Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1201  1202  1204  1205  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.827.535 / Heute: 8.633
AMC Entertainme. 1,64 $ +13,10% Perf. seit Threadbeginn:   -97,61%

aktienpower:

Na

10.02.22 16:09

Wird so langsam gecovert ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

wg. Inflation

2
10.02.22 16:12
Der Opa meines Nachbarn meinte soeben:

Privatanleger flüchten von den Börsen und Kryptos und investieren in den sicheren Hafen AMC.

Ob das so stimmen mag? Wer weiß :-)
Antworten
willi_wuff:

Lieber Aktienpower,

10
10.02.22 16:15
kannst Du bitte Deine Ein- bzw. Zweizeiler für Dich behalten nicht dass der Thread irgendwann überläuft und wichtige Informationen dadurch ggf. untergehen. Dankeschön
Antworten
truus62:

Nochmal unsere Motivationssong

8
10.02.22 16:21

Nochmal unsere Motivationssong...für unsere neue Apes!!!   . HODL 2 - Apes are here to stay ,  nicht war @Lino

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI  

Ich bin gekommen um zu bleiben!!!

LG

Antworten
aktienpower:

Oh man

2
10.02.22 16:25

Warum können sich manche einfach nicht um ihre eigenen Sachen kümmern….

Warum muss man jemanden sagen, was derjenige zu tun hat oder nicht !!!

Das ist einfach meine Art zu kommunizieren und ich finde es gut so !!!

Danke euch trotzdem!!
Antworten
schulle86:

es gibt meiner Meinung nach

2
10.02.22 16:44
schlimmere Sachen wenn man jeden Tag nur eine Seite mehr lesen muss. das ist ja gar nicht so viel. Und hält süß noch im überschaubaren Rahmen. da wo keine Probleme sind, muss man meiner Meinung nach keine machen
Antworten
R2D2chip:

Schulle86 #

2
10.02.22 16:53
Von 20% Urin sind soeben 7% schon angekommen :-)
Antworten
Goldenerwolf:

Bonds

10.02.22 17:02
Die Anleihen sind in den letzen 2 Wochen richtig stark gefallen kann das was bedeuten? Das Gelder gesammelt werden?
Sieht fast so aus wie der halbe Corona Crash aus :D.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298853
Antworten
aktienpower:

Was

10.02.22 17:05
für ein Volumen !
Antworten
Graf Rotz:

111

10.02.22 17:14
dazu... vielleicht bringt es ja Glück ;-)
Antworten
Lioness13:

sieht für mich

10.02.22 17:18
noch immer sehr kontrolliert aus der Anstieg. Nix, was nicht gleich wieder kippen kann.  Glaube zwar, dass es noch weiter hoch läuft, aber ich freu mich später ...
Antworten
Bauchlauscher:

der Anstieg

2
10.02.22 17:39
Der Anstieg macht mich auch etwas stutzig. Ich finde es zu "einfach" und zu "schnell". Aber vielleicht bin ich solche Tage auch schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gewohnt.
Hatte mir eigentlich für Montag Munition zurechtgelegt, welche ich mir jetzt aber aufheben werden, falls es nur ein Spielchen unserer Freunde sein sollte.

Zur Zeit aber auch einmal ein bissl nett anzuschauen.

Antworten
superiwan1:

Lioness / Bauchlauscher

2
10.02.22 17:59
Das Gefühl habe ich auch, deshalb auch meine Frage von heute morgen.
Good News hatten wir schon öfter, ohne nennenswerte Reaktion des Kurses.
Weniger Manipulation? Wenn ja, warum gerade jetzt. Was hat sich geändert?
Ich freue mich absolut in diesen Tagen, aber erklären würde ich es gerne können.
Nur meine Meinung
Antworten
Bullish_Hope:

Goldenerwolf/ AP

6
10.02.22 17:59
GoldenerWolf;

"Goldenerwolf : Bonds       #30215
10.02.22 17:02
Die Anleihen sind in den letzen 2 Wochen richtig stark gefallen kann das was bedeuten? Das Gelder gesammelt werden?
Sieht fast so aus wie der halbe Corona Crash aus :D. "

Denke eher mal das da keine Gelder-zumindest nicht für uns-gesammelt werden.
mMn schichten dort große Anleger zB von € in $ Bonds um; von "Nullverzinsung" in etwas attraktivere US-Bonds nach der FED-Entscheidung.

Aktienpower;

wir "kennen " uns diverse Jahre aus anderen Foren.
Und positive, emotionale Engergie wie Deine tut jedem Forum gut und die soll auch raus.
Nur sei so gut und fasse deine Post's wenn möglich zu einem (oder mehreren größeren) zusammen sonst wird die Lesbarkeit hier noch schwieriger.
Erschwert wird sie schon zu genüge von Trollen, Bashern, usw.

Nicht böse gemeint nur im Sinne aller Leser und Schreiber hier.
Antworten
warriorRainbo.:

@Lioness und Bauchlauscher

2
10.02.22 18:01
Lieber langsam und kontinuierlich nach oben. Alles andere kommt dann mit steigenden Preisen und der Zeit.

Vielleicht bilden die letzten 3 Tage auch einfach mal den normalen Kursverlauf ab.
Mir kommt’s jetzt nicht unbedingt so vor, wie wenn der Kurs besonders gepusht oder ausgebremst wird.

Meine Meinung.  
Antworten
aktienpower:

#30221 Bullish_Hope

10.02.22 18:11
Ja ok

Sei aber so nett und weise auch manche andere darauf hin.

Danke

Denn momentan habe ich das Gefühl, als wäre ich hier alleine, mit diesen Problem
Antworten
cromwelle:

sieht irgenwie

10.02.22 18:52
für mich aus als würde selbst der Anstieg in Zaum gehalten werden.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
Antworten
Charly_Rayong:

Vanguard der Shares-King bei AMC Entertainment

10.02.22 18:57
Vielleicht sind das die Bremser, kommt darauf an zu welchem Preis die eingekauft haben oder kaufen weiter groß ein und wollen natürlich nicht zu viel zahlen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298880
Antworten
Goldenerwolf:

Bullish_Hope

4
10.02.22 19:36
Danke dir Bullish_Hope für die schnelle interessante Antwort.
Das stimmt die US Bonds geben so 1,7% Zinsen die Emerging Market Bonds so 4%.

Aber wenn wir mit AMC dann gewinnen wann auch immer das ist. Dann sollte doch die Europäische Zentralbank auch mal langsam die ZInsen anheben. Weil die können ja auch nicht die ganze Zeit bei 0% bleiben.

Ich frage mich auch wer überhaupt in Bonds investiert die nichts auszahlen hmmmm.
Ich meine wert investiert gerne in etwas das 0% Profit bringt? Da kann man ja gleich Immobilien kaufen die Profitabler sind :D.

Denke wenn die FED die Zinsen anheben dann wird es die  Europäische Zentralbank auch gleichziehn. Nachteile werden diejenigen sein die günstige Kredite auf Häuser haben die eventuell kein festen Zinssatz haben die dann ein Problem haben.
Antworten
Bullish_Hope:

aktienpower#30223

6
10.02.22 19:37
Bin ja nicht der "Wächter oder Hüter" des Forum :-)  und nimm es bitte nicht persönlich!
Für meinen Teil habe ich mir in der Vergangenheit auch Rüffel hier eingefangen und manches betr.: Bashern reduziert.
Konkret beim "Eingehen" auf unsere Basher "Freunde" was man in der Tat sammeln sollte statt 10-15 User auf einen Post einzugehen.
Jeder kann oder "sollte" -schließe mich wie gesagt da mit ein überlegen ob der Post notwendig ist bzw man viele kleinere zusammenfassen kann.

Für uns Alle -für die Lesbarkeit:
Antworten
s1893:

@CHARLY_RAYONG @Mini_Kohle

3
10.02.22 20:05
VANGUARD:
Die decken sich bei diesen Preisen ja nicht ein um Geld zu verbrennen. Sondern weil sie der Meinung sind das es günstig ist. Für mich immer ein Zeichen das deren Analysten den aktuellen Kurs als Kaufsignal sehen.

Dazu erübrigt sich jede weitere Analyse, die haben ganz andere Möglichkeiten 😀😃🙂🙃😊
In diesem Moment nochmal hundert nachgelegt zu haben top.

Auch an alle anderen Nachkäufer Danke - alles was gekauft wird müssen unsere Freunde zurückkaufen.

@Mini_Kohle Gut das mein Motorrad nun fast komplett in der AMC steckt 😉

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln  
Antworten
Chris 0815:

@warriorRainbo

10.02.22 20:09
Inflationszahlen und Kursrutsch passen natürlich nicht zusammen, wie Du schon ausgeführt hast.
Allerdings finde ich 7% sogar beschönigt , weil : Strom, Heizöl, Sprit, Handwerker (bin selbst einer), Lebensmittel usw.
MMn gibt es nur begrenzte Möglichkeiten das für sich selbst zu Lösen.
Ein Ausstieg aus Aktien gehört mMn aktuell nicht dazu.
Antworten
Chris 0815:

Vanguard/ Blackrock

5
10.02.22 20:32
Hatte mir mal den Zeitraum angeschaut an dem die sich groß eingedeckt haben.
War wohl Q3 21 , da gab es Kurse von ca 52$ bis 29$ .
MMn hätt sie das nie gemacht , wenn da kein größerer Plan dahinter stehen würde.
Die Instis sind bei min 170 Mio Shares.........
Antworten
DerGeerät:

Schulles Urin

10.02.22 20:40
Naa Schule das mit den 20% heute war wohl noch ein bisschen Rest in der Blase der letzten Tage.

Leider!

Mal schauen ob. Wir heute nochmal die 20$ sehen  
Antworten
Ich08:

Chris 0815

10.02.22 22:12
Das müssen dann ja alles nacked Shorts sein der Free Float ist schon seit über einem Jahr ausverkauft. Und ich glaube nicht daß so viel verkauft haben oder Irre ich mich da?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1201  1202  1204  1205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.224 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 09.01.26 21:59
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--