Na wir werden sehen!!
|
erst mal einige gewinne gutgemacht!! das wird noch! nächste woche kommen hoffentlch neuigkeiten zum prozess
runter!
das wars hier erstmal... chart anschauen und verstehen solche peaks gabs immer mal nur keiner hat gehalten. also bei 0,05 dürft ihr wieder oder ihr steht auf schmerzen
und die taxenposter von gestern sind auch weg! hoffe einige lernen hier mal was daraus! zu wünschen ist es ihnen ja!
und noch was wer sind jetzt die bösen die pusher oder die die euch gewarnt haben???
jedesmal das selbe mit 100€ zum millionär und das am besten gestern schon!
in diesem sinne taschentücher raus und tränen trocknen hier ist der ofen aus und bloss nicht morgen früh dem kurs hinterherrennen wenn es mit plus eröffnen sollte
weil ich nicht bashe. bashen ist wenn man selber günstig rein will und das will ich hier beim besten willen nicht. aber dir hätte ich auch etwas mehr erfahrung zugemutet.
spread von fast 10% das kann nichts werden. da hat es jemand läuten hören aber nicht zusammenschlagen
der unterschied ist das das ganze hier auf NEWS beruht wie ihr vll schon vergessen habt.. das ist nicht irgendein inso zock ohne nachrichten .. falls hier was rauskommt beim prozess dann wird das ding hier den boden icht mehr sehen!!
hier für alle die vergessen haben um was es geht!!
www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,820125,00.html
und die news kommen sicher !! müssen sie irgendwann ! und dann gehts nach oben meiner meinung nach.. solche nachrichten werden niht veröffentlicht wenn das vorher nicht geprüft wurde von irgendwelchen anwälten etc.
meiner meinung nach ein guter einstiegskurs.. morgen gehts wieder hoch!
scheinen sich noch ein paar einzudecken für morgen :-) vll weiss jemand wiedermal mehr als andere!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.380 | AmaTech AG kommt der TOP Deal ?! | Investox | Rudini | 01.03.23 08:37 | |
| 3 | +++ Die neue KURSRAKETE! +++ | Pennystock Brief | Rudini | 25.04.21 18:52 | ||
| 2 | +++ Die nächste KURSRAKETE! +++ | First Trader | M.Minninger | 25.04.21 03:46 | ||
| 10 | explosion aktuell !! | stockworld88 | M.Minninger | 25.04.21 01:58 | ||
| 5 | 345 | Amatech AG - 156 Millionen Euro Forderung? | LOLA-Prinzip | 1st.one | 25.04.21 01:14 |