|
| 0,31 AUD | +0,01 AUD | +3,33 % |
|---|
sydney schließt mit + mal sehen ob das auch auf unseren kurs übertragen wird
Die Fettpresse wurde wieder weggesperrt! Alle haben Ihre Zettel, es muß nix mer gedrückt werden und es wird GRÜN!
www.asx.com.au/asxpdf/20110303/pdf/41x6c78yy6yj7r.pdf
sagt mal habt ihr eure scheinchen schon im depot ?
Rechnest Du ernsthaft mit dem Anstieg der Aktie?
Ich hege da so meine Zweifel, lasse mich aber gern
eines Besseren belehren.
so kanns gehen vom highflyer zum fallenden Messer. Das Ding fäßt heute keiner an.
und wie sind die -% zahlen zu deuten ?
hab mir heute früh noch überlegt zu verkaufen wie ich sydney gesehen habe
aber dann dacht ich mir wieso sollte die aktie jetzt runter gehen nachdem kupfer am hoch ist ? der kleine einbruch wegen der KE muss doch mit den nächsten news vorbei sein
Kupfer ist aber nicht am Hoch sondern kurzfristig um 10 % gefallen - wegen des entspannten chinesischen Marktes. Ich glaube allerdings nicht, dass es noch viel weiter runter geht. Und Kupfer-Kurse von 6000$ wie von manchen prophezeit halte ich für völlig abwegig - außer, wir schlittern schon jetzt in die nächste massive Weltwirtschaftskrise.
Ich persönlich ärgere mich, dass ich hier die Kapitalerhöhung mitgemacht habe: Schon 10% zu viel bezahlt :(
tut irgendwie weh zu sehen wie die aktie nach unten geht ...
bin mal auf diese konferenz gespannt
17th May in Zurich
Roadshow presentations on 16th May in Frankfurt and 18th May in Stuttgart
vlt zieht das ja ein paar neue investoren an
wird noch weiter runter gehen, zum jetztigen Zeitpunkt kann man aber sagen das die KE wohl doch zum guten Zeitpunkt.
Also günstiger als die Inits einzusteigen ist ja auch mal was. Warte aber noch auf die 15cent.
Habe Heute 50000 Stück Gekauft, In Meinen Augen Top Aktie, Freue mich schon auf ende 2012 :) Und Juni 2011 :)
Danke An Alle Für Die Information 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 964 | News zur Fusion | Buntspecht53 | Alexan | 25.04.21 03:03 | |
| 4 | 92 | Altona Mining - Neubewertung! | morseb | MeinMotto | 10.11.11 12:40 | |
| 1 | Blödsinn, Ariva wollte unbedingt ne Nummer | wouwww | wouwww | 17.10.11 13:10 | ||
| Altona Mining LTD | lothisch | 22.08.10 12:33 | ||||
| 5 | Ganz frische sehr positive News: | DukeLondon83 | Ölmaus | 11.08.10 12:07 |