Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1078  1079  1081  1082  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.164.518 / Heute: 538
AMC Entertainme. 3,28 $ -3,24% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Steht schon drin

3
11.12.21 12:45
Letzter Beitrag  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
11.12.21 12:47
Jop steht drin.
ist auch wirklich gut erklärt und spiegelt die Schritte wieder, die ich eben auch gemacht habe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

steve bannon bestätigt alles woran wir glauben

 
11.12.21 13:54
möchte unbedingt folgenden Link hier einstellen. Er ist 5 Monate alt, aber heute genau so aktuell wie damals. In diesem Interview bestätigt der hochumstrittene Steve Bannon grundsätzlich alles woran die Ape Community glaubt: SQ, naked shorts, Wall Street korrupt, Affengemeinde als eine transzendierende Bewegung, gekaufte Medien usw. Ich finde das deswegen so bemerkenswert, weil Bannon der erste Prominente ist der mir bekannt ist, der so offen über unsere Sache redet. Selbst der Fox Moderator hat den Kern, weswegen so viele in AMC investieren, nie offen ausgesprochen. Ich weiß, dass Bannon für viele aufgrund seiner politischen Ausrichtung nicht sehr beliebt ist. Unabhängig davon gilt er aber selbst bei seinen Feinden nicht als dumm. Er hat die Havard Business School besucht und hat dann bei Goldman Sachs gearbeitet, bevor er später Filmemacher wurde und dann in die Politik ging. Er hat also grundsätzlich mehr Ahnung von unsere Sache als die meisten von uns, weswegen ich ihn in diesem Fall trotz seiner Umstrittenheit für einen guten Zeugen unserer Sache ansehe.
https://www.youtube.com/watch?v=pfkJe4OOMow
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Diamond Hands sind gefragt

 
11.12.21 14:13
Seht euch das Bild an
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288295
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Interview CEO AA auf CNBC

4
11.12.21 14:14
AA hat gestern ein fast einstündiges Interview mit Melissa Lee von CNBC geführt. MMn gibt das Interview sehr gute Einblicke wie AA tickt und gedenkt, gemeinsam mit uns, und daran hat er mMn keinen Zweifel gelassen, AMC weiter zu stabilisieren und krisenfester zu machen.

AA wurde auch bzgl. einer möglichen MOASS befragt. Er hat daraufhin sinngemäß geantwortet, dass er und das Management von AMC 24/7 arbeiten und alles daran setzen, dass der Kurs der Aktie (weiter) steigt. Niemand kann jedoch vorhersagen, was in einem Tag, einer Woche, einem Monat oder 10 Jahren sein wird. AA jedoch wörtlich: „…wir (AA und das Management) leben, atmen und sterben AMC!!!“…(mehr kann man sich nicht engagieren).

youtu.be/P5p85xl3_KM

Für alle die Hilfe bei der Übersetzung brauchen, hier der Link, wie diese eingestellt werden kann:

www.camaix.de/de/news/news/...eos-auf-deutsch-übersetzen.html

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Interview AA auf CNBC

 
11.12.21 15:03
Ab 34:40 Gänsehautmoment!
Irgendwie verspüre ich Stolz und Wut (auf die Hedgef.cks) zugleich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Win Win

 
11.12.21 15:34
Ich denke wir haben AA den Arsch und seine Rente gesichert, deshalb kann er sich mal für uns ins Zeug legen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Kampfansage

2
11.12.21 15:36
Gerade die letzten Sätze fand ich echt beeindruckend.
Sinngemäß: Man muss alles daran setzen, dass weder Corona noch die Wall Street dieses 101jährige Unternehmen auslöschen.

Wahnsinn
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

bloß

 
11.12.21 15:53
nicht Verunsichern lassen !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Sorry, falls allgemein bekannt

 
11.12.21 17:09
Wo steckt T_U?
Würde lebend gern mal wieder seine Einschätzung der aktuellen Lage lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@seewölfin

 
11.12.21 17:39

Wieso, an der Lage hat sich doch nichts geändert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Untersuchungen von Hedgesfonds

 
11.12.21 17:42
franknez.com/...g-doj-launches-criminal-probe-on-hedge-funds/

Schauen wir mal ob da was dran ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Interview CEO Adam auf CNBC /@all

2
11.12.21 18:11

NUR FÜR DIE RICHTIGKEIT:

THEOTTM schrieb:
AA hat gestern ein fast einstündiges Interview mit Melissa Lee von CNBC geführt. MMn gibt das Interview sehr gute Einblicke wie AA tickt und gedenkt, gemeinsam mit uns, und daran hat er mMn keinen Zweifel gelassen, AMC weiter zu stabilisieren und krisenfester zu machen.

