir nur sagen das es eine ordentliche 5-stellige Anzahl Shares sind.
Falls dort Zweifel aufkommen sollten, wird der gute Mmmmak dir bestätigen können das ich die 1000 heute gekauft habe. Ich habe ihm einen Auszug heute zukommen lassen.

Es geht auch nicht darum wie viele jemand hat oder nachgekauft hat- sondern das wir den Weg nicht verlieren und wir weiterhin die Sache unterstützen. Irgendwann werden wir für unsere gute Arbeit für die letzten 12-15 Monate belohnt.
Das der Prozess für viele derzeit sehr zäh ist, das ist mit vollkommen klar- aber ich möchte allen denjenigen Mut zusprechen, die aktuell auf hohen Buchverlusten sitzen- ihr habt euch hier zwar auf einen Marathon eingelassen- aber der Unterschied hierbei ist: nicht nur der als erster durchs Ziel geht bekommt eine Goldmedaille sondern alle die dabei waren und die Kraft hatten bis zum Ende durchzuhalten.

Und bisher haben wir mit allen Vermutungen und Aufdeckungen in diesem korrupten Spiel vollkommen richtig gelegen- weil die Gemeinschaft und das Wissen von jedem einzelnen sehr wertvoll hier eingebracht wurde. Das müssen wir Stärken und dafür zählt jeder einzelne und auch jeder der sich aktuell auch nur 1 Aktie leisten kann und diese aber in seinen Ape-Armen festhält.

Wir sind gekommen um zu bleiben und schön wäre es doch wenn AA uns in 2,3 oder 4 Monaten sagt:
Leute- euch gehört jetzt alles- ihr habt die 100 %

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

sdg

 
11.03.22 20:30
nachgelegt  100 Stück.... welch Investion.
ACM fällt wie ein Stein seit ATH.
Bin ja gespannt wer von den unter 10 Euros dann noch dabei bleibt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Sturm

 
11.03.22 20:34
darf ich als erster deine Frage beantworten?

Ich!

Aber unter 10 wird ja eh nicht mehr kommen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

hab jetzt

2
11.03.22 20:38
Auch noch mal 25 Stühle gekauft. Ihr steckt einen immer an. Bin jetzt bei 250 Stühlen.  Zwar kein ganzes Kino aber ein Saal habe ich glaube schob voll. :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Geld russischer Oligarchen in HFs

2
11.03.22 21:23
Unter unten stehenden Links finden ihr eine Hypothese wie Hedgfonds, russische Oligrachen bis hin zur russischen Rüstungsindustrie verwoben sein könnten. Teilweise finde ich die Thesen etwas gewagt, aber die Tatsache dass russische Oligarchen stark in US Hedgefunds investiert sind, ist m. E. unbestritten. Was mich hier interessieren würde ist, wie das Einfrieren der Vermögen russischer Oligarchen bei den Hedgefunds funktionieren soll und welche Kongequenzen es hätte, vor allem für unsere AMC Aktie :-). Unter zweitem Link ist zu lesen, dass Roman Abramowitsch allein ca. 8MRD€ in US Hedgefunds investiert hat.
In dem YouTube Video wird sogar spekuliert, dass Ken Griffin kürzlich nach Nordfinnland geflogen ist, um sich in St. Peterburg mit den russischen Oligarchen zu treffen. Auch das Thema Family Offices (von der SEC nicht überwachte private Hedgefunds) wird hier nochmal thematisiert, das im Januar schon mal in den Foren diskutiert wurde. Nehmt euch mal eine halbe Stunde Zeit und schaut das Video an und bildet euch eine eigene Meinung. Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=NMsxslwdo7M
https://germanic.news/...he-oligarchen-stillschweigend-unterstutzten/

Seite: Übersicht ... 1234  1235  1237  1238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.649 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 17:37
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--