Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1213  1214  1216  1217  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.518.655 / Heute: 3.461
AMC Entertainme. 1,0478 € +0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -98,23%

schulle86:

der größte Pensionsfonds der USA

3
22.02.22 10:38
hat seine Anteile verdoppelt. Das bedeutet doch nur dass wir hier absolut richtig sind. dort sind mit Sicherheit keine Amateure am analysieren. man muss einfach "nur" Geduld und Durchhaltevermögen leisten. Und ich bin der festen Überzeugung wenn wir das geschafft haben, dann können wir alles schaffen. Wie hat Olli Kahn gesagt: weiter, immer weiter! Und ich sage: wir schaffen das meine Äffchen =)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dr.Schuh:

Eier

22.02.22 11:51
wir brauchen Eier, hat er gesagt.
DIE Zeit wird kommen.
Antworten
Tommy2015:

Titaneier ! bzw Titaneierstöcke :-)

22.02.22 12:19
Antworten
Palatino NF:

@ The_Uncecso.:

22.02.22 12:27
wie schätzt du das Transparenz Rule ab 3.3. ein?
Findest du es nicht merkwürdig das Adam Aron in genau dieser Woche auch die Quartalszahlen präsentiert? Sprich, siehst du da einen gewissen Zusammenhang oder ist das nur Einbildung?
Klar, niemand weiß das da und die Tage passieren wird. Möglich ist ja jederzeit ein Short Squeeze und mother of all short Squeeze. Zeitlich weiß das niemand, aber wäre cool, wenn du dazu deine Gedankengänge mal spielen lässt TU? Danke für deine lange gute Nachricht ansonsten!
Offenbar beruigt sich der Markt jetzt schon. Unklar ist halt, ob Putin in die komplette Ukraine einmarschiert. Das könnte blutig werden. Betrifft natürlich nicht direkt unser Geschäft. Nur indirekt hatte er sich gestern ja auch an uns deutsche gerichtet. Atomwaffen anderer westlichen Staaten sind ihm ein Dorn im Auge...zufällig lagert da auch etwas bei uns in der Eifel.  
Antworten
Tommy2015:

dreht vieles wieder ins Grün ..

22.02.22 13:09
Antworten
aktienpower:

#30508 schulle86

22.02.22 13:34

Genau so ist es  
Antworten
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

12
22.02.22 13:59
Meine persönliche und bescheidene Einschätzung zu der neuen „Transparenz Rule“ habe ich ja bereits in einem anderen Post bei deren erstmaligen Veröffentlichung dieser Anfang des Monats abgegeben und an dieser Einschätzung meinerseits hat sich seitdem nicht viel geändert und man sollte von dieser am Anfang auch nicht allzu viel erwarten, denn diese neue „Transparenz Rule“ zielt ja vorrangig darauf ab, dass die SEC an neue Daten kommen kann und es werden gewisse Personenkreise stärker in die Verantwortung bzw. Haftung genommen, was in Amerika ein anderes Gewicht hat als z. B. in Deutschland. Aber wie bei allen Rules, Gesetzen, Vorschriften, etc., diese sind immer nur so stark wie sie auch Anwendung bzw. Kontrolle erfahren. Aber wie bereits gesagt, zumindest am Anfang würde ich mir von dieser noch nicht allzu viel erhoffen.

Ganz ehrlich? Nein, finde ich absolut nicht und sehe auch absolut keinen Zusammenhang zu der vorher genannten Rule und wenn ich weiter ehrlich sein darf finde ich sogar den 01.03. ziemlich spät für die Veröffentlichung der Quartalszahlen / des Jahresabschlusses und irgendwann musste dieser ja mal kommen. Wäre dieser erst am 08.03. gekommen, so wie von manchen spekuliert, dann hätte man genau so auch dann wieder einen Zusammenhang zu der Rule interpretieren können.

@ Hans R.