Das Interview fand bereits im September 2021 statt!!! Adam ist natürlich goil wie immer!!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Derivate in Bilanzen...

2
11.12.21 18:55
Bei Derivaten ist zwischen dem Nominalwert und dem sogenannten beizulegenden Wert zu unterscheiden.

Und es ist zu beachten, dass sich puts und calls wechselseitig - zumindest teilweise - aufheben.

Zur Beurteilung der finanziellen Risiken daraus ist letztlich der Saldo der beizulegenden Werte ausschlaggebend.

In dem Screenshot werden m.E. die Zahlen zur Summe aller Nominalwerte genannt, die viel höher sind, als die tatsächlich daraus resultierenden Zahlungsverpflichtungen.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sheikht
Sheikht:

Grest

 
11.12.21 19:02
You are great
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ich bin sehr

10
11.12.21 20:04
gespannt ob es am Montag zu diesen günstigen Nachkaufkursen und dem Inkrafttreten des CAT-Systems auch seitens der US-Boys und Girls zu einem Nachkaufflashmob kommen wird.
Jedenfalls kam pünktlich am Freitag vom Gouverneursrat noch einmal ein entsprechendes Schreiben bezüglich Margin und Risikomanagement - siehe Link
www.federalreserve.gov/supervisionreg/srletters/SR2119.htm

Da jetzt bekanntermaßen auch zufällig das Ganze ans FBI übergeben wurde (auch das zufällig am Freitag) sollte uns zumindest dahingehend bestärken, das unsere Annahmen und Recherchen in der großen Apes-Familie sicherlich auch den ein oder anderen Stein ins Rollen gebracht hat.

Warum sonst sollte der Strick immer enger gezogen werden?

Ich lege mir jedenfalls für Montag mal Munition beiseite.
Falls jemand schon mal die Beschleunigung in Abu Dhabi in der Ferrari World in der schnellsten Achterbahn der Welt mitgemacht hat- so wird es sich dann anfühlen wenn der Schalter bei AMC durch FOMO umgelegt wird. Da sitzt man dann besser früh genug im Zug - aufspringen wird da eher schwieriger. ;-))

Natürlich nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

3. Advent

5
11.12.21 20:37

Rentier Rudolf wünscht allen einen schönen dritten Advent. Uns Affen viel Erfolg und Durchhaltevermögen in der kommenden Woche!

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288333
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

 
11.12.21 22:00
Mein persönlicher Gastgeber einer Filmvorführung in Los Angeles und an

@AMCTtheatres

diese Woche hat allen im Haus großen Spaß gemacht, auch mir. Ich habe mit Hunderten von AMC-Aktionären gesprochen. Viele Selfie-Bilder wurden auch gemacht. Ich sollte es wieder tun. Welche US-Stadt sollte die nächste sein?
Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
My personally hosting a movie screening in Los Angeles an an @AMCTheatres this week was great fun for all in the house, including for me. I talked with hundreds of AMC shareholders. A lot of selfie pictures taken too. I should do it again. What U.S. city should be next? t.co/BjLaCCIclL twitter.com/CEOAdam/status/1469723237538013193?s=20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Max

3
11.12.21 23:36
Ich weiß, es ist ein eher ungeliebtes Thema hier, aber ich finde es doch bemerkenswert, dass das maxpain
von 31 (Freitag) auf 35 hochgeschnellt ist. Also wohl mal nicht dem Kurs hinterher, sondern voraus läuft. Zudem ist am nächsten Freitag Hexensabbat (3facher Verfallstag).
maximum-pain.com/options/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Interview

4
12.12.21 00:06
AA tut aus meiner Sicht alles, damit diese Firma überlebt!
Und wenn Sie überlebt und tatsächlich in Zukunft auch die fundamentals verbessert, dann wird es hier den Short Squeeze geben!

