Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Zugriffe: 2.498.923 / Heute: 1.298
Amazon Inc 223,85 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1453,86%

marroni:

Wird aber gerade korrigiert bei

13.11.18 21:37
vielen Aktien, siehe Volta, paragon, Electronic Art, Activision, Leoni, Tencent etc.etc., bei Amazon gibt es eben viel Fantasie aufgrund der groĂźen unangefochtenen Marktstellung, hinzu kommt der aktuelle Deal mit Apple und das fantastische cloudgeschäft. AuĂźerdem gibt es noch sehr viel wachstumsfantasie, was den Onlinekauf angeht, also hier ist das Wachstum noch längst nicht ausgeschöpft. Der Handel zittert vor Amazon  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +46,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,75%

boner666:

Ich finde das immer so niedlich, wie viele

14.11.18 10:14
den Bashern nachplappern: "Blasenmodus" oder "maĂźlos ĂĽberbewertet".
Leute macht die Augen auf: Womit kann man noch Geld verdienen heutzutage?
Mit Konsum. Und wer macht das zur Zeit am besten? Amazon.
Wo bitte sollte da eine Blase sein? Wo bitte kann etwas überbewertet sein, das so stetig wächst?
Genauso auch bei Apple. Da ist kein Halten. Ich meinem Bekanntenkreis werden wieder ĂśBERALL neue iPhones unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Bewerten
>1x bewertet
MM41:

man kann sagen was man

14.11.18 11:18
will, die Aktien von Amazon sind maĂźlos Ăśberbewertet. Anzahl der Aktien steigt unbemerkt, die Quartalsziele  gekappt, was ich aber durchaus interessant finde, ist stark steigende Verschuldung. Will hier nicht sagen, dass Amazon eine Sch***firma ist oder sonst, will aber schlicht und klar sagen, Amazon ist extrem ĂĽberbewertet, dass ich einen Kursziel um knapp 800 € angemessen sehe. Wenn die Aktie nicht ganz mein Ziel vorerst erreichen, wĂĽrde ich wagen um 1000 € eine erste Posi ins Depot legen. Da die US-Märkte abkĂĽhlender Markt noch nicht eingepreist, was andere wirtschaftlich starke Känder wie China ode Deutschland gemacht habe, rechne ich mit einem Neubewertung des Marktes. Momanran sind US-Aktien teurer als 1929. Das ist eine neue Tulpenblase.
Bewerten
marroni:

Die Tulpe blĂĽht im

14.11.18 12:14
Frühling, bis sie also verblüht wird es noch ein bißchen dauern, finde aktuell die Korrektur für gesund und meine zudem, dass Weihnachten vor der Tür steht und eine Menge Apple Produkte mehr bei Amazon geordert werden. Mir scheint dieser Fakt noch gar nicht eingepreist zu sein, zumal Apple ja das größte unternehmen der Welt ist, also mit viel Umsatz, oder?
Bewerten

14.11.18 12:32
eben. Lasst euch nicht verunsichern. Sowas wird alle Jahre wieder geschrieben.  
Bewerten
>1x bewertet
adi968:

Kurse machen Nachrichten ...

14.11.18 13:05
auch im Amazon Forum ... wenns wieder steigen sollte, werden die Basher ruhig und die Optimisten ĂĽbermĂĽtig.

So entscheidet am Ende immer der Markt, respektive der Kurs .

Und eine eigene Meinung ist extrem wertvoll und zielfĂĽhrend.

Mir gefällt der Titel, weil ich dort oft bestelle und alles 1 a läuft ....

Bin da sicher nicht der einzige .
Bewerten
>1x bewertet
dome89:

kauf 1200/300 er doller bereich vorher nicht ;)

14.11.18 20:14
Bewerten
boner666:

dann hast du Pech gehabt, dome89

15.11.18 09:40
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Klinisch validiert. Vertriebsbereit.

Und kurz vor der FDA-Zulassung.
neymar:

Amazon

15.11.18 11:57
Amazon hat ein Milliarden-Startup gekauft, das das Onlineshopping revolutionieren könnte

www.businessinsider.de/...ing-revolutionieren-koennte-2018-11
Bewerten
dome89:

@boner666

15.11.18 12:13
bis dato hat sich meine Geduld meistens ausgezahlt. 2019 wird wesentlich härter (Einmaleffekt des Steuerprogramms fällt weg). Überschuldung nimmt zu Zinsen steigen. Und wen Zinsen steigen muss man bei den Berechnungen auch anderst verzinsen. Was auch zu einem geringeren zugestanden KGV führt etc. etc...

