Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1185  1186  1188  1189  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.670.868 / Heute: 5.012
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Mmmmak:

S.chwätzer

2
03.02.22 19:58
@Scalper

Besser wäre es noch, wenn GG es uns nicht immer erzählen würde, sondern einfach mal dem Ganzen einen Riegel vorschieben würde. Die SEC hat die Macht es SOFORT umsetzen.

Also Gäry, nicht lange schnacken, sondern einfach mal machen :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

scalper32:

Gensler

2
03.02.22 20:12
Ja

Gary die Schnecke soll mal Gas geben.

alle Infos vorhanden und es ist offensichtlich.
andere Leute werden gekündigt sobald sie ihren Job nicht richtig machen

Gary! Do your fuckin JOB!!!

(nicht Gary von Spongebob weil die ist cool)  
Antworten
Mmmmak:

Bloomberg und update Ortex

6
03.02.22 20:13

Bloomberg-Interview

Hier der Link zum Bloomberg Interview:

www.bloomberg.com/news/videos/2022-02-03/...ensler-says-video

Es geht u.a. um Krypto-Regulierungen (ab 00:00), um PFOF und Dark Pools (ab 03:40), ums Klima (ab 07:45) und darum, was er 2022 schaffen will (10:20).

Bei PFOF hört sich das so an, als ob sie daran arbeiten das ganze in trockenen Tüchern zu packen – sprich rechtlich belastbar zu gestalten...

Ortex-Update

IWM (Russell 2000) – hat jetzt sogar einen SI von 43,01%! HAHAHA...sich schaufeln nicht mehr, sie baggern das Loch regelrecht aus. :)

Antworten
aktienpower:

News

03.02.22 20:13

Team Viewer macht es richtig !!

Teamviewer will Aktien im Wert von 300 Millionen Euro zurückkaufen. Heute belasten Gewinnmitnahmen den Aktienkurs. Das Gros der Aktionäre freut sich über den Move.

Quelle:
l.mailing.wallstreet-online.de/rts/...c-E8JrL-l76ig2EJ08-uJhEm
Antworten
s1893:

@the_uncecsorer

03.02.22 20:15
Diesen Tweet macht er nicht einfach aus jux und dollerei.
Ein Ultra Reicher wie er hat auch eigene Analysten wo im sehr genau aufzeigen was gerade abgeht. Er hat Kontakte bzw. wenn nicht er wer dann. Tun wir mal so als ob er sich einige "Freunde" vom Hals schaffen will. Wie einfach es wäre mit einem AMC Squeeze.

War nicht vor dem letzten Anstieg im Frühjahr 2021 ein ähnlicher Tweet von Elon Musk?

Ich behaupte er weiss mehr und ich könnte mir vorstellen das wir kurz vor Buffallo sind.

Abwarten, ich bin positiv.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Antworten
aktienpower:

Kann

03.02.22 20:16
das auch nicht AMC machen?
Antworten
Mmmmak:

Wohl mehrere Bagger am Werk

2
03.02.22 20:23

So schnell kann man gar nicht posten, wie sie shorten... :)

Der SI bei IWM steigt auf 43.66%...Wenn sie so weitermachen, erreichen wir morgen bei Börsenschluss die 100%...:)

Antworten
TimmiCH:

Paar Aktien geschnappt.

4
03.02.22 20:26
Nach langem Überlegen, habe ich heute nachgelegt.  20% mehr Aktien halte ich nun.

Schauen wir mal, ob ich noch mal Nachlegen kann oder ob es mal wieder steigt. Für beide Wege bin ich zu haben :-)

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
klappy0:

Hallo

03.02.22 20:29
ich bin auch ein ganz kleiner Ape mit 2stelligen Shares und noch nicht solange dabei. ich habe jetzt mal eine Frage. Es heißt ja, dass die HF irgendwann covern müssen. Meine Frage ist jetzt bei welchem Kurs sie wohl covern werden? Ist es nicht Mittlerweile tief genug um zu covern? Denn es gab ja wohl auch bei einem Kurs zwischen 30,- - 20,- auch genug Leerverkäufe. Lohnt es sich da noch nicht für die HF? Ich bin halbwegs neu und habe das noch nicht so ganz verstanden. Danke für eine Antwort.  
Antworten
superiwan1:

Zur Unterstützung

5
03.02.22 20:29
Ich habe nochmal 770 Stück eingesammelt.
Antworten
scalper32:

SEC

5
03.02.22 20:30
ca.finance.yahoo.com/news/...-meme-stock-mania-175336556.html

SEC Schnecke Gary und seine Crew
wollen sich laut Yahoo Finance wohl ab kommender Woche um die Meme-Stock oder wie wir es heute nennen Ape-Stock Sache kümmern/annehmen.

Wie sind gespannt  
Antworten
scalper32:

@klappy

03.02.22 20:35
die HF haben bereits den Tiefpunkt erreicht,

aber sie hören einfach nicht auf zu graben :)

keine Ahnung, das weiß aktuell keiner.
wer will schon gerne verlieren

je günstiger desto besser für sie.
kommt dann noch die Aussage von Gary Gensler (SEC) dass ca. 95% aller Trades in den Darkpool laufen dazu
dann kontrollieren die HFs zum Teil das Spiel

aber es funktioniert so nicht wie sie es sich vorstellen
Antworten
aktienpower:

#29815 TimmiCH

Bin auch für beides zu haben.