Bei dem angenommenen tatsächlichen Short Interesse von  schätzungsweise 200-500 Prozent durch naked shorting, wird es eben kein normaler Short Squeeze.

Wichtig ist aber dass AMC neue Geschäfts-Felder erschießt und auch eben irgendwann ein positives Ergebnis liefert.
Erst wenn das passiert, kommen wir zu unserem MOASS.
Ich denke nicht, dass wir da externe Hilfe bekommen. SEC und Co machen leider die Augen zu.

Ich stell mir das eben so vor, bevor ich als Hedgefond pleite gehe, weil ich meine Short Positionen (die es offiziell nicht gibt) freiwillig Decke, hoffe ich lieber, wenn auch ein paar Jahre, dass der Hype verschwindet bzw. und oder das Kino tatsächlich stirbt, denn so hätte ich noch die Chance zu Gewinnen, andernfalls wäre ich direkt bankrott. Dann also lieber aussitzen, solange mir ja sowieso niemand einen Strich durch die Rechnung macht, seitens der Behörden.
Es heißt bei diesem Spiel alles oder nichts für beide Seiten.

Ich bin der Meinung, Kino wird nicht sterben, weil die Leute einfach gern ins Kino gehen und deshalb wirds hier für die andere Seite sehr schwer AMC kaputt zu kriegen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

INTERVIEW CEO ADAM AUF CNBC/@Squeezelady

2
12.12.21 00:18
Sorry! Der Einwand von Squeezelady ist korrekt. Ich hatte den Hinweis am Freitag auf CNBC gelesen, jedoch überlesen, dass das Interview bereits im September stattfand.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@ Richy

 
12.12.21 09:00
soweit ich mich erinnere, stand der Maxpain dort schon länger in dieser Region. Die Werte kann man schon lange im Voraus anschauen ( auf maxpain kann man das Datum anpassen) Änderungen ergeben sich dann, wenn sich am Verhältnis etwas ändert.

Untitled kann sicher etwas mehr dazu sagen, ich hab mir das Thema nur oberflächlich angeschaut.

Keine  Gewähr auf Richtigkeit.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

wir sind stark

3
12.12.21 10:12
einfach klasse. Wir lassen uns nur noch ganz selten verunsichern. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent meine kleinen Affen =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Ich bin ...

13
12.12.21 10:30
... täglich auf stockwits, discord, twitter etc. aktiv. Die Aktie ist mittlerweile weltweit bekannt und allein bei stockwits beobachten 357.000 Personen AMC. Und gezählt werden hier nur Personen, die sich bei stockwits angemeldet haben. Die tatsächliche Zahl ist daher deutlich höher. Allein das zeigt, wie unglaublich groß die Gemeinschaft ist.
Dabei lese ich sehr häufig, dass bei den aktuell niedrigen Kursen immer wieder nachgelegt wird. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Anzahl derjenigen die aussteigen, wirklich so groß ist. Insbesondere die Amerikaner haben eine ganz andere Einstellung als wir - ganz nach dem Motto „wir nehmen die Aktien zur Not mit ins Grab“.
Insbesondere für Anfänger muss es schwierig sein, die "Verluste" auf seinem Depot zu sehen. Aber solange nicht verkauft wird, gibt es auch keine realen Verluste.
Eigentlich ist es ganz einfach … wir müssen einfach nur halten und – wer kann – nachkaufen. Alles andere ergibt sich mit der Zeit von selbst. Und wie ich schon mal hier in dem Forum darauf hingewiesen habe. Geduld zahlt sich aus. Um das zu Lernen, musste ich früher auch viel Lehrgeld bezahlen.
Mittlerweise habe ich fast schon ein Gespür dafür. Und zwar umso mehr die Stimmung in einem Forum kippt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich bald etwas ändern. ;)
Keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Max Pain

2
12.12.21 11:16

@Ritchy
Ich fand Untitleds Aussagen zum max pain für mich als Laien durchaus klar und schlüssig – wie immer.

Er sagte ja, dass je weiter der Verfallstag liegt, desto ungenauer der max pain ist. Außerdem ist er die ganze Zeit da gewesen, dann ist ja auch nichts "hochgeschellt".


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 1078  1079  1081  1082  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 24.04.24 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--