Eigentlich wollte ich auf deinen Post bzw. auf deine Frage in meinem letzten Posting von heute Nacht auch noch eingehen, hab dies aber leider irgendwie wieder vergessen gehabt, was ich jedoch hiermit noch nachholen möchte. Du hattest ja gefragt, ob sie uns mit dem neuen Nasdaq „Feature“ ausspielen können. Eigentlich kannst du dir zukünftig solche Fragen immer selbst beantworten, indem du dir die Frage stellst, schaffen sie es mit dieser neuen Regelung oder was auch immer die Aktien aus unseren Depots zu entfernen und solange darauf die Antwort immer wieder „Nein“ lautet, solange ändert sich die Ausgangssituation für uns überhaupt nicht. Denn solange unsere „Freunde“ nicht an unsere Aktien kommen, solange können sie nicht covern und so lange ändert sich an der Ausgangssituation kein Millimeter. Mir wäre überhaupt nur eine Möglichkeit bekannt, wie sich die Situation für unsere „Freunde“ schlagartig verbessern würde und dies würde sich „Enteignung“ nennen und dies ist so was von unrealistisch.

@ all

Im Übrigen spielt die Russland / Ukraine Thematik in den amerikanischen Foren, vorrangig Stocktwits, keine so große Rolle wie sie es bei uns tut und die amerikanischen Apes sind da viel gelassener als die europäischen, vorrangig deutschen, Aktienbesitzer. Wobei man ja fairerweise auch sagen muss, dass diese Thematik auch in unserem Thread eher eine untergeordnete Rolle spielt und dies, zumindest in meinen Augen, auch zu Recht. Denn wie bereits von mir heute Nacht angedeutet, spielt dieser Konflikt zumindest für AMC und deren Geschäftsmodell auch nur eine untergeordnete Rolle. Nichtsdestotrotz werden wohl auch unsere „Freunde“ diese erneute „Chance“ wieder zu nutzen versuchen, sofern sie derzeit nicht ganz andere Brände zu löschen haben.

Und wie ich es auch bereits heute Nacht anklingen lassen habe, ist Panik und Angst der schlechteste Ratgeber an der Börse und Gelassenheit und Geduld der größte Trumpf.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Palatino NF:

@ TU

22.02.22 14:27
danke für deine Botschaft im Forum.
Noch eine Sache bleibt offen.
Wie bewertest du es, dass man jetzt das Rico Gesetz gegen Ken Griffin und Hedgefonds
seitens der Behörden aus der Schublade kramt? Warum ist man Ende letzte Woche
so deutlich damit an die Öffentlichkeit gegangen?
Machen die Behörden das deiner Einschätzung, weil Sie erst am Anfang der Ermittlungen sind oder
meinst du im Hintergrund wurden schon reichlich Infos gesammelt, was wir als Apes gar nicht mitbekommen?
Antworten
Tommy2015:

#Palatino NF, deine Frage war zwar an T_U

22.02.22 14:38
gerichtet, aber allgemein denke ich, das gerade in den USA erst ermittelt wird oder was öffentlich gemacht wird wenn man hieb- und stichfeste Beweise hat... man kennt das aus der Realität oder auch aus den Filmen, eine falsche Aktion der Anklage und schon ist der Fall erledigt....

Nochmal zur Info, ne kurze Erklärung

de.wikipedia.org/wiki/...uenced_and_Corrupt_Organizations_Act

Antworten
Palatino NF:

ja

22.02.22 14:41
meine Frage richtet sich auch in dem Bezug, weil Gasparino oder wie der heißt bzw. Cramer Tweets nach der Sache bei Twitter gelöscht hatten. Was bringt es etwas zu veröffentlichen, die Leute wissen bescheid und versuchen dann ggf. Beweise zu vernichten?
Antworten
befvestor:

Palantino

22.02.22 14:45
es wurden massig Screenshots etc. von den Aussagen dieser Lautsprechern gemacht. Ferner muss auch Twitter alle Tweets speichern, um eben genau solche Verläufe rekonstuieren zu können. Wichtiger sind Akten und Mails, die evtl. nicht digital vorliegen und in Rauch aufgehen bzw. gegangen sind. Hier ist eher ein Problem zu suchen.
Antworten
MacBull:

@ Gary Gensler:

3
22.02.22 22:00
What are you doing in your office ? Are you shaking your eggs ? Take  a look to AMC, GME and the other fuc....g illegal shorting stocks!!

Do your job or go home to your mother.
Antworten
s1893:

Ruhig Blut

7
22.02.22 22:45
Bin da zu 100% bei The_Uncec. Lasst Euch da nicht zu stark vom Kurs beeinflussen. Klar nutzen einige Daytrader den Tag nach dem Einmarsch oder auch unsere Freunde die politische Lage aus um durchzuatmen.

Die extreme Gegenwehr bei 20 $ hat mich schon auch gewundert.  Meine persönliche Meinung ist auch das es schon einige "Freunde" geben könnte die bei Kursen knapp drüber kurz vor nem Margin Call stehen.

Ironie an - Der arme Ken G. ist aktuell ein Feindbild - vermutlich zu unrecht? - ironie aus - ihr versteht die Ironie - wir sollten uns aber immer auf das schwächste Glied in der Kette konzentrieren. Das muss nicht zwingend Shitadel sein. Kann uns auch egal sein. Wichtig ist das einer unserer Freunde zeitnah gegen die Wand fährt. Gut für unsere Laune und gut für die Gerechtigkeit.

Ich glaube nach wie vor das der Funke kommen wird. Die Dauer dieses Kleinkrieg zwischen uns "Hodler" und "Freunden" kostet unseren Freunden Geld. Einige von uns  sitzen auf Buchverluste - ist mir klar. Es ist aber ein Unterschied ob ich Buchverluste habe die morgen wieder ins grüne drehen können oder ob ich aufgrund falscher Spekulationen wie unsere Freunde täglich konkret Geld verliere das dann weg ist. Unsere Position wenn wir zusammenhalten ist da einfacher - so sehe ich das.

Keep strong and cool.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Bullish_Hope:

Prognose- Analysten gehen davon aus,...

6
23.02.22 01:12
dass AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC) einen Quartalsumsatz von 1,17 Milliarden US-Dollar verbuchen wird !

zolmax.com/investing/...ly-sales-of-1-17-billion/6866872.html

Laut Zacks Investment Research erwarten Maklerunternehmen, dass AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC) für das laufende Quartal einen Umsatz von 1,17 Milliarden US-Dollar melden wird . Zwei Analysten haben Schätzungen für die Gewinne von AMC Entertainment vorgelegt. AMC Entertainment verzeichnete im gleichen Quartal des Vorjahres einen Umsatz von 162,50 Millionen US-Dollar, was auf eine positive Wachstumsrate von 620 % gegenüber dem Vorjahr hindeutet. Das Unternehmen wird seinen nächsten Quartalsbericht voraussichtlich am Mittwoch, den 9. März, veröffentlichen.

Im Durchschnitt erwarten Analysten, dass AMC Entertainment für das laufende Geschäftsjahr einen Jahresumsatz von 2,52 Milliarden US-Dollar melden wird, wobei die Schätzungen zwischen 2,49 und 2,53 Milliarden US-Dollar liegen. Für das nächste Jahr erwarten Analysten einen Umsatz von 4,84 Milliarden US-Dollar, wobei die Schätzungen zwischen 4,71 und 4,95 Milliarden US-Dollar liegen. Die Umsatzberechnungen von Zacks sind ein Durchschnittswert, der auf einer Umfrage unter verkaufsseitigen Research-Analysten basiert, die AMC Entertainment abdecken.
Antworten
schulle86:

der Quartalsbericht

23.02.22 08:30
wird am 1. März 2022 veröffentlicht und nicht am 9. März 2022
Antworten
Palatino NF:

Auffällig

23.02.22 08:45
GME gestern besser in der Performance. Erwarten da manche diese NFT Platform? Die leute warten ja schon ewig darauf. Von mir aus sollen die mal was bringen. Zieht ja AMC mit hoch. Bisher war GME eher eine Belastung bis auf paar Tage ggf.  
Antworten
Bullish_Hope:

schulle86

23.02.22 09:38
Den Termin per 1.3.-Quelle war der Link via AMC Investors-hatte ich vor einigen Tagen hier eingestellt.
In meinem oben eingestellten Post' hatte ich den Text so übernommen; den Termin per 1.3.22 hatten die meisten Mitleser hier mittlerweile realisiert denke ich.
Antworten
Gitarrinator:

