|
|
| ||||||||||||||||||||
deine Wahrnehmung ist wahrlich ziemlich gestört. Vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen, vielleicht sind es schon Vorboten einer Altersdemenz, welche eine gestörte Wahrnehmung erklären würde. ;-)
es wird niemals...
damit bist du scheinbar Hellseher, bislang jedoch ein Schlechter.
Ich selbst verwende solche Worte nicht und halte den Erfolg des Bitcoin für sehr wahrscheinlich, würde mich aber nie so weit aus dem Fenster lehnen, den Erfolg als Gewinngarantie zu betrachten. Am Ende weiß auch ich nicht, welchen Verlauf die Geschichte nehmen wird. Im Grunde ist und bleibt es ein Vermuten und ständiges Suchen nach hohen Wahrscheinlichkeiten.
"niemals" Zitat: "Ich selbst verwende solche Worte nicht ... würde mich aber nie so weit aus dem Fenster lehnen"
Mensch Tony, Du agumentierst gut, stellst Dir aber manchmal doch ein Bein.
Es kommt immer auf den Gesamtkontext einer Aussage an.
Ein von mir erfundener Beispiel - Satz dazu:
"Ich würde im Zusammenhang mit der Entwicklung von Bitcoin niemals das Wort 'NIEMALS' verwenden"
Der Satz ist ok und birgt keinen Widerspruch in sich selbst. So habe ich Toni auch verstanden. Er hat nicht behauptet, dass er Worte wie 'niemals' oder 'nie' generell aus seinem Leben verbannt hat. Er meinte stets, dass bezgl. der Entwicklung von Kryptowährungen für die Zukunft alles offen ist und dass niemand heute wirklich weiss, wohin diese Karre tatsächlich rollt. Alles andere ist Wortglauberei.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.931 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 21.01.26 23:21 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 66 | 10.940 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 17.01.26 11:19 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |