Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.715
Zugriffe: 16.996.326 / Heute: 1.771
AMC Entertainme. 4,99 $ -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   -92,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

So viel & günstig gabs lange nich mehr zu leihen

 
04.05.21 18:01
Recent Data
Fee Available Updated
11.5 % 2,400,000 2021-05-04 09:15:03
11.5 % 800,000 2021-05-04 09:00:03
11.7 % 1,000,000 2021-05-03 16:45:02

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? browli
browli:

T_u ja

 
04.05.21 18:02
Kann sein sber die 005er regel wurde aus Administratoren problemen auf unbestimmte zeit verschoben also kann sich das wirklich nocj monate hinauszögern  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

browli#2937

 
04.05.21 18:03
"Mag Sein aber es werden jetzt denk ich leute aussteigen weil nochmal fast 2 Monate warten und diese psychospiele weiter auszuhalten denk ich werden jetzt viele einknicken "

Wieso Psychospiel; meinst du wirklich speziell AMC? Die ganze Börse ist mittlerweile ein "Psychospiel"-natürlich ist AMC ein spezielles Psychospiel.Spätestens seit Beginn der Coronazeit aber auch schon vor 2020 mit Beginn des massenhaftes Einstieg junger Robin-Hooder' in die Börsenwelt .Nur ist das Paroli ggü. den HF hier so ausgeprägt wie wohl bei kaum einer anderen Aktie aktuell. Die HF treiben noch in zig anderen Werten Ihr Unwesen.

Nerven, Hartnäckigkeit, Geduld und Ausdauer braucht es-und wenn du an dein Invest glaubst dann sind (zumindest mir) auch weitere Monate warten egal.
Und ich denke und hoffe mal das die meisten Apes deine Einstellung bzgl. vorzeitiger Aufgabe nicht teilen, denk nochmal drüber nach warum du hier investiert bist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

endlich kann

2
04.05.21 18:03
Unser flo wieder in sein altes Muster verfallen.

Ich sehe dies auch eher positiv als negativ.
Denn warum sollte AA erst die Aktien zählen lassen wollen, nimmt dann die 500mio zusätzlichen shares zurück etc...
Das würde nicht passen, wenn es da nix größeres gäbe.
Und vergesst mal nicht, dass am Donnerstag auch nochmal was kommt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

der Rettungsschirm / Schutzschild

 
04.05.21 18:05
vermutlich ist es tatsächlich so, dass die Finanzobrigkeit keinen Squeeze zulässt, bis nicht ein Schutzschild steht, der große Schäden verhindern kann. Vielleicht wurde extremer Druck auf Aron ausgeübt, damit er die HV verschiebt. Haben die HF die Muskeln spielen lassen und das erwirkt?
Evtl. hat auch die SEC ein ernstes Wörtchen mit den HF gesprochen hat und verschafft denen nun Zeit bis Juni, hier die nötigen Shares zurück zu kaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

2
04.05.21 18:05
Du hast hier noch nie etwas positiv gesehen und du quasselst auch nur immer das nach, was zu deinem Pessimismus passt. Ich bin sehr viel in den amerikanischen Foren unterwegs und ich habe da nicht gelesen, dass die für den Sommer Geld brauchen. Du solltest nicht immer was nachplappern was du so irgendwo aufschnappst.

Und wenn sogar ich schon die Absage der HV hab kommen sehen, war dies wohl nicht so überraschend, wie nun überall getan wird. Ist natürlich klar das die HF nun diese Propagandamaschinerie fahren.

Und AMC mit Fraudcard zu vergleichen, dass ist schon ein echt starkes Stück.

Aber ganz ehrlich, wer denkt das nun die Welt zu Ende geht, der soll halt verkaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ stunti.geld

 
04.05.21 18:07
Und der Aufschlag ist dann 9990$? ;-) Denn auch bei einer Übernahme bestimmen wir den Preis. Die Aktien sind unser Eigentum und zu welchem Preis wir unser Eigentum verkaufen ist unsere Entscheidung und nicht die des Übernehmenden. Der kann maximal nur ein Angebot an uns unterbreiten und dann schauen wir ob wir es annehmen oder nicht.

Also nicht stimmig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

eine Hoffnung

 
04.05.21 18:08
eine Hoffnung hab ich noch, ansonsten ist die Luft wohl erstmal raus bis zur HV im Juli, die dann hoffentlich auch stattfindet.

Wäre natürlich ein extrem starker Schachzug von Aron, wenn er zwar jetzt (evtl. gezwungen?) die HV verschieben musste, aber TROTZDEM am Donnerstag die Aktien- und Shortzahlen raushaut. Dafür braucht man ja keine HV oder? Gezählt wurde ja immerhin.
Damit könnte man die Fonds evtl. richtig episch erwischen... naja, Träumerei
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all,

2
04.05.21 18:13
es kam zwar etwas überraschend, so kurzfristig, aber vom Hocker sollte es dann doch niemanden hauen.

Es ist jedem bestens geholfen, wenn man sich in Ruhe und Geduld übt, evtl. kommt die kommenden Tage etwas mehr ans Tageslicht und diejenigen die jetzt den genauen Verkauf prognostizieren wollen/können, weshalb habt ihr das heute nicht gesehen/erwartet oder seid mit im selben Boot? Die Frage sollte als Denkanstoß gelten, aufzuwachen und zu sehen dass das aktuelle Denken eine Momentaufnahme ist und normal für diejenigen die jetzt gedacht haben der SQ kommt in den kommenden Tagen oder wenigen Wochen....

Bleibt ruhig und eine gute Woche :)

Btw. ich habe ebenfalls keine Limits gesetzt und geselle mich zur Ausnahme.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Stuntigeld

 
04.05.21 18:13
"vielleicht kauft ein HF den Laden für 10 $ + Aufschlag und nimmt AMC von der Börse."

Bevor ich auch nur einen Anteil-bei einem offiziellen Gebot eines HF-denen vor die Füße werfe verschenke ich meine Anteile oder spende es für "Brot für die Welt" oder" Vier Pfoten" so.
Klar bekommen die Hedgies wahrscheinlich i-wann meine Anteile, aber zu dem Preis der auf meiner Order steht beim möglichen Squeeze.
Offiziell mit denen verhandeln? Nie und  nimmer und ich vermute mal viele denken so und Aron 100% da bin ich mir sicher.

Davon ab ist deine These hier sehr hypothetisch  zumal ein HF wohl nie dir erforderliche Aktienmehrheit zur Übernahme erreichen dürfte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Flo2389

 
04.05.21 18:13
Kauf doch ETF oder nen Bausparvertrag. 😀


Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Jabroni

 
04.05.21 18:14
an Wirecard dachte ich überhaupt nicht, habe ich hier nur aus den Posts der letzten Minuten aufgegriffen. Für mich steht ganz klar fest, dass man bei AMC absolut sicher ist. Den im Gegensatz zu Wirecard, sind die Manipulatoren nicht bei AMC zu suchen. Das dürfte ja wohl für den größten Pessimisten offensichtlich sein. Genau deswegen ist AMC für mich nach wie vor eine sichere Sache. Ich rechne mit sehr positiven Neuigkeiten zu den Earnings.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Flo und browli

2
04.05.21 18:14
Nehmt euch ein zimmer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

Ach Namensvetter Flo

 
04.05.21 18:14
immer deine Annahmen. Warum verkaufst du nicht einfach? Ansonsten einfach paar Verkaufsorders zu gewünschten Preisen reinsetzen und nicht mehr bis September reinschauen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Die

 
04.05.21 18:16
HV ist mir Persönlich egal wen nur die richtigen Informationen auch so bei uns ankommen. Und ich denke der lässt uns nicht im Regen stehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Trader966
Trader966:

Einfach abwarten

 
04.05.21 18:23
Wir warten jetzt ein fach mal auf das nächste Statement von ceo AA.
Er wird ja denke ich, kurz eine Stellung dazu beziehen.
Also tief durchatmen, Bierchen kaltstellen und abwarten
Am Ende wird alle gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
So eifachvist das. ::)))  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? browli
browli:

Tja

2
04.05.21 18:24
Manche sehn halt den wald Vorlauter Bäumen nicht ich bin und bleibe investiert aber wenns dan alle 20 cent 600€ ins minus rutscht oh entschuldige ganz vergessen das mann hier nichts negatives sehn darf und sofort steine an den Kopf bekommt wenn einer mal etwas negatives sagt/denkt was auch immer.... und was ist an der verschobenen Hv positiv außer das de HF mehr zeit haben?  Oh tut mir leid war das zu negativ? Werdet erwachsen und macht nicht gleich jeden runter der mal was negatives fragt oder sagt mann mann mann komm mir vor wie 1944 in deutschland hier also beim besten willen nur weil mal was negatives kommt und das ist heute berächtigt wird mann gleich abgestämmpelt.!!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Aktienzählung

 
04.05.21 18:28
die Aktienzählung wurde ja dennoch durchgeführt oder? Und das ist doch eigentlich eine kursrelevante Info, müsste also umgehend kommuniziert werden. Richtig? Also auch ohne Hauptversammlung müsste die Info an uns raus. Oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ browli

 
04.05.21 18:30
Solange du deine pessimistischen Gedanken auch mit Fakten oder Grundlagen untermauern kannst, so lange darfst du sie natürlich jederzeit auch hier äußern ohne einen Stein oder irgendetwas anderes an den Kopf zu bekommen.

Dann erkläre uns doch mal, wieso die HF nun, aufgrund der verschobenen HV, 2 Monate länger Zeit haben um zu covern bzw. wie diese covern sollen, wenn wir nicht verkaufen? Und wie kommst du darauf das die HV die HF heute oder morgen dazu gewzungen hätte die Shares zu covern?

Nicht nur immer was unlogisches in den Raum stellen sondern dies wenn auch mal ausführen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

The U

 
04.05.21 18:35
Ich verstehe, dass wir wirklich JEDEN für unser Ziel gebrauchen.
Daher vielen Dank für deine Bemühungen es immer und immer wieder vorzukauen.
Bei diesen beiden könnte ich es nicht. Dabei gehe ich fest davon aus, dass es sich um Professionelle handelt.

Du bist echt schmerzfrei.
Respekt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

 
04.05.21 18:37
Ob ein überhöhter Flow eine kursrelevante Info ist, dies mal hier wohl niemand beurteilen zu können, außer wir haben einen Aktienrechtler unter uns. Selbst bei VW ist es bis heute noch nicht klar, ob die Melung über die Abgaßmanipulation eine kursrelevante Info war bzw. ob diese zu spät herausgegeben wurde. Darüber gibt es ja demnächst erst einmal eine Gerichtsverhandlung wo dies geklärt wird. Meiner Meinung nach wäre dies aber eine kursrelevante Information. Was dann hiefür wiederum eine angemessene Mitteilungsfrist ist, wissen wir auch nicht. Zudem steht dann ja auch, sollte sich dies Bewahrheiten, eine Straftat erheblichen Außmaßes im Raum und auch dies könnte eine Mitteilung verzögern, aus ermittlungstaktischen Gründen.

Und wer sagt, dass die HV wegen den Shares verschoben wurde? Vielleicht ist es ja auch wegen der Übernahme? Fakt ist, diese HV wurde definitiv nicht zu unserem Nachteil verschoben und wir werden schon denmächst erfahren was der Hintergrund war. Und bis dahin muss man nicht hyperventilieren oder Schnappatmung bekommen und einen auf Weltuntergang machen.

Ansonsten, ihr habt ja die Möglichkeit jederzeit das Boot zu verlassen, wenn ihr da anderer Meinung seit. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Wie hoch seht ihr die Chance

 
04.05.21 18:38
... dass Aron die Hand aufgehalten hat und ein schönes Bestechungsgeld von den HF bekam, um die Versammlung zu verschieben?

Wie seht ihr das mit der Pflicht-Info an die Aktionäre wegen kursrelevanter Aktienauszählung? Würde mich interessieren!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@The_U: sorry überschnitten, danke für die Antwort

 
04.05.21 18:39
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

wird wohl jetzt geregelt abgewickelt

 
04.05.21 18:42
ich denk, die Ansage zur verschiebung der HV kam von ganz oben irgendwo her.
Deshalb denk ich aber auch, dass es den EXTREMEN und unkontrollierten Suqeeze von über 10k wohl eher nicht geben wird. Aber alles darunter kann ja auch schön sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dr.Schuh

 
04.05.21 18:44
JEDEN brauchen wir bestimmt nicht. ;-) Die paar Shares von denen übernehmen wir notfalls auch noch. ;-) Und schaut euch doch mal den Kursverlauf an, ein noch stärker einschlafendes Volumen, kein weiteres Abrutschen des Aktienkurses erst einmal. Sieht so Panik aus? Zudem ein Gesamtmarkt auf Tauchstation ohne wirkliche Grundlage. Wir befinden uns in einem Krieg und dort werden die Medien als erstes manipuliert. Immer kühlen Kopf bewahren.

Meiner Meinung nach ist die Verschiebung der HV positiv zu werten und ob sich meine Einschätzung bestätigt werden wir die nächsten Tage / Wochen sehen.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.714 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 16.06.24 19:44
13 30.236 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.06.24 21:20
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--