Ich rede hier gar nicht von einem Crash sondern einfach von einer Anpassung an das Zinsniveau. Sehe hier also keine Eile fĂĽr einen Long Einstieg zum Traden kann man die Fibonaccis super benutzen.
Bewerten
dome89:

in den indizies könnte es allerdings eine

15.11.18 12:48
inverse SKS geben. Was dann neue ATH durchaus möglich macht. Wichtig wäre die Frage China/USA wen es da gut läuft gibts nen Bullrun mit Charttechnischer Unterstüzung :)
Bewerten
boner666:

Das MUSS gut laufen

15.11.18 12:54
das sieht Trump mittlerweile ja selbst, was er da angerichtet hat.  
Bewerten
dome89:

kurzfirstig geht es bestimmt nochmal hoch :)

15.11.18 12:58
Aber die Volumina waren die letzte Zeit auch nicht so ĂĽberragend.  
Bewerten
MM41:

ich wĂĽrde

15.11.18 18:16
mich trauen, die Amazon-Aktien zu kaufen erst bei 1400 $. Das wäre meine erste Posi, obwohl Chancen das wir die Kurse um 1200$ sehen, ziemlich groß sind.

Das ist kein Bashing, sondern die Tatsachen, weil wirtschaftliches Wachstum nicht ewig ist. Amazon als Online-Händler hat sich fest am Markt verankert; Konkurrenz schläft auch nicht. Jeder Trend geht mal zu Ende. Die Firmen wie Kodak oder Nokia waren auch mal MarktfĂĽhrer, dann kam Apple und eroberte den Markt fĂĽr sich. Amazon war gestern und heute, was morgen kommt, bleibt offen.... Deswegen sollte man sich nicht in Amazon-Aktie verlieben, sondern Warnsignale ernst nehmen, denn die Aktien sind grotesk ĂĽberbewertet sowie Gesamtmarkt in den USA.  
Bewerten
marroni:

Pixel und Smartphone

15.11.18 18:48
Lorenz von arabien
Bewerten

15.11.18 18:51
Bewerten
marroni:

Gefallen

15.11.18 19:01
Bewerten
marroni:

Herr

15.11.18 19:03
Bewerten
marroni:

Schlado

15.11.18 19:06
Bewerten
neymar:

Amazon

16.11.18 09:54
Bewerten
marroni:

Commercial Schwartau

16.11.18 10:15
Bewerten
2much4u:

Amazon-Zahlen

17.11.18 10:51
Ich hab mich bisher zu den Amazon-Zahlen nicht geäußert. Aber der Kursverlauf find ich übertrieben negativ!

Die Zahlen von Amazon waren ein Traum, sämtliche Analystenschätzungen wurden regelrecht pulverisiert. Trotzdem ging der Kurs der Amazon-Aktie von über $ 2.000,- auf aktuell $ 1.600 runter - einzig und allein, weil inmitten der Traumzahlen der Ausblick aufs Weihnachtsgeschäft "etwas verhalten" war.

Anders gedacht: Wäre der Ausblick aufs Weihnachtsgeschäft sehr positive gewesen, wäre Amazon jetzt bei $ 2.500,- ???

Find ich total übertrieben und unrealistisch, allein wegen dem Weihnachtsgeschäft Amazon so abzustrafen und bin überzeugt, dass wir Amazon bald wieder über $ 2.000,- sehen werden. Ich hab jedenfalls bei $ 1.650,- gekauft und erwarte mir, dass bald die negative Stimmung weichen wird und man wirklich auf die Klasse-Zahlen blickt und nicht aufs Weihnachtsgeschäft.
Bewerten
marroni:

NatĂĽrlich,

17.11.18 11:07
aber andererseits ist Amazon schon weit vorgeprescht, wenn ich mir auf kgv Basis den Kurs der Zukunft ausrechne, wĂĽrde irgendwann die Mk bei 1,5 Billionen sein, allerdings mĂĽĂźte der Gewinn etwa um die 50 Mrd sein, das ist allerdings fĂĽr die nächsten Jahre noch Utopie, deswegen sag ich, weit vorgeprescht! Der alte Fettsack  
Bewerten
906866 A:

Der Gewinn von Amazon

18.11.18 12:11
wächst bis 2020 mit einer Rate von 50%, das KGV fĂĽr 2020 liegt bei 39,65. Teilt man die Rate durch das KGV, kommt ein Wert von 1,26 raus, was bedeutet, dass der Kurs knapp 30% höher stehen mĂĽsste, um das Wachstum bis 2020 angemessen einzupreisen. 30% in zwei Jahren ist keine schlechte Rendite, aber ich bin mir sicher, dass wir die ein oder andere GewinnĂĽberraschung sehen werden, weshalb mein Kursziel fĂĽr 2020 bei 2400 Dollar liegt.  
Bewerten
bauwi:

Amazon zockt in unverschämter Weise Städte ab!

18.11.18 15:16
AuĂźerdem hat die Aktie immer noch viel zu viel Speck auf den Rippen!  Kursziel Minus 30 % ab heute!
Eine Wirtschaftskrise geht nämlich auch nicht an AMAZON  vorbei!  AuĂźerdem wird die skrupellose Abzockerei von Städten  und ganzen Branchen, sowie die Aushöhlung der Regionen usw. in irgendeiner negativen Weise auf das IMAGE von AMAZON durchschlagen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daĂź er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muĂź, was er nicht will.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.392 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas ARIVA.DE 11:00
  24 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 pQ1a 05.06.25 07:26
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21