DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
Altona Mining LTD A2O AU000000AOH9 BAW/UFN
|
Morgen geht es UPSTAIRS. Ich hoffe der Taifun bringt keinen Arger.
Gute Nacht!
ganz einfach, damit der Kurs steigt :-) ne spaß beiseite. Kotze auch ziemlich ab. solche Verwässerung hätte nicht sein gemußt. Man hätte alles nach und nach machen können. Wenn Finnland angelaufen wäre hätte man mit Cashflow auf Roseby weitermachen können oder wenn der Kurs dann in 1 Jahre höher liegt braucht man nicht soviele Aktien ausgeben. Naja was solls ist erstmal paar Wochen Frust angesagt hier bevor die Mega Kapitalerhöhung abgeschlossen ist. Höher als die MK ist schon sehr ausgewöhnlich. Mal schauen inwieweit das gezeichnet wird alles. Hier geht erstmal nicht mehr viel bei diesen ausgabepreis von 0,31.
Keine Kaufaufforderung!
news.onvista.de/unternehmensberichte/...8220?ID_NEWS=175367397
Grüße
für schon investierte Aktionäre!
news.onvista.de/unternehmensberichte/...tsch?ID_NEWS=176474482
Hab auch eine zur Aufstockung erhalten. Ging schneller als gedacht. Irgendwie sind die brilliant organisiert. Das Teil kommt Stück für Stück an die anderen Minings ran. Die Finanzierung ist auf jedenfall gesichert. Klasse! Bis Ende des Jahres wird sich noch mancher wundern wohin die Reise geht.
Keine Kaufempfehlung, pers. Meinung! Jeder muß sich seiner eigenen Handlung an der Börse bewußt sein.
Grüße
das Aufstockungsangebot wohl annehmen und dazu noch versuchen, einige weitere Aktien zum Garantiepreis zu bekommen. Warte aber noch bis nächste 1 Woche, ob der Aktienpreis nicht eventuell unter den Angebotspreis fällt!
hast du schon informationen von deiner depotführenden bank erhalten
bei mir tut sich nämlich noch nichts
danke
darf ich fragen bei welcher bank du bist - ich bin bei der deutschen
habe gerade ne Info von meiner Bank erhalten das nur noch das 5:2 Angebot gültig ist. Mehr Aktien geben die dann nicht mehr raus. Muß ja mehrmals überzeichnet sein das ganze. Also 5:2 das geht noch. Mehr Aktien zum Garantiepreis von 0,31cad geht nicht mehr.
Etwas traurige Stimmung. Ich sehe der Sache possitiv entgegen, spätestens wenn die Ausgabe durch ist und Parität angesagt.
News werden kommen und die Steilvorlage ist geschafft. Die Aktie ist immer noch bei onvista als unterbewertet eingestuft. Gutes Zeichen.
Noch ist das Teil kein Spielball der Zocker. Da wäre eine tatsächliche Verwässerung angesagt. Also "Sit and Wait".
LG
Upstairs
PS.: Danke für die regelmäsigen Infos die Ihr Postet.
Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder
und ist kein Aufruf zur Handlung, oder Kaufempfehlung.
Jeder muß an der Börse seine eigene persönliche Entscheidung treffen.
bis die KE durch ist tut sich wohl nicht mehr viel beim kurs würde ich sagen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 964 | News zur Fusion | Buntspecht53 | Alexan | 25.04.21 03:03 | |
| 4 | 92 | Altona Mining - Neubewertung! | morseb | MeinMotto | 10.11.11 12:40 | |
| 1 | Blödsinn, Ariva wollte unbedingt ne Nummer | wouwww | wouwww | 17.10.11 13:10 | ||
| Altona Mining LTD | lothisch | 22.08.10 12:33 | ||||
| 5 | Ganz frische sehr positive News: | DukeLondon83 | Ölmaus | 11.08.10 12:07 |