jetzt noch 10k nachkaufen dachte ich krieg die gar nciht
Grüße
Paco
|
meint ihr ist hier langfristig zu holen?ich glaube dass es kurzfristig ordentlich nach oben gehen könnte (quartalszahlen). aber was kommt danach? ist das nur noch ein strohfeuer?!
ich schwanke zur zeit zw AIG und ABK....risiko ist bei beiden,das ist klar. aber bei aig wurde das kurspotential m.M. nach durch den rev.split versaut. was habt ihr für mittel- und langfristige kursziele mit abk?
bei beidem drin. aber im vergleich zu aig ist meine position bei abk sehr klein. ich überlege nun ob ich nach veröffentlichung von Q2 zahlen, die bei aig für einen ordentlichen schub sorgen müssten mit einem großteil umschichten sollte, da ich glaube hier langfristig mehr holen zu können. aber ich bin noch am tüfteln und überlegen...nicht dass abk dann in ein paar wochen mit einer tollen idee namens reverse split kommt. das hab ich einmal gemacht - und NIE wieder. allerdings macht mir v.a. das rating bei abk ein wenig sorge. was abschreibungen angeht, sieht man ja auch eine deutliche erholung sodass evtl im nächsten oder eher übernächsten Q wieder ein gewinn anstehen könnte. nur welches potential hat abk?
kann die aktie noch weiter steigen?
aig steigt auch drastisch..
aber was nun?? raus oder halten?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
40![]() | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
3![]() | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
3![]() | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |