Ich finde die Apes versteifen sich zu sehr auf die Aussage von Adam Aron bezüglich der 90%. Im Grunde genommen ist das ja keine neue Information. Wir haben alle unsere DD gemacht. Jetzt fangen viele an (mal wieder) zu rechnen wie viele shares es geben könnte. Für mich persönlich ist das nicht so interessant, denn aufgrund meiner Recherche und dem Zusammenfügen der Informationen bin ich seit Anfang an der Überzeugung, dass es zu viele shares gibt. Ob es 700Millionen oder 5 Milliarden sind ist mir im Grunde genommen egal, da es Spekulationen sind.
Deswegen glaube ich, dass Spekulationen darauf, wie viele shares es geben könnte, nicht zielführend sind.
Wir können die Ressourcen nutzen, die wir haben. Deswegen können wir gerne nochmal eine Hochrechnungen in unserem Forum durchführend. Wichtig wäre allerdings, dass zu den Anzahl der shares auch die Anzahl der Konten genannt wird auf denen die shares gehalten werden. Ich kann das gerne machen, wenn Interesse besteht.
Viel spannender fand ich die Ankündigung von unserem CEO, dass Amc prüfen möchte ob ein AMC Coin realisierbar ist.
Sollte der Coin realisierbar sein und umgesetzt werden, sind wir vermutlich nicht allzu weit von einer Crypto Dividende entfernt, was für unsere “Freunde” zu einem riesigen Problem werden würde, sollte nicht schon vorher das Kartenhaus in sich zusammen brechen. Die Crypto Dividende ohne jetzt allzu große Hoffnungen zu machen, könnte ein echter Gamechanger sein.
Weil sie nicht beliebig kopiert werden kann wie die Dividende und zusätzlich eine kostengünstiger ist, als eine Cash Dividende.
Zusätzlich hat Adam Aron auch im Webcast gestern von einer Transformation der Firma gesprochen (was wir hier auch immer sagen). Q4 war das stärkste Quartal seit 2 Jahren und die Cash Bestände von AMC sind mit 1.8 Milliarden USD weiterhin extrem hoch. Wäre ich Short in Amc könnte ich im Gegensatz zu uns auf der Long Seite nicht ruhig schlafen.
Alles in allem hat Adam Aron einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht und genau das sollten und können wir mitnehmen. Wir müssen keine Angst vor denen haben, sondern die von uns. Denn wir sind gekommen um zu bleiben.
Zu guter letzt möchte ich mich auch als Short Put Verkäufer (wie Mmmmak oben beschrieben hat) outen.
In diesem Sinne.
Natürlich nur meine Meinung.