Die Rolle der Institutionellen

4
23.02.22 13:03
Habe mir die Wartezeit auf die Ergebnisse der Logthefloat-Umfrage verkürzt und ein bisschen auf der Webseite gestöbert. Bin mir ziemlich sicher, dass die wunderschöne DD noch nicht erwähnt wurde, die Userofintellect dort gemacht hat.

Die Überschrift ist:  AMC is the best candidate for an institutional revenge

Er geht auf die ausufernden Käufe der Institutionellen ein und analysiert die Kaufzeitpunkte und die Interessen am Beispiel Blackrock.

Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund, wenn z.B. erwähnt wird, dass die SEC wie immer versagt hat. Imponiert mir.

Der Link:
logthefloat.com/news-research/...or-an-institutional-war.html

Antworten
Gitarrinator:

Hochrechnung Anzahl Aktien

3
23.02.22 13:13
Hi,

meine Hochrechnung zur Anzahl AMC-Aktien im Markt muss ich zurückrufen. Habe mir den Text nochmal genauer angeschaut, der Durchschnitt von 1355 Aktien pro Investor betrifft nur ausländische (aus amerikanischer Sicht) Kleinanleger.

Den Gesamtdurchschnitt nennt er nicht. Vermutlich ist er höher, weil insgesamt 17,8 Mio Aktien von 10024 Kleinanlegern erfasst wurden. Daran gemessen wären es 1780 Aktien pro Kleinanleger.

Bevor ich das behaupte, schlage ich aber vor, die komplette Auwertung der Zahlen abzuwarten...
Antworten
Palatino NF:

heute im

23.02.22 14:40
premarkt wieder erstaunlich. AMC mini plus und GME mal satte 3,5 bis 4 Prozent.
Offenbar soll AMC wohl tiefer gehalten werden?
Antworten
Mmmmak:

Lounoccio

23.02.22 15:03

Für alle Lou-Lovers… wenn bei den Followern der Groschen fällt :-)

m.youtube.com/watch?v=zgadYEDaIWs

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
Palatino NF:

ach bitte

23.02.22 15:08
postet diesen Lou hier nicht mehr. TU hatte doch mehrfach gesagt, dass er der Wolf im Schaafsfell ist.  
Antworten
Mmmmak:

@Palatino

5
23.02.22 15:22

Vielleicht clicks du den Link mal vorher an bevor du einfach blind drauf lospostest :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Palatino NF:

wenn es

23.02.22 15:31
was gegen dem ist ok. Ich bekomme halt schon einen Hals, wenn ich den Namen schon höre. Sorry.  
Antworten
Bullish_Hope:

Gitarrinator#30525

23.02.22 18:02
Aus deinem Link oben sei mir eine kleine Ergänzung erlaubt-für alle die den Link ggf. nicht öffnen oder komplett lesen:

"Wie die folgenden Daten zeigen, sind die institutionellen Anleger von AMC nicht nur daran interessiert,  die Shorts zu quetschen , sondern sie wollen  ,  ob Sie es glauben oder nicht, einige Short-Institutionen wegen Fehlverhaltens und Manipulationen aus dem Geschäft drängen, da die SEC kein Interesse daran gezeigt hat, dies zu ändern Art und Weise, wie der Markt funktioniert.  "

Das ist doch mal eine Kampfansage ;sicherlich eine gewagte These jedoch gut vorstellbar das die Instis die sauber arbeiten die Manipulateure "in Ihren Reihen" gerne entfernen würden  ! Die Instis in gewisser Weise "Verbündete" der Apes!

P.S: Und ja-wie du bereits erwähnt hast wird das Fehlverhalten, Aussitzen, Nichtstun der SEC etliche Male angeprangert....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1213  1214  1216  1217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.588 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 04:35
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--