Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1225  1226  1228  1229  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.695.399 / Heute: 1.381
AMC Entertainme. 1,035 $ +5,54% Perf. seit Threadbeginn:   -98,49%

schulle86:

ich denke auch

2
02.03.22 13:16
wir landen auf einem Planeten den wir noch gar nicht kennen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Tommy2015:

Oder ein Mond eines Paralleluniversums :-)

02.03.22 13:29
Antworten
hanky71:

Haha

4
02.03.22 14:22
der Kuchen gehört uns. Jetzt holen wir uns die Bäckerei samt aller Filialen.
Antworten
aktienpower:

30808 schulle86

02.03.22 14:25

::::::))))))
Antworten
Danone2408:

hätte

02.03.22 14:46
Aber schon mit etwas mehr gerechnet im Kurs. Warum alle plötzlich so euphorisch?  Meint ihr da geht die Tage  wirklich was Richtung Norden? Ich hoffe es ja. LG Danone  
Antworten
Humpelhax:

@all

02.03.22 15:15
Im Endeffekt hat sich doch eigentlich nichts geändert. Durch die Aussagen von AA sind unsere Vermutungen bestätigt worden.
Was durchaus sein kann, dass durch die explizite Erwähnung der 90% Kleinanleger Anteile es zu erhöhter Euphorie (was man zumindest in den ganzen Foren erkennen kann) führen kann, was sich ggf. zu FOMO entwickelt.  
Antworten
schulle86:

offiziell mehr wie 90%

02.03.22 15:26
denk dran, dass ist nur der offizielle Anteil. weiß jemand ob die Anteile aus dem Darkpool mitgezählt werden können? Ja ich weiß, man kann die Anteile nicht unterscheiden. Aber ihr wisst glaube ich worauf ich hinaus will.
Antworten
Tommy2015:

Game over !

02.03.22 15:33
Antworten
APEFESTIVAL.:

GAME OVER

02.03.22 16:09
sehe ich ähnlich...die ganze Theorie und TATSACHE um UNSERE shares nützt nichts solange manipuliert wird....Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Antworten
Tommy2015:

#30816, das war auf die HF gemünzt !

02.03.22 16:17
#30816, das war auf die HF gemünzt !">
Antworten
Boerse2021:

Mein Anteil

02.03.22 16:22
So, nach meiner Rechnung wären 90% von 516.000.000 Aktien also dann insgesamt 464.400.000 in Händen der Kleinanleger. Verbleiben also 123.840.000 (lassen wir die Instis einfach mal außen vor).
Wenn jeder der 4.000.000 Kleinanleger noch aufgerundet 31 Stück kaufen würde, wären  die 100% voll.

Mist, jetzt habe ich eine krumme Zahl im Depot ;P

Aber aufgepasst: Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
APEFESTIVAL.:

....over

02.03.22 16:22
na dann..hoffentlich irre ich mich...  
Antworten
Boerse2021:

#30818 Verrechnet

02.03.22 16:30
Mist, verrechnet!
Verbleiben nur 51.600.000 Aktien.
Wären also dann knapp 13 Stück jeweils bei 4.000.000 Kleinanlegern.
Naja, dann hab ich ein paar mehr für die, die gerade nicht können :)

Aber aufgepasst: Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
warriorRainbo.:

@all

12
02.03.22 17:03
Ich finde die Apes versteifen sich zu sehr auf die Aussage von Adam Aron bezüglich der 90%. Im Grunde genommen ist das ja keine neue Information. Wir haben alle unsere DD gemacht. Jetzt  fangen viele an (mal wieder) zu rechnen wie viele shares es geben könnte. Für mich persönlich ist das nicht so interessant, denn aufgrund meiner Recherche und dem Zusammenfügen der Informationen bin ich seit Anfang an der Überzeugung, dass es zu viele shares gibt. Ob es 700Millionen oder 5 Milliarden sind ist mir im Grunde genommen egal, da es Spekulationen sind.
Deswegen glaube ich, dass Spekulationen darauf,  wie viele shares es geben könnte, nicht zielführend sind.
Wir können die Ressourcen nutzen, die wir haben. Deswegen können wir gerne nochmal eine Hochrechnungen in unserem Forum durchführend. Wichtig wäre allerdings, dass zu den Anzahl der shares auch die Anzahl der Konten genannt wird auf denen die shares gehalten werden. Ich kann das gerne machen, wenn Interesse besteht.

Viel spannender fand ich die Ankündigung von unserem CEO, dass Amc prüfen möchte ob ein AMC Coin realisierbar ist.
Sollte der Coin realisierbar sein und umgesetzt werden, sind wir vermutlich nicht allzu weit von einer Crypto Dividende entfernt, was für unsere “Freunde” zu einem riesigen Problem werden würde, sollte nicht schon vorher das Kartenhaus in sich zusammen brechen. Die Crypto Dividende ohne jetzt allzu große Hoffnungen zu machen, könnte ein echter Gamechanger sein.
Weil sie nicht beliebig kopiert werden kann wie die Dividende und zusätzlich eine kostengünstiger ist, als eine Cash Dividende.

Zusätzlich hat Adam Aron auch im Webcast gestern von einer Transformation der Firma gesprochen (was wir hier auch immer sagen). Q4 war das stärkste Quartal seit 2 Jahren und die Cash Bestände von AMC sind mit 1.8 Milliarden USD weiterhin extrem hoch. Wäre ich Short in Amc könnte ich im Gegensatz zu uns auf der Long Seite nicht ruhig schlafen.
Alles in allem hat Adam Aron einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht und genau das sollten und können wir mitnehmen. Wir müssen keine Angst vor denen haben, sondern die von uns. Denn wir sind gekommen um zu bleiben.

Zu guter letzt möchte ich mich auch als Short Put Verkäufer (wie Mmmmak oben beschrieben hat) outen.

In diesem Sinne.
Natürlich nur meine Meinung.

Antworten
Lioness13:

Also gut

5
02.03.22 17:04
13 Stück - schaff ich noch!  Vielleicht sogar 2 x. Für diejenigen, die vielleicht keine 13 Stück mehr nachkaufen können.
Man ist das krank, dass die HFs keinen Margin Call kriegen, trotz allem Wissen und Beweisen und der Gesamtsituation. Heute kotzt es mich echt an.  
Antworten
Danone2408:

na gut,

2
02.03.22 17:27
dann hab ich jetzt auch noch 25 dazu genommen.  Jetzt ist für mich aber Schluss mit Kauf! Ok das habe ich schon gefühlt 5x gesagt. :)
Antworten
Boerse2021:

@Lioness13

7
02.03.22 17:31
Und genau da wollen die uns haben. Wir sollen verzweifeln und aufgeben. Leider wie vorhergesagt.
Cinemark geht nach oben und amc nach unten – an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Offensichtlich und so kack dreist. Es macht mich mittlerweile wütend aber auch stärker. Wenn ich Hulk wäre …
Ja, mit Humor ist es vielleicht besser zu ertragen. Der Tag wird kommen! Wir sind gekommen um zu bleiben und wir bleiben stark!
Antworten
Goldenerwolf:

AMC

02.03.22 17:48
Seht es doch Positiv wenn es noch länger dauert könnt ihr jeden Monat nachkaufen so mach ich das auch ausser diesen Monat weil ich im moment so bankrott bin das ich kb mehr auf 30 Euro noch am Monatsende aufn Konto hatte :D.

Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung.
Antworten
hanky71:

Wird am 3. März

02.03.22 17:48
nicht eine SEC Rule wirksam, die das Umleiten in Darkpools einschränkt? Oder war das etwas anderes?
Antworten
hanky71:

Hat diese Liste

02.03.22 17:52
irgendeine Bedeutung? Verstehs nicht ....

www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=shortsalecircuitbreaker
Antworten
Ich08:

Ich habe

02.03.22 18:42
da Mal eine Frage wir sind doch an den Russel 2000 gebunden der legt heute bis jetzt jedenfalls gut zu bei ca 2,1%und wir sind doch an den Russel gebunden müssen sie da kräftig gegenhalten.
Ich weiß das wir nur ein Einzelwerte sind aber dennoch fehlt mir der Zusammenhang.
Antworten
Wartmersab:

Neuer Denkansatz

02.03.22 18:42
AMC liefert wie erwartet super Quartalszahlen, viele Blockbuster, Popcorn Geschäftsmodell uvm. und der steigende Kurs wird geblockt und sogar ins minus gedrückt!
Von der SEC kommen keine neuen Informationen und auch keine Systemkorrektur bezüglich Darkpools usw. - G.G. wohl doch ein zahnloser Tiger
Die aktuelle schwierige Wirtschaftssituation nach der Pandemie verursacht durch die Russland Invasion und der Ukrainezerstörung ändert ebenso nichts an den vermuteten Kursmanipulationen.
Ein Investor, welcher jetzt mal so alle AMC Aktien kauft (wäre ja wohl sicher für jeden Kapitalgeber lukrativ) findet sich auch nicht.

Es wurde schon sehr oft erwähnt: Wir sind nur gemeinsam stark, aber ohne dass wir uns zusammenschließen, hat das wohl auch keine entsprechenden Auswirkungen auf die aktuelle Situation und unserer Freunde agieren aktuell weiterhin nach ihren Regeln.

Was wäre aber rein theoretisch, wenn die AMC-Käufer gebündelt wie z.B. über Crowdfunding ein Aktiendepot aufbauen?

Bei 4 Millionen AMC Privataktionären die hier mal als Hausnummer je Affe 100 Aktien kaufen (was wir ja ansonsten sowieso auf unser eigenes Depot machen) und dann somit dieses gemeinsame Depot mit 400 Millionen Aktien befüllen, das wäre dann eine ganz klare Aussage bezüglich vorhandener im Umlauf befindlicher Aktien....

Würde sehr gerne Eure Meinung dazu hören und Infos, ob sich da jemand damit auskennt und wie dies machbar ist.

Freue mich sehr und wünsche allen hier, dass sich der Frust von heute bald legt.... und V-P. in diesen Krieg nicht erfolgreich sein wird.

Antworten
Bauchlauscher:

Freunde der Kinositze

4
02.03.22 18:53
Habe jetzt nicht wirklich gerechnet, aber ich habe mal die genannten 13 Sitze eingesammelt.

Und dazu natürlich zwei für gestern von Union (Danke Minikohle für die Erinnerung)

Und dann noch weitere 46... 4 davon vorab für den Pokalsieg, die restlichen 40 für ne Spende an die Ukraine.

Jetzt darf sich aber gerne Kanneth Greifrein an der Höhe beteiligen.

Ich gehe nicht mehr weg!
Antworten
schulle86:

das ist eine gute Idee

4
02.03.22 19:02
ich kaufe jetzt 40 Aktien und das Geld davon wird dann gespendet.
Antworten
willi_wuff:

Tweet AA

02.03.22 20:15
AMCs Q4 von 2021: 60 Millionen Gäste in unseren Theatern, 8 Millionen vor einem Jahr. Die Einnahmen pro Patron sind 25 % höher als im 4. Quartal 2019 vor der Pandemie. 160 Millionen US-Dollar EBITDA. 220 Millionen US-Dollar operativer Cash generiert. Eine Rekordliquidität von 1,8 Milliarden US-Dollar zum Jahresende. .so ermutigend, aber es muss noch mehr getan werden.

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
AMC’s Q4 of 2021: 60 million guests in our theatres, 8 million a year ago. Revenues per patron 25% more than pre-pandemic 2019 Q4. $160 million EBITDA. $220 million operating cash generated. A record $1.8 billion of year-end liquidity. So encouraging, but more needs to be done. t.co/6nPKtlpl2n twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=KFC9stAJqjF11TU5PYLdAg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1225  1226  1228  1229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--