Antworten
s1893:

Scalper32

Vielleicht shorten sie deswegen gerade als ob es kein morgen mehr gibt.

😀

Der Tag kommt - da lachen sie nichtmehr.
Antworten
aktienpower:

#29821 s1893

03.02.22 20:36

Genau so ist es  
Antworten
klappy0:

@scalper

03.02.22 20:38
Danke für deine Antwort. Aber wenn ich doch bei Kursen so um die 20-30,- Leerverkaufe dann kann ich doch aktuell sie zurück kaufen. Wäre doch dann ein super Geschäft. Oder sind die meisten Leerverkäufe unter dem jetzigen Kurs gelaufen?
Antworten
scalper32:

und noch was lustiges

03.02.22 20:43
www.reddit.com/r/amcstock/comments/sjryfs/...;utm_name=iossmf

als ob sie es wissen in diesem Southpark :D
Antworten
scalper32:

@klappy

03.02.22 20:48
da spielen viele Faktoren eine Rolle

theoretisch hast du Recht.
bei 60$ shorten bis auf 16$ und dann zurückkaufen. = Gewinn

Aber…

ihr Plan war (oder ist bis dato immernoch) dass AMC pleite geht und sie nichts zurückkaufen müssen.
Haufenweise Fake Shares generiert die im Umlauf sind und plump gehalten werden.

Float: 513 Mio
Antworten
General_T:

@klappi

03.02.22 20:48
ich glaube zwar, du möchtest hier nur Zweifel erzeugen, aber dennoch möchte ich es dir gerne erklären:
Würden unsere Freunde nur das Shorten einstellen, wären wir innerhalb kurzer Zeit in der der Region zwischen 20-30€. Somit kannst du dir wohl selbst ausrechnen, zu welchen Kursen das Covern tatsächlich stattfinden würde.  
Antworten
aktienpower:

So

03.02.22 21:03

Habe weiter aufgestockt….
Konnte nicht anders !!!

:::::::))))))
Antworten
aktienpower:

Also

03.02.22 21:06
ich sehe eine kleine W Formation sich bilden

Naaaaa ???

Wirds bald?

Antworten
klappy0:

@general

03.02.22 21:06
ich möchte keine Zweifel sähen ich möchte es nur verstehen. Nicht jeder der eine frage stellt ist gleich ein basher oder sonst etwas. Für mich ist halt die Frage wenn ich bei Kursen von über 20,- Leerverkaufe und der Kurs fällt und ich bei dem jetzigen Kurs covere dann habe ich doch ein super Geschäft gemacht.
Anders wäre es wenn ich bei 5,- Leerverkauft habe. Dann macht das covern aktuell keinen Sinn. Aber da ich hier ab und an mal mitgelesen habe und weiß das auch bei Kursen um die 30,- Leerverkauft wurde verstehe ich die Taktik nicht um dann mal einen großen Teil zu covern. Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Antworten
ufzummond:

@THEOTTM ; @The_Uncecsorer

03.02.22 21:08
ich hatte "Privatanleger" geschrieben. Der Moderator sagte "Kleinanleger hätten sich mitziehen lassen". Damit meinte er wohl die Stop-Loss.
Antworten
Hellosk01:

Irgendwie

03.02.22 21:19
Werde ich den gedanken nicht los, das es gut für uns ist bei niedrigen kursen nicht aus angst zu verkaufen  und umso tiefer es fällt wir unserem ziel näher kommen
Antworten
Bullish_Hope:

Mmmmak#/ Scalper#

2
03.02.22 21:22
Solange keine Wirkung von den aufgedeckten Fakten bzw Ankündigungen von Gäry G. kommen glaube ich gar nichts bzw.SEC.
Für mich nach wie vor nach außen gekehrter Aktionismus den ich ohne BEWEISE nicht glaube.
Anders gesagt: Wer an die SEC / GG im Kampf um eine gerechtere Börsenwelt glaubt glaubt auch noch den den Weihnachtsmann :-)

P.S: Sollte die "Initiative " wider Erwarten Wirkung zeigen werde ich mich bei GG per Mail o.a. entschuldigen!

Aktienpower: w. ARP

Teamviewer ist zZt in der mißlichen Situation durch den starken Kursrückgang der letzten Wochen, der Revidierung der Umsatzprognose sowie dem üppig ausgestatteten Trikot-Webungs-Deal mit Manchester United nicht eben mit unendlicher Liquidität ausgestattet zu sein. Ein Aktienrückkaufprogramm kann Anleger besänftigen bzw das Vertrauen in das Unternehmen stärken. Ob das bei TV der richtige Weg ist darf bezweilfelt werden.Zumal man noch weiter expandieren will und die Mittel wohl besser in die Expansion investiert wären.

Der Bogen zu AMC weil du die Möglichkeit  für ein ARP hier ansprachst. Von einem Aktienrückkaufprogramm bei AMC würde ich als Aktionär aktuell nichts halten; da man die freien Mittel besser in die Stabilisierung bzw zukunftsgerichtete Geschäftsbereiche des Unternehmen steckt. Und so handelt AA auch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1185  1186  1188  1189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--